[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du hast mich zitiert, also habe ich es zu einem gewissen Grad persönlich genommen, ist das jetzt so abwegig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich formuliere diese Aussage mal wie folgt um: "Man könnte glauben in Japan geht so einiges daneben was Umgang mit Sex u. Beziehung führen betrifft, wenn man davon ausgeht, dass unser Wissen den Tatsachen entspricht" --> Wir hier bekommen nur einen Bruchteil von dem mit, was dort (Japan) passiert, zusätzlich noch gefiltert durch unsere kulturelle Brille. Ehrlich, Sex und Sexualverhalten ist das schwierigste, was man an anderen Kulturen verstehen kann.

Danke, dass du uns erklärst, was ein anderer Mensch meint.
 
Du hast mich zitiert, also habe ich es zu einem gewissen Grad persönlich genommen, ist das jetzt so abwegig?

ok, verstehe :)
Dann sollte ich mal an dieser Stelle darauf hinweisen das ich das öfter mache und dann nicht
unbedingt zwangsläufig genau darauf mich voll beziehe, sprich ich nehme Zitate und bau die Gedanken aus was sich auf weit mehr bezieht.
Ich dachte das wäre ersichtlich aber ok, dann sei das hiermit gesagt.
 
Sagt mal was für Kondome nehmt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?

Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. :wall: Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...
 
Schönes Model ... für Stammtischpsychologen und "Kommunikationstrainer"

Versuch damit mal Ironie zu erklären :asthanos:

Wir haben einen Profipsychologen in unserer Mitte, gegen ihn ist der Friedemann Schulz von Thun ein Armleuchter.

Sagt mal was für Kondome nehmt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?

Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. :wall: Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...

Durex :)

@Topic: hach, das war wieder ein schönes Wochenende :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TurboCharged
Schreib ihm 'ne E-Mail und frag nach, wo die Grenzen seines Modells liegen.
 
Schönes Model ... für Stammtischpsychologen und "Kommunikationstrainer"

Versuch damit mal Ironie zu erklären
Das hättest du mal meiner Deutschlehrerin erzählen sollen hatte in der Arbeit ne 5 weil
ich hingeschrieben hab, dass die Person eine Verhaltensstörung und kein Kommunikationsproblem hat^^
 
@Kondome mysize

Da kannst du dir alle möglichen Größen usw. aussuchen, hatte sonst schon ziemlich alles durch, nix davon hat wirklich gepasst. Bis ich dann auf die gestoßen bin, ein paar in Frage kommende Größen bestellt, sitzen sehr gut, nicht zu eng, nicht zu locker und auch sonst sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was für Kondome nehmt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?

Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. :wall: Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...

Rossmann eigenmarke oder durex.
Nichts ist schlimmer als billyboy und ritex. Viel zu eng die Teile.
 
Das hättest du mal meiner Deutschlehrerin erzählen sollen hatte in der Arbeit ne 5 weil
ich hingeschrieben hab, dass die Person eine Verhaltensstörung und kein Kommunikationsproblem hat^^
Und du hättest es sogar begründen können, weil dieses Modell eben nur einen Bruchteil aller Gesprächssituationen abdeckt.
 
Sagt mal was für Kondome nehmt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?

Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. :wall: Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...

Leute, reist euch gefälligst zusammen. Nicht gleich aufgeben!
Kondome sind wichtig und wenn die Frau die Pille nehmen muss ist es zu oft einfach nur Schei*e für Sie weil die Pille sehr tief in´s Hormongerüst eingreift.
Die Hormone aber wiederum sind für gute Lebensqualität sehr wichtig da diese unter anderem bewirken das die Stimmung natürlichen Prozessen gehorcht.
Falls hier Männer winken aber die Pille ist doch so toll....
Ich nehm gar nichts davon an solange das nicht von einer Frau hier kommt welche diese nahm/ nimmt und den
Vorher/Nachervergleich was ihre Stimmungen und Gesundheit im Allgemeinen damit macht erklärt.
Die welche da was zu melden haben sind nach meiner Meinung z.B. Cerubis und Darkinside....
Antidepressiva greift übrigens in aller Regel auch sehr tief in den Hormonhaushalt ein....
Abgesehen vom Penetrieren gibt´s auch noch reichlich weitere in´s Paradies führende Praktiken :d



Also hier mal wieder meine Kondomempfehlung:

100 extra special London / Durex Kondome EUR 19,84


Merkt es euch doch mal endlich.
Ich habe den Link bestimmt schon 6x gebracht im Laufe der Jahre.
Die letzte Erwähnung ist auch noch erst wenige Seiten her.
Soll ich es noch in meine Signatur packen?
Ich mach´s wenn nochmal gefragt wird, glaube ich :haha:

Ein Penis passt in aller Regel in alle Kondome rein.
Wenn es zu eng ist dann weil er nicht richtig steif ist zum anziehen.
Davon abgesehen gibt es natürlich für Prachtexemplare entsprechende Übergrößen.
Damit meine ich aber solche welche über 20 cm und 5 cm Dicke gehen und bei der Frau zum Hals wieder raus kommen :fresse2:
Die London klappen jedoch noch gut bei 20 x 5 cm.

Nehmt Kondome, seid Gentleman und lasst der guten Frau ihren Hormonhaushalt in Ruhe!
Ich nehm seid über 10 Jahren nun die Londonkondome und komme bestens mit klar.
Wenn Männer nicht mit klar kommen sind es einfach Heulsusen welche entweder keine Geduld haben oder einfach zu viel Luxus egoistisch für sich beanspruchen, Punkt.
Das ist kein Spielsalon sondern es können Kinder entstehen und es geht um Gesundheit, das höchste Gut.
Kein Mann wird eingehen wenn er mal sich ein Kondom überstreift und versucht das Gesamte zu sehen.

Ich hatte zu seiner Zeit auch Probleme mit bestimmten Marken aber ich habe dann das Penetrieren weg gelassen, weiter gesucht bis ich die London gefunden hatte.
Dazu zählten selbstverständlich erst mal Tests ohne Freundin, denn einige Marken machen ein Wechsel zwischen Penetrieren und
Streicheln nicht mit da, wenn sie über 20 min. getragen werden empfindlich mürbe werden bis sie reißen.
Bei diesem Test wurde die Palme gerieben bis die Fetzen flogen oder eben nicht :)
Genau das packen aber die London. Die einzigste Marke zwischen FFroms, Billy Boy usw. die bei meinem
1monatigen Test gehalten hatten, dabei noch angenehm waren und die Scheide der Frau in Ruhe lassen.
Es gibt ja Welche die einfach auch ziemlich die Vulva der Frau fetzen können.
Freundin und ich sind jedenfalls mit den London zufrieden und auch sehr dankbar für :)




icon_prost.gif




@Kondome mysize

Da kannst du dir alle möglichen Größen usw. aussuchen, hatte sonst schon ziemlich alles durch, nix davon hat wirklich gepasst. Bis ich dann auf die gestoßen bin, ein paar in Frage kommende Größen bestellt, sitzen sehr gut, nicht zu eng, nicht zu locker und auch sonst sehr angenehm.

Jetzt wäre natürlich noch interessant zu erfahren welche "die" bei Dir dann geworden sind :d



hach, das war wieder ein schönes Wochenende :love:

Freut mich sehr :)
Ich bin auch zufrieden und dankbar mit meiner Freundin :)
 
So viel Text, daheim mal lesen. Und ich hab nur gemeint dann wars das mit den Kondomen und ich kauf andere. :haha:
 
Wir haben uns für die natürliche Verhütung entschieden, deshalb nehmen wir Kondome(da ein paar Tage im Monat einfach zu wenig sind :)) nachdem aber selbst die King Size nicht gut gepasst haben, mussten dann quasi Maßkondome her, seitdem stört es mich auch nicht mehr welche zu verwenden.

Jetzt sollten wir uns aber wieder etwas Richtung Thema bewegen, vor allem du tree, du schweifst ja dann gern etwas in "ernstere" Themen ab (Körperteile und Sexpraktiken)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tree

gut gebruellt, Loewe!

Mal ernsthaft, DIE PILLE ist 1. keinesfalls 100%ig sicher (schon ein solider Magen-Darm Virus oder Antibiotika koennen deren Wirkung zunichte machen!), und 2. bei nicht wenigen Frauen sorgt die Pille fuer Probleme.

Mann kann zum Kondom greifen (jaaa, ich weiss, gefuehlt 90% der Maenner, die sich dazu auessern, haben einen Schniedel, dass Elefanten anerkennend trompeten, wenn sie vorbeigehen... als bekennender Kurz-Traeger sage ich dazu den alten Spruch, dass auch ein kleiner Hammer prima nageln kann (man muss eben damit zurecht kommen, aber zumindest trete ich keiner Frau ins Gesicht, wenn ich eine Erektion kriege . . . denkt mal drueber nach). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)



@Nameless, hatte nur Deinen Post als Anreiz genommen um das Thema in anderer Richtung weiterzuführen und etwas Information weiter zu reichen.
Also auch bitte nicht komplett auf nur Deinen Post verstehen.



Das noch kurz:

Penetrieren wird tendenziell überbewertet! Wenn wer meint darin den Kern des Glücks zu finden versteht nicht was noch zur Lust gehört, sieht das Ganze auch zu technisch. Ich sag immer, das echte Vorspiel beginnt im Alltag.
Wer weiß wie so eine Frau tickt wird sicher als Kurzträger viel heben können :)

vom Handy getippselt
 
Mann kann zum Kondom greifen (jaaa, ich weiss, gefuehlt 90% der Maenner, die sich dazu auessern, haben einen Schniedel, dass Elefanten anerkennend trompeten, wenn sie vorbeigehen... als bekennender Kurz-Traeger sage ich dazu den alten Spruch, dass auch ein kleiner Hammer prima nageln kann (man muss eben damit zurecht kommen, aber zumindest trete ich keiner Frau ins Gesicht, wenn ich eine Erektion kriege . . . denkt mal drueber nach). :d

Ich brech ab, wie geil ist das denn :)

Ich bekenne mich dazu, ich habe einen relativ kleinen :) aber, mir jetzt hat sich nur eine beschwert.
 
hatte nur Deinen Post als Anreiz genommen um das Thema in anderer Richtung weiterzuführen und etwas Information weiter zu reichen.
Also auch bitte nicht komplett auf nur Deinen Post verstehen.

Kein Problem. War nur ein wenig überrascht, als auf meine kurze Frage so ein halber Roman als Antwort kam. Hab jetzt auch noch ein paar Durex gefunden. Haltbar bis 2015 und ich glaube die waren besser. Demnächst mal testen. :d

Und die anderen bekommt man echt schwer drüber, das hat nichts mit nicht hart oder Übergröße zu tun. Hab mal bei Google gesucht, da meckern ne Menge Leute, dass andere besser sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekenne mich dazu, ich habe einen relativ kleinen :) aber, mir jetzt hat sich nur eine beschwert

Ich glaube das ist vor allen Dingen, wenn es nicht in Extreme geht was klein betrifft ein Problem von uns Männern.
Blöd wird´s dann wenn er immer raus rutscht weil er extrem klein ist. So ein Paar hatte ich schon getroffen und es war dann schon ein Problem.
Es gab nur wenige Stellungen wo sie es schafften zusammen Verbindung überhaupt zu halten. Die Frau ging sehr drauf ein, war aber mit unglücklich.
Er hatte wirklich Selbstwertprobleme mit, was ich durchaus verstehen kann dann. Glaube ca. 8 cm erigiert. Das ist dann wohl wirklich eine Prüfung.
Die zwei haben aber dennoch eine großartige Tochter die auch schon mittlerweile ins Erwachsenenalter kommt und leben bereits seit vielen Jahren zusammen.
Glaube 20 Jahre sollten es bereits sein :)
 
Ich denke es sollte genauso erlaubt sein, seine Meinung kund zu tun, wenn das gute Stück über dem Durchschnitt liegt, wie auch darunter. Daran wird es in den meisten Fällen nicht scheitern.

Ich wollte es nur explizit hier schreiben, weil wir eben mit den Standard Größen der meisten Hersteller Probleme hatten.

Es war nur als Information gedacht, nicht als Angeberei, falls es jemand so empfunden haben sollte.
 
Ich finde es selber eh gut wenn es Männer gibt die nicht gleich bei der ersten Marke welche nicht taugt von der Frau fordern die Pille zu nehmen oder plump sagen Kondome sind schei*e.
Von daher finde ich es auch gut wenn ich hier lese das gefragt wird mit welcher Marke gute Erfahrungen gemacht wurden und dazu auch jeweilige Erfahrungen kommen.
Das zeigt eine gewisse Geduld und Optimierungsbereitschaft :)
 
Ich persönlich mag Kondome nicht. Ich war noch nie in der Situation, dass ich die in einem längeren Zeitraum regelmäßig benutzen musste, sodass mein Umgang damit recht unsouverän ist. Diese Pause um es drauf zu machen empfand ich auch schon immer als recht Stimmungstötend.

Allerdings musste ich noch nie eine Frau beten, die Pille zu nehmen. Das machen viele wohl schon so von sich aus - soll mir recht sein.
 
Ich fahre mit Durex Sensitiv ganz gut, nachdem normale Ausführungen diverser Hersteller nicht befriedigend waren und auch XL - Ausführungen nicht so der Burner waren, obwohl deutlich passender.
Finde ich Ich super, mit dem leidigen Thema der Größe offensiv umzugehen, totschweigen bringt (wie auch z. B. beim Gehalt) nix und verzerrt nur die öffentliche Wahrnehmung bzw. die Einordnung des Einzelnen... Mal abgesehen davon, dass man die Größe nicht aktiv beeinflussen kann und daher nicht - im Gegensatz zum dicken Gehaltscheck - eine Errungenschaft ist, auf die man stolz sein kann. Und bei kleineren Exemplaren beschwert sich auch niemand, dass man mit dem Prügel schon wieder oben rauskommt... ^^
 
Nun kriegt euch mal wieder ein, ist doch nicht schlimm...

...dazu dieser Witz:

Peter hat eine granatenscharfe Frau kennengelernt, aber traut sich nicht, sie um eine Verabredung zu bitten. Sein Freund, Paul, will ihn glücklich sehen und bearbeitet ihn: "Mönsch, jetzt FRAG sie doch einfach mal! Mehr als nein sagen kann sie doch nicht!"

Peter, verlegen: "Wenn ich sie schon sehe, kriege ich eine Erektion, und bei meinem Dödel habe ich dann eine Riesenbeule in der Hose!"

Paul, gewitzt: "Du bindest dir dein Ding einfach ans rechte Bein -- Problem gelöst!"

Peter, glücklich, zischt ab. Am nächsten Tag kommt er mit 'ner langen Fresse wieder an.

Paul, bestürzt: "Was ist los? Was ist passiert?"

Peter, betreten: "Ich hatte sie angerufen. Sie hat sofort ja gesagt..."

Paul, aufgeregt: "Das ist doch super, Mann! Warum das lange Gesicht?!"

Peter: "Lass mich doch ausreden. Also, sie sagte ja, ich solle gleich kommen. Ich also ab durch die Mitte, kreuze bei ihr auf -- hatte natürlich deinen Rat beherzigt -- sie macht die Tür in einem superscharfen Mini auf..."

"Und? Und?!!"

"Ich habe ihr ins Gesicht getreten..."
 
Ich finde es selber eh gut wenn es Männer gibt die nicht gleich bei der ersten Marke welche nicht taugt von der Frau fordern die Pille zu nehmen oder plump sagen Kondome sind schei*e.
Solche Typen sollte man sofort fallen lassen.

Ich persönlich mag Kondome nicht. Ich war noch nie in der Situation, dass ich die in einem längeren Zeitraum regelmäßig benutzen musste, sodass mein Umgang damit recht unsouverän ist. Diese Pause um es drauf zu machen empfand ich auch schon immer als recht Stimmungstötend.

Allerdings musste ich noch nie eine Frau beten, die Pille zu nehmen. Das machen viele wohl schon so von sich aus - soll mir recht sein.
Ah ok, du nimmst keine Kondome, und weißt, dass die Pille nicht 100% sicher ist ... spielst du gerne mit deiner Zukunft?
 
100% sicher ist nur Enthaltsamkeit. Bei richtiger Anwendung(!!) ist die Pille so sicher wie eine Kondom. Wenn ich mich z.B. hierdran halte Pearl Index ist ein Kondom sogar unsicherer.

Das große Problem ist, das es immer wieder Frauen gibt, die es nicht gebacken bekommen sich an die simple Bedienungsanleitung für die Pille zu halten und daher kommt ein teilweise schlechter Ruf. Dabei ist es echt nicht so schwer, da sicher zu leben. Jeden Tag eine Tablette zu nehmen ist echt nicht allzu schwer (mach ich auch, andere Gründe), und wenn man sicher gehen will einfach nach einem Anwendungsfehler / Magenproblemen / Antibiotikum etc. den Rest des Zyklus Kondom hinzuziehen - oder einfach noch mal in die Anleitung gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh