T
tree-
Guest
“Das klappt nie“ oder “Das muss klappen“ blockiert oft.
Bei @Turbo ist der Druck raus und somit hat er herausgefunden wie er gesund vorwärts gehen kann.
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sich mit jemand anders abzulenken halte ich ohnehin für falsch, für sich und vor allem dem Anderen gegenüber.
Unabhängig davon, wie die Geschichte zwischen Lumpy und seiner Ex-Freundin weitergeht, würde ich es für wichtiger halten erstmal für sich selbst wieder klarzukommen.
Sich abzulenken heißt meist auf andere zu bauen, ist das dann mal nicht mehr da, kann man schnell in sich zusammenfallen. Anders ist es, wenn man unabhängig von anderen wieder mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
Is hier denn gar nichts mehr los Jungs?
Keiner mehr mit guten oder schlechten Nachrichten? Hoffentlich ersteres
Ich sehs im Bekanntenkreis, wenn nach 20-30 Jahren Ehe auf einmal Schluss ist und dann plötzlich festgestellt wird, dass man seit Jahren aneinander vorbei gelebt hat und nie wirklich wusste was der andere eigentlich wirklich will, sich stets gefügt hat anstatt über Dinge zu sprechen, viel zu oft nachgegeben hat anstatt sich auch mal durchzusetzen, einfach generell nie wirklich kommuniziert hat. Und es gibt so viele Paare die trotz allem zusammen bleiben, teils verletzende/egoistische Seiten des anderen hinnehmen um nicht allein zu sein, usw.
Einerseits muss man eine so lange Beziehung mit Trennung erstmal verarbeiten
und dann in dem Alter nochmal jemand neuen finden, der dann keine Marrotten und egoistische Seiten hat, die einen zu sehr stören
also wird man kaum auf Menschen treffen, die nicht die ein oder andere Kante haben
Da hat man möglicherweise doch lieber einen Partner, den man nicht perfekt findet
Ablenken heißt vor allem sich nicht mit sich selbst befassen. Das praktizieren unglaublich viele Leute - sei es vor, während oder nach einer Beziehung. Würde nämlich bedeuten, dass man sich selbst hinterfragt, die eigene Lebensweise, Motivation, Ziele, etc. und je nach Situation das noch mit einem (oder mehreren) Menschen in Relation setzen müsste. Gesünder wäre es allemal. Selbstanalysen oder zumindest Teilanalysen bzgl Verhalten und Erwartungen würden nicht nur dafür Sorgen, dass man nicht mehr alte Probleme in neue Beziehungen einschleppt, sondern auch die Frage "was will ich eigentlich wirklich?" beantwortet. Und die Antwort auf diese Frage ist eigentlich essentiell, weil man nur dann auch eine gesunde Beziehung führen kann.
Können nicht alle, ihr Kopf steht ihnen im Weg. Daher gibt es soviele Schauspieler. Fühlt nichts beim Akt, spielt Höhepunkt vor usw.Weil wirs können :P
da wir beide in Jogginghose kommen
Weh tun, kann ich einer Frau schon, aber nur, wenn sie das will^^
Liegt an den ausgeschütteten Wirkstoffen im Körper
Können nicht alle, ihr Kopf steht ihnen im Weg. Daher gibt es soviele Schauspieler. Fühlt nichts beim Akt, spielt Höhepunkt vor usw.
Wahrscheinlich meint er, dass man niemals alleine unterwegs ist, d.h. das MEINE Lebensziele, Werte und Ziele -- direkt oder indirekt -- immer auch Andere betreffen.Was meinst Du damit genau?
Machst du deinem Namen alle Ehre und gehst in Lumpen an ein Date?
Wo bleibt der persönliche Anspruch?
Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
Trotzdem viel Spass und geniesse es!
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Understatement? Ich glaub, da hast du was falsch verstanden...