[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn man über TS kommuniziert kann man nebenher ganz toll andere Sachen machen und dann fallen längere Gesprächspausen nicht so auf? Oder wo ist der Unterschied zur klassischen Telekommunikation? ;) Skype (oder ähnliche Dienste) mit/ohne Webcam auch keine Option? Im Grunde auch total egal.

Wenn das Problem der Admin ist - gibts net auch nen Luxxer TS? Benutz das doch einfach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein Bromborium und eine Rumheberei für mal telefonieren.
Und dann immer dieser Anspruch ah, gefällt das auch, passt das jetzt genau. Einfach mal ran und Nummern getauscht! Kann ja wohl nicht so schwer sein. Ehrlich @Daunti, Du kommst mir da vor wie ein Bagger ohne Räder.

Was willst Du noch alles perfekt ausgearbeitet haben?
Das Leben ist so nicht und es bremst auch sehr ein.


Also, verdammt noch mal, tauscht Nummern aus und gut ist.
Wenn nicht, nächste Frau.

Du musst es nicht superfekt machen und vollkommen auf Sie eingehen ;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich @Daunti, Du kommst mir da vor wie ein Bagger ohne Räder.
Bagger ohne Schaufel haette ich verstanden, aber Bagger ohne Raeder? Ich empfehle da mal ne Feldstudie mit Fokus Kettenantriebe :p
 
Mit 18 hatte ich auch noch so lange herumgeirrt mit einem Mädchen. Sie hatte wohl mehr Eier als ich und hat von sich aus mich eingeladen zu einem Konzert obwohl wir uns nie persönlich gesehen oder telefoniert hatten. Das waren noch Zeiten :d
 
Manchmal ist es schon witzig wie schnell sich Dinge ändern können....da ist man mitten im Singlemodus und hat sich mit der Möglichkeit auf schnelle Änderung abgefunden....schreibt ins Luxx über die Analyse der abgeschlossenen Vergangenheit...und eine Woche später wacht man auf und stellt fest, dass auf einmal alles anders ist. :)
Dass man das wahnsinnige Glücklich hatte, eine der Traumfrauen kennen zu lernen, die nicht durch Bars oder Internetportale geistern und auch im Alltag eher unsichtbar bleiben.
 
Meistens passieren die schönen Dinge wenn man nicht damit rechnet oder ;)
 
Also, verdammt noch mal, tauscht Nummern aus und gut ist.
Also naja die Nummer ist nicht das Problem, hab ich schon und ich weiß, dass ich jetzt wieder sowas höre, wie mach es doch einfach.

Irgendwie verändert sich meine Hemmschwelle sowas zu tun immer wieder hmm
 
Wenn sie sowieso nur eine Internetbekanntschaft ist spring doch einfach mal über deinen Schatten. Was kann schon passieren? Peinliches Schweigen?

Im schlimmsten Fall kannst du immer noch den Kontakt abbrechen :d
 
@ Daunti

Ich lade meine Platitüden-Kanone: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer nicht kämpft, hat schon verloren etc. Ran an den Speck.

Erwähne doch einfach, dass du vorhast, wohin zu gehen, was trinken, und ob sie das nicht mitmachen möchte. Soll ja auch mal funktionieren. ;) Außerdem, sieh's doch positiv: Auch wenn sie nein sagt -- ihr rennt euch ja nicht dauernd über den Weg, also wen juckt's...
 
Bin nicht der typische "Musik beschreibt das Leben" Typ, aber weil wir grad beim Thema sind:


Meiner Meinung nach die wichtigste Stelle:

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist
Du bist immer dann am besten, weil der Ehrgeiz dich sonst auffrisst
 
Freundin gestern da gehabt bzw. sie ist Freitag Abend gekommen. Betttag gemacht, 22 Stunden zusammen im Bett gelegen, nur immer mal zum essen aufgestanden (das betrifft hauptsächlich mich :fresse:).

Im schlimmsten Fall kannst du immer noch den Kontakt abbrechen :d

Wenn das so einfach möglich ist, dann sollte man es auf jeden Fall versuchen.

Hab im ersten Semester was mit ner Kommilitonin angefangen und wir hatten in der Uni die selben Freunde. War im nachhinein, als es nach ein paar Wochen vorbei war, keine gute Idee. Hätte immer ausrasten können, wenn ich sie gesehen habe. :fresse:
 
Heute in der Lokalen Zeitung die beste Anzeige in der Partnersuche Rubrik gefunden überhaupt :fresse:

Anja, 27/163/60, ich habe blonde, lange Haare, bin schlank, sehr zärtlich und verschmust. Viele drehen sich nach mir um, aber niemand, der mich sieht, glaubt dass ich keinen festen Freund habe. Aber es ist so. Ich bin etwas schüchtern und gehe nicht gern alleine in Discos. Auf der Straße lasse ich mich nicht ansprechen. [...]

:lol:

Und natürlich war auch wieder eine von einer (angeblich) 33 Jährigen dabei, der Aussehen und Beruf egal sind (ja ne is klar).
 
Glaub mir, da fragst du den falschen ;)
 
Sie ergab: wahrscheinlich lange.
 
Heute in der Lokalen Zeitung die beste Anzeige in der Partnersuche Rubrik gefunden überhaupt :fresse:



:lol:

Und natürlich war auch wieder eine von einer (angeblich) 33 Jährigen dabei, der Aussehen und Beruf egal sind (ja ne is klar).

ich lese da am liebsten den "Er sucht Ihn" Teil...
Diese Inserate TOPPEN einfach alles :lol:

/nichts gegen Homosexuelle, aber die inserate... :lol:
 
Mein Thema:
Ich frag sie jetzt einfach ob sie ins Kino will.

Ich bin grade hin und her gerissen welcher da der bessere Tipp ist. Ich geb dir beide und du suchst dir den schöneren aus:
1) Kino ist dunkel und unkommunikativ. Kann ein Vorteil sein, muss aber nicht.
2) Hauptsache irgendwas und du kommst aus den Puschen
 
In der STUZ sind manchmal ziemlich geile Kontaktanzeigen. Da frag ich mich manchmal ob die ernst gemeint sind :d
Von "Ich will einfach nur mal wieder ordentlich vögeln" bis "Ich, erwachsen, männlich, groß und leider sehr sexy suche eine nicht sexuelle Beziehung" ist alles vertreten :d

@Daunti

Kino ist doch super. Bin gespannt was das wird ;)
 
Immerhin, ein Anfang ist gemacht :)



@xp, Dein Glück mit deiner Traumfrau freut mich sehr :banana:

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ja gesagt, aber wird noch etwas dauern, jetzt noch Klausurenphase, ich bin dann im Urlaub und so.

Danach oder davor oder auch beides, auf jedenfall was trinken gehen um sich auch kennenzulernen. Im Kino sitzt man dann sowieso 2 Stunden im Saal und kann nicht miteinander reden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh