[Sammelthread] Was ist Liebe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion driftet ab und hat nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun ;)
 
Geloescht, da unser Forenspezialist meint, es sei "abartig", und ich will doch keinem auf den Sack treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht lustig.

Deine 'Witze' driften langsam ins Abartige …
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor ist, wenn trotzdem keiner lacht. Wenn du mir Frauenfeindlichkeit unterstellen willst -- du mich auch. Wuerde der Herr sich dazu herablassen, zu erklaeren, was daran genau abartig ist? Waren Witze, nichts weiter. Muessen fuer dich nicht lustig sein, aber ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, sie nur fuer dich geschrieben zu haben.

Ich finde auch nicht jeden Witz lustig, spuere aber nicht die Profilierungssucht, jemanden deswegen anzupflaumen. Kennst du mich gut genug, um mich als Mensch beurteilen zu koennen? Nein, also erspare mir deine Belehrungen. Ich KOENNTE zu so ziemlich jedem deiner Beitraege einiges sagen, aber ich tue es nicht, schlicht, weil ich darin keinen Sinn sehe. Wenn dir was an meinen Witzen nicht passt, kannst du sie melden. Ansonsten: Lies es nicht.

Um dir aber Gemuetskramepfe zu ersparen, habe ich's geloescht, grosser Meister. Lasse er mir zukommen, was er fuer anstaendig und in diesem Forum fuer wuerdig haelt, gepostet zu werden.

Bockwart.

Ja, sowas regt mich auf. Abartig, lieber nurso, ist fuer mich, wenn jemand staendig meint, andere belehren zu muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach nicht notwendig und auch nicht lustig, abgesehen von dem, was nurso schreibt. Passt auch nicht hier rein finde ich.
 
Zwingt dich uebrigens keiner, mienen Mist zu lesen, oder?
Es zwingt dich auch keiner mir zu antworten, und du machst es trotzdem … pack so 'nen Müll am besten in Spoiler-Tags und schreib 'ne Warnung dazu.

Edit: Du könntest auch ein bisschen mehr Eigenverantwortung übernehmen, anstatt andere als 'Blockwart' zu denunzieren, nur weil sie dich auf so einen Mist hinweisen … übernimmst du auch im RL keine Verantwortung für dein Tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen....

@DDM_Reaper20: Finde schade, dass Du sie gelöscht hast. Nur weil die zwei Herrschaften einen Stock im Arsch haben? Naja.....
 
Geloescht, da unser Forenspezialist meint, es sei "abartig", und ich will doch keinem auf den Sack treten.

Würde gerne den Witz lesen.
Würde mich freuen wenn Du in mir per PN schicken könntest :)
Habe sowieso zur Zeit wieder mehr Probleme mit der Epilepsie.
Von daher kann ich etwas “Abartiges“ zum Lachen dazwischen gut gebrauchen :d
Nur wenns nicht zu viele Umstände macht - Danke :)

vom Handy getippselt
 
Wie war der noch gleich mit dem Russen, der ins Bordell kommt?
Auf jeden Fall hat der ein riesen Ding, und die Dame bekommts mit der Angst, greift zum Gleitgel und bereitet sich schonmal vor. Der Russe sieht das und zieht seine teure Armbanduhr über den Dödel mit den Worten "Machst du Glatteis zieh ich Schneeketten"... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand sie auch ganz gut, zwar etwas niveaulos aber trotzdem lustig! Man muss ja nicht immer alles so bierernst nehmen!
 
Sehe ich meist ähnlich.
Das Leben ist doch ernst genug und endet meistens tödlich :bigok:



:haha: @Fimbultyr






Mir fällt auf das Du das +1 ständig nutzt um die Meinung gegen jemanden Anderen zu unterstreichen.
In diesem Therad und auch in Anderen.

Es gab mal eine Diskussion in einem anderen Therad mit den Mods vor Jahren wo sogar ich selbst Damals unter jeden Post einen Dankebutton vorschlug.
Beim Dankebutton für den Erstpost des Threaderstellers hob die Community die Zeitbegrenzung aufgrund meines Wunsches diesbezüglich freundlicherweise auf :)
Das mit den Dankebuttons unter jedem Post wurde mir dann tiefer erklärt, kann für schlechte Stimmung und Cybermobbing missbraucht werden.
Dieses konnte ich dann auch tatsächlich in anderen Foren wo diese Option bestand später einsehen.
Nehmen wir an Person A schreibt etwas was so Manchem nicht gefällt. Nun antwortet Person B unterm dem Post vereinfacht ausgedrückt "gefällt mir nicht"
Person C ist auch dieser Meinung und klickt auf den Bedankenbutton von Person B seinem Post.
Was passiert nun mit Person A und welche Auswirkungen bzw. belehrende & zum Verständnis bewegende Möglichkeit eröffnet sich dann Person A?
Richtig, so gut wie keine. Die Trollgefahr wächst aber so meist sehr an.
Von daher habe ich dann auch verstanden und finde es auch mittlerweile gut das es solch einen Dankebutton nicht unter jedem Post gibt ;)

Dein +1 an solchen Stellen geht allerdings in ähnliche Richtung.
Es wirkt in den meisten Fällen also konstruktiver jeweilige Person freundlich zu kontaktieren.
Was Du ja auch schon als erfolgreich gemacht hattest :)



Um mal wieder ernster zu werden was über meine Beziehung:

Einer der Punkte die meine Beziehung Anfang des Jahres einige Monate auseinander rieß, sprich wir da auch
wirklich vollkommen getrennt waren und eigentlich Beide nicht mehr damit rechneten das wir jemals wieder zusammen kommen könnten war auch meine Behinderung.
Aktuell kann ich sagen und das ist für mich nun wieder wirklich erfreulich denn das ist kein altes Muster, habe ich zwar
gesundheitliche Probleme aber mein Umgang mit hat sich nochmals weiter verbessert.
Ich sehe es noch weniger dramatisch wenn ich z.B. Lähmungserscheinungen bekomme und mich nicht mehr rühren kann weil gerade der Kopf nicht mehr kann.

Was Sie wiederum betrifft habe ich ebenfalls schon gemerkt das Sie verständnisvoller mit mir ist.
Beides Strömungen wirken sich somit gegenseitig begünstigend auf unsere Beziehung aus :banana:
Dafür bin ich wirklich dankbar :)

Etwas mehr Angst habe ich vor der Zukunft zur Zeit da die Gesundheit nur schwer planbar bei mir ist und aktuell wieder wesentlich ärger mir zu schaffen macht.
Diese Zukunftsangst (nicht nur Beziehung) merke ich auch an den Alpträumen. Ich brauch zur Zeit viel geistige Kraft um diese Berg u. Talfahrten zu meistern.
Wenn´s ganz dick kommt ist es auch mir lieber wenn ich ganz alleine bin in dem Moment und die Anfallsphasen überdaure und danach wieder weiter machen kann.
Habe ich ihr gesagt und ich hatte ein Gefühl von Akzeptanz was so noch nie da war.

Der Job geht aber weiter. Ich brauch nur nachwievor eine sehr genaue Lebensplanung samt zur Zeit vermehrten Ausruhphasen.
Zur Zeit backe ich auch wesentlich kleinere Brötchen, was nicht leicht ist wenn man viele Interessen hat und gerne mehr machen würde aber nicht kann.
Ist nicht so leicht zur Zeit....

Aber es geht weiter, jepp :bigok:
 
Es geht immer weiter, ich finde es gut, dass du auch reflektierst und die Veränderungen auch zu schätzen weißt. Ich bin selbst ja auch in der Situation mehrere Krankheiten in meinem Leben zu wissen und bin auch sehr dankbar, für die Unterstützung und das Verständnis meiner Partnerin, das ist viel Wert.
 
:) Danke Dir.

Ja, das ist wirklich toll und das rechne ich Ihr auch sehr an.
Wenn ich mich in Ihre Lage rein versetze finde ich es auch nicht gerade immer leicht mit mir :fresse2:
Sie geht ja sehr auf meine Bedürfnisse ein und lebt sozusagen eine spezielle Form von Beziehung.
Da ist also definitiv einiges an Liebe hinter.
Derlei Frauen finden sich nicht gerade um die Ecke - großartig :)
 
Das ist es ja, klingt für manche vielleicht Überheblich(aber genau das fordere ich), genau das macht für mich eine stabile, gute Beziehung eben aus. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, die mit meinen Mankos eben nicht umgehen kann, oder will.

Das gleiche spiegelt sich dann eben in meinen Hobbies wieder. Sie muss kein Interesse dafür zeigen, aber es in Ordnung finden, dass ich eben andere Interessen habe, genauso ist es bei mir mit Ihren Sachen (Musik, Fimu usw.)

Wir schauen uns das beim Anderen immer ein bisschen an, wenn es uns nicht wirklich interessiert, geben wir den Freiraum, den der andere benötigt.
 
klingt gut finde ich :)
Im Grunde geht es ja gar nicht anders. Wenn Sie nicht mit kann oder es keine Wege mit umzugehen gibt bedeutet das das Aus der Beziehung.
Umgekehrt gilt das Gleiche.
 
Im RL schüchtern?
 
Liegt vermutlich am Extrakt...sie lernt von dir nur das kennen, was sie kennenlernen möchte, oder du bereit bist zu zeigen.

Es liesse sich nun vermuten, dass du im Internet nicht "natürlich" genug auftrittst und im RL dann einfach anders bist, oder dass die Frauen andere Erwartungen haben, oder alles zusammen. Gibt da viele Möglichkeiten.
 
@ Daunti
Weil das 'echte' Gesamtpaket zählt, nicht nur ein kleiner, gestellter Auszug im Netz, wie elchupacabre schon geschrieben hat. Die Mädels sind im übrigens nicht weniger schüchtern als Burschen, vor allem in deinem Alter scheitert es oft daran -- bei beiden Seiten. Zusätzlich, und das muss schon auch dazu gesagt werden, sind junge Frauen in unserer männerdominierten Gesellschaft ziemlich "gefährdet", daher auch oft ein besonders übervorsichtiges Verhalten.

Außerdem, woher willst du den wissen, ob du im Inet gut ankommst? Vielleicht ist man einfach nur höflich und du verwechselst das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Topf findet seinen Deckel und es gibt für einige Töpfe mehre Deckel. Man kann die Anzahl nicht zählen!
Die Menge übersteigt den Verstand ;)

"Hässlich" liegt im Auge des Betrachters.
Mühselig zu beurteilen was hässlich ist.
Du z.B. findest meine Wohnung hässlich, ein Anderer findet sie schön. Das ist ok und darf so.
Einer steht auf dicke, dynamisch gerundete Hintern u. Venusbrücke (meld, das bin z.B. ich :d) Ein Anderer auf eher dünne und zierliche Damen....
Wieder eine Frau steht auf Bärte und Blond, eine Andere auf Dunkelhaarig usw...u. sofort...weiß der Geier...

Was ist nun hässlich und vor allen Dingen was bringt das nun @Daunti?
Das er sich bewusst wird das er hässlich ist und deshalb keine Chance im Reallife hat?

:hmm:

Er ist gerade mal 16 oder 17 und da ist man im allgemeinen nicht besonders sicher in seiner Persönlichkeit.
Nun soll er sich auch noch Gedanken machen das er hässlich ist?
Vielleicht kann er sich wegwerfen und wird neu gebohren anschließend :fresse2:

@neo, nicht besonders produktiv, wirklich nicht :shake:
Immer noch schauend wo es negative Posts zu setzen gibt?
Es ist aber besser geworden. Früher würde ich sagen lagst Du bei 99%, nun bist Du bei ca. 89% angekommen, immerhin.
 
Hab halt an das naheliegendste gedacht. Ich hab keine Ahnung wie er aussieht oder wie alt er ist, ist mir auch völlig egal. War nur eine Idee.

Und auch wenn dieses Gelaber mit den Töpfen und Deckeln, das man ständig hört, irgendwo vielleicht richtig ist, hat jemand mit Akne und schiefen Zähnen trotzdem weniger Chancen. Das muss man in dieser Welt der Äußerlichkeiten einfach so akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh