Meine Maus würde da nicht derartig blind vorgehen
jepp und so kenne ich es auch.
Kenne da ebenfalls keine Frau die ein
willst du mit mir was trinken gehen in dem Zusammenhang wie bei @Gregory nicht hätte deuten können.
Ganz ehrlich: Wie blind muss man denn da sein um die Absichten nicht zu verstehen?
Und dann noch den Freund im Hintergrund haben der das sicher besser checken würde und sich bestimmt nicht freuen würde wenn Sie was trinken geht mit @Gregory.
Da fällt mir selber nur noch Kopfschütteln ein
In dem Fall muss ich wirklich sagen ist @Gregory wohl an ein besonderes Exemplar geraten.
Wer mich hier kennt weiß das ich immer schnell bei den Postern hier Tipps gebe wie sie selber durch
verändertes Verhalten was optimieren können aber bei solch einer Spezialfrau würde ich aufgrund der
Seltenheit selber eher nix verändern und zur Nächsten gehen die das höchstwahrscheinlich gleich checken wird.
Ist ja nicht so das es furchtbar schwer sein sollte die Zeichen zu deuten. Hier liegt ganz eindeutig eine Abstumpfung bzw. eine fehlende Sensibilität Ihrerseits vor.
Zu erkennen am Freund der im Hintergrund steht u. um den Sie sich keine verstandenen Gedanken macht und die mangelnde Beobachtungsgabe was @Gregory betrifft.
Das ist schon der Hammer finde ich. Nach meiner Erfahrung kann man auch nicht mit solchen Menschen glücklich werden da ihnen viel zu
viel Sensibilität fehlt als das diese in der Lage sein könnten überhaupt eine Beziehung zu führen über Länger.
Da sind dann nämlich noch ganz andere Kaliber von Wahrnehmung gefragt!
Wer nicht bei solcher Eindeutigkeit merkt was um in herum wie gemeint ist erlebt noch einigen Schiffbruch im Leben.
Ich sag da nur lernen, lernen popernen
und mit Shirt rumrennen worauf steht Fic*en sollte echt nicht notwendig sein
Für jemanden, der wenig mit Sexualität am Hut hat, mag das mit den weiblichen Freundschaften gut hinhauen
eben, ich merke ja selber wie der Bedarf an Sexualität und Freundschaft eben zusammen spielt.
Der, der weniger Sex braucht wird auch weniger nach den aufregenden Rundungen Ausschau halten.
Es steht nun mal in Zusammenhang. Klar, man kann sich zwingen und sollte auch in der Lage sein nicht
ständig sabbernd herumzulaufen wenn einem da so ein königliches, weibliches Wesen begegnet.
Ich muss aber sagen das mich eine derartige Begegnung immer noch vibrieren lässt. Ist ja auch schön irgendwo
Frauen mögen es auch meist wenn sie merken das sie geil gefunden werden. Ist so etwas wie eine Art von Anerkennung auch.
Natürlich kann man aber auch lernen Sie aufregend zu finden und eben nicht Sie gleich bretzeln zu müssen.
Dennoch ist das für den Einen leichter und für den Anderen schwerer (siehe Oben)
Was daraus folgt ist das es Sinn macht im Einklang mit dem eigenen Lernen, der Disziplin und dem gut sich mit der Situation arrangieren können so einzurichten das man damit gut umgehen kann.
Das kann dann verschieden sein. Was man jedoch nicht vergessen sollte ist das auch die Frau vor einem einem eventuell nicht grad von der Bettkante stoßen würde.
Überall gibt´s Leckereien eben und bei Manchem hört die Lust auch nicht nach dem Orgasmus auf sondern geht im Kopf einfach weiter bzw. ist danach sogar noch stärker.
So geht´s mir bei meiner Freundin. Wenn ich Sex hatte mit Ihr werde ich noch geiler und der Intervall es wieder gerne zu tun schrumpft immer weiter zusammen
Bei Ihr ist das etwas anderes denn Sie ist in der Lage öfter zu kommen. Ich nicht. Ich brauche dann wieder paar Stunden. Das öfter kommen ist bei mir dann etwas auseinander geklappt.
Daher habe ich aufgehört zu warten und onaniere noch reichlich zusätzlich. So viel Sex wie ich wollte würde eine Nymphomanin aufs Tablett rufen.
Hatte ich mir diesbezüglich auch schon wirklich mal Gedanken zu gemacht aber es gibt eben auch noch mehr als Sex was mir wichtig ist.
Daher bleibt das so mit meiner Freundin und dem zusätzlichen selbst befriedigen