Klasse Text finde ich, ebenfalls Danke für
Wie Du schon andeutest wird sich diese Offenheit zur Logikklärung leider selten finden.
Frauen verraten nicht so gerne ihre Spielchen, haben es aber nicht selten faustdick hinter den Ohren die Biester
Also, 'bewusst' ist jetzt eine Unterstellung
Ist es ja, das gebe ich auch offen zu aber ich bin nicht ganz blind. Derartig Offensichtliches kommt für mich einfach raus.
Ich glaube da nicht an Märchen. Es gibt wie gesagt viele Möglichkeiten aber die Unterschiede kristallisieren sich schon nicht selten von solcher Eindeutigkeit heraus das ich das sicher behaupten möchte.
Es mag Frauen geben die das unbewusst machen aber es gibt auch Solche die ganz genau wissen was Sie mit Ihren Reizen da gerade anstellen und alles andere als arme Mauerblümchen sind.
Merkt man das nicht bei einigen Menschen mit voller Intensität?
Wie oft ist es bei dir schon vorgekommen, dass sich deine Freundin
ihrer Meinung nach ganz normal, oder auch 08/15, angezogen hat, und DU sie trotzdem sabberndend angeglotzt hast?
Sehr oft aber ich bedränge Sie nicht mit Stillosigkeit und nerve Sie damit ab. Das ist jetzt auch wieder etwas ganz Anderes denn meine Freundin hatte ich seit ca. 10 Jahre bereits im Bett.
Ich bin Ihr nicht fremd und wenn Sie sich in Schale wirft ist das einfach nicht vergleichbar mit einer Fremden am der Haltestelle.
Außerdem schminkt Sie sich nicht kaputt sondern geht natürliche Wege, braucht für Ihre Selbstbehauptung weder giftige Haarfärberei noch
blätterteigdicke Schminke oder sich halbnackt kleiden. Sie kann es aber Sie braucht es nicht für Ihren Selbstwert.
Sie hat seit jeher andere Dinge verfolgt um ein starkes Auftreten zu haben und das gefällt mir persönlich schon immer auch ausgesprochen gut.
Dennoch ist Sie besonders gepflegt, achtet sehr auf Ihre Gesundheit und das macht Sie für mich auch reizvoll.
Ein Mensch strahlt nun mal gewisse Dinge aus. Ich erkenne schon wenn eine Frau bewusst sich an der Manipulation durch ihr Sexioutfit auch an
stillosen Glotzern bereits aufzurichten versucht um Selbstwert zu tanken und dann später rumheult wie blöd und böse die Jungs da wieder waren.
Auch schon erlebt. Ich schreib hier selten was was ich nicht schon erlebt hätte. Es kommt aus der Praxis.
Sicher? Vor allem im Sommer seh ich oft männliche Teenager / YA die sich im Sexworker-Style kleiden. Naja, wems gefällt ...
Ja absolut sicher. Ich kann nicht einen tiefen Ausschnitt wo Brüste fast auf der Straße liegen, durchsichtige Strumpfhosen mit Männermode vergleichen.
Wer was dann attraktiv, schön oder geil findet kann verschieden gesehen werden, klar.
Stell Dir bloß vor wenn Männer so rum rennen würden wie manche Frauen. Das Wägele wäre nah zum Abholen
Dazu sei gesagt ich selber hab kein Problem mit Sexy, gar nicht. Ich finde es geil aber brauch dann eben durchaus mal 1x mehr, je nach Begegnung des Tages das Onanieren aber das geht in Ordnung
Wir Männer wiederum haben auch Reize aber diese würden selten von solcher Intensität zugelassen werden wie es Frauen tun dürfen.
Da tun mir manche Frauen auch etwas Leid denn das was wir Männer im Vergleich zu Ihnen als bieten und dann aber wiederum von Ihnen fordern ist einfach nicht selten unverhältnismäßig.
Wenn man sieht wie viel Zeit und Liebe zum Detail manche Frauen in ihre Pflege und Schönheit stecken finde ich es auch eine Art von
Respektlosigkeit wenn der Mann dann z.B. kaum auf diese Dinge achtet selber aber fordert.
Sollen solche Männer doch einfach sich vorstellen ob Sie mit sich gerne in´s Bett gehen würden und vielleicht mit der Zunge über die eigene Intimzohnen gerne gehen würden.
Na? Genau daher auch selber drauf achten. Wenn Du das machst finde ich das auch gut
Für mich ist z.B. klar das ich mich ordentlich anziehe, sauber rieche, sauber bin und gepflegt spätestens wenn wir uns begegnen.
Beim Arbeiten klappt das natürlich nicht immer aber einen gewissen Anspruch an Schönheit (der Stil ist natürlich Geschmackssache auch) und Pflege habe ich.
Ich kann nämlich auch nur Sie so anziehend finden wie ich mich finde, das ist ganz ähnlich wie mit der Liebe bei mir. Durch mich transportiere ich die Reize.
Daher passieren die Reize die Meinigen und stehen in Verbindung damit, gehen auch in Reflektion und zeigen mir mich selbst
Ich bin ja nicht abgespalten von mir selbst und spür mich kaum. Ich spür mich fast bei jedem Schritt und reflektiere sofort wenn ich mich selber nicht anziehend finde umgekehrt aber auch.
Da ich das selber aber gerne möchte mit dem Selbstmitsichzufriedensein dann, sorge ich stets vor mir dafür das ich mich mag und und auch attraktiv finde.
Das schließt auch natürlich das Verhalten und den Umgang mit meinen Mitmenschen ein aufgrund auch dieser Reflektionsmöglichkeit.