Also Kino ist denkbar Ungünstigste für das erste Date, aus dem schon genannten Grund, man kann sich nicht miteinander unterhalten. Ich würde davon abraten, dann lieber was trinken gehen
Ich habe es da etwas aufgegeben noch weiter auf @Daunti mit seinen 16 Jahren einzudreschen.
Er sollte es ja mittlerweile mitbekommen haben auf mindestens 12 Seiten die letzten Jahre wie Kino zu einem persönlicherem Treffen steht laut vieler Userberichte.
Es ermüdet mich daher immer wieder die gleichen Dinge aufzuzählen. Es wiederholt sich und das finde ich dann auch nicht mehr nötig.
Da sich @Daunti wiederum aber sowieso schwer tut persönlich auf ein Mädel zuzugehen würde ich mal sagen auf der Stufe des "Kletterns" unter Berücksichtigung seines
Alters und der eigenen Schwierigkeit mehr in´s Offensive zu gehen ist das in´s Kino gehen nach meiner Beobachtung wiederum schon ein Anfang.
Ich halte auch wesentlich mehr von was trinken gehen aber lies Dir dazu ruhig mal die letzten Seiten durch.
Was das für eine Rumheberei ist geht auf keine Kuhhaut.
Wenn ich aber zurück denke als ich 16 wahr und wie schüchtern ich da teils war habe ich auch schon wieder mehr Mitgefühl mit Ihm.
Ich sag das halt so leicht:
Mensch sprich Sie mal an und geht was trinken.
Für Ihn sind das noch Berge die sehr hoch wirken. Er zerbricht sich den Kopf ehe er begonnen hat handlungsfähig aus der Intuition zu entscheiden.
Er hat irrsinnig hohe Ansprüche an´s Richtig machen da wie viele junge Leute eben.
Das liegt auch schon alleine begründet in der Distanz der Vorstellung wie es sein könnte und den
mangelnden praktischen Erfahrungen und eben seiner Spätpubertät, der Selbstfindungszeit wo Einiges meistens besonders schwer und holprig erst mal wirkt.
Aber da kommt er dann bestimmt noch hin und merkt auch mit dem Erwachsen werden das es gar nicht so schlimm oder
schwer ist mal mehr offensiv seine Ziele durchzudrücken und nicht so arg immer zu schauen: Könnte, Wäre, Hätte und gefällt das jetzt auch 100% Ihr?
Es bleiben selbst auferlegte Hürden aber so ist das nun mal. @Daunti geht seinen Weg und irgendwann fragt er auch ohne sich verrückt zu machen:
Willst Du was trinken gehen?
@Topic: Bei mir ist alles super
Ich reiße sie immer wieder aus ihrem Alltag raus, dass sie nicht immer nur Mama ist, sondern auch mal Frau sein kann, mit allem, was dazu gehört
Wenn das im Gleichgewicht zum Mamasein besteht sorgst Du für Harmonie