[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wie sehen denn so die Sexpraktiken aus? Vielleicht braucht Ihr mal was Neues ;)

Oder gar Urlaub :eek:


:banana:

Pack Deine liebe Freundin mal ein und fahrt ein WE gemütlich in Urlaub ;)

vom Handy getippselt

meist standart im bett....gab mal zeiten da war schreibtisch eine alternative oder teppisch...aber seit ich wie gesagt nicht mehr so ganz anspringe auf sie...sind da die praktiken nur noch standart

Urlaub brauchen wir wirklich :d wir fahren kommendes WE nach Berlin...ansonsten ist im Februar Snowboarden geplant...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is nicht unbedingt Schein. Ich habe auch alles was man sich wünscht und trotzdem ist es kein Schein.
Es ist ganz wichtig arbeiten zu können aber noch viel wichtiger ist es mit Zahlen jonglieren zu können.

Kopfsache halt

Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die beiden bekanntesten Elektronikläden locken ja mit 0% Finanzierung und das nutzen viele um auf dicke Hose zumachen. Das irgendwann dann mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, weil man die Raten nicht mehr bedienen kann, holt sie schnell wieder auf den Boden der Tatsache zurück.

Mein Opa sagte immer "Reichtum ist nicht Besitz von Materiellen Dingen, sondern bedingungslose und echte Liebe schenken zu können, das wird immer mehr wert haben"
 
Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die beiden bekanntesten Elektronikläden locken ja mit 0% Finanzierung und das nutzen viele um auf dicke Hose zumachen. Das irgendwann dann mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, weil man die Raten nicht mehr bedienen kann, holt sie schnell wieder auf den Boden der Tatsache zurück.

Mein Opa sagte immer "Reichtum ist nicht Besitz von Materiellen Dingen, sondern bedingungslose und echte Liebe schenken zu können, das wird immer mehr wert haben"

Seit wann ist ein Elektrogerät gut um auf dicke hose zu machen? hab ich was verpasst?^^
 
@donchulio: Redet mal miteinander, warum euch der Funke irgendwo fehlt!
Ich kenne beide Arten von Beziehung, hab beide schon hinter mir (poppen bei jeder Gelegenheit, auch nach 6 Jahren Beziehung oder halt deutlich seltener).
Ich bin der Meinung, dass man stets die körperliche Anziehung spüren sollte, egal wie lang man zusammen ist. Sonst wäre das mMn keine Beziehung! Und diese rein platonische Beziehung angeht: ihr seid doch noch keine 70! Wenns da nicht mehr funkt, dann läuft was verkehrt!
 
Gibt einige die es tun alá "Alter, hab nun einen 56" Fernseher" oder "Hab endlich das neue iPhone 6" etc. pp.

Im übrigen ist es sinnfrei den Post über einem komplett zu Zitieren :p
 
@ schneeleopard

dann zitier ich das eben so....^^

okay, also in der menschenschicht, in der ich mich bewege beeindruckt man keinen mit nem 56 zoll TV oder iphone 6....und ich bin weiß gott kein reicher schnösel sondern ganz normale mittelschicht. Find ich sehr suspekt :d

@Drimacus
eben drum, ich bin ja auch der meinung das körperliche anziehung einfach dazu gehört. Aber ich weiß nicht welcher gemeinsame nenner das problem lösen kann? Da ich ja nicht mal die Ursache weiß, woran es liegt.

Vlt ist es ja wirklich wie Tree sagt, nach der Verliebtheit kam eben KEINE Liebe. Aber ich bin dennoch sehr gerne mit dem Menschen zusammen und verbringe gerne zeit mit ihr. deshalb bin ich so unsicher mit dem ganzen was da ist zwischen ihr und mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh aber nicht wieso du sie dann gewählt hast? Klingt ja nicht so, dass sie vorher schon C-Körbchen hatte? Man soll zwar nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen, aber für die erste Anziehung muss ja schon was fürs Auge dabei sein...
 
Jepp zusammen reden aber bitte nicht so:

Ei da, deine Hupen langen nicht mehr :haha:


Mich würde das auch abnerven 1x im Monat und dann noch ohne viel Spaß, nee hätte ich schon viel Früher aufs Tablett gebracht.
Darf man doch auch.
Also was soll dieses Geziere.
Eskalieren wird es eh aber das gehört eben dazu. Danach kann die Sonne wieder scheinen oder es reißt eben die Beziehung in Stücke aber so ist das Leben. Mit rumschleppen und nix machen kann ja auch keine Lösung sein. Vielleicht taugt der Sex auch nicht mehr weil @Don ein zu lieber Müllrausbringer geworden ist mit rundem Buckel. Bist Du das Don?

;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh aber nicht wieso du sie dann gewählt hast? Klingt ja nicht so, dass sie vorher schon C-Körbchen hatte? Man soll zwar nicht nur nach Äußerlichkeiten gehen, aber für die erste Anziehung muss ja schon was fürs Auge dabei sein...

wie gesagt, sie hatte damals locker 5KG mehr drauf. Sie war mir zudem symphatisch und fürs auge auch top. Mogelpackung war es in der tat damals auch schon...aber vlt war es damals auch einfach nur die sexuelle durststrecke die mich hat über die körbchengröße hinwegsehen lassen?
 
wie gesagt, sie hatte damals locker 5KG mehr drauf. Sie war mir zudem symphatisch und fürs auge auch top. Mogelpackung war es in der tat damals auch schon...aber vlt war es damals auch einfach nur die sexuelle durststrecke die mich hat über die körbchengröße hinwegsehen lassen?

Nur weil eine Frau kleinere/größere/sonstwas Brüste als Frau XY hat, ist sie doch keine Mogelpackung. Du willst doch nicht ernsthaft erzählen, dass dir deine Freundin einen sagen wir mal ausladenderen Vorbau vorgespielt hat, du das dann beim ersten Auspacken völlig übersehen hast und jetzt spontan 2,5 Jahre später wieder zu dir kommst und B e t r u g witterst? ;) Mogelpackung ist in meinen Augen stark abwertend; die Größe hat ja - wie bei uns - nix mit der Qualität zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist man verliebt, sieht man auch über eventuelle Mankos eher weg, ist die Verliebtheit weg....BAM!

Auch Rosarote Brille genannt...

Ich würde mit ihr drüber reden / Schluss machen, das wäre wohl fair, alles andere ist nur hinhalten oder es sich einfach machen (zumindest ist man der Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Mogelpackung hab ich damals im jugendlichen Leichtsinn beim ersten Date auch gesagt (push up)....^^
Hat aber bis zum Schluß nicht geschadet!
Ich persönlich mach das nicht an der Größe fest, da gehört für mich mehr dazu!
Natürlich ist man am Anfang auch mehr gewillt Sachen zu übersehen die einen stören, aber den Unterschied zwischen A und C sollte man(N) eigentlich schon merken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist doch nur das die Zitzen stehen :d



@Peppy, schönes Klaviermusikstück finde ich :)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Ich hab mal eine frage! Kann man jemanden Lieben, sich aber Sexuell nicht mehr zu Ihm hingezogen fühlen?

Gruß

Natürlich. Das gehört auch dazu im Beziehungsalltag...nur sollte sich das irgendwann wieder ändern.

Das mit dem hingezogen fühlen kann meist viel subtiler sein, das kann ein Duft sein, das kann der Körpergeruch sein...eine bestimmte Art wie sie sich bewegt etc.
 
Ich bräuchte mal euren Rat, da mir so etwas persönlich noch nie passiert ist...

Vergangenen Montag Abend habe ich in einer Diskothek ein äußerst attraktives Mädchen getroffen. Wir sind uns jedoch schon einmal an Halloween durch einen überschneidenden Freundeskreis über den Weg gelaufen.
Der Abend verlief relativ reibungslos, ich hab ein wenig mit ihr geflirtet und sie hat mir sogar ihre Telefonnummer gegeben ohne dass ich danach fragen musste.
Am Tag darauf hab ich auch nochmal kurz mit ihr geschrieben. Seither ist Funktstille.

Was mich einfach sehr verunsichert ist der Fakt, dass sie realistisch gesehen auf einer Skala beinahe schon die 9 erreicht und bisher kaum Erfahrung mit Männern hat?!.
Ich bin eigentlich auch fest davon entschlossen ihr morgen noch einmal zu schreiben aber ist es nicht etwas komisch dass eine megaheiße 18 jährige so unerfahren (ob sie noch Jungfrau ist weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen) und schüchtern ist?

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ich hab mir jetzt mal am Freitag Abend als ich arbeiten musste ein Herz gefasst und sie nochmals angeschrieben, da sie mir einfach nicht aus dem Kopf ging :d Weiber halt.... :wall: :rolleyes:
Hatte jetzt mit ihr über das Wochenende Kontakt und hab sie dann gestern abend noch gefragt ob sie denn mal was unternehmen möchte.

Sie hat auch zugesagt aber sie weiß anscheinend noch nicht ob sie dieses Wochenende Zeit hat, da ihre Mutter Geburtstag feiert.
Jedenfalls sind wir jetzt so verblieben, dass wir noch einmal miteinander schreiben und ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich ja die Tage nochmal bei mir melden kann wenn sie möchte.

Was meint ihr - abwarten und Tee trinken wäre jetzt wohl das Beste oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Sie echt mal endlich einfach anrufen und dann weiter sehen.
Telefoniert Ihr denn nie?

:hmm:

Wenn Du einen persönlicheren Andockhafen suchst und nicht als Preisschild im Produktregal enden willst solltest Du eine persönlichere Ebene mehr anstreben.
Sonst wirst Du einfach vergessen und bist weniger existent und wichtig.

Da kann man Ihr nicht einmal einen Vorwurf machen. Bei mir kommst Du viel zu vorsichtig und ängstlich daher.
Dir geht´s schon nicht an den Kragen wenn Du z.B. Sie mal Ende der Woche anrufst.
Dieses wenn Sie Lust hat ist auch viel zu klein. Natürlich sollst Du Sie nicht drängen aber Du kannst dennoch eine
direktere Kommunikationsebene schalten um mehr an Existenz vor Deinem Gegenüber zu gewinnen.

Denn bevor Du dir nach dem nächsten Schreibkontakt wieder tausend Kopfkinokanäle betrachtest solltest Du mal an´s Licht kommen und genau hinsehen ;)
 
jepp, hab hier selber auch noch ein Klavier stehen. Wenngleich ich keine Noten kann und nur etwas improvisiere als mal :fresse:


Topic: Es wird Zeit das meine Freundin & ich mal zwischen der Arbeit Urlaubsmomente wieder finden und was für uns tun.
Denke da lässt sich was drehen Demnächst :banana:
3 Menschen Krankenhaus, Betreuung, Organisation Tag & Nacht, Silvester in der Notaufnahme, kein Weihnachten richtig, nur Rödeln war einfach bissi arg die
letzte Zeit und nu wieder voll Arbeit. Sie hätte Urlaub dringend gebraucht mit ihren 50 Stunden Wochen.
Sie tut mir da ziemlich Leid :(

Naja, hoffe jetzt geht mal mehr glatt und wir können z.B. mal Abends schön essen gehen wieder ohne Stress.
In jeden Fall konnte ich jedoch feststellen das die Liebe zwischen uns nochmal durch die Ereignisse gewachsen ist :)
 
In Österreich sagen wir:"Wir wurschtln uns alle so durch, die einen mehr, die anderen weniger"

wurschteln = synonym für quälen, bemühen, stolpern
 
Na geil. Mein Beileid? ^^
Wäre nicht soviel kram der mit dranhängt, wär das alles kein Thema.

Kram meint doch meist Erinnerungen. Und die sind dummerweise dank dem Verdrängungsmechanismus überwiegend positiv.

Getippt mit der Luxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh