ok @p5buser, Deine Erfahrung sollte man doch bedenken
Die Frage ist ob Sie dir vielleicht jetzt weniger auf den Sack gehen würde, hättest Du die gleiche Situation
Entweder sie akzeptiert einen so wie man ist, oder sie kann hüpfen gehen.
Wer sich für eine Frau verbiegt, der hat es nicht anders verdient als versetzt zu werden
glaube hier wird @Rob missverstanden.
In dem Fall ging`s nicht darum sondern darum das er sich selber wohler fühlt wenn er ordentlich trainiert.
Den Grundstein legte diese Frau. Sie war der Anreiz den Leib zu kräftigen.
Nun macht er das Training weiter, wenngleich nicht mehr jeden Tag in dieser Menge wie Einst.
Somit gefällt er sich besser, fühlt sich attraktiver vor sich selbst und natürlich nun auch vor seiner aktuellen Freundin.
Hat also ganz sicher nicht damit zu tun sich zu verbiegen in diesem Fall.
Wie er schrieb fing er bei 0 an. Ich möchte auch mich attraktiv finden und auch somit vor meiner Freundin, sie tickt da ebenfalls so übrigens und ich halte das auch irgendwo für typisch normal.
Daher ziehen meine Freundin & ich auch keine Lumpen an bei einer Begegnung und gammeln nur, sagen z.B.
nimm mich gefälligst so wie ich bin?
Wir halten uns jeweils fitt und das ist auch gut so
Natürlich in so einer Menge zu trainieren muss man nun nicht aber wenn`s Spaß macht und gut tut? Warum nicht.
Gesundheit ist das höchste Gut wie ich finde.
Manchmal zeigen einem Menschen die man begehrt das man sich selber vielleicht auch mal wieder an die Klimstange wirft z.B.
Das kann einfach einem motivieren.
Letztlich macht er ja sein Training weiter, ob er eine Frau nun hat oder nicht.
Daher war es nur ein Anreiz, gewählt hat wiederum er und er tut es nun in erster Linie für sich