SchneeLeopard
Legende
mit der Zeit lernt man es gegebenenfalls wenn man etwas genauer hinschaut.
Und manche können sich so eine Maske aufsetzen, das jeder auf die Schnauze fällt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich vor. Ich wollte ihr nur mitteilen, dass diese "Beziehung" für mich auf diese Art und Weise nicht funktioniert. Ich werde ja sehen wie sie darauf reagiert. Aber da groß rumzudiskutieren bringt nichts, in dem Moment lebt man einfach in 2 unterschiedlichen Welten mit unterschiedlichen Ansichten. Da kann man nicht verstehen was der andere sagt und es endet einfach nur in einem riesigen Streit. Ich bin aber des Streitens Müde geworden seitdem ich sie kenne.
Wenn er sich solche Frauen aussucht bzw. ausgesucht wird...
Und manche können sich so eine Maske aufsetzen, das jeder auf die Schnauze fällt
@TheN. wie zum Henker kann man eng im Bett den ganzen Tag liegen mit scharfer Braut ohne Sex zu haben?
Dann geh zu einem Profi. Ehrlich, es ist nicht schlimmes dabei, sich seine Schwäche einzugestehen und sich professionelle Hilfe zu suchen.Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es ohne Hilfe schaffen kann, weil das erfordert die Aufarbeitung 90% meines Lebens.
Wie gesagt, Sex beim ersten Mal mag ich nicht, wenn man gerade eher ne Beziehung will. War schwer, aber geht, wenn beide Personen nicht langweilig sind, man viel zu erzählen hat und auch sonst ganz lustig drauf ist
Bewundernswert, würde ich mich schwer tun wenn ich gleich am Anfang so nah ginge.
Man muss ja nicht gleich alle Frauen die nackt neben einem im Bett liegen, mit seinem Glied beglücken wollen
(hat auch viel mit Selbstdisziplin zu tun).
@Cbass wenn du denkst, dass du in einiger Zeit für eine Aufarbeitung bereit sein könntest, dann solltest du dich ggf. schon mal um einen Termin kümmern, denn teilweise gibt's da ewig lange Wartezeiten.
Sie hat sich jetzt eben an erster Stelle gesetzt und "ich bin dabei eben hintenruntergefallen".
Ich hatte ihr ja gesagt, dass sie sich auch mehr um sich selber kümmern muss. Damit ich nicht ihr einziger Fixpunkt bin.
Das ich dann eben "vergessen" wurde, sagt mir nur, dass es eben nicht sein soll (gepaart damit, dass sie nichts vermisst habe, obwohl wir die letzten Tage nicht geschrieben haben).
Lustigerweise war sie dann am Schluss immer noch so "Wollen wir dann noch weiter miteinander schreiben oder willst du das nicht?" ... Habe ich natürlich dankend abgelehnt, so kommen wir beide nicht voneinander los und einer von uns beiden hat nur wieder Hoffnung.
FB hatte sie geändert um ihre Privatsphäre wieder zu gewinnen,
Ihr braucht eine echte, zeremonielle Trennung. So etwas läuft aber persönlich ab
Wann war denn das? Um so den zeitlichen Ablauf einordnen zu können. Sowas kann von Frauen sehr schnell falsch aufgefasst werden. Es gibt etliche, die suchen und brauchen genau einen Fixpunkt in ihrem Leben. Und das ist ihr Partner. "Such dir noch was anderes" ist die Rote Lampe die aufleuchtet und signalisiert "ich will dich nicht mehr" oder "hier geht gleich was zu Ende, bereite dich drauf vor". Übersetzt: Such dir schon mal wen Anderen.
Soll es auch nicht. Es ist nur halbgare, Gefühle verletzende Zeitverschwendung. Für euch beide.
Entweder man macht so eine "Reunion" richtig und mit vollem Herzen, oder man lässt es. Und ihr klammert einfach nur an einander ohne den Rest in Angriff zu nehmen und die Frage ist einfach "warum?".
Siehe oben. Offensichtlich hat sie noch Hoffnung. Und bei dem wie du das Posting geschrieben hast, schwingt es mit dass du dich immer noch nicht wirklich entschieden hast.
Eigentlich wäre das DEIN Part gewesen es nicht permanent auszunutzen...oder am besten SOFORT abzulehnen. SOWAS ist eine Vertrauensbildende Maßnahme und übrigens im allgemeinen zu Empfehlen.
Dennoch bleiben neben aller Psychologie jetzt Schritte die zu gehen sind. Es gibt Gründe aber es rufen Taten u. es ist auch wichtig im Jetzt zu leben.
Daher lauten die Hausaufgaben:
1. trennen
2. Psychotherapie
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App