elchupacabre
Banned
Du hast mich zitiert, also habe ich es zu einem gewissen Grad persönlich genommen, ist das jetzt so abwegig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich formuliere diese Aussage mal wie folgt um: "Man könnte glauben in Japan geht so einiges daneben was Umgang mit Sex u. Beziehung führen betrifft, wenn man davon ausgeht, dass unser Wissen den Tatsachen entspricht" --> Wir hier bekommen nur einen Bruchteil von dem mit, was dort (Japan) passiert, zusätzlich noch gefiltert durch unsere kulturelle Brille. Ehrlich, Sex und Sexualverhalten ist das schwierigste, was man an anderen Kulturen verstehen kann.
Gern geschehen.Danke, dass du uns erklärst, was ein anderer Mensch meint.
Du hast mich zitiert, also habe ich es zu einem gewissen Grad persönlich genommen, ist das jetzt so abwegig?
Danke, dass du uns erklärst, was ein anderer Mensch meint.
Ist doch gut, wenn der Ring eng ist, dann stauts sichs beim RücklaufDie sind eng
Schönes Model ... für Stammtischpsychologen und "Kommunikationstrainer"
Versuch damit mal Ironie zu erklären
Sagt mal was für Kondome nehmt ihr bzw. was könnt ihr empfehlen?
Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...
Das hättest du mal meiner Deutschlehrerin erzählen sollen hatte in der Arbeit ne 5 weilSchönes Model ... für Stammtischpsychologen und "Kommunikationstrainer"
Versuch damit mal Ironie zu erklären
Dachte letztens so ich versuche einfach mal neue und hab ne Packung Billy Boy mitgenommen. 1x genommen und ich hab schon keine Lust mehr auf die. Die sind eng, man bekommt sie kaum drüber und ziemlich dick sind sie auch noch. Vielleicht gebe ich ihnen noch eine Chance aber ich glaube das wars dann wohl...
Und du hättest es sogar begründen können, weil dieses Modell eben nur einen Bruchteil aller Gesprächssituationen abdeckt.Das hättest du mal meiner Deutschlehrerin erzählen sollen hatte in der Arbeit ne 5 weil
ich hingeschrieben hab, dass die Person eine Verhaltensstörung und kein Kommunikationsproblem hat^^
@Kondome mysize
Da kannst du dir alle möglichen Größen usw. aussuchen, hatte sonst schon ziemlich alles durch, nix davon hat wirklich gepasst. Bis ich dann auf die gestoßen bin, ein paar in Frage kommende Größen bestellt, sitzen sehr gut, nicht zu eng, nicht zu locker und auch sonst sehr angenehm.
hach, das war wieder ein schönes Wochenende
Mann kann zum Kondom greifen (jaaa, ich weiss, gefuehlt 90% der Maenner, die sich dazu auessern, haben einen Schniedel, dass Elefanten anerkennend trompeten, wenn sie vorbeigehen... als bekennender Kurz-Traeger sage ich dazu den alten Spruch, dass auch ein kleiner Hammer prima nageln kann (man muss eben damit zurecht kommen, aber zumindest trete ich keiner Frau ins Gesicht, wenn ich eine Erektion kriege . . . denkt mal drueber nach).
hatte nur Deinen Post als Anreiz genommen um das Thema in anderer Richtung weiterzuführen und etwas Information weiter zu reichen.
Also auch bitte nicht komplett auf nur Deinen Post verstehen.
Ich bekenne mich dazu, ich habe einen relativ kleinen aber, mir jetzt hat sich nur eine beschwert
Solche Typen sollte man sofort fallen lassen.Ich finde es selber eh gut wenn es Männer gibt die nicht gleich bei der ersten Marke welche nicht taugt von der Frau fordern die Pille zu nehmen oder plump sagen Kondome sind schei*e.
Ah ok, du nimmst keine Kondome, und weißt, dass die Pille nicht 100% sicher ist ... spielst du gerne mit deiner Zukunft?Ich persönlich mag Kondome nicht. Ich war noch nie in der Situation, dass ich die in einem längeren Zeitraum regelmäßig benutzen musste, sodass mein Umgang damit recht unsouverän ist. Diese Pause um es drauf zu machen empfand ich auch schon immer als recht Stimmungstötend.
Allerdings musste ich noch nie eine Frau beten, die Pille zu nehmen. Das machen viele wohl schon so von sich aus - soll mir recht sein.