elchupacabre
Banned
Danke euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir hatten gestern erst unseren 19 Jährigen Hochzeitstag sind aber erst gut 26 Jahre zusammen das feiern wir jedes Jahr das ist unser Tag,
waren gestern schön Essen gegangen Indisch dieses Jahr.
klein
Besonders bei Nurso, kein Tschüs, einfach weg und Bamm. Vorher noch jeden 2.ten Post eingebracht....
Wir hatten gestern erst unseren 19 Jährigen Hochzeitstag sind aber erst gut 26 Jahre zusammen das feiern wir jedes Jahr das ist unser Tag,
waren gestern schön Essen gegangen Indisch dieses Jahr.
klein
nurso war beschäftigt: http://www.hardwareluxx.de/communit...onia-sexisitisch-und-rassistisch-1055067.html
Also ich finds hier gut so, wie es ist.
Übrigens: Ich hatte das nun erst nachträglich mitbekommen mit dir und deiner weihnachtlichen Odysee mit deiner Freundin, tree, freut mich aber, dass sich das Ganze noch positiv gedreht hat
Edit: Nurso & slot sind hier vollkommen inaktiv geworden wohl?
Ist aber nicht nett über die Abwesenden "her zu ziehen"
Kann ich bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen.
Ist aber nicht nett über die Abwesenden "her zu ziehen"
Morgen vor einem Jahr ist alles beendet worden.
Ich vermisse Sie immer noch irgendwie...
Langsam wird es Zeit für was Neues.
Allerdings fühle ich mich irgendwie nicht bereit.
Mit slot hab ich anderweitig noch Kontakt
Irre ist das es auch bei meinen Freunden so was von drunter und drüber geht. Da sind mindestens 10 weitere Leute wo im Kreis was mit der Gesundheit nicht stimmt.
Was ist da los?
Dann war ich der Einzigste im Kreis der nicht mit Virus im Bett lag...
Da ging ein richtig dickes Ding auch noch rum.
Dann weitere Lebenskrisen in der Verwandtschaft...
Meine Güte ei...
Ich mag das sowieso nicht, nur immer das eigene Blut so wichtig zu sehen. Für mich gehören noch mehr Menschen dazu und ich fühle mich da sozusagen insgesamt verbunden. Was ich nach wie vor nicht ab kann sind allerdings Gegenden wo Menschen mit hängenden Blick einem grußlos ignorieren, sprich in so mancher Großstadt wo natürlich einfach so viel Gewusel sein kann das das Grüßen schlicht kaum möglich ist. Da gefriert mir auf Dauer aber das Herz. Ich habs lieber wenn man sich nett grüßt. Das tue ich auch gerne und da kommt dann auch dort was zurück wo man noch sich wenigstens kurz widmen kann.
Das gibt mir viel.
Leachim, bei Dir und Deiner Maus alles gut?
Lebensplanung stabil?
Ja sehr schwierige Zeiten hatten Wir auch schon aber nach etwa 5 Jahren war es sehr kritisch.Wann hattet ihr denn eure große Krise in der einer von beiden hinschmeißen wollte ? Bei uns war es das verflixte 7. Jahr nach der Hochzeit - oder 10 Jahre nach Beziehungsbeginn. Wenn Beide lernen Kompromisse zu machen übersteht man aber auch solche Krisen. Wir hatten letztes Jahr unseren 20. HT.
Ja, zuzeit geht das Krepieren ziemlich um. Mein Vater hats auch erwischt, irgendeine Form der Bronchitis, dazu seine Raucherei, die er immer noch nicht abgestellt bekommen hat und schon schlägt der Hammer etwas stärker aus. Derzeit nur noch 63% mit Luft kriegen (keine Ahnung, wie man das jetzt fachgerecht nennt ) und wenn er Pech hat gibt es chronisches Asthma.