[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich mach sowas eigentlich auch nie aber irgendwie musste ich euch ja klarmachen wie hübsch dieses Mädchen ist. Ich bin da auch nicht allein mit meiner Meinung, daher geht es einfach nicht in meinen Kopf rein warum eine so hübsche Frau/Mädchen denn keinen findet? Das ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit.
Irgendwie erwarte ich eben bei so was automatisch einen Haken an der Sache ...
Das extrem hübsche Frauen (immer Geschmacksache!) eher nicht angesprochen werden kommt doch mehr vor als man denkt, weil man davon ausgeht die muss ja vergeben sein oder ich habe doch garkeine Chance bei der. Gründe warum sie Single ist kann es genug geben, wichtig ist wenn du Interesse hast, denke nicht daran wie hübsch sie ist und warum sie nicht vergeben ist, sondern finde heraus was für ein Mensch sie ist. Frage sie doch einfach mal direkt ob sie mit dir was unternehmen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bräuchte mal euren Rat, da mir so etwas persönlich noch nie passiert ist...

[...]

Was mich einfach sehr verunsichert ist der Fakt, dass sie realistisch gesehen auf einer Skala beinahe schon die 9 erreicht und bisher kaum Erfahrung mit Männern hat?!.
Ich bin eigentlich auch fest davon entschlossen ihr morgen noch einmal zu schreiben aber ist es nicht etwas komisch dass eine megaheiße 18 jährige so unerfahren (ob sie noch Jungfrau ist weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen) und schüchtern ist?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Wie umgehen...die Funkstille brechen und herausfinden wer sie eigentlich ist und ob sie Interesse an dir hat...und sich selbst etwas interessant machen natürlich ;) (Dabei aber ehrlich bleiben!). Das Ziel wäre sie wiederzusehen.

Es gibt so viele Gründe, dass sie wenig Erfahrung mit Männern hat. SO viele, das kann man gar nicht aufzählen. Lös dich von der Vorstellung die in den Medien propagiert wird, dass es normal ist mit 13-14 seine Jungfräulichkeit zu verlieren und der Partnerzähler bei 18 Jahren schon mindestens bei 3 steht. Meiner Erfahrung nach gibt es so zwei Gruppen junger Menschen in der Hinsicht: Diejenigen, die Erfahrung sammeln wollen und dabei jede/jeden nehmen der ihnen über den Weg läuft (angeblich ist es trotzdem immer die große Liebe) und die zweite die drauf warten, dass ihnen die richtige Person über den Weg läuft, um mit dem Aspekt des Lebens und Erwachsenwerdens zu beginnen. Das kann mit 16 sein ... oder mit 24. Letztere sind die, die von Anfang an eher Beziehungsfähig sind, und auch wenn sie in jungen Jahren Beziehungen eingehen die mindestens bis zu dem punkt halten, wo die Lebenswege auseinander gehen.

Jetzt könnte man sich mal fragen, wer glücklicher ist...so wie ich das mitbekommen habe, sind es die ersten nicht so wirklich.
Was für dich eher relevant ist: Es schüchtert dich ein, dass sie gut aussieht, und dabei wenig Erfahrung hat. Ich sag dir: Sei froh! Hätte sie so viel Erfahrung, würde dich das noch viel mehr einschüchtern!
"Hübsch sein" ist immer mit so vielen anderen Erwartungen an persönlichen und beruflichen Erfolg verknüpft. Eine meiner Cousinen ist da das beste Beispiel...Superhübsches Gesicht, tolle Figur und ein absolut liebenswerter, herzlicher, freundlicher Charakter. Das hat sie immer wieder zur Zielscheibe für Mobbing anderer Mädels gemacht...und die Typen mit denen sie Beziehungen pflegte, haben sie in erster Linie ausgenutzt. Letztens war eine Tante bei ner Familienfeier dabei und meinte "...wie...die ist nicht erfolgreich? Sie ist doch so eine Hübsche!"
Und genau das ist es: Aussehen ist Blendwerk. Du musst lernen Charakter von Aussehen zu trennen.

@Autokiller677: Das "an der kurzen leine halten" führt dazu, dass irgendwann die Leine weg und das Mädel mit dem nächsten Typen im Bett liegt. Aus Protest oder um sich/Beziehungen auszuprobieren. Es kann ja nicht sein, dass man mit 18 kaum Erfahrungen hat ... siehe Oben.

@nattestid: Ohne Ansprechen kann nix mit Intim dabei rauskommen. Du machst das aber richtig, indem du an dir selbst arbeitest und mit dir selbst ins Reine kommst, BEVOR du dich in Beziehungen stürzt.
 
@Alpha: wenn sie dir sogar schon ihre Nummer gegeben hat, dann scheint sie Interesse zu haben...
Hör auf dir da Gedanken zu machen warum und weshalb, ruf sie an und macht was zusammen. Merkst dann schon was los ist!
Und hör auf so blauäugig zu sein und den Mist zu glauben, den die Bravo so veröffentlicht.
Mit 18 Jungfrau zu sein ist nicht unbedingt ungewöhnlich, da man bis 18 meistens genug um die Ohren hat!
@b.xp: klasse geschrieben!
 
Genau und schlimm selbst z.B. mit 24 noch Jungfrau zu sein ist's auch nicht.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist in keinem Alter "schlimm", Jungfrau zu sein. Ist doch Bloedsinn, sich mit sowas unter Druck setzen zu lassen bzw. sich selber unter Druck zu setzen.

Sex gehabt zu haben ist kein Zeichen von Reife, Intelligenz oder irgend etwas, was einen vorbildlichen Mensch aus einem macht. Ganz abgesehen von den Risiken und Nebenwirkungen, die so gerne verschwiegen werden (Schwangerschaft, was ja im Prinzip etwas sehr Schoenes sein kann, allerdings auch einen HAUFEN Verantwortung nach sich zieht*, und als absoluter Gegenpol diverse Geschlechtskrankheiten, die einfach ungeil sind) sollte man sich bei der schoensten Nebensache der Welt eben NICHT stressen, indem man sich staendig einredet, man muesse endlich zum Schuss kommen.

*Ja, es gibt Verhuetungsmethoden, aber abgesehen vom Kappen der Draehte haben alle eine gewisse Fehlerquote, man sollte sich seinen Partner also halbwegs gruendlich aussuchen -- oder anstaendig Geld zuruecklegen, fuer den Fall des Falles. Sonst geht's nachher noch ab wie bei dem Indianer, der seinen Vater fragte:

"Papi, warum heisst meine Schwester Morgenroete?"
"Nun ja, sie wurde in der Morgenroete gezeugt, mein Junge."
"Verstehe, und warum heisst mein grosser Bruder Grosser Donner?"
"Na ja, er wurde waehrend eines Gewitters gezeugt . . . aber warum stellst du diese Fragen, Geplatztes Gummi?"

P.S.: Ja, das ist ein W-I-T-Z. Wenn ihr ihn nicht lustig findet, kostet es euch nichts, zu schweigen -- oder erzaehlt einen besseren.

Wir sind eh schon staendig gestresst. Wer Sex mit Leistungssport verwechselt, der wird 1. so schnell keinen haben und 2. wenn doch, ihn nicht geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, Quantität sagt noch nichts über die Qualität aus.

Es gibt einige Menschen die total flach und ohne wirkliche Bereitschaft überhaupt Liebe an sich ran zu lassen weil es weh tun kann und die Bereitschaft fordert sein Herz zu geben von Beziehung zu Beziehung hüpfen. Auch führt diese ständige B*mserei mit immer wieder neuen Menschen gerne zu einer gewissen Verhärtung.

vom Handy getippselt
 
Ich hoffe du redest hier von einer Penisverhärtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitte?
Einer Penisverfärbung :fresse:

:haha:

Ok, eine Verväterung wäre auch möglich.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einzelne Buchstaben anrichten können :fresse:
 
:haha:

Nu hat erst korrigiert und ich kann nicht mehr lachen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er zuletzt geschrieben hat und nichts mehr von ihr kam, hat sie wohl doch nicht soviel Interesse. Ich würde warten bis was von ihr kommt. Wenn nicht, abhaken.
 
Ich fand´s schon komisch als er die Handynummer sogar bekam von Ihr aus und dann nur schrieb anstatt zu telefonieren.
Für mich wäre das ein klares Zeichen: Ruf mich mal an und dann sehen wir weiter
 
Das sollte man nicht überbewerten. Heutzutage ist schreiben genauso legitim wie reden. Wenn der gegenüber Interesse hat und lieber telefoniert, dann wird er / sie einem das schon sagen.
 
ok, kann auch sein das ich da nicht mehr ganz aktuell bin und noch etwas mehr klassisch ticke.
 
Oh man der absolute Hammer:

Ich wollte mich am Dienstag bei lovoo abmelden. Also eingeloggt und unten bei der Leiste "Neu bei lovoo" war ein Bild von einer echt hübschen Frau. Eine von vielen könnte man denken, aber ich wusste, wo das Bild aufgenommen wurde, weil ich dort auch schon mal war. Also habe ich sie spontan mal angeschrieben. Ergebnis: Nach einem Tag haben wir die Nummern ausgetauscht und uns auf einen Kaffee verabredet. Mittwoch und Donnerstag haben wir ca. jeweils 90 Minuten telefoniert, bis wir fast eingeschlafen sind. Wir hatten unabhängig voneinander das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen und haben die ganze Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten (materiell als auch immateriell) zwischen uns gefunden.

Morgen kommt sie her und wir ziehen einen Kaffee, gerne auch zwei :) Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Sie hatte nur ein einziges Bild bei lovoo drin und da war ich zunächst skeptisch wegen Fake Profilen und so. Aber ich habe sie auch bei Facebook gefunden eben und sie ist echt sehr sehr hübsch :eek: Also drückt mir die Daumen für morgen, dass wir trotz Orkan und Regen einen schönen Tag haben. Die elende Leier mit der Ex hat dann hoffentlich auch endlich ein Ende.

(tree, du bist am Zug :fresse: )
 
ich Euch auch :)
Alles Gute zum Date
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Ich war auch mal bei lovoo, so für ca 2 Stunden. Nicht nur, dass da für Männer ohne Kohle natürlich nichts geht, aber was sich da für Gestalten tummeln ist schon unglaublich.. :fresse:
 
Lauter tolle Frauen oder nicht? Mindestens 8en, weil die bekommen im RL keinen ab. Du kennst dich halt nicht aus :bigok:
 
Ich war auch mal bei lovoo, so für ca 2 Stunden. Nicht nur, dass da für Männer ohne Kohle natürlich nichts geht, aber was sich da für Gestalten tummeln ist schon unglaublich.. :fresse:

Ich glaube ehrlich gesagt das ich selber auch eine Gestalt bin. Ich hab als derartig einen an der Klatsche das es pfeift. Steh ich aber zu und das verhält sich bei mir wie ein Wellengang. Mal mehr, mal weniger.
Wer weiß wie ich bei lovoo rüberkäm :fresse2:

vom Handy getippselt
 
Weiß nicht, mir wurden ja keine Männer angezeigt. Aber an Frauen war schon echt unheimliches dabei..
 
Also in meinem Umkreis sind da schon ein paar echte Granaten.
Zwei Matches hatte ich bisher, aber beide haben mir nichtmal zurückgeschrieben.
Eine andere hab ich mit nem echt lustigen, persönlichen Spruch angeschrieben, aber auch die hat nichtmal geantwortet.
Die meisten da scheinen schon echt eingebildete Bitches zu sein, oder die Frauen haben da einfach zu viel Auswahl.
 
Die meisten da scheinen schon echt eingebildete Bitches zu sein, oder die Frauen haben da einfach zu viel Auswahl.

Würden die jedem zurückschreiben, der ihnen irgendwas schreibt, würden sie vermutlich nicht fertig werden, da sie ja echte Granaten sind.

Oder eben eingebildete Bitches. (gut erkannt) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh