[Sammelthread] Was ist Liebe?

Dir auch schönen Abend :)

Jo, selber kochen und zu Hause einladen z.B...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gemacht ;) Danke trotzdem! :-) Ging eher um so Dinge die man mal mitbringt. Stell mich bei sowas etwas hölzern an.
 
@TheFrozen, Staubsauger schenken :d
Nee, ach was :haha:

Hm....
Vielleicht ihr eine Fototafel basteln mit bereits gesammelten, gemeinsamen Erinnerungen.
Wenn paar Fotos da wären ginge das...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Gute Menschen sind immer gern gesehen. Vielleicht solltest du deine Entscheidung nochmals überdenken :)

Gute Menschen ja, da stimme ich Dir zu. Ich sehe mich auch eher auf der hellen Seite... als auf der dunklen ;)
Aber der Begriff Gutmensch ist Dir ja sicherlich aus dem Politkabarett auch bekannt, blind, naiv alles schön redend und dann noch die Moralkeule.
 
Selbstgemachtes kommt immer gut an.

@Fototafel
MMn etwas "seltsam" am Anfang einer Beziehung ;)

Ja, selbst gemachtes habe ich selber Supererfahrung :)

Mit den Fotos kommt's drauf an welche Bilder, wie gemacht und wie genau die Situation aus schaut.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Meinst du irgendwas bestimmtes ausser essbarem? :)
Liebe geht bekanntlich durch den Magen :)

... nein, ich meine nichts bestimmtes. Wenn du etwas findest (ohne danach zu suchen), von dem du denkst, es passt zu ihr, nimm es. Aber Vorsicht: solche kleinen Geschenke sollten kein Vermögen kosten, sonst ist der Sinn eines Mitbringsels dahin.
 
Ich finde @Frozen, Du solltest nun kreativ werden und das Thema “Selbstgemacht“ beherzigen.

Es muss nicht perfekt sein, es sollte einfach von Herzen kommen.
Dann wird das schon passen :)


Vergiss nicht:

Gekauft ist schnell mal was. Selber kreieren hat Anspruch und trägt eine persönliche Note.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal dick in a Box bei YouTube ein, vielleicht ist das ja eine Idee :fresse2:
 
Ganz ehrlich, bei manchen Menschen merkt man das einfach, dass man sich auf einem ganz anderen Niveau befindet. Wobei der erste Eindruck auch täuschen kann. Ich dachte auch schon beim Weggehen, dass eine ganz sicher Lesbisch ist, und kurz drauf hatte ich sie am Schoß...Aber sie kann hinter der Fassade noch so lieb und angenehm sein, wenn der Fremdschämfaktor durch die Rebellen- und Ghetto-Darstellung gegen unendlich schießt.

Vielleicht hat sie sich einfach verstellt, weil sie dachte, wenn sie beide schon in Jogginghosen kommen, muss das Gesprächsniveau auch nicht so hochtrabend sein ;)
 
Vielleicht hat sie sich einfach verstellt, weil sie dachte, wenn sie beide schon in Jogginghosen kommen, muss das Gesprächsniveau auch nicht so hochtrabend sein ;)

Das hat mit der Jogginghose selbst weniger was zu tun. Es geht an der Stelle ja eher drum, durch die Festlegung des Outfits so das typische "aufbrezeln" zu vermeiden und die Ablenkung durch Äußerlichkeiten sein zu lassen. Wenn man jemanden wirklich Attraktiv findet und auf mehr aus ist als die nächste Nacht irgendwie herum zu bekommen, dann ist das Outfit oder die Aufmachung egal, man findet sie so oder so attraktiv ;)
 
Zwischen aufbrezeln und Jogginghose liegen aber noch ein paar Stufen, oder?

Aber egal, hat sich eh schon erledigt. Und deinem letzten Satz kann ich nicht ganz zustimmen, denn Attraktivität hat für mich durchaus auch etwas mit Optik zu tun und wie sich eine Frau gibt und in einer Jogginghose kann eine Frau für mich, niemals so viel Sexappeal ausstrahlen, wie zb. in einem Kleid, oder einem Rock, oder etwas das ihr eben steht. Aber nur meine Ansicht.

Es soll ja Leute geben, die wollen einfach einen wegstecken, egal wo und wann.
 
und in einer Jogginghose kann eine Frau für mich, niemals so viel Sexappeal ausstrahlen, wie zb. in einem Kleid, oder einem Rock, oder etwas das ihr eben steht.

Und was machst du wenn ihr Jogginghose steht?
Oder sie Zuhause so rumläuft? Machst du dann sofort Schluss?

Ich finde es lustig wenn Leute z.B. sagen "in Outfit xy ist sie für mich unattraktiv", aber wenn es sofort funkt, ist ihnen das zu 100% scheiß egal ob sie in Strapse oder Schlabberlook vor ihnen steht.

Was hier beschrieben wurde ist nicht mehr als ein Wunsch, weniger eine Einstellung, denn Liebe ist weder rational noch in irgendeiner Form planbar.
 
Zuhause ist ein anderes Pflaster, trage selbst auch Jogginghose zu hause. Davon war in meinem Post auch nicht die Rede, sondern von kennenlernen und erste Treffen.

- - - Updated - - -

U
Ich finde es lustig wenn Leute z.B. sagen "in Outfit xy ist sie für mich unattraktiv", aber wenn es sofort funkt, ist ihnen das zu 100% scheiß egal ob sie in Strapse oder Schlabberlook vor ihnen steht.

Was hier beschrieben wurde ist nicht mehr als ein Wunsch, weniger eine Einstellung, denn Liebe ist weder rational noch in irgendeiner Form planbar.

Na gut, dass du weisst, wie alle anderen Menschen "funktionieren" und denken und fühlen^^

Eine Frau kann auch in einem Jogginganzug gut aussehen, dagegen möchte ich nichts sagen, aber bei ersten Treffen, finde ICH es einfach nicht attraktiv, oder passend, im Schlabberlook, oder ähnlichem aufzukreuzen. FERTIG

Falls jemand nicht lesen kann, ich schreibe hier immer von MIR und meinem Standpunkt dazu. Nicht von einer Verallgemeinerung.
 
Ich finde auch das man sich nicht absichtlich hässlich machen muss.
Wobei ich persönlich das so finde.


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt aber auch modische Jogginghosen. In Kombination mit ner guten Oberbekleidung kann das auch ziemlich schick auf die "bequeme" Art und Weise sein. Vielleicht ist das auch eher für uns jüngere Generation verständlicher :fresse:

Trotzdem würde ich nicht so auf einem Date auftreten. Dafür find ich ne Jogginghose dann doch zu unseriös für die Öffentlichkeit (Ausnahme ist kurz rüber zum Einkaufen gehen oder bei Mäcces verkatert mal sitzen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus möglich, ich trage zuhause zb. IMMER Jogginghosen. Weil es super bequem ist.

Raus gehe ich damit aber nur zum Müll wegtragen, nicht, weil es mir peinlich ist, mich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, sondern weil ich mich damit nicht wohl fühle und es nicht meinem Auftreten entspricht.

Es gibt auch andere bequeme Sachen.

Aber wir sollten langsam wieder etwas BTT kommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dass du weisst, wie alle anderen Menschen "funktionieren" und denken und fühlen^^

Wie sie funktionieren, denken und fühlen interessiert dabei nicht, wenn es funkt funkt es, ganz gleich welche Vorstellung man von einer Partnerin hatte.

Falls jemand nicht lesen kann, ich schreibe hier immer von MIR und meinem Standpunkt dazu. Nicht von einer Verallgemeinerung.

Aber auch du bildest da keine Ausnahme oder glaubst du ernsthaft, das die Liebe bei dir eine Ausnahme macht?
 
Kennst du mich?

Jeder Mensch ist anders und sich verlieben, oder lieben ist ein Unterschied.

Aber egal, das im Internet zu diskutieren, ohne den Menschen dahinter zu "kennen" bringt auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei ersten Treffen, finde ICH es einfach nicht attraktiv, oder passend, im Schlabberlook, oder ähnlichem aufzukreuzen

Schau, ich bin nun 10 Jahre mit Unterbrechungen mit meiner Freundin zusammen und selbst da lassen wir das jeweils nicht voll einbrechen.
Wenn Sie kommt werde ich Ihr nicht im Runtergekommenen oder Schlapperlook begegnen.
Für mich hat das mit Respekt zu tun, sowohl sich selber als auch dem Anderen gegenüber.
Nun ist es aber so das wir Beide so ticken. Wenn es für Beide in Ordnung geht mit Jogginganzug sollen Sie es so machen.
Ich zieh selber sehr gerne Jogginganzüge an und finde das sehr gemütlich. Aber alles zu seiner Zeit.
Auf der Straße kommt das für mich weniger in die Tüte nun. Zum Schlafen gehen, Sport machen kein Ding.



Es gibt aber auch modische Jogginghosen. In Kombination mit ner guten Oberbekleidung kann das auch ziemlich schick auf die "bequeme" Art und Weise sein. Vielleicht ist das auch eher für uns jüngere Generation verständlicher :fresse


Das kann gut sein. Ich bin 34 und meine Freundin ist 43. Habe selber aber noch nicht einen wirklich schick machenden Jogginganzug gesehen.
Also nach meinem Geschmack her schick. Wobei das bitte nur mein Geschmack ist und oft der Generation die im Alter meiner Freundin und auch mir sind.
Ich steh halt auch selten auf den heutigen modernen Stiel, weder im Bereich Wohnung, noch im Bereich Kleidung.
Es muss nicht aufgebretzelt sein aber für mich sind etwas figurbetonende Kleidungsstücke schon eher schick als Schlapperlook.
Außerdem etwas Sexy finde ich einfach klasse. Ich finde ein Mann kann auch zeigen im Äußeren das er einer ist und eine Frau eine Frau.
Sich davon nicht so ablenken zu lassen dann das man nicht mehr zurechnungsfähig ist...naja so Schwanzgesteuert bin ich dann doch nicht.
Aber alles egal. Am Besten sehen wir ausgezogen im Halbschatten aus finde ich :d
Blödes Äußeres :wut:



Es geht an der Stelle ja eher drum, durch die Festlegung des Outfits so das typische "aufbrezeln" zu vermeiden und die Ablenkung durch Äußerlichkeiten sein zu lassen

Ich finde aber so viel Reife sollte man aufbringen das man dann nicht nur die Schale sieht.
Dann in ein gegenteiliges Extrem zu fallen, nur um sich ja nicht ablenken zu lassen finde ich selber eher armselig.
Würde ja bedeuten das ich beim Anschauen der leckeren Verpackung so blind werde das ich nicht mehr in die Lage komme dahinter zu schauen.
Jo, dann einfach schön oft den Ast geschrubbt dann sollte das auch weniger das Problem sein für den Mann.

Wir sind doch nicht nur notgeil und Dauerblind. Die Welt ist voll von leckerer Verpackung.
Damit gilt es eben umgehen zu lernen ;)



Zwischen aufbrezeln und Jogginghose liegen aber noch ein paar Stufen, oder?

Eben. Ich geb zu wenn mir meine Freundin, welche nach meiner Auffassung doch eine leckere Figur hat, ihren
geilen, prallen Hintern ohne Absicht durch eine schwungvolle Drehbewegung entgegenstreckt, ich
schon anfange zu sabbern und mein Hirn leicht am Ersaufen ist :fresse2:
Dazu kommt das Sie seit sie 16 ist Yoga macht, selber Lehrerin auch ist und entsprechend Beweglichkeit besitzt.
Diese gewaltige Weiblichkeit kann schon ganz schön beeinflussend sein.
Das reizt dann schon als mal ganz dolle...
Da brauche ich schon etwas Konzentration um wieder nüchtern zu werden.
Wenn das vorkommt mit entsprechender Schale ist Feuerwehr...
Aber das sind ja dann wieder Extreme. Richtig, es gibt dazwischen was.
Kleidungsmäßig kann man es jeweils auf die Spitze treiben.
Grundsätzlich würde mir aber eher eine Frau in lecker Schale gefallen als im Schlapperlook.
Macht sie keine gefährlichen Bewegungen in meine Richtungen werde ich auch sie nicht an geeigneter Stell mit festem Griff abtransportieren Richtung Bett :drool:

Dann gibt es allerdings auch eine mögliche Erwartungshaltung welche beim Anderen erzeugt wird durch sein Angezogenes.
Da sollte man sich dann einfach kennenlernen um zu wissen wie der Hase läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
....denn Liebe ist weder rational noch in irgendeiner Form planbar.

this! Wichtige Aussage!

Wenn es dich so richtig erwischt, spielen gewisse Dinge für die nächsten Monate absolut keine Rolle mehr. Rosabrille, Flugzeuge, Wolke 7 übernehmen...
Und bis danach hat man die Person i.d.R. (hoffentlich) so lieben gelernt wie sie eben ist - mit Ecken und Kanten.

Wenn ich eine Frau attraktiv finde, dann spielt es mir kaum eine Rolle wie sie sich kleidet - solange es stilsicher und zum Anlass passend ist =>
Jogginghose & Schlabberpulli = BigOK
Jogginghose & Bluse = Fail

und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wie langweilig wäre es denn, wenn alle nur aufs selbe stehen würden.
 
Jeder so wie er ist und mag. nix anders hab ich gesagt.

Meine Postings beziehen sich zu 99% auf meine Vorlieben und Gedanken, Gefühle und Erfahrungen.

@tree stimme dir so ziemlich in allem zu :d
 
Thema hatte eher weniger mit dem Lieben zu tun wie man ist als mit Auftreten und Äußerlichkeiten.
Verpackungsmaterial hat nun mal eine nicht zu unterschätzende Wirkung.
Daran muss man aber nicht einen kompletten Menschen wiederum festmachen.
 
Auf keinen Fall, als ich meine Frau kennengelernt habe, hatten wir beide Mittelalteroutfit an, zum Glück, betreiben wir etwas mehr Hygiene, als es damals möglich/angebracht war :)
 
Haha wie ihr euch an der Jogging Hose hochzieht :fresse:

Also da muss ich eines klarstellen:

- es war eine Art Motto-Date, wir sind einfach mal Döner in Jogging Hose essen gegangen, ich hatte auch nicht im Hinterkopf, dass ich mit dieser Frau in irgend einer Form eine Beziehung führen möchte
- es gibt Jogging Hosen, die gut aussehen
- ich gehe normalerweise NICHT in Jogging Hose zum Date :fresse:, soweit kann ich wohl auch noch denken
- Jogging Hosen können an Frauen mega heiß aussehen, besser als ständig in Leggins rumzulaufen (DIE gehören nämlich nur ins Fitnessstudio)
- Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass nurso eine Frau ist :hmm:

So weiter im Text. In der nächsten Woche ziehe ich hoffentlich aus ihrer (geht immer noch um die Mutti) Wohnung aus und dann gibt es um mich herum erst einmal nichts mehr, was mich noch unmittelbar an sie erinnert (Gedanken mal ausgeklammert). Ich hoffe, dass es mit meiner Laune dann endlich wieder bergauf geht.
 
Das ist schonmal ein wichtiger Schritt. Wir wurschteln (österr. Ausdruck) uns doch alle so durchs Leben, die einen mehr, die Anderen weniger.

Ist eine Berg und Talfahrt, solange man damit umgehen kann, ist daran auch nichts schlimmes. Ich hatte in meinem Leben auch schon einige Beziehungen, welche mich sicherlich nicht glücklich gemacht haben, mich aber zu dem, der ich heute bin, deshalb bin ich froh, alle diese Erfahrungen gemacht zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh