Ich bräuchte mal euren Rat, da mir so etwas persönlich noch nie passiert ist...
[...]
Was mich einfach sehr verunsichert ist der Fakt, dass sie realistisch gesehen auf einer Skala beinahe schon die 9 erreicht und bisher kaum Erfahrung mit Männern hat?!.
Ich bin eigentlich auch fest davon entschlossen ihr morgen noch einmal zu schreiben aber ist es nicht etwas komisch dass eine megaheiße 18 jährige so unerfahren (ob sie noch Jungfrau ist weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen) und schüchtern ist?
Wie würdet ihr damit umgehen?
Wie umgehen...die Funkstille brechen und herausfinden wer sie eigentlich ist und ob sie Interesse an dir hat...und sich selbst etwas interessant machen natürlich
(Dabei aber ehrlich bleiben!). Das Ziel wäre sie wiederzusehen.
Es gibt so viele Gründe, dass sie wenig Erfahrung mit Männern hat. SO viele, das kann man gar nicht aufzählen. Lös dich von der Vorstellung die in den Medien propagiert wird, dass es normal ist mit 13-14 seine Jungfräulichkeit zu verlieren und der Partnerzähler bei 18 Jahren schon mindestens bei 3 steht. Meiner Erfahrung nach gibt es so zwei Gruppen junger Menschen in der Hinsicht: Diejenigen, die Erfahrung sammeln wollen und dabei jede/jeden nehmen der ihnen über den Weg läuft (angeblich ist es trotzdem immer die große Liebe) und die zweite die drauf warten, dass ihnen die richtige Person über den Weg läuft, um mit dem Aspekt des Lebens und Erwachsenwerdens zu beginnen. Das kann mit 16 sein ... oder mit 24. Letztere sind die, die von Anfang an eher Beziehungsfähig sind, und auch wenn sie in jungen Jahren Beziehungen eingehen die mindestens bis zu dem punkt halten, wo die Lebenswege auseinander gehen.
Jetzt könnte man sich mal fragen, wer glücklicher ist...so wie ich das mitbekommen habe, sind es die ersten nicht so wirklich.
Was für dich eher relevant ist: Es schüchtert dich ein, dass sie gut aussieht, und dabei wenig Erfahrung hat. Ich sag dir: Sei froh! Hätte sie so viel Erfahrung, würde dich das noch viel mehr einschüchtern!
"Hübsch sein" ist immer mit so vielen anderen Erwartungen an persönlichen und beruflichen Erfolg verknüpft. Eine meiner Cousinen ist da das beste Beispiel...Superhübsches Gesicht, tolle Figur und ein absolut liebenswerter, herzlicher, freundlicher Charakter. Das hat sie immer wieder zur Zielscheibe für Mobbing anderer Mädels gemacht...und die Typen mit denen sie Beziehungen pflegte, haben sie in erster Linie ausgenutzt. Letztens war eine Tante bei ner Familienfeier dabei und meinte "...wie...die ist nicht erfolgreich? Sie ist doch so eine Hübsche!"
Und genau das ist es: Aussehen ist Blendwerk. Du musst lernen Charakter von Aussehen zu trennen.
@Autokiller677: Das "an der kurzen leine halten" führt dazu, dass irgendwann die Leine weg und das Mädel mit dem nächsten Typen im Bett liegt. Aus Protest oder um sich/Beziehungen auszuprobieren. Es kann ja nicht sein, dass man mit 18 kaum Erfahrungen hat ... siehe Oben.
@nattestid: Ohne Ansprechen kann nix mit Intim dabei rauskommen. Du machst das aber richtig, indem du an dir selbst arbeitest und mit dir selbst ins Reine kommst, BEVOR du dich in Beziehungen stürzt.