[Sammelthread] Was ist Liebe?

Kommt drauf an was alles dazu gezählt wird. 30 Minuten rein raus schaffe ich jedenfalls nicht ununterbrochen. Aber wenn küssen und schlecken dazuzählt, dann mag das stimmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Genießer von daher mag ich´s gerne auch etwas entspannt.
Keine Ahnung was da raus kommt.
Den 30min. Alarm stelle ich auf jeden Fall aus :d

30min. rein raus hab ich auch schon gemacht auch schon 45 aber nur weil ich nicht gekommen bin und eine Blockade hatte :fresse2:
Die arme Frau...

Naja egal, manchmal ist das bei mir schwieriger zu kommen und dann wieder leichter...

30 min ist normal. Dazu zählt aber auch küssen. Aber 3 min rein raus ist doch sehr wenig

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

:hmm:

Die Frau aus dem Video spricht mir aus dem Herzen :)
Grundsätzlich sollte aber gesagt werden das die 10 wertvollen Tipps von Ihr dann etwas bringen wenn sie authentisch von einem
selbst kommen und nicht den Anschein erwecken das man gerade eine Gebrauchsanweisung liest.
Das bedeutet selber Erfahrungen machen und nicht unbedingt 1:1 wie im Video übernehmen. Das sind Anstöße, den Rest entwickelt man besser selbst :)

30 min ist normal. Dazu zählt aber auch küssen. Aber 3 min rein raus ist doch sehr wenig

:) Bei rein raus ist´s immer wichtig das Sie feucht ist. Würde auch von Gleitgel abraten denn dann hat man zwar Feuchtigkeit aber Ihre
Vulva ist nicht richtig angeschwollen und das ist dann nix richtig lustvolles für Sie.
Das gehört nun mal zusammen. Wenn nicht feucht dann kein Penetrieren. Sonst schleift man die arme Frau ganz futschi.

Etwas Mix aus der Vielfalt kann nicht schaden. Reiner Rammelsex hat für mich persönlich weniger eine erstrebenswerte Qualität.
Fände ich eher depressiven und langweilig dann. Für mich ist Sex nicht ein Trieb den ich hinter mich bringen muss.
Eher ein Fest was ich gerne genießen möchte :)

Ich selber habe mit den Jahren gelernt mit meinen Eigenarten umgehen zu lernen.
Meine Freundin wohl auch.
Da ich dazu neige eher langsam zu kommen hat das sich teils als Vorteil erwiesen, teils als Nachteil.
Sie kann öfter kommen, ich 1x. Ich achte meist darauf das Sie "satt" wird und dann komme ich.
Problem ist wenn meine Krankheit selten zuschlägt während dem Sex (Epilepsie ohne Krämpfe)
Dann geht auf einmal nix mehr und ich warte dann bis es wieder ok ist.
Teils lasse ich dann meine Freundin auch in Ruhe und sorge dann Später für mich selber.

Früher war das ein schlimmes Problem für mich dann. Ich dachte ich wäre impotent, kein richtiger Mann usw...
Was ein sich selber Druck machen :haha:

Inzwischen gehe ich wesentlich lockerer mit dem Problem um und somit ist es auch kein schlimmes mehr :)

Ein Jahr ohne Sex für 100000€?

Bin ganz zufrieden mit meinem Leben und brauch das Geld nicht.
Würde auch für 500 000 € und mehr nicht auf Sex verzichten wollen ein Jahr lang.

Wo ist das Problem? :)

Das Problem liegt darin für mich das ich Sex nicht für Geld unterdrücke und wenn ich es machen würde täte der Beziehung was fehlen und
daher können die 100 000 nie etwas aufwiegen das mit Geld nicht eingetauscht werden kann meiner Meinung nach.
Außerdem hat Sex mit einer Frau welche ich begehre für mich mit einer Qualität zu tun die ebenfalls nicht in € aufzuwiegen wäre ;)
Zusätzlich hätte ich wirklich ein Problem so lange mich zurück halten zu müssen bei meiner Freundin. Sie ist einfach zu lecker.
Daher will ich das auch nicht.

@Bei Uns:

Waren Heute in der Stadt gemeinsam im Restaurant frühstücken, dann paar Wandernavis im Laden angeschaut &
anschließend wandern im Herbstwald auf der Höhe mit Sonnenstrahlen im Gesicht.
Hat uns gut getan. Denke das ich Sie am Do Abend dann in die Therme einladen werde :)

Wenn wir z.B. essen gehen zahlt mal der Eine alles, dann der Andere - passt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese ganzen Videos, wen sollen die ansprechen? Mental / Sozial Herausgeforderte? Ich mein, muss man wirklich extra darauf hinweisen, das Frauen Menschen?

- - - Updated - - -

@ tree-
Vorsicht, du gleitest wieder ab … erinnere dich daran, dass das Forum jugendfrei bleiben soll ;)

@tree-
Klar zu gutem Sex gehört sehr viel. Die richtige Stimmung, Vertrautheit und das prickeln. Nur rein raus ist absolut nichts für mich und das macht mir auch keinen Spaß.

@slot, nur hart ohne Abwechslung ;)

@ tree-
Vorsicht, du gleitest wieder ab … erinnere dich daran, dass das Forum jugendfrei bleiben soll ;)

Stimmt.
Danke, werde drauf achten :)
Sex und drüber sprechen bin ich gewohnt mich frei bewegen zu können. Aber klar, werde ich beachten wieder mehr das da die Forenregeln gebrochen werden.

Wenn ich aufgrund meiner Gewöhnung im Alltag wieder zurück falle mal wieder wann, bitte mich einfach drauf hin weißen :)

Ist nicht mein Ziel die Regeln absichtlich zu missachten.

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Der Besuch in der Therme war auch wunderbar :)

Ich bin so dankbar dafür das wir wieder zusammen sind und dieses sich so gut anfühlt wie noch nie.
Welch ein Geschenk.
Das Leben geht seine Wege, man kann vieles nicht festhalten, wohl aber mitnehmen wenn sich einem die Gelegenheit bietet :)

Ja, Anfang des Jahres. Habe Damals Einiges drüber geschrieben. Kann mal suchen gehen wo's im Thread steht.

In Relation zu den 10 Jahren kann es kurz wirken.

Das ist wohl schon eine Weile her, aber war mal wieder eine Erwähnung wert, denk ich mal :)

Hier habe ich die Trennung beschrieben und hier geht´s los mit der Wiederzusammenkunft, dem ersten persönlichen Treffen.
Das was bei uns zum Erfolg führte war ein genaues klar machen der Umstände welche zum Beziehungsende führten und der Suche nach
möglichen, veränderten Lebensumständen mit denen wir Beide leben können.
Wir haben Beide viel uns selbst reflektiert und letztlich hat die Liebe entscheidend mit geholfen wieder aufeinander zuzugehen.

Ich kenne ganz genau den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe nun :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Werden ja vielleicht ein paar aus der 7. Klasse mitlesen, schaden tut's nicht :d

@ neo[2k]

Dazu fällt mir immer dieser Witz ein . . .

Ein alter, alter Sack geht auf zwei Krücken in einen Puff. Er bewegt sich so langsam und ächzt so sehr, dass die Puffmutter Angst hat, der Alte gibt gleich den Löffel ab. "Na, Opa, was willst DU denn hier?" -- "Ich will hier so richtig was erleben", schnauft der alte Sack.

Die Puffmama bringt ihn, auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin und weil er mit viel Kohle wedelt, zu ihrer besten Angestellten. Mit einem Augenzwinkern und einem Grinsen schließt sie die Tür hinter sich und geht.

Der Alte zieht sich stöhnend und röchelnd aus. Danach zieht er sich ein Kondom über, setzt eine Nasenklammer auf und macht Anstalten, die Ohren zu verstopfen. Die Bordsteinschwalbe, verwundert, "Was wird DAS denn, Alterchen?"

Keucht der Alte, "Zwei Dinge gibt es auf dieser Welt, die ich auf den Tod nicht abkann: Das Kreischen der Weiber und den Geruch von verbranntem GUMMI!"

JC_OMG_sign.gif

:lol:

Im Schlafabteil eines Zuges: Ein junges Paar, intensiv miteinander beschäftigt auf dem oberen Bett, ein älterer Herr im unteren Bett. Minutenlanges hin- und her des Paares, wie das Baby heißen soll. Schließlich Übereinkunft: Engelbert. RUMMS, Zug ist entgleist, Licht aus, alle aus den Betten gefallen.
Sie: "Schatz, wo bist Du?"
Er: "Hier unterm Fenster, und Du?"
Sie: "An der Tür"
Alter Herr: "...und euer Engelbert hängt mir an der Backe!"

Gleich kommt der wo schorf ist ist auch eiter Spruch....

Jetzt bin ich doch tatsächlich mit dem Model von letztens zusammen gekommen. Leider ist sie in ein paar Wochen für mehrere Monate erst einmal weg. Also wird es wohl leider nichts allzu ernstes.

Es wird dir genau aus diesem Grund "perfekt" vorkommen. Da du nur für dich selbst Verantwortung hast und dich nicht rechtfertigen musst, keine Rücksicht nehmen brauchst usw.

Glückwunsch Lumpy

Mein Leben kommt mir grad so perfekt vor, aber ich hab keine Freundin :(
Was ist nur los?
Mache grad das selbe durch. Alles läuft perfekt, Job und sonst so allgemeines aber eines fehlt halt doch. Eine Frau an meiner Seite.
Aber ich lass mich dadurch nicht demotivieren, wenn's klappt dann klappt es :)

Gute Einstellung finde ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh