[Sammelthread] Was ist Liebe?

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Die Frau die mein Kryptonit ist (und immer sein wird) ist nach mehr als 10 Jahren komplett aus meinem Leben verbannt.

Respekt!! Ein sehr sehr schwerer Schritt...der nur leider ab und an nötig ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach dir doch keinen Stress!
Ich mach mir keinen Stress, nur die Sache ist, dass ich mich vor einer
Woche mal getraut hab ein Mädchen anzusprechen (offline).
Wohnt direkt neben mir und jetzt frag ich mich wie ich
a) an ihre Nummer komme (besser gesagt wann)
b) wie ich mal mit ihr allein sein kann
 
???

Ganz ehrlich, wenn du schon mit solchen Intentionen an die Sache ran gehst, kann das nix werden.

Sie wohnt neben dir, was brauchst du ihre Nummer und wozu um Gottes Willen, musst du mit ihr allein sein?
 
Wie wärs mit:

1. Ansprechen und fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Gibt genug Möglichkeiten, was man tun kann.
2. Nach ihrer Nummer fragen, falls irgendwas dazwischen kommt oder so, damit man sich halt melden kann (wobei ihr ja eh nebeneinander wohnt). Ne Nummer bekommt man schnell. ;) und
3. Mit ihr allein sein.
 
Also ich würde vor ihrer Wohnung stehen und einfach mal die Hosen runter lassen...
 
Kommt darauf an, was er will aber könnte schon klappen. :haha:
 
Genau. Mach einfach mal den "Nackten Mann" :banana: Führt in 2 von 3 Fällen zum Erfolg :bigok:
 
1. Ansprechen und fragen, ob sie Lust hat was mit dir zu machen. Gibt genug Möglichkeiten, was man tun kann.
2. Nach ihrer Nummer fragen, falls irgendwas dazwischen kommt oder so, damit man sich halt melden kann (wobei ihr ja eh nebeneinander wohnt). Ne Nummer bekommt man schnell. und
3. Mit ihr allein sein.
Ok gut verstanden, nur soll ich einfach zu ihr gehen und an der Tür klingeln oder warten bis ich sie wieder treffe?

@elchupacabre
Ich versteh dich grad nicht :/


@all
Nein ich mach nicht den nackten Mann xD
 
Ihr wohnt nebenan, da würde ich sie einfach ansprechen, wenn ich sie sehe und nicht extra klingeln und was ausmachen.
 
Abwarten? Verlasst ihr beide nie das Haus? Da wartest du vielleicht ein paar Stunden länger als wenn du klingelst aber das sollte schon passen. :fresse:
 
Gehe rüber, klingel, sage dass du der und der bist und nebenan wohnst und sie dir aufgefallen ist. Dann fragst du Sie, ob sie mal Lust auf einen Kaffee hat und lässt dir ihre Nummer geben. Fertig.
 
Oder mach Plätzchen, klingel bei ihr und sag dass du das letztens gut fandst und ihr die vorbeibringen wolltest ... Ist jah Weihnachten undso.

Bei meiner Freundin hatte ich ihre Nummer erst nach unseren ersten Date ;)
 
Abwarten? Verlasst ihr beide nie das Haus?
Jetzt sind halt Ferien, da dauert sowas :/

Gehe rüber, klingel, sage dass du der und der bist und nebenan wohnst und sie dir aufgefallen ist.
Wer ich bin wusste sie schon, bevor ich wusste wer sie ist. Unsere Mütter halt^^

Spätestens am 31. sehe ich sie, da ich noch in Urlaub fahre wird es wohl darauf hinauslaufen.
 
Ich war gestern mit einer die ich vor kurzem in einem Pub kennengelernt habe im Europapark. Mein Bruder und seine Schwägerin waren noch dabei.
An dem Abend im Pub hatte ich jedenfalls sehr gefallen an ihr gefunden und dachte es sei eben eine gute Idee mit in den Europapark zu gehen - man könnte sich ja schließlich besser kennenlernen. Es war jedenfalls ihre Idee.
Leider war das Mädl so scheint mir sehr introvertiert. Ich hab paarmal versucht Konversation zu starten aber so recht war mir das nicht möglich. Im Pub mit etwas Alkohol war das deutlich einfacher.

Interesse scheint sie jedenfalls glaube ich auch zu haben schließlich hat sie im Pub und an dem Tag mehrmals mir gegenüber erwähnt, dass sie ja keinen Freund hat und dass sie ja nie einen findet...
Empfinde ich aber irgendwie auch als ungewollten Cockblock von ihrer Seite aus - irgendwie abtörnend :d

Würdet ihr mir Raten ihr noch ne Chance zu geben? Ich will nicht unbedingt wieder eine Beziehung, aber finde sie halt irgendwie tatsächlich doch anziehend.
Womöglich "inkompatibel" oder soll ich es nochmal probieren z.B. mit nem Treffen nur zu zweit?
Ihre Introvertiertheit macht das halt nicht gerade einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihr am Besten gleich, dass du keine Beziehung möchtest, das wäre nur fair. Nur zum vögeln, würde ich mir eine suchen, die das auch möchte.

Falls sie das ähnlich sieht, perfekt.
 
Füll ihr beim Kaffee trinken unbemerkt Alkohol in die Tasse :)?

Das würde das erste Problem ja schon mal beheben.

:-P

Ich bin grad mit meiner Verlobten im Skiurlaub.

^_^

Ist echt lustig. Vor 12 Jahren war ich hier das erste mal mit meinen Eltern.
Hatte nen älteren Kollegen kennengelernt, der mir damals immer von seinen Ischen erzählt hat.
Für mich war das alles noch total Neuland und ich hatte noch nie ne Muschi gesehen, geschweige denn ein Mädchen geküsst.

Und jetzt bin ich mal wieder hier in Südtirol :) ... Und es gab heißen Duschensex und in der Sauna waren wir auch schon :).

Gruß
 
Eine Frau die "nur" auf Sex ist kommt von sich aus und gibt einem Mann bescheid, die Frau von 1337_alpha ist eher auf eine Beziehung aus, darum auch eher zurückhaltend.
Wenn es wirklich nur um Sex gehen sollte, aus Sicht von 1337_alpha würde ich es direkt ansprechen, alles andere wäre nicht Fair.
 
Sorry da hab Ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht krampfhaft auf der Suche nach einer Beziehung bin. Auf einmal bumsen und fallen lassen hab ich auch keinen Bock
 
Dann würde ich einfach mal was zu zweit machen wenn sie mag :)
 
Sag ihr am Besten gleich, dass du keine Beziehung möchtest, das wäre nur fair. Nur zum vögeln, würde ich mir eine suchen, die das auch möchte.

Eine Frau die "nur" auf Sex ist kommt von sich aus und gibt einem Mann bescheid, die Frau von 1337_alpha ist eher auf eine Beziehung aus, darum auch eher zurückhaltend.
Wenn es wirklich nur um Sex gehen sollte, aus Sicht von 1337_alpha würde ich es direkt ansprechen, alles andere wäre nicht Fair.

sehe ich beides auch so. Resp. wurde mir auch schon zuteil... // yeah ich wurde benutzt :fresse2:


@1337_alpha
das was du da als cockblocker interpretierst, ist keiner... sie hat dir relativ simpel klar gemacht, dass A) sie kein Freund hat und b) mit "dass Sie ja nie einen findet" meint sie, dass sie sehr wohl möchte. Es soll für dich das Signal sein, das ganze in die Hand zu nehmen.

in dem Sinne it's up to you Buddy.
imho ein elfer ohne Torwart, wenn du mich fragst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Daneben schießen kann er trotzdem noch, wenn er ihr doch nicht gefällt.

;-)

Ansonsten gilt der Spruch: wer ficken will, muss freundlich sein. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt lustig. Vor 12 Jahren war ich hier das erste mal mit meinen Eltern.
Hatte nen älteren Kollegen kennengelernt, der mir damals immer von seinen Ischen erzählt hat.
Für mich war das alles noch total Neuland und ich hatte noch nie ne Muschi gesehen, geschweige denn ein Mädchen geküsst.

Und jetzt bin ich mal wieder hier in Südtirol :) ... Und es gab heißen Duschensex und in der Sauna waren wir auch schon :).

Gruß

Ich habe an meinem Geburtstagswochenende gerade auch so einiges erlebt :fresse:
Wir haben aber im Vorfeld geklärt, dass es nichts festes oder dauerhaftes werden kann. Aber wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen und sie ist auch jemand, auf den man sich verlassen kann wenn man Hilfe braucht.

Die Milf hat sich nicht wieder gemeldet nach meinem letzten Post hier. Zum Geburtstag hat sie mir auch nicht gratuliert. Das finde ich auf der einen Seite schwach, auf der anderen Seite ist es aber wohl auch besser, wenn wir keinen Kontakt mehr haben.
 
@ Lumpy

Warum "schwach"? Wenn sie dir gratuliert HÄTTE, hätte es dich garantiert runtergezogen, dann hättest du hier geheult. Ein sauberer Schnitt ist in solchen Fällen am gesündesten, und das heißt nun einmal, dass man keinen Kontakt mehr hat. Gar keinen. ("Wir können ja Freunde bleiben" mag für viele funktionieren, aber für mindestens genauso viele ist es ein langsam umgedrehtes Messer in der Wunde, und bei dir war es ja offensichtlich genau das.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sage ich ja auch, dass es besser ist, dass sie nicht geschrieben hat ;)
 
@alpha: Solche Frauen gibt es, und sie sind nicht einfach. Auch nicht freundschaftlich gesehen. Es gilt für dich herauszufinden ob sie dich eigentlich mag, anziehend findet oder dann am Ende nur aus Höflichkeit mit war. Was übrigens auch ziemlich unschön ist bei sowas: Wenn sie alleine dir und deinem Bruder und Schwägerin gegenüber steht. Das kann ziemlich einschüchternd wirken.
 
Die Milf hat sich nicht wieder gemeldet nach meinem letzten Post hier.

Geht es nicht noch ein Stück respektloser? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du hier ein Haufen Elend warst, nachdem klar war, dass das nichts mehr wird. Wie sehr du an ihr hingst. Als nurso sich darüber aufgeregt hast, dass du sie "die Mutter" genannt hattest, fand ich das auch übertrieben, allerdings nun daraus "die Milf" zu machen...Charakterlicher Abgrund in mein Augen. Ich denke hier spielt viel Verletztheit eine Rolle. Dass sie dir nicht gratuliert hat, trifft dich offenbar tiefer, was auch nicht verwerflich ist. Allerdings solltest du darauf achten, sie nicht derartig abzuwerten daraufhin, sobald bei dir eine Ablenkung vorhanden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh