[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich verteh das Dich das nervt :) Vergiss aber nicht das wir etwas älter sind als manch andere hier und schon Manches erlebt haben wo sie
noch in den Kinderschuhen stecken aktuell, aufgrund der fehlenden Erfahrung so nicht klar benennen können bzw. gar verstehen können.
Ich sollte das mir selber mehr sagen wenn ich zu sehr in die Fassungslosigkeit gerate bei so manchen Jungs hier :d
Ich selber wiederum habe aber wieder einige Dinge nicht so erlebt wie sie, was es mir schwer macht als mal bei gewissen Dingen so wie sie mitzuschwingen.
Ich bin dann auf einer anderen Ebene (wertungsfrei gemeint :))

Auf jeden Fall haben wir es jetzt paar mal beschrieben und es sollte klar sein was Treue bedeuten kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verteh das Dich das nervt :) Vergiss aber nicht das wir etwas älter sind als manch andere hier und schon Manches erlebt haben wo sie
noch in den Kinderschuhen stecken aktuell, aufgrund der fehlenden Erfahrung so nicht klar benennen können bzw. gar verstehen können.
Hier gehts doch weniger um das Beschreiben von Gefühlen, als viel mehr um die Beherrschung der deutschen Sprache. Aber was reg' ich mich eigentlich auf, ich kenn ja das Bildungsniveau hier im Luxx-Forum :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:

icon_prost.gif


(passend zu vorhergehendem Post ohne Edit)

Edit: Du hast ja editiert, nu passen ja meine Smileys auch nicht mehr komplett nach meiner Meinung :shake:
Lass das doch mit dem Anklagen. Ich erinnere an Trollen erzeugt trollen nochmal.
So zündest Du schon Bald wieder auf´s Neue die Trollfontäne und wirst da mittendrin stehen mit dem Wasserwerfer.
Meine Glaskugel sagt das eindeutigst voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging hier los:

Handelt es sich um eine andere Frau oder die Selbe welche nun nicht im Ausland ist?

Ja, genau. Wahnsinn, wenn ich bedenke, wie "lange" das wieder her ist. Es ist eine völlig andere Frau. Sowohl vom örtlichen gesehen (andere Stadt), als auch vom Charakter her.
Unabhängig davon, ob ich durchgehalten hätte oder nicht, hätte ich gerne eine freundschaftliche Beziehung zu der Frau gehalten, um die es vorher ging. Leider ist es, wie du vollkommen richtig vorhergesagt hast, nicht aufgegangen. Das hat ein wenig faden Beigeschmack, aber wenn ich es mit meinen jetzigen Augen betrachte, ist es wohl ganz gut so. Vor allem, da sie wohl, obwohl von mir damals so hoch gelobt, doch einige "interessante" Macken hat. Aber welcher Mensch hat diese nicht. Weiter will ich auch nicht darauf eingehen. Es ist jedoch interessant den Werdegang nachzuvollziehen, den ich durchlaufen habe, um der zu werden, der ich jetzt im Moment bin. Es klingt vielleicht arrogant, aber durch diesen Prozess kann ich nun einiges aus anderen Blickwinkeln betrachten. Auch sehe ich vieles lockerer. Womit wir wieder bei "Egal wie hart/schlimm es ist, wichtig ist was du daraus lernst/mitnimmst" wären.

leider war es bei mir trüb und man konnte nichts erkennen durch meine 5 Schlafzimmerfenster als ich mal wach war. Außerdem lag ich da dann doch im
Bett, war müde und wollte nicht auf die Wiese um doch noch ein Loch in der Wolkendecke eventuell zu finden.
Hast Du was sehen können bei Dir?

Wetterbericht aufgerufen. Vorhersage: "wolkenlos"
Smartphone gezückt: "Bist du spontan?" -> Um 23.30 abgeholt. Im Regen losgefahren. Dann war es entgegen der Aussage vorerst bewölkt. Durch den schnellen Wind änderte es sich jedoch sehr schnell und es kamen tolle Wolkenformationen (vom Vollmond angestrahlt) zustande und auch weitläufige wolkenlose Abschnitte. Durch den sehr hellen Mond wurden viele überstrahlt, aber ich konnte mehrere starke und sie mindestens eine (ihre erste) beobachten. [Ein gemütliches Cabrio zu haben lohnt sich :fresse:] Wann wir zu Hause waren, behalte ich für mich. Sonst gibt es noch ärger von den Erwachsenen hier. Es klingt für manche vielleicht kitschig, aber ich kann jedem nur Empfehlen, mal öfter einen Blick nach oben zu werfen. Man macht es grundsätzlich viel zu selten. Je nach Wolkendecke, bietet sich heute Abend nochmal eine tolle Chance. Hier regnet es leider/ist komplett dicht.



ebenfalls, ich lese Deine Posts immer gerne, alleine schon Die Freundlichkeit in Deinen Texten ist für mich wie eine Einladung :)
Davon abgesehen mag ich Deinen Schreibstil und die Art die da zu mir rüber kommt.


ich werd hier noch ganz rot.
Lese und beteilige mich sehr gerne in diesem Thread. Vor allem finde ich es wirklich beachtenswert, wie hier mit Themen umgegangen wird. Wenn man mal den Rest des Internets und was dort so abgeht betrachtet.


Viele Grüße
nitro
 
Irgendwie...frag ich mich wie viele von Liebe reden können wo ihnen doch die grundsätzliche Achtung vor anderen Menschen fehlt. Ich könnte mir mal wieder den Frust von der Seele schreiben, wird das alles nichts helfen. Menschen sind wie sie sind. Und auch manche die auf den ersten Blick sympathisch zu sein scheinen - mutieren schnell zum Gegenteil.
Was mir immer noch auf die nerven geht - jemanden kennenlernen, sich nicht viel denken, sie meint ich soll mich bei ihr melden - kurz drauf getan - und ohne Kommentar bei Whatsapp auf der Blockliste. WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xp, tut mir leid für Dich :(

Achtest Du auch genug auf die Gestik wenn Du ein persönliches Gespräch führst?

Einzig die Gestik ist die wahre Sprache und gibt wirklich preis was Jemand wie meint.

Man kann wenn man da geschärft ist drauf, vieles schon vorher erspüren. Wir Menschen sind leider oft degeneriert und leiden unter falschen Wahrnehmungszuweisungen, sprich wir priorisieren die feststehende Zuweisung von kalten und so noch unbelebten Worten.
Anstatt mal mehr zu beobachten, zu spüren meinen wir das der reine von der Gesellschaft aufgesetzte Mensch der so gesehen wie eine leere Puppe vor uns in Wahrheit spricht abgespalten von Intuition über trockene Sprache beurteilt werden kann immer. Oft überhaupt nicht! Gestik und Sprache gehen oft nicht Hand in Hand. Das könnt Ihr Mal beobachten und ihr werdet es mehr und mehr merken.
Das Gespräch ausblenden können und dafür die Aufmerksam in die Studie der Gestik legen, wachsam werden wie ein Tier und sich intuitiv, naturnah verhalten bringt die genauere Vorahnung wieder zurück, bringt uns wieder mehr da hin was in ihren Sinnen hoch gebildete Naturvölker zur Meisterschaft z.B. brachten.

Je mehr wir meinen in einem System an Wortbedetungen diesem vertrauen zu können legen wir immer mehr das Prüfen der Gestik ab. Die Folgen dann sind gravierend denn wir werden zu oft aus heiterem Himmel nicht verstehen können das eine Person sich vollkommen anders verhält als sie spricht.
Daher ist 1. wichtig zu begreifen das oft Menschen Gestik und Sprache nicht im Einklang ausüben und 2. das das intuitive Wiedererlernen nicht nur Sinn macht allgemein sondern uns vor Mondlandungen aller Art schützt :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen. Mir juckt es in den Fingern sie anzurufen. Ich weiß, das wäre ein riesiger Fehler.
Mir geht es etwas besser, immerhin kann ich wieder halbwegs was essen und habe nicht ständig ein flaues Gefühl im Magen. Trotzdem fehlt sie mir dermaßen und der Gedanke, dass irgendwann ein anderer Typ an ihr rumfummelt, macht mich verrückt.
Dummerweise habe ich momentan gar keine Abwechslung in meinem Leben. Familiär geht es leider auch drunter und drüber zur Zeit. Ich hoffe, dass ich nicht noch einmal so einen beschissenen Sommer erleben muss.
 
@Lumpy

Bleib stark. Versuch mal ein paar Tage rumzukriegen. Auch wenn es hart ist. Such dir Ablenkung. Fokussiere dich auf etwas anderes. Leider ist das leichter gesagt als getan. Aber da musst du jetzt durch. Da ich aus Erfahrung weiß, dass selbst einpennen manchmal schwer ist. Besorg dir ein Hörbuch oder vergleichbares. Das bewirkt manchmal wunder.

Gute Nacht
 
@xp, tut mir leid für Dich :(

Achtest Du auch genug auf die Gestik wenn Du ein persönliches Gespräch führst?

Einzig die Gestik ist die wahre Sprache und gibt wirklich preis was Jemand wie meint.[...]
Ja, da achte ich drauf. Beobachten...Analysieren...irgendwie ein Tick von mir der dann aber nicht wirklich viel weiter hilft. Nur aus eigener negativer Erfahrung würde ich dir da widersprechen. Frauen die sich verstellen, verstellen ihre nun mal Gestik gleich mit.
Das hat jetzt für mich nicht mal was mit Kopfkino, Nett-Sein, Interesse oder Desinteresse zu tun, dafür ist es - aus meiner Sicht - nach einmal Quatschen zu früh. Es sind einfach grundsätzliche Umgangsformen die an der Stelle fehlen.
 
@B.XP
Es kommt halt auch darauf an wie sehr man sich emotional investieren bzw. distanzieren kann. Ist wie beim Klischee vom Gebrauchtwagenverkäufer: zuerst tut er so, als ob er dein bester Freund wäre und nach dem Verkauf kann er sich nicht einmal mehr an deinen Namen erinnern.

Ich weiß, dass ist hart für den Betroffenen, aber es gibt Menschen, die auch im normalen, sozialen Umgang so drauf sind.
 
stimmt & einige Menschen sind so. Mir selber wird ganz schnell Spaikotzübel wenn ich wen vor mir habe welcher so spielt mit mir :kotz:



Nur aus eigener negativer Erfahrung würde ich dir da widersprechen. Frauen die sich verstellen, verstellen ihre nun mal Gestik gleich mit

aber Du fällst andauernd drauf rein. Schau mal zurück wie oft Du nun jetzt enttäuscht wurdest und wie oft das auf einmal aus Deiner Sicht passierte.
Vor mir hat das noch kaum wer geschafft etwas vorzugeben was er nicht ist aber ich habe auch seit über einem Jahrzehnt die Woche mit
ca. 100 Menschen Kontakt beruflich und bin das sensible Erspüren trainiert.
Das geht bei mir wiederum so weit das ich als mal davon zu viel habe. Ich kann nicht 2 Tage lang in Städten umher laufen da ich überall die
Informationsdichte eines jeden Menschen spüre welcher sich vor mir in Entfernungen bis ca. 30 m befindet.
Das bedienen der Filter da klappt nicht so und es strengt mich dann zu sehr an auf die Dauer aber ich nehme das gerne in Kauf denn
dafür besitze ich diese Sensibilität welche ich nicht abgeben wollte wiederum.

Zieh den Menschen vor Dir "nackig" aus, achte auf die Spannung im Gesicht usw....ich kann Dir das nicht genau sagen aber bis jetzt war da meine Intuition meistens stimmig.
Ich persönlich spüre bei der ersten Begegnung sehr viel und achte nicht nur auf die Gestik, sondern auf Ausstrahlung und allgemein ob die
Energie welche in Resonanz tritt mit der Meinen und im Raum bei einem Gespräch steht sich gesund anfühlt.
Verstellte Gestik fliegt bei mir schnell auf und das kann man meistens ebenfalls erlernen.

Die Basis das zu können ist:

• Sich und seine Sinne gut kennen

Wenn man das nicht so kann können Techniken welche die Sensibilität trainieren helfen.
Achtung! Man meint man kann es gut nicht selten aber es gibt noch viel Potenzial nach Oben hin.
Erst wenn Du das erreicht hast gibt es wieder einen Bezugspunkt zur alten Sensibilität und es lässt sich wirklich wahrhaftig vergleichen.

Hören & Sehen sind nicht die Sinne welche einem alleine ein stimmiges Abbild der Wahrheit geben können, es braucht auch noch das
Fühlen der Energie welche unabhängig von Hören und Sehen beurteilt werden sollte.


Es sind einfach grundsätzliche Umgangsformen die an der Stelle fehlen

Daher sollte man eventuell mal die Kreise wechseln und sich Menschen betrachten welche auf Deinem enttäuschten Gebiet ein grundsätzliches Ehrgefühl besitzen und
selber schon alleine vor sich ein schlechtes Gewissen hätten wenn diese sich entsprechend verhalten würden.
Du weist noch nicht wo Du derlei Menschen findest? Dann geh logisch vor und wechsle dennoch die Kreise mal.
Weil Du immer wieder Enttäuschungen bekommst wären das zusammen mit dem Trainieren sich selber besser zu kennen 2 Strömungen welche einander begegnen könnten und Du so
in schneller Geschwindigkeit erlernen könntest solche unschönen Erlebnisse mehr und mehr zu vermeiden da Du schneller die Lage dann einschätzen kannst :)



Apropo andere Kreise:

Vielleicht wäre es auch mal für Dich gut Menschen zu begegnen welche aus Prinzip Whatsapp und Facebook ablehnen.
Eventuell auch mal nach Leuten schauen die etwas älter sind noch.
Klar, Du kannst dann sagen sie sind von Gestern aber vielleicht sind da dann solche drunter die eben genau Dir in´s Gesicht sagen würde was los ist anstelle nur virtuell zu blockieren.

Wechsel die Kreise, auch wenn Du das Gefühl hast heimatlos im ersten Moment zu werden. Klar, es gibt auch ganz viele Leute die Facebook & Whatsapp betreiben mit
Charakter aber dennoch schau mal nach Menschen welche nicht Deiner gewohnten Auswahl entsprechen, ganz anders mal eben sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt & einige Menschen sind so. Mir selber wird ganz schnell Spaikotzübel wenn ich wen vor mir habe welcher so spielt mit mir :kotz:
Ich weiß nicht, ob diejenigen, die so agieren, dass auch als "mit jemanden spielen" empfinden ... gut möglich, das diejenigen einfach glauben, so ein Umgang ist "normal" bzw. "gehört sich so", oder, noch schlimmer, "ist besonders nett".

Wenn ich es mir recht überlegen, dann kann es auch damit zu tun haben, das solche Menschen durch so ein Verhalten ihre eigenen sozialen Ängste und / oder Unzulänglichkeiten kompensieren wollen -- zumindest war das bei denen der Fall, die ich in meinem Leben so kennengelernt habe.

Aber ich will nicht bestreiten, dass es auch Leute gibt, die absichtlich so handeln, Stichwort: NLP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schätzt Du ziemlich stimmig ein finde ich :)
Problem ist wenn man in einem solchen Umfeld sich bewegt, der Spiegel aber was "normal" ist vollkommen daneben sein kann.

Solche Gegenden sollte man meiden den dort ist keine wirkliche Entwicklung möglich und das Schlimmste: Ein nicht in sich gefefestigter Charakter und Kenner kommt immer mehr ab von
seiner Intuition, sieht nur diese gesellschaftliche Normalität innerhalb seines Kreises.
Daher weg da und um orientieren wenn das möglich ist ;)
 
In einem Fall, hat es sich ergeben, dass ich die Person einfach näher kennenlernte, und sie ihre Unsicherheiten abbauen konnte. Danach hat sie sich eigentlich ziemlich normal mir gegenüber verhalten.

Aber ich gebe dir recht, wäre die "Dosis" zu groß gewesen (also gleich eine ganze Clique o.ä.) hätte es nicht geklappt.

- - - Updated - - -

Solche Gegenden sollte man meiden den dort ist keine wirkliche Entwicklung möglich und das Schlimmste: Ein nicht in sich gefefestigter Charakter und Kenner kommt immer mehr ab von seiner Intuition, sieht nur diese gesellschaftliche Normalität innerhalb seines Kreises.
Hab ich sicher schon mal geposted, trotzdem, hier ein ziemlich interessanten, freies E-Book zum Thema "Innensicht von Gruppen" http://home.cc.umanitoba.ca/~altemey/
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree: Das was du da vorschlägst...das sind Dinge die ich derzeit tue...! Teilweise von mir initiiert, teilweise unfreiwillig...

Ich weiß nicht ob es mir tatsächlich möglich ist solche unschönen Überraschungen zu vermeiden, immerhin Verhalten sich Menschen je nach Situation sehr unterschiedlich. Das hält das Leben spannend, auch wenn ab und zu mal sowas wie ein Erfolgserlebnis mal gut tun würde. Im Moment blicke ich in einen menschlichen Abgrund nach dem anderen. Und leider mitunter auch bei langjährigen Freunden von denen ich mich aufgrund dessen langsam distanziere. Letztlich darf man den Optimismus nicht verlieren, irgendwann kommen auch wieder schönere Tage...
 
gut :) Alles Gute auf Deinem Weg. Wenn ich das richtig verstanden habe befindest Du dich gerade in so einer Neuorientierungsphase.
Erinnert mich an die Erde wenn diese die Pole alle einige Jahrtausende wechselt und innerhalb des Wechsels das schützende Magnetfeld klein ist, es zu
vielen Polarlichtern an ungewöhnlichen Punkten kommt da die Sonnenwinde auf die Erde treffen.
Somit sollten wirklich dann wenn Du da durch bist mehr angenehme Erfahrungen folgen :)
 
Meine Frau will sich Scheiden lassen.
Sie ist letzte Woche ausgezogen, vorläufig. Sie haust jetzt in der Wohnung einer Freundin, die für 3 Wochen im Ausland ist. Naja gut, im Moment ist sie bei ihrem nichtssagenden tollen Typen der ja nach eigenen Angaben ein völlig uninteressanter Kerl sein soll. Der ist sowas von uninteressant, das sie in den letzten 4 Wochen mindestens schon 4x bei ihm war.

Vor 4 Wochen hatten wir Urlaub und sie fragte mich, ob sie ein langes Wochenende nach Berlin dürfte, alte Bekannte besuchen. Klar, warum nicht? Ich blieb Zuhause und hab auf den Hund aufgepasst. Als sie aus Berlin zurück kam war sie mir gegenüber total merkwürdig drauf. Anders als sonst halt, aber ich hab mir direkt erstmal nichts bei gedacht. Vor ner Woche ca hatte ich dann endlich mal die Balls zu fragen was in Berlin los war und warum sie so scheise zu mir ist, seit sie wieder da ist. "Neeeiiin nichts war, alles gut". Da hab ich sofort gemerkt das sie mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Am gleichen Abend wollte sie zur langen DVD Nacht zu ner Freundin. Als sie dann los wollte, hab ich ihr gesagt sie soll mich jetzt ausreden lassen, nur zuhören, nichts sagen und dann los fahren. Ich hab ihr gesagt das ich, egal wie, wissen will was in Berlin los war. Ob per Postkarte, Email, Wahtsapp oder sonstwas. Wenn sie mir nicht ins Gesicht sagen kann was abging, dann eben so. Sie ist dann los gefahren und keine 2 Std später kam dann die SMS: Aaaahhh ja da war was, tut mir ja sooo leid. Blablabla.
Die Tage darauf kam dann immer mehr ans Licht das sie mich seit Berlin betrügt. Beim DVD Abend war sie auch nicht. Sie war bei ihrem Typen.

Ich weiß das das alles wirr klingt und schwer nachzuvollziehen ist, aber ich musste das jetzt einfach mal schreiben.
Ich bin total am Ende. Mir fehlen einfach die Worte und die Kraft. Ich weiß einfach nicht weiter.
 
Tut mir leid für dich, wirklich.
Darf man fragen, wie alt ihr zwei seit und ob, aus deiner Sicht, schon vor ihrem Berlinurlaub Unstimmigkeiten bzw. wenig Harmonie da war ?
 
@1up
Als Stimme der Vernunft: Lass nichts anbrennen, such dir SOFORT rechtlichen Beistand. Wenn es dir selbst zu schwer fällt, bitte einen Freund / Eltern / etc. dir dabei zu helfen. Für ehrliche und ausgiebige Trauer hast du danach noch genug Zeit.

Edit: Nimm dir ein paar Tage frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtlichen Bestand brauch ich nicht. Wir sind vernünftig genug um das ordentlich zu klären. Nein, gab keinerlei Anzeichen für irgendwas. War soweit alles iO. Ich bin 33, sie 35.
 
@1up, mein Beileid :(
Sei dankbar das Sie sich scheiden lassen möchte und lass Sie ziehen.
Ich kenne nicht ihre Gründe weswegen Sie zu einem Anderen geht, finde aber Ihr Kündigungsverhalten Dir gegenüber von dem was ich hier lese unreif und feige.
Alleine das Sie es Dir nicht klar persönlich sagte, das virtuell regelt aus mangelnder Aufrichtigkeit (von Ehrgefühl wollen wir da schon gar nicht mehr sprechen besser) über
SMS finde ich von einem verheirateten Menschen mehr als nur unwürdig.
Allerdings das Du das auch noch ihr angeboten hast finde ich ebenfalls daneben.

So, sollte Kommunikation wenn es ernst wird niemals laufen und schon gar nicht bei Menschen die sogar verheiratet sind und es etwas mehr gab was einem einst zusammen hat finden lassen.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. Unwürdig, unwürdig und wiederum unwürdig - wirklich schlimm, im Grunde völlig asozial.

Diese SMS, Wahtsapp & Facebookplattformen wo sich immer mehr Leute verschanzen weil sie nicht mehr persönlich mit Mut sich in die Augen sehen können und
am Tisch samt Gestik die Probleme besprechen sind mehr und mehr zu einem richtigen Missbrauch für viele Menschen geworden.
Soziale Verarmung und weiterer Abbau an Ehrgefühl (welches Heutzutage sowieso schon oft jenseits von Gut & Böse liegt) sind die Folgen :shake:
Die Möglichkeiten welche diese Plattformen bieten sind toll und man kann diese anderweitig auch positiv nutzen, keine Frage aber so sicher nicht.

Sehr traurige Entwicklungen sind da mehr und mehr zu sehen...
 
Tja was nützt es denn? Sie hat mir ja gut 4 Wochen ins Gesicht gelogen und hatte einfach die Eier nicht mir zu sagen was Phase ist. Ich wollte wissen was los ist, und wenn sie zu Feige ist, dann eben per SMS. Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Hätte ich ihr das nicht angeboten, würde sie mir vielleicht immer noch die heile Welt vorlügen. Dann lieber per SMS.
 
dann lieber raus werfen wenn Sie es nicht für nötig hält Die Fakten persönlich Dir mitzuteilen ;)
So würde ich entscheiden - bin da etwas kompromissloser.
Beim Rauswurf noch mitteilen: Wenn Du bereit bist für ein persönliches Gespräch können wird uns wieder treffen, Du hast 1 Woche Zeit.
Kurz, knackig, mit Autorität und klar.

Ist es die gemeinsame Wohnung, Gentleman sein und selber die Woche bei einem Freund schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider alles nicht so leicht mein Lieber.
Ich steh jetzt alleine da mit 2 Autos, der Wohnung und dem Hund. Vollzeitarbeit und Pendler. Der Tag hat gerade so genug Stunden damit ich alles schaffe und der Hund nicht zu kurz kommt.
Gestern hab ich dann erfahren das die Schlampe bei ihrem Stecher ist. Soviel dann zu "Ich brauch erstmal Zeit für mich". Alles klar.
Das ist so unglaublich unfair. Die Lacht und Liebt und lebt ihr Leben und ich steh mit leeren Händen da. Ich lache nicht, ich werd nicht in den Arm genommen und Sex gibt's auch nicht. Ich kann einfach nicht ausdrücken wie enttäuscht ich bin. Es ist einfach so unglaublich unfair.
 
[...]der ja nach eigenen Angaben ein völlig uninteressanter Kerl sein soll.

Spätestens da wären bei mir die Roten Lichter mit Sirene angegangen.

Aber so was ähnliches kenne ich auch, da meinte eine mal "Mein bester Freund steht auf mich, aber ich würde NIEMALS was mit ihm anfangen" und was war?
Irgendwann (ca. zwei Monate später) schrieb sie das sie einen Braten von ihm in der Röhre hat und sie zusammengezogen sind :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh