[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hätte ich mal ne Auswahl...
Was das Thema Liebe angeht, kann ich momentan mal so gar nichts positives beitragen.
Habe in der letzten Woche vermehrt daran gedacht, wie wenig Liebe in meinem Leben im Moment so vorkommt.
Es fühlt sich alles nur schlecht an.

Liebe kommt in erster Linie von Innen, ist dort keine, kommt sie auch nicht im Aussen vor!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht?



Tor, ich kenne solche Zeiten aus meiner Vergangenheit. Ich bin da bei Dir :)

vom Handy getippselt
 
zu viel Auswahl ? Zu viel Sex ? Zu viel Geld ? Zu viel Zeit ? etc. ?

Solche Probleme hätte ich auch gern.

“Zu viel Sex zu wenig Schlaf, wofür werd'ich denn nur bestraft?“
- Farin Urlaub - Living Hell

Getippt mit der Luxx App
 
Mir geht's zur Zeit auch wieder schlechter. Hatte ein paar längere Anfälle und der Kopf fühlt sich seit dem wie weggebommt an :fresse:

Dennoch können sowohl ich als auch meine Freundin besser damit umgehen. Sonst würde das doch die Beziehung empfindlich belasten.
So etwas nimmt schon Platz ein, ob man will oder nicht.

vom Handy getippselt
 
Haben Besuch bekommen und allgemein hat sie da Sorgen bei Fremden. Wir kennen uns ja nur ausm Internet.
Wolltest du sie zu dir einladen?? Warum nicht einfach mal etwas trinken gehen, völlig unkompliziert und auf "neutralem" Boden oder wurde das schon gemacht?
 
Dann frag sie doch wo ihr euch treffen könnt ? Ein neutrales Cafe ist eigentlich immer ein guter Anfang. Wenn die Chemie dann nicht stimmt geht man danach getrennter Wege oder evtl. doch in Kino, essen, oder was auch immer
 
Zieh vorallem das ganze nicht künstlich in die Länge. Man kann sich auch mal unter der Woche mal Abends treffen (falls es der Weg zulässt), da wird man doch noch völlig bekloppt, wenn man immer wieder ne Woche wartet bis zum Weekend und dann wegen irgend etwas kleines, schon einen Grund hat um sich wieder nicht zu treffen. Da verschwindet schnell man das gegenseitige Interesse.
 
Ich finde den Artikel gut :)
Wo gibt´s denn diese Auswüchse?
Meist in den Großstädten, oder?

Auf´m Land ist mir das noch nicht begegnet.

Viele Menschen auf einem Haufen sind nach meiner Erfahrung mit Vorsicht zu genießen.
 
Auf dem Land gibts doch viel zu wenig Mädels. Da sucht man nach jeder Abfuhr wieder ne Stunde. :fresse:
 
Oder ihre beste Freundin und ein paar Minuten später gibts Ärger.

Ist in kleinen Städten immer schlimm. Jede kennt jede. :(
 
Nee egal, die kennen sich trotzdem alle und sind befreundet. Hab da schon meine Erfahrungen gemacht. :fresse:

Mal hoffen, dass meine kleine demnächst mal wieder Zeit hat. Hab immer gesagt ich mach ihr keinen Druck, aber wenn man kaum Uni hat und nicht arbeiten muss ist das gar nicht so einfach. Hasse es momentan einfach alleine zu sein.
 
Kannste Sie nicht mal zwischen rein für paar Stunden besuchen bzw. euch wo treffen zu Feierabend?

Sollte doch möglich sein sich ab u. zu mal für eine Stunde am Tag zu sehen, oder?

vom Handy getippselt
 
Sollte schon machbar sein, wollte sie morgen mal fragen wie es in nächster Zeit aussieht.

Haben uns sonst auch öfter mal ein paar Tage nicht gesehen. auch mal 2 Wochen nicht und dann wieder recht oft. Wusste von Anfang an, dass das mal passiert, dass wir uns momentan nicht unbedingt immer so oft sehen können wie wir eigentlich wollen.
Frag mich selbst auch warum ich manchmal kleine Probleme damit habe und sie mir so fehlt. Wüsste auch nicht warum ich mir Gedanken machen sollte. Freitag hat sie noch bei mir geschlafen und mir gesagt wie viel ich ihr bedeute, also ist ja alles gut.
 
Na, wenn Sie Dir fehlt besuch Sie.
Auch wenns mal kurz ist aber wenn die Sehnsucht zu groß wird und es die Möglichkeit gibt?

Was wichtig ist, ist zu verstehen das wir keine Maschine sind.
Manchmal hat man eben mehr Sehnsucht, dann wieder weniger.
Das hört nicht auf eine gewisse Tagesanzahl meist.

Von daher, junger Mann, vollkommen in Ordnung was Dir da Deine Gefühle mitteilen wollen ;)

vom Handy getippselt
 
Das ist klar, das weiß ich auch. Mal hab ich viel zu tun, bin viel unterwegs, da seh ich sie ne Woche nicht und denke zwar an sie aber das ist schon ok. Und mal hab ich sie vor 2 Tagen gesehen, wach frühs auf, hab keine Lust auf Uni und hätte sie einfach nur gerne neben mir im Bett.

Bin das nicht mehr gewohnt, dass mir jemand wirklich viel bedeutet.

War ne ziemlich lange Zeit so, dass ich eine kennengelernt habe, alles war ganz gut aber nur ne kurze Zeit lang. Dann hatte ich keine Lust mehr darauf, was die natürlich auch merken.
War teilweise merkwürdig. Auch mal eine kennengelernt, 2 Tage später ne andere. 4 Wochen lang mit der einen getroffen, dann war Schluss, mir auch egal und 10 Minuten später mal der anderen geschrieben und ein Date klar gemacht. War immer ne Weile ganz nett aber wirklich bedeutet haben die mir alle nichts.

Ist dieses Mal zum Glück ganz anders. Wir kennen uns jetzt 3 Monate lang und ich kann nicht genug von ihr bekommen. :drool:
 
Habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, aber mich gibt es immernoch ;)

Und, wer hätte das gedacht, bin ich seit dem 18.01 wieder allein. Das Problem waren nicht ihre Kinder, sondern sie selbst. Es ist einfach nur scheisse jeden Abend um kurz nach 8 heimgeschickt zu werden, unabhängig davon, ob die Kinder da sind oder nicht. Wenn man das in 6 Wochen nicht hinkriegt zusammen zu übernachten, bzw. nicht mal Ambitionen dafür hat, dann weiß ich es auch nicht, und das obwohl man jeden Abend zusammen verbringt. Von den 6 Wochen waren 2 Wochen ohne Kinder, in denen wir eigentlich wegfahren wollten. Aber auch das nicht funktioniert. Ich habe einpaar Vorschläge gemacht, was wir machen hätten können, von ihr kam dann "lass uns zusammen was aussuchen". Klar, gern, aber mehr als nur "ja, machen wir" ist nicht passiert. Es ist einfach nur scheisse nervig, wenn man in's Restaurant geht und sie nach 30 Minuten sagt, sollen wir zahlen? Sorry, das geht gar nicht. Dafür gehe ich nicht aus bzw. ins Restaurant, irgendwann geht es nur noch auf den Sack.

Die Krönung war am Sylvester. Um 23:15 sagt sie mir, ich bin müde und will ins Bett, geh bitte nach Hause. Man hätte es auch anders machen können... aber nein. Ich bin kein Spielzeug, mit dem man spielt, dann in die Ecke stellt und es einpaar Stunden später wieder rausholt, ich habe das Spiel einmal mit, vielleicht zwei Mal, aber mehr auch nicht.
 
Puh Turbo :(
Hattest Du mal versucht zu sprechen darüber mit Ihr?
Warum macht man das so lange?
Ich hätte schon nach dem ersten 30 min. “Essengehen im Eilverfahren“ das Gespräch gesucht...

Mit mir kann Niemand so etwas ungefragt immer wieder so wiederholen. NIEMAND!



TheNameless, schön So etwas :)
Ich hab mir angewöhnt meine Gefühle dann zu teilen wenn Sie mir auf den Lippen liegen.


Wenn ich also grad merke wie sehr ich Sie liebe, lasse ich Sie das nicht erst in 1 Woche wissen, sondern Baldmöglichst. Entweder ich ruf jurz durch oder ich such nach Möglichkeiten der persönlichen Begegnung.

Das was Du hier schreibst, das Du Sie vermisst, Sie Dir fehlt lass Sie ruhig wissen und teil dieses großartige Gefühl vor allen mit Ihr.

Die Kunst ist es einfach dabei aber authentisch zu bleiben und nicht zu stressen. Also den Partner nicht zu erdrücken damit.


Wenn Sie hört wie sehr Du Sie aktuell vermisst u. wie ungern Du gerade alleine bist u. das Keine so ein starkes Gefühl in Dir wecken konnte wirfst Du sowieso automatisch die Angel aus, sprich Sie wird davon angetan sein u. Bald einen Termin suchen wollen wo Ihr euch wieder sehen könnt.

Das ehrt die Frau vor Dir u. lässt Sie wissen wie wichtig Sie Dir ist ;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mach ich schon. Ich lass sie das natürlich wissen und warte nicht ewig damit. Ruf sie an oder schreib ihr einfach mal ne Nachricht. :)

Stressen will ich sie nicht, da gebe ich mein bestes. Ich sage ihr wie viel sie mir bedeutet und dass ich sie gerne mal wieder sehen würde, aber sie weiß, dass sie deswegen nicht ne Stunde später bei mir vor der Tür stehen muss. Wenn sie viel zu tun hat ist das voll ok für mich. Sie weiß, dass das vom Zeitpunkt her für uns beide passen muss, auch wenn es dann vielleicht trotzdem noch ein paar Tage dauert bis ich sie sehe.
 
Puh Turbo :(
Hattest Du mal versucht zu sprechen darüber mit Ihr?
Warum macht man das so lange?
Ich hätte schon nach dem ersten 30 min. Essengehen im Eilverfahren das Gespräch gesucht...

Mit mir kann Niemand so etwas ungefragt immer wieder so wiederholen. NIEMAND!

Sie hat das mit dem Restaurant zwei oder drei Mal gebracht.

Tree, ich habe sie mehrmals drauf angesprochen, sie gefragt was es soll und von was sie wegrennt. Antwort war, sie könne keine Nähe zulassen. Dachte ich mir okay, sie braucht etwas Zeit, die habe ich ihr gegeben. Wie gesagt, seit Mitte November haben wir jeden Abend, bis auf zwei oder drei, zusammen verbracht. Dann kam, wie gesagt, Sylvester und die Krönung. Bis zum Schluss hat sich nichts geändert und auch keine Bewegung mir entgegen.
 
Uff, ok :) da steht eine Menge hinter.
Dann ist die Jahreswende auch so eine Spezialzeit :( :) ( Überraschung)
Ist es klar aus bei Euch oder besteht noch Kontakt?



TheNameless, na dann passts ja fast :d


Hab nu auch nach langen Bedenken WhatsApp und es mögen gelernt. Ist ganz nett.

Ich nutze gerne die Tonaufnahmefunktion gemixt mit Videos & Bildern :)

Nicht zu viel eben u. dann ist's eine nette Geschichte für ab u. zu zusätzlich.

Auch hier eben die Kunst das Maß für sich zu finden ;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr übrigens gerade ne Nachricht geschrieben, weil ich schon die ganze Zeit an sie denken muss. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh