[Sammelthread] Was ist Liebe?

Leider ja :( Ich fühle mich momentan wie in einem Dämmerzustand und laufe wie Falschgeld durch die Gegend. Diese Woche ist es echt extrem. Ich kann mich für nichts mehr begeistern und hocke nur noch daheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verpackungsmaterial hat nun mal eine nicht zu unterschätzende Wirkung.
Daran muss man aber nicht einen kompletten Menschen wiederum festmachen.

Da hatte ich diesbezüglich schon etliche Gespräche mit Kollegen.

Beispiel...
Ich so: "die kleine dort drüben..." sie mit leichtem "Mauerblümchen"-Look und dezent schlabbersachen angezogen => me so horny....
Kumpels dann nur so, boa Rob was siehst du nur an der...

Die Woche später, als sie hochgetaktelt an ein Apero kam, waren die kollegen am sabbern wie ein räudiger Köter im Rudel. Mir wiederum gefiel das kilo Schminke im Gesicht dann wiederum eher weniger... hatte aber am kleinen Schwarzen trotzdem meine Freude.

Man muss auch ein Auge dafür haben, Perlen erkennen zu können, selbst dann wenn diese nicht strahlen oder mit Schlamm verdeckt sind.
 
Kilo Schminke steh ich auch nicht drauf.
Das sind ja Extreme.
Dazwischen gibt´s ja auch noch was.

Die "Hintergrundstrahlung" kann je nach dem auch mal mit Jogginganzug reichlicher bei einem ankommen als mit Bretzellook.
Das hängt von einigen Einflüssen ab.
Daher war es mir ja wichtig darauf hinzuweisen das man am Äußeren nicht einen Menschen alleine festmachen soll.



Leider ja :( Ich fühle mich momentan wie in einem Dämmerzustand und laufe wie Falschgeld durch die Gegend. Diese Woche ist es echt extrem. Ich kann mich für nichts mehr begeistern und hocke nur noch daheim.

versuche am Abend ab und zu nachzudenken über den Verlauf der Woche und versuche nie einer einzigen Situation so viel Macht zu geben das sie die Anderen in Schatten hüllt so das Du sie vergisst
Übrigens das Nonplusultra für Menschen welche Depressionen haben. Ohne geht es nicht.
Sonst wirst Du zum Spielball und nur eine Situation bestimmt Dich komplett! So wirst Du sonst zum Fähnchen im Wind was schließlich zerreißt weil es so stark flattert.
Willst Du nicht? Dann fang an mit dem geschichtlich verstandenen Wissen das es im Leben viele Situationen, Gefühle gibt und ist eines rum wird das Nächste kommen...
Das Leben ist nicht der Augenblick. Der Augenblick ist das Jetzt in welchem wir gerade leben aber nicht die Geschichte Deines Lebens.
Ließ wie in einem Buch darin aber lebe im Jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Mann oder Frau ist doch egal … oder bekommen meine Aussagen dann plötzlich einen anderen Sinn? Wenn, ja, liegst aber nicht an mir.
 
Man muss auch ein Auge dafür haben, Perlen erkennen zu können, selbst dann wenn diese nicht strahlen oder mit Schlamm verdeckt sind.

Ich muss unfreiwillig daran denken:

 
tolles Lied und Video finde ich :)



och, meine Art wurde auch schon als weiblich bezeichnet.
Fühle mich dann eher geehrt denn es gibt im weiblichen Sektor so einiges was mir persönlich zusagt und ich erstrebenswert finde.
Dennoch sprießen die Barthaare und man wird erkennen das ich ein Mann bin wenn man mir begegnet denke ich mal...

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
och, meine Art wurde auch schon als weiblich bezeichnet.
Fühle mich dann eher geehrt denn es gibt im weiblichen Sektor so einiges was mir persönlich zusagt und ich erstrebenswert finde.
Dennoch sprießen die Barthaare und man wird erkennen das ich ein Mann bin wenn man mir begegnet denke ich mal...

:d

Äusserlich bist du das wohl, aber wie du selbst sagst bist du innerlich das eben nicht und so erlebe ich dich auch.
Bin (mir) sicher, dass das bei dir zu deinem "instabilen" psychischen und physischen Zustand führt. (Meine Sicht)
Seine eigene "Identität"/"Rollenbild" zu verleugnen ist ein meiner Meinung nach ein schwere psychische Erkrankung.

Wieviele male hast du bereits "Lass uns Freunde bleiben" von Frauen gehört?
Deine ungefähre "Schätzung" nimmt mich mal Wunder.
 
Ich bin mit ganz anderen gesundheitlichen Problemen geboren worden welche ich schon ausführlich beschrieben habe.
Epilepsie ohne Krämpfe und Zeitweise Ermattung mit Depressionen als Nebenwirkung.



Wieviele male hast du bereits "Lass uns Freunde bleiben" von Frauen gehört?

Noch nie ;)

Ich glaube Du hast in Deinem Kopf ein ganz komisches Bild von meiner Person bzw. dichtest Dir da
was zusammen was Du anhand der spärlichen Infos meinst schon wissen zu können.



Äusserlich bist du das wohl, aber wie du selbst sagst bist du innerlich das eben nicht

wieder ein User der nur ein/aus kennt. Es gibt ein Sammelsurium an Eigenschaften.
Ein guter Teil ist sicherlich weiblich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit ganz anderen gesundheitlichen Problemen geboren worden welche ich schon ausführlich beschrieben habe.
Epilepsie ohne Krämpfe und Zeitweise Ermattung mit Depressionen als Nebenwirkung.
Epilepsie ist sicher physisch, letzteres sind wohl Folgeerscheinungen, da du darunter leidest. (Meine Meinung, bin kein Arzt)

Noch nie ;)
Es gibt ein Sammelsurium an Eigenschaften.
Ein guter Teil ist sicherlich weiblich ;)
Habe meinen eigenen Logikfehler in meiner Fragestellung gefunden, deine Antwort glaub ich dir sofort und zu 100%.

Ich glaube Du hast in Deinem Kopf ein ganz komisches Bild von meiner Person bzw. dichtest Dir da
was zusammen was Du anhand der spärlichen Infos meinst schon wissen zu können.
Wieder ein User der nur ein/aus kennt.
Stimmt, dass ich dich nicht abschliessend kenne. Es reicht aber um ein gewisses Bild zu bekommen und du erfüllst so einige Stereotypen (Mehrzahl).
Ja ein aus, das stimmt.
Aber ich kenne mehr als nur einen Ein/Aus Schalter! :banana:
Es ist schwer zu Beschreiben, was ich meine, wenn man nicht die Erfahrungen gemacht hat, die ich in den letzten 2-3 Jahren gemacht habe oder sich dem verschliesst.

Gruss
Nobody
 
Och nö, sie kommt gleich vorbei um ihre letzten Sachen abzuholen. Ich wollte sie doch nicht mehr sehen.
 
Och nö, sie kommt gleich vorbei um ihre letzten Sachen abzuholen. Ich wollte sie doch nicht mehr sehen.

Gute Übung :)
Bleib respektvoll, mutig und ertrag den Schmerz. Es lohnt sich ;)

Wichtig: Keine Vorwürfe!

Wenn Du kannst.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Alles erdenklich Gute und viel Kraft :)

Ich fühl mit euch. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ma versuchen in gute Stimmung überzugehen und sie nochmal nageln :d
 
So sie ist gerade raus. Meine Stimmung ist neutral, nicht sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Es war schon komisch, sie gegenüber sitzen zu haben und doch so weit entfernt von ihr zu sein. Aber es gab keine Vorwürfe, ich tue ihr Leid meint sie (wegen der ganzen Situation in der ich mich befinde). Aber ich habe kein flaues Gefühl im Magen, also habe ich wohl alles soweit gut verdaut.
 
einfach ma versuchen in gute Stimmung überzugehen und sie nochmal nageln :d
+111111

Quark. Habe auch nach 3 1/2 Jahren Ne Beziehung zerschossen.
Nach nur einem Monat kam dieser Gedanke tatsächlich als sie Sachen abholen Kam.
Anscheinend brauche ICH weit weniger Gefühle und Zuneigung für sowas als ich dachte.
Ich kaputtes Ding.
 
ich würd das nich "kaputt" nennen.
kann es zwar sein, muss aber nicht zangsläufig.
is man "kaputt" weil man Liebe und Sex trennen kann? ich find nich.
 
Jeder hat einen Schutzmodus davor verletzt zu werden...

Sex und Liebe/Gefühle kann man nicht trennen. Ich halte es für ein Gerücht dass das ginge. Um mit jemandem Sex zu haben, muss man ne gewisse Zuneigung empfinden.
Wenn man es so macht wie eine Bekannte von mir, dann macht man sich mit dem "trennen" so richtig Kaputt. Die ist unglücklich in einen Kerl verliebt, der sie für eine andere verlassen hat; Und anstatt den Abschluss zu suchen, teilt sie sich ihr Bett mit einer Reihe "Glücklicher" und denkt bei den entsprechenden Aktivitäten an den Kerl an den sie nicht ran kommt....:wall:
 
Liebe bzw Gefühle sind: Wenn einem jemand anders wichtig wird, man sich Sorgen um ihn macht und er einem im Kopf herumspukt.Wahre Gefühle entwickeln sich erst nach einer sehr langen Zeit.Außerdem darf man (sexuell)Begehren und Liebe nicht verwechseln. Das eine braucht seine Zeit, das andere ist das Gefühl, welches man von Beginn jeder Beziehung an hat.Wenn einem der Mensch wichtig wird und nicht mehr das, was man mit ihm tun kann, oder das, was er einem bietet, dann liebt man.
Laut einer Theorie, ist Liebe das, was nach dem erlöschen des reinen sexuellen Begehrens übrig bleibt, beziehungsweise das, was danach bzw. daraus entsteht.

@SchneeLeopard
Ganz recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Sex und Liebe/Gefühle kann man nicht trennen. Ich halte es für ein Gerücht dass das ginge. Um mit jemandem Sex zu haben, muss man ne gewisse Zuneigung empfinden.
...

"eine gewisse Zuneigung" - Ja.
eine gewisse Attraktivität, ob körperlich oder charakterlich, wenn man ne Person so attraktiv findet, dass man sie erotisch, sexuell erregend findet.
das muss dann ja keine Liebe sein, dazu gehört hoffentlich mehr als erotisch, sexuelle Anziehungskraft.
aber das eine geht auch ohne das andere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh