T
tree-
Guest
...
So...habe erstmal fertig...morgendlicher Erguss
Hammer, danke Dir dafür
Sehe ich ähnlich.
Entweder war ich letzten Dienstag vollkommen blind oder schminke macht doch tatsächlich so viel aus. Mein jogging Hosen date postet jeden Tag ein anderes Bild bei whatsapp und verdammt nochmal, sie ist heiß!
klingt für mich wie wenn Du vom neuen Gummipuppenmodell berichtest, das mit der 3000er Seriennummer wo man 15 min. länger eine Latte hat
Hirn? Schwanz! Würde weghauen wenn heiß
würde empfehlen Kopf einschalten bzw. über die Auswirkungen nachdenken.
Das Gehirn ist nicht im Schwanz und ist es das läuft man so herum das man zu starke Triebe nicht mit sich selber ausmacht.
Die Folgen können wiederum einem selber weg hauen. Das würde ich besser nicht ausprobieren
Hirn?!
Ich muss jetzt aufhören, ansonsten kommt tree wieder und haut mich.
ach @Lumpy, ich kann schon verstehen wenn Du sie heiß findest und das isoliert wahrnimmst
Problem ist einfach das Du das Hirn besser nutzen solltest um Dein Glück präventiv im Auge zu behalten.
Lern Sie doch einfach etwas mehr noch kennen und wedel Dir vor dem Treffen ordentlich einen damit Du nicht mit Deinem dritten
Bein denkst, gleich in den nächsten Abgrund pinkelst und schlimmstenfalls dort sogar reinfällst!
Ich hab meine Freundin auch nicht nach dem ersten Treffen gekannt. Der Prozess dauert und da kann man noch so allerlei kennenlernen.
Problem ist wenn man aufgrund von viel zu wenig Infos meint einen Menschen voreilig in Schubladen zu stecken.
Übrigens eine richtige Krankheit die Heutzutage oft die Menschen regiert.
Das wiederum kommt aufgrund der Verlagerung einer Menge persönlicher Gespräche in´s Virtuelle.
Immer wieder persönlicher Kontakt und dann weiter sehen...
Sex versuchen nicht nur als belangloses Spiel zu sehen sondern Verständnis entwickeln für die Zusammenhänge mit einer starken Verbindung.
Eindringen bedeutet nämlich mehr. Ob man das will oder nicht, es hängt viel dran
Will man das nicht kapieren stellt man sich längerfristig spätestens ein Bein.
Zuletzt bearbeitet: