stimmt & einige Menschen sind so. Mir selber wird ganz schnell Spaikotzübel wenn ich wen vor mir habe welcher so spielt mit mir
Nur aus eigener negativer Erfahrung würde ich dir da widersprechen. Frauen die sich verstellen, verstellen ihre nun mal Gestik gleich mit
aber Du fällst andauernd drauf rein. Schau mal zurück wie oft Du nun jetzt enttäuscht wurdest und wie oft das auf einmal aus Deiner Sicht passierte.
Vor mir hat das noch kaum wer geschafft etwas vorzugeben was er nicht ist aber ich habe auch seit über einem Jahrzehnt die Woche mit
ca. 100 Menschen Kontakt beruflich und bin das sensible Erspüren trainiert.
Das geht bei mir wiederum so weit das ich als mal davon zu viel habe. Ich kann nicht 2 Tage lang in Städten umher laufen da ich überall die
Informationsdichte eines jeden Menschen spüre welcher sich vor mir in Entfernungen bis ca. 30 m befindet.
Das bedienen der Filter da klappt nicht so und es strengt mich dann zu sehr an auf die Dauer aber ich nehme das gerne in Kauf denn
dafür besitze ich diese Sensibilität welche ich nicht abgeben wollte wiederum.
Zieh den Menschen vor Dir "nackig" aus, achte auf die Spannung im Gesicht usw....ich kann Dir das nicht genau sagen aber bis jetzt war da meine Intuition meistens stimmig.
Ich persönlich spüre bei der ersten Begegnung sehr viel und achte nicht nur auf die Gestik, sondern auf Ausstrahlung und allgemein ob die
Energie welche in Resonanz tritt mit der Meinen und im Raum bei einem Gespräch steht sich gesund anfühlt.
Verstellte Gestik fliegt bei mir schnell auf und das kann man meistens ebenfalls erlernen.
Die Basis das zu können ist:
• Sich und seine Sinne gut kennen
Wenn man das nicht so kann können Techniken welche die Sensibilität trainieren helfen.
Achtung! Man meint man kann es gut nicht selten aber es gibt noch viel Potenzial nach Oben hin.
Erst wenn Du das erreicht hast gibt es wieder einen Bezugspunkt zur alten Sensibilität und es lässt sich wirklich wahrhaftig vergleichen.
Hören & Sehen sind nicht die Sinne welche einem alleine ein stimmiges Abbild der Wahrheit geben können, es braucht auch noch das
Fühlen der Energie welche unabhängig von Hören und Sehen beurteilt werden sollte.
Es sind einfach grundsätzliche Umgangsformen die an der Stelle fehlen
Daher sollte man eventuell mal die Kreise wechseln und sich Menschen betrachten welche auf Deinem enttäuschten Gebiet ein grundsätzliches Ehrgefühl besitzen und
selber schon alleine vor sich ein schlechtes Gewissen hätten wenn diese sich entsprechend verhalten würden.
Du weist noch nicht wo Du derlei Menschen findest? Dann geh logisch vor und wechsle dennoch die Kreise mal.
Weil Du immer wieder Enttäuschungen bekommst wären das zusammen mit dem Trainieren sich selber besser zu kennen 2 Strömungen welche einander begegnen könnten und Du so
in schneller Geschwindigkeit erlernen könntest solche unschönen Erlebnisse mehr und mehr zu vermeiden da Du schneller die Lage dann einschätzen kannst
Apropo andere Kreise:
Vielleicht wäre es auch mal für Dich gut Menschen zu begegnen welche aus Prinzip Whatsapp und Facebook ablehnen.
Eventuell auch mal nach Leuten schauen die etwas älter sind noch.
Klar, Du kannst dann sagen sie sind von Gestern aber vielleicht sind da dann solche drunter die eben genau Dir in´s Gesicht sagen würde was los ist anstelle nur virtuell zu blockieren.
Wechsel die Kreise, auch wenn Du das Gefühl hast heimatlos im ersten Moment zu werden. Klar, es gibt auch ganz viele Leute die Facebook & Whatsapp betreiben mit
Charakter aber dennoch schau mal nach Menschen welche nicht Deiner gewohnten Auswahl entsprechen, ganz anders mal eben sind