[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner Freundin werd ich erstmal nix davon erzahlen. Kann nur unötigen stress produzieren.

@Tree: Mit dem nur Sex wollt ich ihr einfach nur wehtun das sie nur zum vögeln da wäre undso auf hoffnung das sie dann mal ruhe gibt aber war nicht so.
Ich würd nen teufel tun und einfach nur Vögeln.

Ich werds nun mal abwarten einfach ein paar tage auf ihre nachrichten nicht reagieren und mal hoffen das sie ruhe gibt.
 
Mit dem nur Sex wollt ich ihr einfach nur wehtun das sie nur zum vögeln da wäre

Siehst du das da am Grund vom Marianengraben winken? Das ist dein Niveau, denn das du nur mit ihr Sex hattest um ihr wehzutun ist ein absolutes NoGo.

Da hättest du ihr genauso gut in die Fresse hauen können um ihr wehzutun.

Sorry, aber so was finde ich nur noch erbärmlich.
 
Er hatte keinen Sex mit ihr, sondern hat ihr gesagt, es gäbe nur Sex, damit sie der Meinung ist, er sei ein A...loch.

Bitte genau lesen!
 
Ganz ehrlich, hast du überhaupt gelesen, was alles vorgefallen ist, er hat einfach nicht gewusst, wie er sich anders aus der Affaire ziehen soll.

Ich hätte es auch anders gemacht, aber Vorwurf ist ihm wohl keiner zu machen.
 
Siehst du das da am Grund vom Marianengraben winken? Das ist dein Niveau, denn das du nur mit ihr Sex hattest um ihr wehzutun ist ein absolutes NoGo.

Da hättest du ihr genauso gut in die Fresse hauen können um ihr wehzutun.

Sorry, aber so was finde ich nur noch erbärmlich.
Es kam zu keinem Sex, sondern sie wollte ihn nicht in Ruhe lassen obwohl er ihr gesagt hat das er in einer Beziehung ist.
Um als Ars... dazustehen und sie loszuwerden hat er das mit dem Sex gebracht.

Wäre ich ihn einer Beziehung und mich würde eine Frau nicht in Ruhe lassen, würde ich ihr sogar mit weiteren Schritten drohen, da verstehe ich auch keinen Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du das da am Grund vom Marianengraben winken? Das ist dein Niveau, denn das du nur mit ihr Sex hattest um ihr wehzutun ist ein absolutes NoGo.
i.A. hast du natürlich recht, jemanden zu verletzten, nur damit er/sie mit einem unerwünschten Verhalten aufhört, ist kein kluges Verhalten --> das gehört reflektiert und man sollte daraus lernen.
Nur, wenn das ganze mal im Kontext betrachtet: Lampron war bzw. ist sichtlich überfordert mit der Sache (darum auch von mir der Vorschlag, vielleicht seine Freundin einzuweihen) UND es ist für ihn absolutes Neuland. Diesmal hat er so reagiert; beim nächsten Mal (hoffentlich nicht, aber man weiß ja nie) kann er mit der Situation besser umgehen.

Edit: du weißt aber schon, dass er KEINEN Sex mit ihr hatte, sondern nur mit Worten verletzen wollte, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dame hat ja selbst vorgeschlagen, er soll das A..loch spielen, damit sie leichter von ihm loskommt, mMn ein Beweis für ihre Charakterschwäche, ihm da jetzt einen Strick draus zu knüpfen, halte ich nicht für korrekt.

Er hat sich genügend Gedanken dazu gemacht und ist, wie du gesagt hast, mir der Situation überfordert. Jeder von uns lernt.
 
@Schneeleopard: Wenn du nicht alles von mir gelesen hast halt bitte die füße still.
Es gab keinen anderen Ausweg für mich. Mit netten erklärungen bin ich nicht weiter gekommen und ignorieren hat auch nix gebracht.
Ich sollte für Sie ein Arschloch sein um es ihr leichter zu machen und das hab ich damit versucht.

Mein Style ist das bei weitem nicht aber was soll man anderes machen.....
Vorallem mache ich auf arsch und dann krieg ich zu hören das ich ja eigentlich nicht so bin....
 
An deiner Stelle würde ich es deiner Partnerin sagen, sollte ja keine große Sache sein.
Wenn du es verheimlichst und sie es dann herausbekommt, könnte sie das natürlich missverstehen.
 
Ich denke, er ist erwachsen und hat die Beziehung, er wird schon wissen, ob er es sagt, oder nicht.

Hier eine Empfehlung auszusprechen, halte ich für zu gewagt. Manchmal ist es besser, wenn jemand nicht alles weiß.
 
Du brauchst massiven Ausdruck!
Damit in Deiner Gestik der Fall in einem Satz gekillt werden kann und Ihr frei kommt :)

Vielleicht mach ich mal ein Foto von mir und zeig Dir was ich meine mit massiv, streng in die Augen gucken :fresse2:

@Lampron, hier mal im einen Bild von mir ein ungefähres Beispiel von einem möglichen Blick
smiley_emoticons_ritzen.gif

Wichtig: Sie fixieren, stechend in ihre Äuglein schauen, sagen das es Dir vollkommen ernst ist und Du weder Sex noch Beziehung mit Ihr möchtest und Du wirst Sie los :fresse:
Wenn man was Wichtiges an den Mann oder die Frau bringen möchte sollten sich 4 Augen begegnen.
Dieses ganze Gebabbel bringt nix. Der Ausdruck macht mehr ;)
Dabei sollte Dir schei*egal sein wie psychopathisch Dein Ausdruck sein könnte. Es darf auch beschissen aussehen. Wichtig bleibt das Ziel!
 
:) danke für die bspl. Fotos :d

Mal schauen hoffe das es jetzt Ruhe gibt weil mit Ihr treffen wollt ich mich erlich gesagt nicht mehr.
Bis jetzt ist das Handy still evtl. hat die arsch nummer doch ein wenig gestern gebracht.

Danke aufjedenfall erstmal an alle die sich an meinem Problem beteiligt haben.
 
Gerne :) Nächstes Mal bitte versuchen ehrlich zu verstehen geben was Du meinst. Nicht absichtlich verletzen so wie Du es gemacht hast.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Psycho-Bräute gibt es nun mal immer wieder. Da hilft nur striktes ignorieren.
 
Psycho-Bräute gibt es nun mal immer wieder. Da hilft nur striktes ignorieren.

Woher willst du wissen wie sie drauf ist/war?
Könnte auch ne gesunde gewesen sein...
Sie hat ein typisches frauen verhalten an den Tag gelegt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Problem ist das es dem Ego schmeichelt gerne und es dem Ein oder Anderen schwer fällt dieses nette Abonnement zu kündigen ;)
 
Ich selber kann mit meinen 34 Jährchen nicht sagen das es das typische Frauenverhalten gibt.
Es gibt einfach zu viele verschiedene Menschen wie ich finde. Ich glaub ich selber hatte auch schon ein typisches Frauenverhalten, allerdings auf anderem Gebiet.
Oder war´s vielleicht nur das typische treeverhalten? Man weiß es nicht genau :d

Es kann zwar versucht werden zu vereinfachen und zu sagen hier plump Frauenverhalten, hier Männerverhalten aber was passiert dann mit einem?
Man wird das differenzierte und neutrale Begegnen in dem Maß verlernen wie die Stärke von dieser Klassifizierung als Maß beschreibt da man ständig meint mit
plumper Beurteilungsmaske den Menschen vor einem fest machen zu können.
Geht aber nicht. Was es gibt sind Gruppierungen, ähnlich tickende Menschen.
Das wiederum ist aber nicht immer auf männlich oder weiblich zuordenbar.

Weiblich zu Männlich ist keine Fußballspiel.
So einfach ist das nicht!
 
Hmm immer wenn ich im Geist für mich selbst wichtige Entscheidungen treffen muss
verkrampfe ich total. Ich liege im Bett und habe einfach nur Zuckungen und wenn ich
dann die Antwort kenne fühle ich mich wie erlöst.

Kennt das jemand? Bin mal spontan darauf gekommen^^
 
Glaube in Deinem Alter hatte ich das Damals auch :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm immer wenn ich im Geist für mich selbst wichtige Entscheidungen treffen muss
verkrampfe ich total. Ich liege im Bett und habe einfach nur Zuckungen und wenn ich
dann die Antwort kenne fühle ich mich wie erlöst.

Kennt das jemand? Bin mal spontan darauf gekommen^^
Erstens ist es wichtig, zu erkennen, dass es schlicht keine optimale Lösung geben kann; möglich ist immer nur eine der Situation angepasste OK-Lösung.

Zweitens, sei nie zu stolz, Fehler einzugestehen und Entscheidungen zurückzunehmen.

Drittens, die besten Lösungen "fliegen" einem zu, wenn man nicht darüber grübelt: eine gute Methode ist, sich so gut wie möglich über die "Theorie" in Kenntnis zu setzten, und danach das Unterbewusste arbeiten zu lassen. Lenk dich ab, mach Sport, meditiere, und vor allem: Schlaf eine Nacht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Frauen angeht, hatte ich immer das Gefühl bisher, wenn man sein Verhalten zu sehr reflektiert und in jedem Moment bewusst drüber grübelt wie man sich verhalten soll oder welche Entscheidung man spontan treffen soll. (Nach Treffen fragen o.ä.) dann kommt wenig bei rum. Wenn man sich von seinem Bauchgefühl treiben lässt und das tut was man in dem Moment grade für richtig hält, klappt es.
 
Ja :) Das klappt dann gut wenn das Bauchgefühl natürlichen Prozessen gehorcht.
Durch unnatürliche Einflüsse kann man aus der natürlichen Wahrnehmung hinaus geworfen werden und
es kann aufgrund der neuen u. einflussreichen Prägnanz einem eine verzerrte Wahrnehmung zaubern :fresse2:


Andere Welt aber auch Pate stehend:

Wenn man z.B. haufenweise Sachen ist mit Geschmacksverstärker wird man sich daran gewöhnen und ohne wird einem irgendwann lebsch vorkommen vom Geschmack.
Isst man dann aber mit dieser umgeschulten Wahrnehmung nur das was einem schmeckt ist es nicht unbedingt gesund.



Wieder zurück zum Bauchgefühl:

Ist es wirklich ein Bauchgefühl oder haben sich so viele Verkopfungen entwickelt die in Beziehung zum Bauchgefühl stehen oder ist das Bauchgefühl diktiert und
"umgeschult" worden durch die größere Beobachtung des Außens um uns, der eventuell dadurch vernachlässigten Selbstwahrnehmung etwas unabhängiger davon und
haben wir uns einen Mantel angezogen der nicht unser Eigener ist? Wollen wir dann noch von Bauchgefühl reden was wir dann noch unabhängig von so starken Einflüssen wirklich besitzen?

Ich bin auch für Bauchgefühl, habe auch eines u. nutze dieses aber man sollte wachsam sein wie dieses Bauchgefühl in seiner Funktion gesteuert wird ;)
Bin für viel mehr Bauchgefühl, spüren usw.
Ich halte z.B. nix davon den Weg zu gehen den ich oft sehe: Alles nüchtern wissenschaftlich erklären wollen und die eigene Intuition immer mehr verebben lassen.
Eine gesunde und reine Intuition braucht allerdings genug Austausch zur Natur. Somit benötigt ein geschultes Bauchgefühl nicht nur menschlichen Austausch und
viel Erfahrung dort sondern auch ausgeprägte Kenntnisse über die eigene Funktionsweise von uns selbst.

Mit einem Wort: Selbstkenntnis. Dazu zähle ich auch das Wissen darum was sich in unserem Körper wie anfühlt wenn wir folgendes Erlebnis haben.
Der Körper kann sein wie stilles Wasser welches man mit der Fingerspitze berührt.
Es entstehen Ringe. Diese stehen also für die Wahrnehmung nun und das was mit dem Körper physisch passiert passiert bei welchem Erlebnis?
Beobachten, merken (physisch) und das eigene Bauchgefühl kann geschult werden. Da das Bauchgefühl eine physische Wahrnehmung ist macht somit die
Selbstwahrnehmung, nicht nur die verkopfte Wahrnehmung mit Psyche Sinn und stellt einen möglichen Schlüssel bereit für einem :)

Als eindringende Metapher kann z.B. dieser Satz dann stehen:

Stille kann bedeuten: Die Ohren haben Zeit Leises wieder hören zu können.

;)
 


:d
 
Hast du gerade ernsthaft Mrs. Vlog verlinkt? :fresse::hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh