Mal wieder was von mir:
Die mutti hat sich am Dienstag gemeldet, ob ich ihr helfen kann die restlichen Sachen aus unserer Wohnung zu räumen, weil sie zum 31.12 gekündigt ist. Das ganze solle Sonntag Abend stattfinden. Ich habe im Vorfeld immer wieder betont, dass ich ihr gerne helfe.
Allerdings fand ich es schon ein bisschen dreist, dass ich nur sporadisch etwas von ihr höre und sie nur mich kontaktiert, weil sie etwas von mir möchte zu ihrem wunschtermin. Ich habe zunächst abgelehnt und auf eine andere Hilfskraft verwiesen, die sie sich doch suchen solle. Dann habe ich aber im gleichen Atemzug an meine guten Vorsätze gedacht und kurz darauf zugesagt. Sie meinte darauf, dass ich mir zu fein fürs helfen bin und ich mich überhaupt nicht geändert hätte und darauf hat sie den Kontakt abgebrochen.
Frage an euch: ich bin ganz schön am Boden zerstört, denn ich habe immer noch starke Gefühle für sie und sie hat sich mir wohl auch wieder etwas angenähert. Aber jetzt ist es wohl (mal wieder) alles für die Katz gewesen. Habe ich falsch reagiert? Reagiert sie über? Oder sind die Fronten so verhärtet, dass es alles keinen Sinn mehr hat? Ich bin total durcheinander und weiß nicht, was richtig und was falsch ist