Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt gerade schon wieder der Würgereiz hoch. Zufällig habe ich erfahren, dass sie sich auf einer Dating Seite angemeldet hat, wo sie fröhlich nach irgendwelchen schmierigen Kerlen sucht. Eine Woche nach der Trennung wohlgemerkt. Ich könnte platzen!
Oh oh ich habe eine sehr interessante Frau kennen gelernt. Leider habe ich versäumt ihre Handynummer aufzuschreiben. Aber ich weiß wie sie heißt und wo sie arbeitet
Facebook-Stalk war schon mal erfogreich
Wenn, dann über den Rechtsweg. tree- hat recht, mit dem was er sagt.Da wiederspreche ich dir. Ich würde jedenfalls so reagieren, wenn meine Frau mich so dreist hintergeht und dann nicht einmal die Größe hat, mir das zu sagen.
Gestern hab ich herausgefunden wer meine Frau nun fickt. Facebook sei Dank. Ein Hoch auf die Technik!
Dann hab ich angefangen mich zu besaufen, dann hab ich SMS Terror geschoben und einfach mal alles rausgelassen, dann war ich mitm Hund raus, hab den Nachbarn in den Garten gekotzt, nach Hause und ab ins Bett.
Unglaublich zu was ich in der Lage bin. Erschreckend. Naja is halt so. Interssiert eh niemanden was aus mir hier wird. Schlampe!
@ tree-
Das letzte Posting würde ich nicht ohne weitere Erklärung so stehen lassen
Naja is halt so. Interssiert eh niemanden was aus mir hier wird. Schlampe!
Mir fehlt a. das hier gezeigte schlechte Gewissen das Du beim Nachbarn auf´s Grundstück kotzt (keine richtige Reue, ist halt so)