Du kannst Privat und Arbeit noch so gut trennen, wenn es aber dein Gegenüber nicht kann (und das weiss man ja so gut wie nie), bringt die Regel 0.5 Null
Richtig, daher befindet sich die Regel ja auch so nah an der 0
Kommt aber sehr auf die Nähe auf der Arbeit noch an.
Ein weiterer Punkt ist das man tatsächlich umswitschen lernt.
Ein etwas dickeres Fell und Zusammenreisen sind in jedem Fall von Nöten. Das können nur gut in sich gefestigte Typen. Die anderen müssen sich ständig aus dem Weg gehen wenns daneben ging, fangen an zu hassen, müssen alle Erinnerungen verbrennen, schimpfen auf den Liebhaber usw....
Ich würde mir die Chance auch nicht auf der Arbeit entgehen lassen wenn sie sich mir stellen würde.
Auch wenn es furchtbar erst mal wäre sich wieder über den Weg zu laufen. Ich halte diesen Treffpunkt sogar für wesentlich authentischer als angetrunken in der Disco.
Aber wie gesagt, man sollte bereit sein als Nebenwirkung mit dem Leid zu leben was einem erstmal ständig vor Augen geführt wird wenn es daneben ging.
Sind Beide dazu bereit und trauen es sich zusammen zukommen haben sie ihren Einsatz gesetzt.
Ob man mit den möglichen Nebenwirkungen leben kann hängt allerdings eben davon ab was man für ein Typ ist.
Das Leben ist halt auch kein Supermarkt. Begegnungen welche einem besonders ansprechen gibts an allen möglichen Orten.
Sich deshalb einem wunderbaren Menschen verschließen wäre für mich nichts. Ich selber bin da aber auch ein harter Hund.
Ich kann die ganze Nacht kotzen vor Liebeskummer und geh dennoch dahin wo ich verletzt werden kann.
Einfach deshalb weil ich ein absoluter Kämpfer bin und bereit bin durch den Schmerz durch zugehen.
Ich werd da auch extrem stur und seh das gar nicht ein
Vielleicht kommt bei mir diese Einstellung aber auch daher weil für mich eine gebrochene Beziehung wie ein Kindergeburtstag ist im Vergleich zu den wirklich harten Dingen meinerseits in Relation.
Gemeint ist die Form von Epilepsie von der ich Zeit meines Lebens heim gesucht werde.
Da kümmert mich das im Vergleich echt so etwas von wenig. Man ist seit 34 Jahren gewöhnt ein weitaus heftigeres Leiden zu ertragen.
Von daher bin ich sicher nicht grad eine Pate stehende Person für einige was derlei Unannehmlichkeiten betrifft
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App