Kommt natürlich auf die Situation an ... aber wenn sie es noch immer nicht schnallt, dann könnte sie womöglich auf die Idee kommen, Unbeteiligte (sprich: seine Freundin) mit hineinzuziehen.Würde ich lassen mit Freundin einweihen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt natürlich auf die Situation an ... aber wenn sie es noch immer nicht schnallt, dann könnte sie womöglich auf die Idee kommen, Unbeteiligte (sprich: seine Freundin) mit hineinzuziehen.Würde ich lassen mit Freundin einweihen.
Mit dem nur Sex wollt ich ihr einfach nur wehtun das sie nur zum vögeln da wäre
Es kam zu keinem Sex, sondern sie wollte ihn nicht in Ruhe lassen obwohl er ihr gesagt hat das er in einer Beziehung ist.Siehst du das da am Grund vom Marianengraben winken? Das ist dein Niveau, denn das du nur mit ihr Sex hattest um ihr wehzutun ist ein absolutes NoGo.
Da hättest du ihr genauso gut in die Fresse hauen können um ihr wehzutun.
Sorry, aber so was finde ich nur noch erbärmlich.
i.A. hast du natürlich recht, jemanden zu verletzten, nur damit er/sie mit einem unerwünschten Verhalten aufhört, ist kein kluges Verhalten --> das gehört reflektiert und man sollte daraus lernen.Siehst du das da am Grund vom Marianengraben winken? Das ist dein Niveau, denn das du nur mit ihr Sex hattest um ihr wehzutun ist ein absolutes NoGo.
Du brauchst massiven Ausdruck!
Damit in Deiner Gestik der Fall in einem Satz gekillt werden kann und Ihr frei kommt
Vielleicht mach ich mal ein Foto von mir und zeig Dir was ich meine mit massiv, streng in die Augen gucken
Psycho-Bräute gibt es nun mal immer wieder. Da hilft nur striktes ignorieren.
Herr, wirf Hirn vom Himmel!Sie hat ein typisches frauen verhalten an den Tag gelegt.
Erstens ist es wichtig, zu erkennen, dass es schlicht keine optimale Lösung geben kann; möglich ist immer nur eine der Situation angepasste OK-Lösung.Hmm immer wenn ich im Geist für mich selbst wichtige Entscheidungen treffen muss
verkrampfe ich total. Ich liege im Bett und habe einfach nur Zuckungen und wenn ich
dann die Antwort kenne fühle ich mich wie erlöst.
Kennt das jemand? Bin mal spontan darauf gekommen^^