aber bei ersten Treffen, finde ICH es einfach nicht attraktiv, oder passend, im Schlabberlook, oder ähnlichem aufzukreuzen
Schau, ich bin nun 10 Jahre mit Unterbrechungen mit meiner Freundin zusammen und selbst da lassen wir das jeweils nicht voll einbrechen.
Wenn Sie kommt werde ich Ihr nicht im Runtergekommenen oder Schlapperlook begegnen.
Für mich hat das mit Respekt zu tun, sowohl sich selber als auch dem Anderen gegenüber.
Nun ist es aber so das wir Beide so ticken. Wenn es für Beide in Ordnung geht mit Jogginganzug sollen Sie es so machen.
Ich zieh selber sehr gerne Jogginganzüge an und finde das sehr gemütlich. Aber alles zu seiner Zeit.
Auf der Straße kommt das für mich weniger in die Tüte nun. Zum Schlafen gehen, Sport machen kein Ding.
Es gibt aber auch modische Jogginghosen. In Kombination mit ner guten Oberbekleidung kann das auch ziemlich schick auf die "bequeme" Art und Weise sein. Vielleicht ist das auch eher für uns jüngere Generation verständlicher :fresse
Das kann gut sein. Ich bin 34 und meine Freundin ist 43. Habe selber aber noch nicht einen wirklich schick machenden Jogginganzug gesehen.
Also nach meinem Geschmack her schick. Wobei das bitte nur mein Geschmack ist und oft der Generation die im Alter meiner Freundin und auch mir sind.
Ich steh halt auch selten auf den heutigen modernen Stiel, weder im Bereich Wohnung, noch im Bereich Kleidung.
Es muss nicht aufgebretzelt sein aber für mich sind etwas figurbetonende Kleidungsstücke schon eher schick als Schlapperlook.
Außerdem etwas Sexy finde ich einfach klasse. Ich finde ein Mann kann auch zeigen im Äußeren das er einer ist und eine Frau eine Frau.
Sich davon nicht so ablenken zu lassen dann das man nicht mehr zurechnungsfähig ist...naja so Schwanzgesteuert bin ich dann doch nicht.
Aber alles egal. Am Besten sehen wir ausgezogen im Halbschatten aus finde ich
Blödes Äußeres
Es geht an der Stelle ja eher drum, durch die Festlegung des Outfits so das typische "aufbrezeln" zu vermeiden und die Ablenkung durch Äußerlichkeiten sein zu lassen
Ich finde aber so viel Reife sollte man aufbringen das man dann nicht nur die Schale sieht.
Dann in ein gegenteiliges Extrem zu fallen, nur um sich ja nicht ablenken zu lassen finde ich selber eher armselig.
Würde ja bedeuten das ich beim Anschauen der leckeren Verpackung so blind werde das ich nicht mehr in die Lage komme dahinter zu schauen.
Jo, dann einfach schön oft den Ast geschrubbt dann sollte das auch weniger das Problem sein für den Mann.
Wir sind doch nicht nur notgeil und Dauerblind. Die Welt ist voll von leckerer Verpackung.
Damit gilt es eben umgehen zu lernen
Zwischen aufbrezeln und Jogginghose liegen aber noch ein paar Stufen, oder?
Eben. Ich geb zu wenn mir meine Freundin, welche nach meiner Auffassung doch eine leckere Figur hat, ihren
geilen, prallen Hintern ohne Absicht durch eine schwungvolle Drehbewegung entgegenstreckt, ich
schon anfange zu sabbern und mein Hirn leicht am Ersaufen ist
Dazu kommt das Sie seit sie 16 ist Yoga macht, selber Lehrerin auch ist und entsprechend Beweglichkeit besitzt.
Diese gewaltige Weiblichkeit kann schon ganz schön beeinflussend sein.
Das reizt dann schon als mal ganz dolle...
Da brauche ich schon etwas Konzentration um wieder nüchtern zu werden.
Wenn das vorkommt mit entsprechender Schale ist Feuerwehr...
Aber das sind ja dann wieder Extreme. Richtig, es gibt dazwischen was.
Kleidungsmäßig kann man es jeweils auf die Spitze treiben.
Grundsätzlich würde mir aber eher eine Frau in lecker Schale gefallen als im Schlapperlook.
Macht sie keine gefährlichen Bewegungen in meine Richtungen werde ich auch sie nicht an geeigneter Stell mit festem Griff abtransportieren Richtung Bett
Dann gibt es allerdings auch eine mögliche Erwartungshaltung welche beim Anderen erzeugt wird durch sein Angezogenes.
Da sollte man sich dann einfach kennenlernen um zu wissen wie der Hase läuft.