elchupacabre
Banned
Also hier bei mir, soviel kann ich gar nicht saufen, laufen echt nur Perchten herum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was ich über Lovoo gehört und gelesen habe, kann man gleich in der Geisterbahn oder dem Straßenstrich suchen gehen
Also was ich über Lovoo gehört und gelesen habe, kann man gleich in der Geisterbahn oder dem Straßenstrich suchen gehen
Ist das nicht diese Schnakselapp?
Musste *Hagen* fragen, der nutzt den Müll
Ich finde lovoo Klasse. Habe dort schon viele Mädchen kennengelernt die absolutes Potenzial für eine Beziehung haben. Ich bin 23 Jahre alt (falls das für jemanden von Interesse ist).
Im Moment bin ich seit 2 Wochen mit einem Mädchen zusammen, das ich bei lovoo kennengelernt habe. Wir haben uns davor viele male getroffen
Gesendet von unterwegs
Die Zukünftige muß ja nicht unbedingt aus dem Freundeskreis kommen. Zu meiner Zeit, ( omg, wie alt sich das anhört), war der Arbeitsplatz noch die Partnerbörse Nr.1
Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
zum Anderen stellt sich auch die Gegenfrage bei neo noch ob er selber interessant ist für die Frauen welcher er gerne anfassen würde
Ach komm schon. Jeder hat irgendwas an dem er haengt, und wenns nur 51 Wochen warten ist und in der Woche 52 des Jahres Ski fahren zu gehen, am Grand barrier reef zu tauchen, ne Wandertour von Garmisch nach Innsbruck zu machen oder zu Helene Fischer abzurocken. Jeder hat irgendwas.Ich glaub nicht. Zumindest hab ich nicht viel Interessantes zu erzählen. Keine Hobbies, keine großartigen Interessen..
Vielleicht reicht es, um irgendwann mal wieder bei einer total Anspruchslosen zu landen.
Dachte es reicht Geld zu haben und einen Hammer in der Hose
Und trenn dich davon, dass deine Hobbys evtl kein Mainstream sein koennten.
Soll ja wirklich solche geben die denken so XD
Dachte es reicht Geld zu haben und einen Hammer in der Hose
Wenn ich Hobbies hätte könnte ich mir über sowas Sorgen machen.
Ne keine Ahnung. Ich komm von der Arbeit und hock mich vor die Glotze oder den PC. Wenn die Nacht scheiße war geh ich einfach mal pennen.
Man hat halt so Standardinteressen wie Musik hören oder Kino, aber das wars auch schon. Hab jetzt mein erstes Auto gekauft, vielleicht entwickelt sich mit der neuen Mobiliät noch was.
Das Beste sind immer diese Kandidaten bei Schlag den Raab, die einen Vollzeitjob, eine Frau, 3 Kinder sowie 3 normale und 10 sportliche Hobbies haben. Da denk ich mir nur so "WTF?". Aber naja. Manche haben wohl einfach mehr Energie für sowas als andere. Ist ja auch nicht schlimm, ich find mein kleines Leben okay, so wie es ist. Aber Eindruck macht sowas nicht.
Was machst du so in deiner Freizeit?
Nichts.
Tschüss!
Ich glaub nicht. Zumindest hab ich nicht viel Interessantes zu erzählen. Keine Hobbies, keine großartigen Interessen..
Vielleicht reicht es, um irgendwann mal wieder bei einer total Anspruchslosen zu landen.
Das Beste sind immer diese Kandidaten bei Schlag den Raab, die einen Vollzeitjob, eine Frau, 3 Kinder sowie 3 normale und 10 sportliche Hobbies haben. Da denk ich mir nur so "WTF?"
"Am größten ist eine Liebe dann, wenn sie unsere Seele anrührt und uns nach dem Besten streben lässt. Dann entfacht sie ein Feuer in unseren Herzen und bringt Frieden in unsere Seelen."
Aus einem Film, den ich sehr gern ansehe. Und oft
Isläuft bei mir auch schon wieder
/darum aktuell sehr inaktiv hier im Board