a danke, hier ist soweit alles gut zwischen uns
Wir verstehen uns nachwievor immer noch sehr gut. Ich lebe derzeit öfters und länger bei ihr, wo man gleichzeitig auch das gemeinsame wohnen un wirtschaften etwas austesten kann. Bisher stellt es sich als sehr gut heraus. Mir gefallen daran sogar so kleine Dinge wie das gemeinsame einkaufen. Mit dem Auto zum größeren Supermarkt, Einkaufswagen, alles schnappen, ab zum Auto, einpacken und wieder los. Das fand ich letztens schon fast entspannend
Mir geht es auch selbst deutlich besser (du weißt Bescheid
). Ich kann mir daher durchaus vorstellen mit ihr hier herzuziehen bzw. zuzuziehen einmal. Das sind zwar 200km von der Heimat weg, aber ich habe durchaus eine zweite Heimat gefunden. Das einzige, was mir noch Gedanken bereitet sind die Möglichkeiten hier. Es ist eine kleinere Stadt, die zwar gut ausgefüllt ist, aber ob es meinen Möglichkeiten entspricht, muss man noch sehen. Großstadt ist zwar nebenan, aber mangels Auto und Führerschein wäre man so immer auf den Personenverkehr angewiesen, wo man erstmal sehen muss, ob das nicht in Stress ausartet auf Dauer