Die Frau aus dem Video spricht mir aus dem Herzen
Grundsätzlich sollte aber gesagt werden das die 10 wertvollen Tipps von Ihr dann etwas bringen wenn sie authentisch von einem
selbst kommen und nicht den Anschein erwecken das man gerade eine Gebrauchsanweisung liest.
Das bedeutet selber Erfahrungen machen und nicht unbedingt 1:1 wie im Video übernehmen. Das sind Anstöße, den Rest entwickelt man besser selbst
30 min ist normal. Dazu zählt aber auch küssen. Aber 3 min rein raus ist doch sehr wenig
Bei rein raus ist´s immer wichtig das Sie feucht ist. Würde auch von Gleitgel abraten denn dann hat man zwar Feuchtigkeit aber Ihre
Vulva ist nicht richtig angeschwollen und das ist dann nix richtig lustvolles für Sie.
Das gehört nun mal zusammen. Wenn nicht feucht dann kein Penetrieren. Sonst schleift man die arme Frau ganz futschi.
Etwas Mix aus der Vielfalt kann nicht schaden. Reiner Rammelsex hat für mich persönlich weniger eine erstrebenswerte Qualität.
Fände ich eher depressiven und langweilig dann. Für mich ist Sex nicht ein Trieb den ich hinter mich bringen muss.
Eher ein Fest was ich gerne genießen möchte
Ich selber habe mit den Jahren gelernt mit meinen Eigenarten umgehen zu lernen.
Meine Freundin wohl auch.
Da ich dazu neige eher langsam zu kommen hat das sich teils als Vorteil erwiesen, teils als Nachteil.
Sie kann öfter kommen, ich 1x. Ich achte meist darauf das Sie "satt" wird und dann komme ich.
Problem ist wenn meine Krankheit selten zuschlägt während dem Sex (Epilepsie ohne Krämpfe)
Dann geht auf einmal nix mehr und ich warte dann bis es wieder ok ist.
Teils lasse ich dann meine Freundin auch in Ruhe und sorge dann Später für mich selber.
Früher war das ein schlimmes Problem für mich dann. Ich dachte ich wäre impotent, kein richtiger Mann usw...
Was ein sich selber Druck machen
Inzwischen gehe ich wesentlich lockerer mit dem Problem um und somit ist es auch kein schlimmes mehr
Ein Jahr ohne Sex für 100000€?
Bin ganz zufrieden mit meinem Leben und brauch das Geld nicht.
Würde auch für 500 000 € und mehr nicht auf Sex verzichten wollen ein Jahr lang.
Wo ist das Problem?
Das Problem liegt darin für mich das ich Sex nicht für Geld unterdrücke und wenn ich es machen würde täte der Beziehung was fehlen und
daher können die 100 000 nie etwas aufwiegen das mit Geld nicht eingetauscht werden kann meiner Meinung nach.
Außerdem hat Sex mit einer Frau welche ich begehre für mich mit einer Qualität zu tun die ebenfalls nicht in € aufzuwiegen wäre
Zusätzlich hätte ich wirklich ein Problem so lange mich zurück halten zu müssen bei meiner Freundin. Sie ist einfach zu lecker.
Daher will ich das auch nicht.
@Bei Uns:
Waren Heute in der Stadt gemeinsam im Restaurant frühstücken, dann paar Wandernavis im Laden angeschaut &
anschließend wandern im Herbstwald auf der Höhe mit Sonnenstrahlen im Gesicht.
Hat uns gut getan. Denke das ich Sie am Do Abend dann in die Therme einladen werde
Wenn wir z.B. essen gehen zahlt mal der Eine alles, dann der Andere - passt.