SchneeLeopard
Legende
Heute definiert sich zu viel nur noch über Status, Objekte (Auto, Handy usw.)
Was zu 99% heutzutage eh auf Pump gekauft wird
Also mehr Schein als sein, damit man besser da steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute definiert sich zu viel nur noch über Status, Objekte (Auto, Handy usw.)
Ja ich gebe Euch recht....ich war da schneller bereit als Sie....aber ich bezweifel stark das ich je bekommen hätte was ich suche.
Du bist ein Fan offener Worte...okay: Der Teufel steckt nicht im Detail, es sind die Details, die du übersiehst und die ich hier auch rauslesen kann.
Sie hat 2 Kinder, und ist mit denen Gebunden sowie mit ihrem Job. Die Affäre ohne Bindung gibt ihr das Gefühl von Freiheit das sie sonst nicht hat. Das ist ihr etabliertes Leben.
Mit dir ist das wie mit einer Beziehung, nur ohne den Sex, mit allen Freiheiten. Dass ihr mittlerweile welchen hattet, sorgt dafür dass sie sich endgültig dafür entscheiden müsste, ein Stück ihrer "Freiheit" aufzugeben. Das ist je nach ihrer Vorgeschichte eine ziemlich große Sache für sie.
Ja sie hätte drüber mit dir reden sollen. Nein, du hast keine Exklusivrechte (noch nicht) und deine Anspruchshaltung (wenn auch nicht böse gemeint) ist fehl am Platz. Und damit auf die Eifersucht. Angst vor Verlust führt ab einer gewissen Intensität immer zum Verlust...
Kurz gesagt: Die Sache die du nicht bedenkst, ist dass du selbst zu einem guten Teil "mitschuldig" an deiner Situation bist. Das macht es für dich jetzt zwar nicht leichter. Trotzdem brauchst du nicht in Selbstmitleid zu versinken, das wird der Sache nicht gerecht. Soweit du es beschrieben hast, hast du nichts verloren weil du nichts hattest. Wobei: Das ist übertrieben, du hattest Freundschaft und Hoffnung auf mehr. Die Hoffnung hast du verloren. Den Rest...? Soweit du es beschrieben hast hast du den noch. Wenn du darauf überhaupt noch lust hast. Verletzte Gefühle sind keine guten Ratgeber und ich verstehe sehr gut, was du dir da gerade widerfahren ist.
Das was dir hilft ist von deiner aktuellen Sichtweise bestimmt schwer: Konzentrier' dich darauf was du hast, nicht auf das was dir fehlt.
€dit: Okay, mal wieder die Kopfkinothematik...
Die Liebe und Beziehung sind ein Scheissspiel.
und einer der dümmsten Erfindungen die der Mensch machen konnte, ist das Kopfkino
Die Liebe und Beziehung sind ein Scheissspiel.
Was zu 99% heutzutage eh auf Pump gekauft wird
Also mehr Schein als sein, damit man besser da steht.
1x im Monat? Also ich habe auch Phasen, in denen meine Libido im Tiefschlaf ist, aber 1 Monat ist für mich schon etwas seltsam, vor allem nach erst 2 Jahren.
Hast du dir schonmal überlegt, woher das kommt? Hast du überhaupt Lust? Auf andere Frauen?
Ist dir der Sex zu langweilig, oder gefällt sie dir nicht mehr? Hast du dir schonmal überlegt, weshalb es so ist, hat sie Lust auf dich und zeigt es dir?
Hört sich eher nach WG an.
Hello!
Ich hab mal eine frage! Kann man jemanden Lieben, sich aber Sexuell nicht mehr zu Ihm hingezogen fühlen?
Gruß
Dann machst du das Ganze doch schon ziemlich eindeutig über das Körperliche fest. Was dir ja auch zusteht, alledings wird sie wegen dir nicht mehr zunehmen, auch wenn du das möchtest.
Also entweder du überlegst dir, ob alles andere das körperliche kompensiert, oder du suchst dir irgendwann etwas neues, weil du sie nicht mehr attraktiv findest.
Denn für dich scheint das körperliche/sexuelle schon zur Liebe zu gehören, also wird dich das auf Dauer nicht glücklich machen.
Meine Meinung.
Edit: Meine Frage war auch nicht, ob du schwul bist, sondern ob du im Gegensatz zu ihr, auf andere Frauen Lust hast.
bringt sie dich in Wallung oder nicht?
einfache Frage, einfache Antwort.