[Sammelthread] Was ist Liebe?

Also nach meinem Verständnis ist das Ganze noch gar nicht so weit, für mich ist das irgendwie noch "freundschaftlich" oder geht's da wirklich schon um konkretes Interesse?

Also ich lese dort schon stärkeres Interesse raus. Aber mir reicht da auch reines Interesse. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann liefe das bei mir unter dem gleichen Schema.

Bist du cool, braucht dir sowas auch nicht unangenehm sein.

Ich bin uncool, buwäh :fresse:

Nein, mal im Ernst, für mich hat das nichts mit Cool zu tun. Ich würde ebenso wenig mein Freund mitbringen zum Date, weil ich eben erahnen könnte, dass ihr das unangenehm wäre. Mir selbst allerdings auch, da ich wie gesagt den Fokus auf uns gerichtet haben wollen würde, nur so kann für mich vernünftiges kennenlernen statt finden. Außerdem, jetzt, wo der Groschen mit dem Checkup schon gefallen ist: darauf hätte ich kein Bock, mich abchecken zu lassen.

Aber so hat da eben auch jeder ein anderes Empfinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn "sie" oberflächlich schon länger als Bekannte meiner Schwestern, hab sie dann mal heimgefahren, Facebook-kontakte ausgetauscht und mich dann mal spontan mit ihr für einen Nachmittag verabredet, was sehr natürlich, angenehm und positiv war. Sie wollte dann erstmal meine Telefonnummer :d
Und am Wochenende gehen wir dann was essen, sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen.
Das bezieht sich jetzt alles auf die Begleitung, die zum Date dazu kommt?

Ist es überhaupt ein richtiges Date? Oder ist es einfach nur ein gemeinsamer Abend? Eventuell hat sie da auch andere Vorstellungen (vllt ist das für sie auch normal jmd mitzubringen?) bzw vllt ist es für sie kein richtiges Date?

Denn je nach dem, was das jetzt für sie genau ist, ist das mitbringen einer Freundin völlig ok.
 
sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen

Finde das megaschei*e, ehrlich und ich hätte ihr auch direkt gesagt was ich davon halte und ihr das gespiegelt.

Habe Heute meine Mutter besucht und Sie meinte auch das das daneben wäre. Wenn's meine Freundin lesen würde kann ich jetzt schon sagen das Sie es ebenfalls krank finden würde.

Er geht doch nicht zur Bewerbung :fresse:

Ehrlich, die Frau die hinter steht braucht keine Polizei zum vor schicken und die Freundin hat das überhaupt nix anzugehen.

Eigentlich sollte man der Freundin direkt mit Analsex drohen :haha:


Was Bister...wahaha :rofl:

@XP, sei mal kein Teddibär mit dem man alles machen kann und leg die Spielregeln fest sonst bekommt Dich Keine :d

So rum geht's auch!
Manche Mädels meinen außerdem das dadurch das Männer Schlange stehen sie privilegiert sind das “Produkt Mann“ wie im Supermarkt einkaufen zu können.

Lass dich nicht auf dieses Affentheater ein.
Wenn die Frau mit der es mehr werden könnte ansonsten in Ordnung ist dann ruf Sie an und macht einen Termin nur für euch Zwei aus. Kocht zusammen oder geht lecker essen z.B. aber bitte sei nicht bereit der Freundin die Bewerbung auszufüllen ;)

Wenn Du da mal mehr Biss endlich bekommst werden solche Achterbahnfahrten wie Du mit vergangenen Frauen hattest der Vergangenheit angehören.

Nimm die Zügel in die Hand, dann gerätst Du auch an passende Frauen.

Du lässt einfach immer noch viel zu viel durchgehen, denkst dann erst Später drüber nach und kommst dann an wie die alt Fastnacht.
Hau auf den Tisch mehr und sag was Du willst. Das ist auch wichtig um klar verstanden zu werden.
Du hast dich da winzig gemacht.
Das turnt auch ab. Frauen wollen auch Männer die wissen was sie wollen und nicht wie nette Knetmasse sind.

Also viel Erfolg :)



vom Handy getippselt
 
Hab mich verlesen. Da steht ja "sie haben" - also beide jeweiles gegenseitig.

Sofern das wirklich ein richtiges Date ist, würd ich das absagen. Am Ende muss sie mit dir klar kommen (und nicht ihre Freundin). Wenn man von seinen Freunden abhängig macht mit wem man zsm sein möchte, dann kann da was nicht richtig laufen.
 
:bigok:

und genau deshalb das mulmigungute Gefühl bei @xp.

vom Handy getippselt
 
Du sagst es direkt :) und wie gesund wäre es wenn das die Mädels einfach mal zu hören bekommen hätten. Wenn man da zügig reagiert kann das mit Humor sogar richtig gut kommen :banana:

vom Handy getippselt
 
Jungs macht mal langsam. Zum einen ist das kein "Date" in dem Sinne, sondern einfach locker zusammen was Essen gehen. Auch nicht Abends, sondern Mittags.

Ich hab dem ganzen schon vorher zugestimmt, da ich ihr da die Unsicherheit nehmen will, die da im Hintergrund noch vorhanden ist. So Unsicherheiten ziehen sich dann durch die gesamte Beziehung und sind dann entweder Stolperfallen bis hin zu ner tickenden Zeitbombe. Das hab ich schon mal erlebt und würde es gerne vermeiden. Zumal sie vom Typ nach eigener Aussage eher an andere Denkt, also mal jemanden braucht der sie einbremst oder auf sie achtet. Wenn sie selbst schon die entsprechende Erfahrung gemacht hat, dass sie das braucht um sich quasi fallen zu lassen, dann ist das wohl ein Schritt der ihr wichtig ist.
Ich hab mit ihr schon soweit geredet dass ich meinte dass ich sie ja lieber alleine für mich hätte und sie fand das gut ;) Wenn ich das richtig einschätze, hat sie der guten schon was gesagt dass sie uns einander gern vorstellen würde, und fühlt sich dem halt verpflichtet. Da jetzt besonders noch Druck aufzubauen ("sie oder ich") ist jetzt eigentlich nicht so mein Stil ... Also ich hab das schon gut überlegt, auch wenn ich so ein Verhalten noch seltsamer finden würde, wenn ich sie weniger gut kennen würde.

Und nein, ich will keinen Dreier mit ihrer besten Freundin...! ;)
Ich will nur wissen, wie ich damit umgehen soll IN der Situation. Wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken sollte oder worauf achten.

€dit: Ich glaub ich hab zu viel Strategie gespielt: Es wäre schon sinnvoll, die Gute auf meiner Seite zu haben, als wenn da im Hintergrund gegen mich gewettert wird. Ja das hat alles auch was mit Charakterstärke und "die soll sich nicht beeinflussen lassen" zu tun, aber es ist nun mal gut Verbündete zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es kein Date ist, warum dann das ganze Drama?

Diesen ganzen Taktik-Kram halte ich für verschwendete Zeit.
Geh einfach mit zwei Frauen ganz normal essen ;)

- - - Updated - - -

Ich hab letztens auch mit einer sehr tollen Frau und ihrer besten Freundin zsm gefrühstückt. Ganz normal, ohne sich nen Kopf zu machen. Zsm essen, reden, sich über die schöne gemeinsame Zeit freuen.

Wenn mich da jmd schlecht reden möchte oder davon abraten will mit mir Zeit zu verbringen, dann kann ich da auch nichts machen und will auch nichts machen. Denn wenn eine Frau sich (unabhängig davon wie sie mich findet) da reinreden lässt, dann sicher auch bei anderen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Beschreibung habe ich noch weniger verstanden was da los ist....:hmm:

Also wünsch dir viel Spass beim Mittagessen und konzentrier dich auf die eine an der du wirklich Interesse hast, jedoch lass ihre Kollegin nicht einfach links liegen :bigok:
 
:bigok:



Ich will nur wissen, wie ich damit umgehen soll IN der Situation. Wohin ich meine Aufmerksamkeit lenken sollte oder worauf achten

Na, direkt am Hintern kleben, Gleitgel beim Ober bestellen, die Tube auf den Tisch hauen und schreien: Ich will fic*en und zwar alle
smiley_emoticons_klimpern02.gif




Neeeeee, einfach Beide gleich behandeln, jeden mit Respekt.
Ich würde aber noch einen Freund mitbringen damit die Sache gerecht wird.
Warum werden Sie fragen: Na ist doch logisch weil:

:bigok:

sie meinte sie haben immer einen Blick auf die potentiellen Partner von der jeweils anderen

► Du meinst Ihr habt immer einen Blick auf die potentiellen Partner vom jeweils anderen

:bigok: :bigok: :bigok:

Humor hilft und lässt die Sache wieder bekömmlich wirken :)
 
Die Idee ein double Date draus zu machen, ungefragt, find ich super. :bigok:
 
hahah, genau. Wenn sie fragt , dann einfach antworten: Du nimmst deine bestfriend, ich nimm meinen XD
 
hahah, genau. Wenn sie fragt , dann einfach antworten: Du nimmst deine bestfriend, ich nimm meinen XD

Der darf bestimmt nicht, seine Freundin hat was besseres für ihn geplant xD

Ich hab eben mein Fotoarchiv durchstöbert, wenn das die Freundin ist von der ich das meine, dann glaub ich führt trees Drohung eher dafür dass sie sagt "okay dann geh mal auf alle viere...". :fresse2:
Okay, ich werd' noch Oberflächlich...
 
dieses hihi Wort hihii... kommtmir irgendwie bekannt vor...

ich hab gerade echt n verstrahltes deja-vu :d

btw. mach'n doubledate draus. Dein Wingman kümmert sich dann um die BFF :bigok:
 
Heißt es das nicht? :d

@tree: Was machst Du um Chancen auf ein mögliches Treffen zu bekommen?

Wie meinst Du das?
 
nein, es heißt:

best friends forever



Ja, einfach ob Du da bist wo mögliche Frauen sich überhaupt aufhalten?
Gehst Du raus? Bieten Dir sich Situationen?

So hab ich´s gemeint.

Es braucht ja auch Rahmenbedingungen (nichts muss und keinen Stress ist klar)
 
Zuletzt bearbeitet:
har har, der Screenshot stammt aus dem Film "the Italian Job".
Ist die Szene wo "handsome Rob" der ollen Blonden vorgestellt wird :shot:
 
Ok wie überredet man ein Mädchen aus dem Internet am besten sich mit einem zu treffen?
Was habt ihr für Vorschläge?^^
 
Warum musst du sie überreden?

Du kennst dich doch am besten und solltest wissen was für dich spricht und warum sie sich mit dir treffen sollte.
 
Hast Du Lust sich zu treffen?

Hast Du doch schon gerade geschrieben. Was willst Du da noch optimieren? Wenn Sie will könnt ihr überlegen wo es für euch Beide passen könnte dann :)

Einfach fragen.

vom Handy getippselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh