Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gregory
Wenns dir drum geht sie aufzubauen und ihr Sorgentelefon zu sein dann Essen gehen.
Gehts dir darum sie kennenzulernen dann geh ins Paintball, Kartfahren was weiss ich.
Aber bloss kein langweiliges Essen gehen.
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Also ich halte diese Theorie einer Friendzone für ein großen Unsinn, basierend auf einem simplen Missverständnis --> A will was von B, und ist natürlich sehr nett zu B. Nur B weiß davon nichts, das einzige was er / sie sieht, ist ein netter A, den man gerne zum Freund haben will (eh klar, man will schließlich keine A'löcher um sich haben).ich bin und will immer noch der Gentleman Typ sein, aber man muss als Mann eben auch die "andere Seite" drauf haben. Sonst droht einem der Friendpool.
Ich für meinen Teil hasse telefonieren.
Alles in allem hätte A die Situation von Anfang an vermeiden können, indem er / sie rechtzeitig sagt, was Sache ist.
Man will kurz was bereden und am Ende hängt man über eine Stunde am Telefon um mit einer Frau zu diskutieren. Am Ende verliert man eh
...
@slot
Deinen Post #21665 hab ich diese Nacht gelesen, weil ich nicht pennen konnte, und wollte eigentlich drauf antworten. Aber ich wollte mir den Spaß (siehe folgende Seiten) nicht nehmen lassen.
Zunächst mal. Richtig mies sowas, was dir da passiert ist. Aber denke den hast du mittlerweile auch schon 100000x gehört. Das zeigt mal wieder, dass ja immer nur die Männer schuld sind, wenn eine Beziehung dahin geht Habe da ähnliche Erfahrungen. Aber bin deswegen nicht zum Zyniker geworden. Im Gegenteil. Habe mich in vergangenen Beziehungen auch immer mega bemüht und gekümmert etc. Was hab ich dafür bekommen? Versteht mich nicht falsch, ich bin und will immer noch der Gentleman Typ sein, aber man muss als Mann eben auch die "andere Seite" drauf haben. Sonst droht einem der Friendpool. Also darauf bezogen, wenn man eigentlich was anderes von der Frau will. Soll kein schleimen sein, aber ich Teile deine Meinung. Auch wenn ich mit ihr nicht 100%ig übereinstimme. Aber das sind, wie tree- denke ich schon herausgestellt hat, Dinge, die auf eigenen Erfahrungen beruhen und einen prägen. Daher finde ich seine Anweisungen auch immer ganz passend: Bleibt Euch selbst treu!
Aber um vielleicht noch etwas dazu zu ergänzen, probiert auch mal was neues aus und fahrt euch nicht fest ...
Da gebe ich dir recht. Leichter gesagt als getan, aber es stimmt.Also ich halte diese Theorie einer Friendzone für ein großen Unsinn, basierend auf einem simplen Missverständnis --> A will was von B, und ist natürlich sehr nett zu B. Nur B weiß davon nichts, das einzige was er / sie sieht, ist ein netter A, den man gerne zum Freund haben will (eh klar, man will schließlich keine A'löcher um sich haben).
A ist dann in einer sehr unangenehmen Situation: sagt er / sie warum man so nett war und läuft Gefahr, als "Heuchler" abgestempelt zu werden, weil ja B angenommen hat, dass man grundlos nett ist und nicht weil man etwas mehr will? Oder sagt er / sie nichts und macht weiter wie bisher, und hofft, dass B irgendwann mal die wahren Absichten erkennt?
Alles in allem hätte A die Situation von Anfang an vermeiden können, indem er / sie rechtzeitig sagt, was Sache ist.
Da gebe ich dir recht. Leichter gesagt als getan, aber es stimmt.
Dieses ganze "ich bin zu nett" und "Frauen stehen nur auf Arschlöcher" hängt damit zusammen. Ich habe das lange bei mir beobachtet und auch bei anderen. Vieles könnte einfacher sein, wenn man so handeln würde.
Wenn man nix sagt kommt man halt wirklich in die Friendzone. Frauen können auch keine Gedanken lesen.
Dann liegt der Sachverhalt wenigstens offen und man kann sich wieder bewegen ... Alternative wäre ja, einfach nur so weitermachen wie bisher, und eine Friendzone zu postulieren.und wo landest du, dann im Endeffekt, oder wenn du das "rechtzeitig" verpasst hast.
Und wie kannst du das dann in deine Ratschläge mit reinbringen, wenn du selbst nicht dahinter stehst?ABER: ich bin ehrlich. und wenn ich was von Dingen schreibe wie:
evolutionärem Gedächtnis, Neandertalern, bis zum Gesetz ist alles in Ordnung, Brieffreundschaften sind fürn Ar..., geh aggresiv ran und küss sie, etc.
dann heißt das nicht, dass ich das toll finde oder befürworte.
Ihr nochmals klipp und klar erklärt, was Sache ist -- wenn möglich nicht im direkten Gespräch, weil das könnte sie mMn missverstehen. Klar, irgendwann mal muss Schluss sein, aber aufgrund eurer Vorgeschichte denk ich mir, dass sie noch etwas "Guthaben" übrig hat.Sie ist übrigens heute morgen wieder gelandet und dachte, dass Ich da stehe und ihr mit den Kindern helfe.
Ich war total perplex. Erst will sie mich nie wieder sehen und dann so was? Muss man so was ahnen? Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
Gehört ihr auch zu denen, die ihre Probleme im Chat klären?
Wenn ich es wirklich gewollt hätte, dann hätte ich da gestanden, so ihre Argumentation (und nein, ich will nicht lästern, ich will herausfinden, ob ich wirklich so vernagelt bin oder ob sie einfach zu viel erwartet)
Ich für meinen Teil hasse telefonieren.
Das schlimmste sind Telefonate mit der Freundin. Diese merkwürdigen Pausen, bis einem wieder was einfällt, weil man ja noch nicht auflegen will. Furchtbar.
Man will kurz was bereden und am Ende hängt man über eine Stunde am Telefon um mit einer Frau zu diskutieren. Am Ende verliert man eh
Oft verliert man die Diskussion, aber die Zeit sowieso immer.
Ich hab es einfach abgeschickt und mich dann im Fitnessstudio verkrochen aber sie war eh noch nicht online (ist nicht so technikaffin)
Mal gucken was sie sagt. Zum Thema telefonieren: Das ist so ganz und gar nicht meins, leider. Und Essen gehen (war ich schon genau 2 mal mit 'ner Frau) bedeutet für mich auch weniger essen als eher sich unterhalten und amüsieren. Und das war es bisher auch immer, einmal wurde auch gar nichts gegessen sondern nur ein bisschen was getrunken dabei.
Gehört ihr auch zu denen, die ihre Probleme im Chat klären?
Mal im Ernst, da kann doch nichts gutes bei rauskommen. Ich suche dann immer das Gespräch jedenfalls. Dann kommt es immerhin nicht zu Missverständnissen
Sie ist übrigens heute morgen wieder gelandet und dachte, dass Ich da stehe und ihr mit den Kindern helfe.
Ich war total perplex. Erst will sie mich nie wieder sehen und dann so was? Muss man so was ahnen? Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht?
Wenn man die Person gut kennt und ein Problem hat wird das persönlich geklärt und nicht im Chat, das sollte selbstverständlich sein. Telefon ist dann genauso wenig geeignet wie Chat
Du hast nur was davon, wenn Du Dir treu bleibst und sie hat auch nur was davon: eben nen Mann, der sich treu bleibt und sich nicht für ne Frau zum standpunktlosen Affen macht
sie testet Dich. unbewusst. zu 99,9% glaubt sie selber was sie da macht, aber zu 100% entscheidet Deine Reaktion, ob sie Dich als Mann sieht oder als Scherge.
entweder kriechste darauf um ihre Gunst, oder Du sagst ihr was Sache ist und lebst danach.
Du hättest nichts davon, wegen ihrer Gunst um eben diese zu kriechen und sie hat davon auch nichts anderes als nen Waschlappen.
Du hast nur was davon, wenn Du Dir treu bleibst und sie hat auch nur was davon: eben nen Mann, der sich treu bleibt und sich nicht für ne Frau zum standpunktlosen Affen macht.
allerdings gibt es Frauen, die kommen nicht auf nen Mann klar. die können nur mit Typen, die sich auf diese Art manipulieren lassen.
also, wäre meine Einschätzung.
ich wünsch Dir viel Glück!
von mir alleine aus mache ich relativ wenig bis gar nichts
Du hast es begriffen und wahrscheinlich auch schon da Erfahrungen gemacht, Bravo!
Scheinbar hast Du immer noch nicht klar gesagt was Sache ist. Mann, mann, mann, Du machst Probleme