[Sammelthread] Was ist Liebe?

jetzt würde er meinen:
warum sollte das wichtig sein, einen Unterschied machen?
zählen tut doch nur, dass etwas effektiv nützt und das tun meine Ratschläge.

so in etwa.
ich könnt ja aufhören ihn zu ignorieren, bin ja schon neugierig.
aber er geht mir vollstens aufn .... und ich würd ihn wieder nur dazu bringen mir oder allen zu drohen.

egal. Das Thema ist hier ja auch: "Liebe".
dazu hab ich aber grad wenig zu sagen.
ich kann ja mal die letzte Story zum Besten geben.
ich mal wieder bei ihr gewesen. sagt sie mir so, "dass sie mit ihrem 14-Jährigen klar gemacht hätte, dass er es sich doch vorstellen könnte evtl. mal eine Nacht alleine zu ein. Sie könnte mich ja dann doch mal besuchen kommen.
ABER: da ich ja grad bei meiner fast-Schwägerin untergekommen bin, könnte sie deswegen immer noch nicht bei mir rumkommen.
meine fast-Schwägerin würde sich dann ja über sie das Maul zerreissen."
ich so: "was ja viel schlimmer ist, als sich das Maul darüber zu zerreissen, dass sie ihn nicht einmal besuchen kommt." ich pers. würde das ja genauso blöde finden, wie das andere, da sei kein Unterschied; blöd is blöd in dem Fall ...
naja, sie will jetzt ganz in echt mal rumkommen. Freitag.
ich hab Null Bock auf sowas kompliziertes und wie ich finde, total übertriebenes nichtiges Doppelnichts. Lächerlich!

einfach mal sagen: ja, klar, ich komm gerne ma rum!
oder: nö, will ich nicht.
aber zu sagen: ich würd ja (gemerkt? das "gerne" fehlt.) rumkommen, aber der Fussel da - es geht nicht ...
- is doch total psychoplemplem.

Frauen gehn mir grade sowas von aufn ....
boah...........



---------------------------------------
edit: er hat schon. mist. ich bin sooo neugierig ...

- - - Updated - - -

...
Wenn Dir oder sonst wem an mir oder an etwas was nicht passen sollte bitte einfach direkt mitteilen hier.
Denn ich brauche auch meine Schleifsteine.



Wegen dem Streitstress hier:

Eine gute Übung jetzt das Thema wieder zu ehren und sich im Miteinader zu üben, dem was ist Liebe :)
Was habt Ihr praktisch drauf?

icon_prost.gif

naja, besser bei einem nicht. sonst kommt der Richter. weißt schon ;)

wie meinstn das mit "praktisch drauf"???
also ich kann ja den Propeller! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ABER: da ich ja grad bei meiner fast-Schwägerin untergekommen bin...

Sie möchte Platz zum Zurückziehen und für euch sein ;)
Der eine braucht das mehr der Andere weniger.



wie meinstn das mit "praktisch drauf"???

Ich meine damit was könnt ihr hier und ich in diesem Forum beitragen das
Frieden herrscht, zwar Meinungen geäußert werden, auch Diskussionen ohne Unterdrückung laufen aber auf eine in Nächstenliebe gehende Art ;)

Wir reden über alles Mögliche außen aber hier herrscht einiger Kleinkrieg.
Ich seh vor Ort die Stelle durch sein eigenes Verhalten das Thema zu ehren.

Wie können wir das Maximale unserer Vorstellungen auf der Versändnisebene dem Diskusionspartner nahe bringen?
Was sind die genauen Ziele des Posters, welche Ziele stecken dahinter?
Ist es möglich gute Absichten hinten dran stehen zu haben oder wollen wir vernichten?
_________________________________________________________________________

Das meine ich mit praktisch hier zeigen was man selber auf dem Gebiet von Liebe im hier und jetzt kann, dem Umgang mit Mitmenschen, auch mit solchen die uns gegen den Strich gehen.

Ich sehe das jedenfalls so für mich :)



?

Also ich bin hier aus, ist mir echt zu doof. Kannst dann den restlichen Leuten weiter deine tollen Ratschläge geben, ist wahrscheinlich genau das, was du möchtest.

Ich komm ja im Normalfall mit den Meisten gut aus, aber du machst es dir schon leicht.

Schade, hab hier gern geschrieben, schon allein wegen tree.

Du hast trotzdem mein Mitgefühl, vielleicht würden dir ein paar Ratschläge auch gut tun

genau jetzt gibt es die Möglichkeit eine wertvolle Übung zu meistern :)
Ich weiß es ist schwer und ich selber war dazu noch vor einiger Zeit nicht in der Lage.

Stell Dir vor @nurso steht für das System das Dir nicht gefällt. Wie Du so oft schriebst: "Das System"
Das System beinhaltet aber noch einige mehr Leute. Das Theradthema beherbergt diese ganzen Leute.
Du hast Dich von einem einzelnen aus einer ganzen Gesellschaft verjagen lassen.

Genau das ist die Problematik die ich vorher sah bei Dir und deshalb habe ich so viel Dir da zugeredet und bin meinem Gefühl gefolgt :)
Mich wundert daher nicht das Du nun an diesem Punkt angekommen bist.

Es geht nicht um gut und bös, es sei denn Du lässt dich verleiten durch Deine Vorstellung das dies Dein für dich einnehmendes Thema sein soll ;)
Aber wie auch immer, wenn Du mal wieder möchtest, bist hier gerne willkommen :)
 
Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen.
-Churchill

Also ich kann lächeln.
 
Also zunächst unterscheide ich solche Kleinkriege wie hier im Internet von den Großen.
Wenn Du damit meinst das Du hier im Forum über den Diskussionen drüber stehst ok.

Ansonsten auf Kriege wo wer verstümmelt wird oder die Mama den Sohn im Krieg verliert zu lächeln wäre schon arg bitter fände ich.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Sie möchte Platz zum Zurückziehen und für euch sein ;)
Der eine braucht das mehr der Andere weniger.
...

"für euch sein" - gibts ja nicht so viele Möglichkeiten, wenn man die gegenseitigen Besuche um 50% kürzt.
von daher widerspricht sich Deine Aussage irgendwie, find ich.
wäre schön, wenns darum gehen würde "für euch sein", tatsächlich is es ne Kürzung um die Hälfte, wenn immer nur einer den anderen besucht und nicht auch mal andersrum.
 
Auch wenn man sich wenig sieht sollte Raum für Euch sein.
Kannst Du das denn nicht verstehen?

Ich brauche das auch. Stell Dir vor wenn ich mich mit meiner Freundin wenige Male die Woche sehe wäre ständig noch eine Person dabei.
Kann man ja ab u. zu aber wenn das ständig ist wollt Ihr dann einen Dreier machen?

Ohne Raum für das Liebespaar keine entsprechenden Möglichkeiten sich mal privat auszuleben, sprich z.B. Sex haben.

Das nimmt dann noch die letzte Luft zum Atmen...

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
naja, wieso, wenn ich sie besuche, is ihr Sohn doch auch da.
der kommt sogar rein und labert uns voll.
wenn sie mich besuchen würde, würde meine Schwägerin sicher nicht reinkommen und uns volllabern.
von daher, nö, Dein Argument seh ich so nicht.
wäre dem so, dann hätten wir für uns bei mir sehr viel mehr Raum; denn da muss weder ich mich, noch sie sich um Kinder kümmern.
das hinkt schon ziemlich
 
Heyho habe mal ne frage in die Runde wie ihr euch verhalten würdet.
Folgende Situation:
Gestern hatte eine Arbeitskollegin ihren letzten tag wir waren noch eine rauchen und haben gequatscht.
Als ich fahren wollte sagte Sie mir das Sie sich in mich verliebt hat.
Die Frau ist verheiratet und ich bin auch schon ein paar Jahre in einer festen Beziehung.
Ich sagte ihr das es bestimmt nur eine Schwärmerei ist weil in Ihrer Beziehung wohl so ein bissl der Alltagstrott eingetreten ist.
Hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Partner mal was unternehmen raus aus dem Alltag um zu sehen das ich für sie garnicht so wichtig bin.

Nun irgendwie glaube ich aber das Sie das garnicht möchte weil ich trotzdem noch Nachrichten von Ihr bekomme wie sehr sie mich vermisst ect.

Ich hatte nie was mit Ihr ich habe mich einfach nur Super mit ihr verstanden.

Wie kann ich ihr nun klar machen das Sie mich aus Ihrem Kopf kriegen soll und nicht ewig an mich denken soll ?
Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein das Ihre Beziehung in die Brüche geht nur weil sie mich liebt.

Für mich eine Komische Situation weil ich derartiges noch nie hatte das ne Perle mir erzählt das sie mich liebt obwohl ich in einer Beziehung bin.

Mache mir selbst ein wenig Vorwürfe ob ich sie auf distanz hätte halten sollen.
Mir kam es manchmal schon so vor als wenn sie mich sehr doll mag aber das gestern hat mir schon zu denken gegeben.
 
@slot, ich werde versuchen es Dir aus meiner Sicht zu erklären:

...dass sie mit ihrem 14-Jährigen klar gemacht hätte, dass er es sich doch vorstellen könnte evtl. mal eine Nacht alleine zu ein. Sie könnte mich ja dann doch mal besuchen kommen...

Sie macht das bei sich klar und wünscht sich dann das Du auch den entsprechenden Freiraum bietest.
Das kann ganz praktisch und positiv produktiv bedeuten: Du sorgst nun dafür das Du einen Termin findest wo Deine Schwägerin nicht da ist und Ihr sturmfreie Bude habt.
Wenig sehen heißt nicht wenig Qualität bei der Begegnung haben.
Je weniger Ihr euch seht desto mehr wird es so als würdest Du Gäste einladen zu einer Party.
Du sorgst dann für den Freiraum und die Bedingungen das diese "kurze" Begegnung auch wirklich positiv genutzt wird und Ihr was Schönes von habt.
Ich finde es besser sich weniger sehen und Qualität haben, nicht dauernd streiten als sich zu viel begegnen und sich ungesund kaputt machen gegenseitig ;)



...ABER: da ich ja grad bei meiner fast-Schwägerin untergekommen bin, könnte sie deswegen immer noch nicht bei mir rumkommen.
meine fast-Schwägerin würde sich dann ja über sie das Maul zerreissen...

Zunächst mal ist es wichtig die Konstellationen zu betrachten und nicht so zu tun als könnte jeder mit Jedem unproblematisch Kontakt haben.
Das ist ein Ziel aber Schwägerin zu Dir? Überlege mal! Sie ist auf einer unbewussten Eben eine Konkurrentin zu Ihr.
Das ist so einfach nicht. Immerhin könntest Du mit der Schwägerin wenn Du bei Ihr wohnst eine gewisse Nähe aufbauen die Eifersucht automatisch entstehen lässt bei Ihr.
Wahrscheinlich ist das bereits der Fall. Dennoch gesteht sich das natürlich Deine Freundin aus Stolz nicht ein und möchte sich zusammen reißen.
Indirekt ist Deine Schwägerin eine Konkurrentin für Sie. Dann weiß ich auch nicht wie es Deinem Bruder geht mit der Situation das Du bei seiner Fastfrau untergekommen bist.
Unbewusst zumindest dürfte auch in Ihm so einiger Krieg toben den Du aktuell nicht sehen kannst.

Du forderst ganz schön viel Neutralität. Geh mal in dich was das bedeutet, versetz Dich in die Sicht des Anderen.
Die Meisten können das so einfach gar nicht wie Du es Dir wünschst und das ist vollkommen typisch.

Was ich leider aber Dir jetzt schon voraussagen kann:
Mit dieser aggressiven und verständnislosen Art Deinerseits Ihr gegenüber ist der nächste Streit schon vorprogrammiert.
Du kommst nur wirklich wieder zu einer guten Begegnung wenn Du aktiv versuchst Sie zu verstehen und Dich in Ihre Lage reinzuversetzen.
Wichtig ist es geht dabei nicht darum wer mehr Nachteile erfährt, es geht darum auf einer friedlichen Verständnisebene sich begegnen zu können und diese ist notwendig.
Sonst lass es lieber ganz bis Du ab gedampft bist und nicht mit dieser Vorwurfhaltung im Kreuz Ihr begegnen kannst.
Wegen Wohnen. Längerfristig solltest Du endlich Deinen eigenen Bereich schaffen.
Das bedeutet spezielle für Dich und Dein Leben: Alleine eine Wohnung haben und von Dort aus gelassen wieder mehr Begegnungen starten.
Schau das Du beruflich soviel Geld verdienst das das drin ist.
Sonst muss die Freundin immer irgendwelche Zusatzgäste mit treffen.
Das kann man ja mal aber es sollte einfach möglich sein das Ihr als Liebespaar auch Zeit für einander bekommt.
Hat man eine Wohnung oder ein Haus, ist wiederum eine Familie und lebt unter einem Dach ist es auch meist wichtig Rückzugsbereiche innerhalb des Wohnbereiches zu schaffen.
Auch energetische Rückzugsbereiche, wo keiner Draußen steht und protokolliert.
Denn mit einer der Gründe weswegen Paare sich schnell nach der Heirat wieder scheiden lassen ist das vor lauter Kuscheln und
zusammen leben wollen das einzelne Leben als auch der Rückzugsbereich nicht mehr ausreichend da ist.
Dann ist Sie z.B. nur noch Hausfrau. Es kommt ständig ein Kind ins Zimmer rein, überall sind Menschen, jeder will was von einem und hat Themen....
Daher braucht man da auch Rückzugsbereiche, eigene Zimmer wo mal keiner rein platzt. Das ist so wichtig.
Sonst erstickt irgendwann die ganze, tolle Familie und damit wäre keinem geholfen.
Das da natürlich die Menschen verschieden stark ihre Rückzugsbereiche benötigen sollte klar sein. Der Eine mehr, der andere weniger.



Mir geht´s nur darum Das Du eventuell Sie mehr verstehst und dadurch Ihr friedlicher und verständnisvoller begegnen kannst, was letztlich Dir wiederum nützen kann :)
Das ist mein Ziel ;)






Wie kann ich ihr nun klar machen das Sie mich aus Ihrem Kopf kriegen soll und nicht ewig an mich denken soll ?
Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein das Ihre Beziehung in die Brüche geht nur weil sie mich liebt

Du kannst zu Ihr sagen:

Wie kann ich Dir nur klar machen das Du mich aus Deinem Kopf kriegen kannst und nicht ewig an mich denkst ?
Ich möchte nicht verantwortlich dafür sein das Deine Beziehung in die Brüche geht nur weil Du mich liebst.




ich bin auch schon ein paar Jahre in einer festen Beziehung

und:

Ich bin schon paar Jahre in einer festen Beziehung und möchte diese beibehalten.

Ich sagte ihr das es bestimmt nur eine Schwärmerei ist weil in Ihrer Beziehung wohl so ein bissl der Alltagstrott eingetreten ist.
Hab ihr gesagt sie soll mit ihrem Partner mal was unternehmen raus aus dem Alltag

gut gemacht :) und nun aber keine Tipps mehr dahingehend.



Mache mir selbst ein wenig Vorwürfe ob ich sie auf distanz hätte halten sollen

:) wenn Du es nicht übertrieben hast mit der Annäherung brauchst Du das doch nicht.
Das passiert im Leben. Hatte ich auch schon.

Du solltest ganz klar Ihr mitteilen das Du keine Beziehung mit Ihr möchtest.
Dazu mit eiserner Strenge Sie direkt in Ihre hübschen Augen ansehen und das mit höchster Willensstärke zu verstehen geben.
So ein richtig stechender Blick schadet in diesem Fall nicht, im Gegenteil!
Dennoch natürlich freundlich bleiben aber eine klare und deutliche Ansage braucht Sie.
Ja und für Dich ist es auch sehr wichtig.
Sonst macht Sie sich Hoffnungen. Also kein Teddibär zum Kuscheln jetzt machen sondern klar sagen was Sache ist!
Damit hilfst Du Ihr und Sie kann wieder sich abwenden von Ihren Träumen mit Dir :)
Das wäre Liebe nach meiner Auffassung.

Du bist der Mann der im Sturm das Steuer noch hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree-:
hatte ich auch gehofft, dass sie in meiner Schwägerin ne Konkurrenz sehen würde.
hatte aber nicht gedacht, dass sie deswegen das Feld räumt. find ich ziemlich schwach.
zudem sie meine Schwägerin nicht mal ansatzweise kennt.
sie ist halt nur die Schwester der Mutter meines Sohnes. Punkt.
aber deswegen die Beziehung noch weiter auseinander gehen zu lassen, check ich nich.
irgendwann kommts so, dass wir eine irrsinnig liebevolle Liebesbeziehung führen ohne uns zu sehen oder zu treffen.
jeder bei sich alleine, in innigster Liebe. man sieht sich zwar nich, aber: Hey! wir lieben uns irre doll!

Ja, Mensch. ok. dann wird mir mal so die Liebe bewusst, die mich mit allen Menschen verbindet.
auf sowas rein platonisches, irreales ... echt, neeee
ich will ne Frau die ich anfassen kann, der ich in die Augen sehen kann beim reden.
eine, die weiß was sie will und das auch durchzieht. sich auch mal bemüht. auch mal über ihren Schatten springt.
aber keine platonische Schei.e, die ich nie sehe, nicht anfassen kann, nicht ernsthaft reden kann, keine gemeinsame Zukunft, etc.
ich versteh nich was man damit soll ...

ich wohn seit 2 Monaten nicht mehr bei ihr. sie wollte bisher keine einziges mal rumkommen.
und ich hab so keine Lust mehr der Besucher zu sein.
das Ungleichgewicht is gekippt. hab da keine nBock drauf.
bin eh furchtbar viel unterwegs. Wohnungen besichtigen, Mieterschutzbund, Sport
sie macht eigentlich nichts. kein Hobby außer lesen, kein großes Projekt grade am Start.
und mir wird mein Zeug einfach zuviel. ich brauch auch mal Ruhe.
ich kann nicht nonstop jeden Tag hier und dort hin, ich muss auch mal etwas verweilen.
ich bin an dem Punkt. und krieg nur Zeit für mich, wenn ich die Besuche zu ihr lasse.
Wohnung geht vor, Sport auch.
die Lust auf Besuche ihrerseits ist mir ob der Kompliziertheit aber verloren gegangen.

was will sie denn meine Freundin sein, wenn außer ficken eh nichts geht?
versteh ich nich was sie damit will
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Du grad so stigmatisierst negativ haben meine Freundin u. Ich :)

Mit dem Unterschied das wir nicht Deine negativen Simulationen erleben :d

Kennst Du den Dramavogel?
Er sitzt in Deinem Kopf und erzählt Dir von Dingen die nicht sind.



@slot, das wird schon wieder :)
Das Du erkennst das Du Ruhe brauchst endlich macht mich grad ganz glücklich denn ich weiß das genau diese Erkenntnis Dir massiv helfen wird wieder selber zufriedener zu werden. Gute Erkenntnis wie ich finde :)


Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit. Vorgestern eine Frau kennen gelernt (Fotografin und Model) und Abends hat sie mich dann noch nach Hause gebracht und ich musste nachts um drei ihrem Auto noch Starthilfe geben. Vorhin war sie noch auf einen Kaffee da.
Sie beherrscht das Spielen echt gut und vor ein paar Monaten wäre ich auch noch voll drauf angesprungen und hätte mich hoffnungslos um den Finger wickeln lassen. Doch ich habe einfach mal mitgespielt, war auf jeden Fall sehr amüsant. Heute Abend sehen wir uns dann wieder beim Feiern. Ich bin mal gespannt was das wieder wird :fresse:
 
wo hab ich denn geschrieben, dass es meine Absicht war?

Hier -->

hatte ich auch gehofft, dass sie in meiner Schwägerin ne Konkurrenz sehen würde.
hatte aber nicht gedacht, dass sie deswegen das Feld räumt. find ich ziemlich schwach.

Wie sonst sollte man deine Worte interpretieren?

Edit: Keiner bestreitet, dass es für dich notwendig war, zu deiner Pseudo-Schwägerin zu ziehen … aber du hast nichts / wenig getan (wie du zugibst) eine mögliche "Konkurrenzsituation" zu entschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da steht weder, dass es meine Absicht war oder dass man den Text interpretieren soll.
ich wechsel doch nicht die Wohnung, um jemanden eifersüchtig zu machen; gehts noch?
die da entstandene Konstellation warf die Möglichkeit der Eifersucht auf und ich habe tatsächlich ein wenig darauf gehofft.
aber jetzt daraus zu machen, dass ich das absichtlich forciert hätte, ist in Anbetracht eines Wohnungswechsels doch seeeeehr weit hergeholt ...

ich bin mal wieder baff, was Du draus machen willst.
jedesmal das gleiche ...
da fällt mir die von Dir genannte "systematische Feindseeligkeit" ein ...
lass es doch einfach. oder lies meine posts mal, so wie ich sie schreibe
 
Dieses "hoffen" würde ich als eine indirekte Absicht beschreiben. Sicherlich baute nicht deine ganze Handlung darauf auf, dass das Ziel (die Eifersucht) erreicht wird, aber deine Hoffnung hat die Situation auch beeinflusst.

Unabhängig davon, ohne deine zusätzliche Rechtfertigung hätte ich das Ganze nicht anders als die beiden interpretiert - ohne es böse zu meinen. Denn wenn jemand schreibt: "ich habe gehofft", dann impliziert das eine gewisse Absicht, die man hegt. Da solltest du dir auch drüber bewusst werden. Nicht alle um einen sind ausschließlich für das Verstehen der eigenen Worte verantwortlich :)
 
dass ein "ich habe gehofft" eine Absicht impliziert, aus der heraus man etwas getan hat (umgezogen), um die Erfüllung der Hoffnung zu bekommen, ist mir im Kontext eines Umzuges respektive der Hoffnung bezüglich der Beziehung doch sehr übertrieben.
aber nun denn, ich ziehe um, weil ich Eifersucht beabsichtige.
is ja nich so, dass das sehr viel einfacher geht, als zig Kartons zu packen, zu schleppen, die Möbel, die Fahrt, die Organisation ...

und sowas is für Euch normal???
 
aber nun denn, ich ziehe um, weil ich Eifersucht beabsichtige.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe dem sogar widersprochen:

...Sicherlich baute nicht deine ganze Handlung darauf auf, dass das Ziel (die Eifersucht) erreicht wird...


Ich habe gesagt, dass deine Hoffnung eine indirekte Absicht war, die alle Handlungsstränge beeinflusst haben wird, wodurch es nach hinten los ging.
 
da steht weder, dass es meine Absicht war oder dass man den Text interpretieren soll.
ich wechsel doch nicht die Wohnung, um jemanden eifersüchtig zu machen; gehts noch?
die da entstandene Konstellation warf die Möglichkeit der Eifersucht auf und ich habe tatsächlich ein wenig darauf gehofft.
aber jetzt daraus zu machen, dass ich das absichtlich forciert hätte, ist in Anbetracht eines Wohnungswechsels doch seeeeehr weit hergeholt ...
*ahem* genauso hab ich das auch geschrieben und noch zusätzlich in einem Edit herausgehoben ... lies dir bitte nochmals mein Posting durch, speziell das Edit, wo ich extra betont habe, das WIR ALLE VERSTEHEN, dass du zu deiner Pseudo-Schwägerin gezogen bist, weil es die Umstände erforderten und NICHT weil du die Absicht hattest, Eifersucht zu 'erzeugen'!

Allerdings, um es nochmals deutlich zu machen, hast du -- eben weil du eine gewisse Hoffnung gehegt hast -- eine, in der Luft hängende, "Ungewissheit" ABSICHTLICH nicht zu 100% ausgeräumt. Und genau DAS sprechen wir mit unseren Postings an.

Edit: Um es eindeutig zu machen --> 2 Handlungen: 1. Umzug, ohne Absicht, war notwendig; 2. Beziehungen eindeutig definieren, nicht gemacht, und zwar mit Absicht.
Wir sprechen über #2
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch gehofft, dass sie in meiner Schwägerin ne Konkurrenz sehen würde.
hatte aber nicht gedacht, dass sie deswegen das Feld räumt. find ich ziemlich schwach

Alleine dieser Satz macht mir Bauchweh. Ich hab ihn auch bisher nicht besonders beachtet weil ich dran verzweifeln könnte :fresse2:
und bin gleich übergegangen zu den möglichen Zielen des Verstehens Deiner Freundin, der dadurch möglichen friedlichen Begegnung ohne
aggressive Vorbehalte gegen Sie damit es Dir/ euch gut geht und die Begegnung angenehm ausfallen kann :)
Darüber hatte ich ja bereits ausgiebig geschrieben.


Also @slot so verhedderte Unklarheiten machen kaputt wie hier in deinem Zitat :fresse:
Du wünschst Dir das nicht aber hättest gehofft das es so wäre?

Ich finde übrigens das man besser als @Leachim die Problematik mit der verkappten Hoffnung kaum beschreiben kann - topp :)

Also hier sind eigene Hausaufgaben angesagt wenn Du weiter kommen willst.
Du kannst es Dir ab einer gewissen gesunden, selbstversorgenden Stufe alleine nicht mehr erlauben den Eiertanz zu machen.

Wichtig:
Du entscheidest, hast eine Meinung und kanalisierst diese unkompliziert und eindeutig.
Der Rest wird über Deine geistige Disziplin in klare Bahnen gelenkt.
Sonst wirst Du Opfer Deines eigenen Chaos im Kopf!

In diesem Beispiel: Entweder Du wünschst Dir das Sie eifersüchtig wird oder Du wünscht es Dir nicht und dann bitte fertig und nicht den Ast absägen auf dem man sitzt.
_________________________________________________________________ ;)


Abgesehen von diesem Kopfkarussell mach da weiter wo Du grad Erkenntnisse findest:
Zur Ruhe kommen, nicht zu viel gleichzeitig machen. Das brauchst Du und dann gibt`s auch keine große Gedankensuppe mehr im Kopf :)
Du solltest auch dringend mehr entspannen. Wenn ich diese Antwortposts von Dir lese habe ich als das Gefühl Du
bist ständig am rennen, hast extrem viel Arbeit und priorisierst nicht Deine eigene notwendige Entspannung.
Geh doch z.B. mal Mittagsschlaf machen wenn sich die Möglichkeit bietet, in eine Therme, spazieren, einfach mal kurz nix machen und z.B. die Natur auf Dich wirken lassen.
Also dann wenn immer dazu Zeit ist und Du dir Zeit nehmen kannst neben dem Beruf. Es gibt aber auch noch WE und jeder Tag hat irgendwann Möglichkeiten wo manches geht.
Auch wenn wenig Freizeit sich einplanen lässt, es gibt Sie.

Man braucht nämlich auch die Rahmenbedingungen um möglichst gesund zu sein. Gesund sowohl nervlich als auch vom Körper her meine ich da.
Das ist so wichtig und Du solltest dies als aller wichtigste zu priorisierende Fürsorge Deine Selbst nicht mehr wie bisher so unachtsam Dir selbst gegenüber vernachlässigen.

Das Du letztens schriebst das Du Ruhe brauchst ist die erste Erkenntnis, das notwendige Verlangen um überhaupt so relaxt wieder zu werden das Du
den Schwierigkeiten des Alltages wieder mehr positiv und produktiv begegnen kannst.
Und leere Akkus geben keinen Strom. Das ist so und hat nix mit Egoismus zu tun. Es ist ein unabdingbares natürliches Gesetzt.
Sorge, selbst wenn Du auch nur eine Stunde Zeit mal am Tag für Dich findest für DEIN Wohl innerhalb dessen so gut Du kannst.

Du wirst dann bemerken wie alles viel leichter wird im Leben und Du einfach dich wesentlich weniger aufregst.
Pack`s an, Du bist ein Edelstein :)
 
Gerne :) Hast Du also meine positiven Ziele entdecken können :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Falls wer gelesen hatte was wegen einer Perle hatte mal kurz ein kleines Update:

Sie erzählt mir nun schon den ganze abend das sie mich liebt mich vermisst und bla....
Bin irgendwie schon fast nen bissl pissig...
Hab ihr nun mehrfach zu verstehen gegeben das nix laufen wird ect.

Das ist ihr aber egal sie fragt ewig wieso weshalb warum....

War jetzt mal knall hart und hab gesagt mehr als Sex wäre eh nie weil ich mir nix mit ihr vorstellen könnte.
Dachte damit zeig ich mal ein einen auf großen arsch aber pustekuchen....als Antwort kam nur ja und wann....


Whatsapp geblockt und facebook gelöscht aber Sms gabs ja auch noch -.-

Will ihr nicht noch mehr Wehtun aber ich denke ich hab alles gegeben ihr zu zeigen das 0 Interesse ist aber irgendwie fruchtet es nicht
 
Frauen...wenn man in einer Beziehung ist, wollen die auf einmal von einem was und wenn man Single ist muss man danach suchen ^^
 
War jetzt mal knall hart und hab gesagt mehr als Sex wäre eh nie weil ich mir nix mit ihr vorstellen könnte.
Dachte damit zeig ich mal ein einen auf großen arsch aber pustekuchen....als Antwort kam nur ja und wann....
Gut so. Die wollte dich eh nur als "Fluchtvehikel" missbrauchen, und es ist ihr egal welchen Schaden sie anrichtet.

...Vielleicht solltest du dir überlegen, deine Freundin einzuweihen, weil es sie ja auch irgendwie betrifft.
 
Würde ich lassen mit Freundin einweihen.

Also mehr als Sex? Diese Aussage versteh ich auch nicht, naja ok Ich bin da ganz anders.

Sex gibts bei mir erst wenn das Verständnis richtig gut ist und ich mir eine Beziehung vorstellen kann.
Irgendwie hat sich eingebürgert, erst mal Sex haben, dann kennen lernen bei einigen Leuten. Das bringt doch richtig viele Probleme.

Ich weiß auch nicht aber Sex ist doch kein russisches Rollet mit Spaßfaktor?

Also wenn Du @Lampron Ihr wirklich mal mit der beschriebenen Willensstärke begegnest und Ihr sagst was Sache ist kommt Sie nicht mehr, garantiert nicht!
Ich meine diese Intensität wo vor Dir wie bei Krieg der Sterne alles um fällt wenn der dunkle Lord kommt.

Deine Wirkungsintensität ist wie leise rieselnder Schnee wohl für Sie.

Du brauchst eine kräftige, laute Stimme dazu, den Laserblick, so einen wie der Leutnant hat wenn der Soldat Mist gebaut hat und eine Strafe bekommt.

Da muss Ihr so ein Wind ins Gesicht schlagen das mit einem Satz alles tot umfällt in Ihrer Umgebung.

Du solltest also aus Deiner Ausstrahlung heraus, vom Auftreten alleine alles klar zum Ausdruck bringen.

Wenn Sie noch fragt darauf hin wann Ihr Sex haben könnt bedeutet das das Sie diesen klaren Wind nicht bekommen hat.

Zeig mal wie man alles Leben verenden lässt in Deiner Nähe vom Ausdruck!

Nur Sprechen kannst Du vergessen und flaches Schreien ebenfalls.

Du brauchst massiven Ausdruck!
Damit in Deiner Gestik der Fall in einem Satz gekillt werden kann und Ihr frei kommt :)

Vielleicht mach ich mal ein Foto von mir und zeig Dir was ich meine mit massiv, streng in die Augen gucken :fresse2:



Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen...wenn man in einer Beziehung ist, wollen die auf einmal von einem was und wenn man Single ist muss man danach suchen ^^

Naja, immerhin ist man ja schon von 'ner anderen Frau "getestet und für gut befunden".

Ich würde jetzt ja sagen: Frauen würden alles für den Kerl tun in den sie verschossen sind. Aber wenn ich mir ansehe was hier schon so alles im Thread steht, dann gilt das nicht nur für Frauen. Dazu gehört auch, dass Ablehnung evtl. vorhandene Gefühle sogar noch verstärkt werden. Dann sind wir wieder bei der Kopfkino-Geschichte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh