[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, und in dem Zusammenhang braucht man da nicht drüber streiten, wie es ankommt. Ich bezweifle, dass wenn sie das lesen würde, es auch als Lob aufnehmen würde.
Lumpy neigt für mein Empfinden zu stark dazu seine Enttäuschung ihrem Verhalten anzulasten. Das kam nun nicht das erste Mal vor. Da sollte man sich nicht drin verstricken.
 
Ich habe sie immer liebevoll Milf genannt und sie fand das auch vollkommen in Ordnung. Also entspanne dich :)
 
Es ist dennoch auffällig, dass es von einst "die Mutter" zu "die Milf" wird in diesem Kontext. Tut mir leid, trotz deiner Begründung empfinde ich das ziemlich respektlos. Mit deinem erzählten Hintergrund macht dies auch Sinn, wenn man deine vergangenen Beiträge kennt.

Aber das ist eine Sache. Die Andere ist, dass man bei dir spürt, dass noch Enttäuschung vorherrscht. Du solltest darauf achten, dich da nicht selbst zu betrügen :)
 
Empfinde ich auch ziemlich ähnlich, wollte aber nix schreiben, kenne persönlich auch keine Frau, die sich gern als MILF bezeichnen lässt, ob liebevoll oder nicht.

Oft entsteht aber durch Enttäuschung und Trauer auch etwas Wut und Zorn und im Ansatz kommt es mir so vor, als würde er mit dem Zorn (vllt zu starkes Wort) seine Trauer überspielen wollen.

Wenn er den Blick auf andere schöne Dinge des Lebens lenkt, tut ihm das sicher gut.
 
Der Ausdruck ist, wie schon gesagt, safe und damit bin ich ihr auch nie negativ zu nahe getreten. Hat sie mir auch mehrmals bestätigt. Natürlich ist es was anderes, wenn ein anderer Typ Milf zu ihr sagt. Da kann dann auch schnell die Hand ausrutschen.
 
@ Leachim

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sehr schön zusammengefasst.

Danke :)

Oft entsteht aber durch Enttäuschung und Trauer auch etwas Wut und Zorn und im Ansatz kommt es mir so vor, als würde er mit dem Zorn (vllt zu starkes Wort) seine Trauer überspielen wollen.


Genau das wollte ich ausdrücken. Und besonders fällt mir das auf, wenn Ablenkung vorhanden ist (eine andere Frau).


Die Frage ist, ob "die Milf" in dem Kontext immer noch so liebevoll ist und ankommt wie einst? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Möchte das aber auch nicht auf biegen und brechen breittreten.
Denke vielleicht drüber nach und untersuche die Gefühle dabei. Ansonsten kann ich nur noch raten solche Bezeichnungen lieber für sich zu behalten. Denn ich kann mir a) nicht vorstellen, dass sie das gerne im freien Raum hören/lesen wollen würde und b) kann das Ganze schnell auf Außenstehnde sehr befremdlich wirken, wie man sieht. Ich und meine Freundin haben auch Kosenamen für uns (wenn auch nicht derartige), allerdings sprechen wir uns vor niemand anderes so an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja jetzt auch egal. Das kribbeln von füher, wenn ich an sie gedacht habe und ewig nachts immer wachlag ist vorbei.
 
Kompliziert :(
Wir feiern heute zusammen, für mich ist Fernbeziehung aber unmöglich, also bleibt es bei bisschen Spaß. Ich hoffe sie sieht es genauso.
 
Dreimal dürft ihr raten, wer mir heute beim feiern über den weg gelaufen ist. Ich hatte so viele Vorsätze und die sind in einem einzigen Augenblick wie ein kartenhaus in sich zusammen gefallen. Irgendwie bleibt mir wohl nichts erspart.
Ich weiß, das meine Laune und meine Ansichten von Post zu Post immer krass schwanken, aber so sieht es in mir aus zur Zeit. Ich glaube ich werde bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das is Lumpy,
aber er weiß ja selbst wie er drauf ist^^

Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei :)
 
Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei :)

Das ist doch schon mal was. Jetzt lass nur nicht das Kopfkino überhand nehmen.

Kopfkino im übermaß ist immer ein Problem. Das gilt auch und besonders für Frauen. Meine Freundin nennt es "Frauenlogik" weil das Kopfkino zwischen Realität und Entscheidung spielt. Es braucht schon gegenseitiges Verständnis, um die Beziehung zu entwickeln, und gerade nach negativen Erlebnissen ist da die Hemmschwelle hoher als normal. In ner Diskussion hab ich mal die These fallen lassen: "Erfahrungen sind nichts wert". Erfahrungen beziehen sich immer auf einzelne Menschen, und die sind alle unterschiedlich. Weiter zu denken - das ist der Punkt am dem Erfahrungen nützlich sein können.
 
Cool :)


Demnächst werd ich hier mal mein Herz ausschütten. Ist so viel passiert die letzte Zeit ...

vom Handy getippselt
 
Die Liste ist einfach nur lustig, nicht cool. :lol: :fresse:

habs nur zufällig gefunden, weil ich mir gerade ne neue Playliste fürs Bett bastel :drool:
 

Also ich höre den ganzen Tag lang Musik. Und wenn ich mit meiner Freundin im Bett chille, wir kuscheln und dann irgendwann eh Sex haben lass ich meinstens nebenbei Musik laufen. So komplett ruhig mag ich irgendwie nicht. :d
 
Die Ruhe ertragen, in sich selbst auf Reisen gehen wird immer schwerer je mehr man gewöhnt ist ständig mit Informationen zu geschüttet zu werden.

Das Gefühl, da fehlt doch was wenn nach vielen Stunden Musik mal Pause ist.


Zum Sex mag ich persönlich keine Musik. Ich hör aber ausgesprochen gerne dem Klang der Glocken zu ;)

vom Handy getippselt
 
jetzt bin ich entäuscht :(
 
Leute, kann sein das ich die nächste Zeit hier weniger aktiv bin.
Meine Mutter liegt nach Herzversagen und Wiederbelebung im künstlichen Koma.
Wenn Sie da wieder hoffentlich einigermaßen raus kommt geht´s hier wieder mehr weiter.


Kurz Herz ausschütten:

Also meine Mutter hat dankenswerterweise keinen Hirnschaden und ist wieder zurück in der Welt.
An Heiligabend hatte dann der Vater meiner Freundin einen kleinen Schlaganfall und musste in´s Krankenhaus.
In der Nacht fiel dann die Mutter meiner Freundin hin und wir fuhren wieder hin um zu helfen.
An Silvester kam dann die Mutter meiner Freundin mit Herzproblemen an die Reihe und musste schließlich ebenfalls in´s Krankenhaus.
Beide sind wieder mit eingeschränkter Gesundheit zu Hause inzwischen.
Meine Mutter kommt eventuell ab So in ihr Haus zurück und muss dort noch reichlich betreut werden.
Wir sind quasi jeden Tag voll am rödeln und helfen wo es geht.
Seit mehreren Wochen Krankenhaus hier, Krankenhaus dort.
Am laufenden Band, sehr wenig Ausruhen geschweige denn Urlaub. Die eigene Behinderung dann auch zwischendurch.
Yeah...aber gepackt bis jetzt. Ab und zu brech ich mal zusammen aber dann stehe ich wieder auf.
Ich habe so gut wie jede Nacht Alpträume und bin teils sehr am Ende meiner Kräfte.
Aber was soll man tun. Dazwischen geht´s eben immer weiter :)


♥ Was die Liebe betrifft zu meiner Freundin:
Sie ist stark, sehr stark und die Ereignisse haben uns eher weiter zusammen gebracht :)


smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
für die weiteren Posts zur Situation nachträglich noch. Hat gut getan.



Bei mir ist zwar nicht viel passiert, aber das was läuft, passt mir mal so gar nicht. :(

und was läuft gerade nicht rund?

:(



@Lumpy, alles Gute Dir auch, hoffe Du bist mit Dir im Reinen und kannst klar Deine Schritte gehen.



Ich hatte in der NAcht jedenfalls ne nette 5 Stunden Plauderei :)

Das freut mich :) Du siehst, die Dinge geschehen und entwickeln sich - toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja tree ich mag sie, aber ich bin irgendwie ein bisschen unsicher wenn ich an meine Gefühle denke.
Irgendwie nicht vergleichbar zu bisherigen Erfahrungen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh