[Sammelthread] Was ist Liebe?

Suchst du denn unbedingt eine Beziehung? Bist du unglücklich darüber alleine zu sein? Vllt müsstest du dich dann davon lösen (wenn es so wäre).
Naja, ich wohne eben alleine in meiner Wohnung.. klar hats auch seine Vorteile, unter der Dusche Rauchen, Nackt Rumlaufen, Pizza Schachteln in die Ecke Schmeißen. Aber die letze Beziehung liegt nun auch schon etwas zurück.
Ganz ehrlich? Nein, irgendwie gar nicht. Ich hab´s gern für Sie gemacht. Sie war das was man im allgemeinen erste große Liebe nennt (und das mit 21). Es gab also schon davor welche aber Sie hat mich mit ihrer Art dermaßen getroffen :shake:. Ich hab davor viel Party gemacht und dann als Sie in mein leben kam gar nicht mehr so.
Es ist so zum kotzen...naja....
Wie lange ist das schon aus ?

Was für ein Mensch war die oben genannte ? Kannst du parallelen zu deiner Mutter erkennen ?

Ähhhmmmm Nöö.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich wohne eben alleine in meiner Wohnung.. klar hats auch seine Vorteile, unter der Dusche Rauchen, Nackt Rumlaufen, Pizza Schachteln in die Ecke Schmeißen. Aber die letze Beziehung liegt nun auch schon etwas zurück.

Wie lange ist das schon aus ?



Ähhhmmmm Nöö.. :fresse:

Seit Mitte Dezember. Sie brauche etwas ruhe (1 Woche) die ich Ihr gegeben hab (natürlich :wall:) und dann hat Sie mir gesagt das Sie sich mit einem anderen trifft. Seit dem nicht wieder gesehen und in mir ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn man davor Sätze hört wie: "Du tust mir gut" was einem dann immer wieder im Kopf herum geistern. Meine Art damit klar zu kommen sieht so aus das ich wie letzten Samstag: Stock besoffen mit einer anderen rum mache. Egal...jetzt bin ich wieder das was ich davor schon mal eine Zeit lang war. Ein Arschloch....irgendwie ist ganz viel Vertrauen flöten gegangen. Mit Ihr konnte ich mir eine Zukunft vorstellen...naja wie hast du heute so schön gesagt? Bei mir ist >Eiszeit< - das trifft es! Faust auf Auge.

Wie sollte der erste Kuss aussehen?

Also was man beachten kann und was man lieber nicht macht

Aber wirklich mal. Wie alt bist du denn? Mach es einfach. Entweder man hat es drauf oder nicht :fresse:
 
NiclasM möchte für alles Anleitungen/Hilfe.
So viele Gedanken habe ich mir auch bei meiner ersten Freundin nicht gemacht :d So ist das mit Unsicherheit :p
Übung macht den Meister würde ich sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Ex damit ein Problem hatte ist er wohl zu klein :fresse:
Nee sie wollte das ich mir dafür nen Waffenschein zulege :shot:

Seit Mitte Dezember. Sie brauche etwas ruhe (1 Woche) die ich Ihr gegeben hab (natürlich :wall:) und dann hat Sie mir gesagt das Sie sich mit einem anderen trifft. Seit dem nicht wieder gesehen und in mir ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn man davor Sätze hört wie: "Du tust mir gut" was einem dann immer wieder im Kopf herum geistern. Meine Art damit klar zu kommen sieht so aus das ich wie letzten Samstag: Stock besoffen mit einer anderen rum mache. Egal...jetzt bin ich wieder das was ich davor schon mal eine Zeit lang war. Ein Arschloch....irgendwie ist ganz viel Vertrauen flöten gegangen. Mit Ihr konnte ich mir eine Zukunft vorstellen...naja wie hast du heute so schön gesagt? Bei mir ist >Eiszeit< - das trifft es! Faust auf Auge.
Autsch, das ist besonders Schlimm wenn Sie mit nen anderen was hat. Bis jetzt verliefen meine Trennungen immer halbwegs human, weil zum bsp. die Chemie nicht mehr gepasst hat etc. Ich meine im letzen Fall waren wir ja noch nicht in einer Beziehung :fresse: Trotzdem hat Hodengesicht alles versaut. :grrr:
 
Nee sie wollte das ich mir dafür nen Waffenschein zulege :shot:


Autsch, das ist besonders Schlimm wenn Sie mit nen anderen was hat. Bis jetzt verliefen meine Trennungen immer halbwegs human, weil zum bsp. die Chemie nicht mehr gepasst hat etc. Ich meine im letzen Fall waren wir ja noch nicht in einer Beziehung :fresse: Trotzdem hat Hodengesicht alles versaut. :grrr:

Beziehung kann man mein letztes auch nicht wirklich nennen! Auch wenn wir uns am Ende (die letzten 2-3 Monate) fast täglich gesehen haben (ein paar Stunden), wir zusammen im Urlaub waren, wir miteinander geschlafen haben....aber Beziehung...NEIN...es war nicht ganzes und nichts halbes. Und das meine ich mit Kampf...und trotz alledem würde ich es für Sie immer wieder tun. Auch wenn am Ende nichts mehr nettes / liebes von Ihr kam. Wie meinte Ihre Mum. Du bist vllt zum falschen Zeitpunkt gekommen. Ein halbes Jahr später und es wäre anders verlaufen.

Man könnte ihr zu gute halten (bzw. ich rede es mir ein) das es nach ihrer 5 Jährigen Beziehung wirklich nicht gepasst hat und Sie erstmal Ihren Freiraum brauch.

Naja Sie hatte soweit ich weis nichts mit Ihm.2-3 mal getroffen und fand Ihn sehr nett und attraktiv. Außerdem hätte Sie mit anderen mehr Gemeinsamkeiten. Diese Aussage hat mich wirklich richtig runter gerissen. Mittlerweile kann ich etwas drüber lachen. Aber was ich Frauen noch glauben soll oder icht weis ich nun überhaupt nicht mehr!

Und du vergisst jetzt endlich Hodengesicht :fresse: Wenn Sie sich für diesen "macker" entschieden hat ist Sie es auch nicht wert...
 
Naja Sie hatte soweit ich weis nichts mit Ihm.2-3 mal getroffen und fand Ihn sehr nett und attraktiv. Außerdem hätte Sie mit anderen mehr Gemeinsamkeiten. Diese Aussage hat mich wirklich richtig runter gerissen. Mittlerweile kann ich etwas drüber lachen. Aber was ich Frauen noch glauben soll oder icht weis ich nun überhaupt nicht mehr!

Habt ihr in irgendeiner weiße noch Kontakt ?

Und du vergisst jetzt endlich Hodengesicht Wenn Sie sich für diesen "macker" entschieden hat ist Sie es auch nicht wert...
... ich hoffe nur das der bei der nächsten GEB Party am WE nicht auftaucht.
 
Habt ihr in irgendeiner weiße noch Kontakt ?


... ich hoffe nur das der bei der nächsten GEB Party am WE nicht auftaucht.

Naja es ist jetzt ziemlich genau 1 Monate her. Danach hab ich Sie quasi mit SMS "bombardiert" mit 1000 offenen Fragen. Dann konnte ich mich "etwas" zurück halten und hab ihr ein schönes Weihnachten und Silvester gewünscht worauf ich auch eine Antwort bekam.

Dann habe ich unglaubliche 2 Wochen durchgehalten nichts zu schreiben (ein Krampf) ! Am letzten We hab ich Sie gefragt wie es Ihr geht und ob Sie auf die Party XY kommt.

Es kam nur ein: "Mir gehts gut und nein ich gehe nicht hin". Kein Danke, kein "Wie gehts dir" zurück. Aber ich habs auch nicht erwartet aber trotzdem irgendwie gehofft.
Macht einen nur selber fertig.

Es macht mir irgendwie "angst" wie schnell man vergessen ist.

---

...das ist eine verdammt blöde Situation / Gefühl. Ich mach mir auch jedes mal 1000 Gedanken wie es ist wenn ich Sie plötzlich irgendwo wiedersehe.
 
Es macht mir irgendwie "angst" wie schnell man vergessen ist.

Das du endgültig abgehakt wurdest war halt schon vorher. Spätestens an dieser Stelle:

Naja es ist jetzt ziemlich genau 1 Monate her. Danach hab ich Sie quasi mit SMS "bombardiert" mit 1000 offenen Fragen. Dann konnte ich mich "etwas" zurück halten
 
wenn ein kerl erstmal so richtig verliebt ist... ;)

so hart es klingen mag: tu dir selber einen gefallen und vergiss sie so schnell wie möglich. lass dich nicht unter wert verkaufen. wenn sie nicht mal mehr fragt, wie es dir geht...dann hat sie dich doch schon längst vergessen. liebe ist...beides: sowohl die schönste als auch die schrecklichste sache, die es auf der welt gibt!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
wenn ein kerl erstmal so richtig verliebt ist... ;)

so hart es klingen mag: tu dir selber einen gefallen und vergiss sie so schnell wie möglich. lass dich nicht unter wert verkaufen. wenn sie nicht mal mehr fragt, wie es dir geht...dann hat sie dich doch schon längst vergessen. liebe ist...beides: sowohl die schönste als auch die schrecklichste sache, die es auf der welt gibt!

gruß

..::mcpaschetnik::..

Ja ich weis. Trotzdem Danke.

Ich versuch schon mit jeden Mittel Sie aus meinem Kopf zu prügeln.
 
Geht wohl nur wenn du eine neue findest ;)

Ansonsten hast du sie dann endlich ausm Kopf, dann siehst du sie zufälligerweise auf ner Party und das Herz fällt wieder in die Hose.
 
Geht wohl nur wenn du eine neue findest ;)

Ansonsten hast du sie dann endlich ausm Kopf, dann siehst du sie zufälligerweise auf ner Party und das Herz fällt wieder in die Hose.

Stimmt schon. Blöd nur das es "irgendeine" nicht tut. Es muss eine sein wo man wieder das Gefühl hat...wie hast du gesagt..."Die will ich haben" :)

Naja vllt kommts irgendwann nochmal...wenn nicht dann nich
 
Zur Not fährst du hält nach Thailand.da sollte genug Ablenkung möglich sein.
 
Stimmt schon. Blöd nur das es "irgendeine" nicht tut. Es muss eine sein wo man wieder das Gefühl hat...wie hast du gesagt..."Die will ich haben" :)

Naja vllt kommts irgendwann nochmal...wenn nicht dann nich

Das kommt schon noch, wie gesagt seit Ende Sommer war ich auch der Meinung so ne "Die will ich haben" finde ich nie mehr. Bis eben vor kurzen.

Zur Not fährst du hält nach Thailand.da sollte genug Ablenkung möglich sein.

Viel Spaß mit Herpes :wink:
 
Naja es ist jetzt ziemlich genau 1 Monate her. Danach hab ich Sie quasi mit SMS "bombardiert" mit 1000 offenen Fragen. Dann konnte ich mich "etwas" zurück halten und hab ihr ein schönes Weihnachten und Silvester gewünscht worauf ich auch eine Antwort bekam.

Es kam nur ein: "Mir gehts gut und nein ich gehe nicht hin". Kein Danke, kein "Wie gehts dir" zurück. Aber ich habs auch nicht erwartet aber trotzdem irgendwie gehofft.
Macht einen nur selber fertig.

Es macht mir irgendwie "angst" wie schnell man vergessen ist.

Du stellst Fragen, worauf sie selbst wohl keine Antworten hat und bist dann enttäuscht, dass sie sich von dir distanziert, nachdem du sie terrorisierst.
Hätte sie irgendwas mit "Danke, wie geht es dir?" geantwortet, wärst du wieder angesprungen und hättest irgendwie Kommunikation versucht.
Verstehst du es einfach nicht, dass sie einfach ein bisschen Abstand will?

Und der letzte Satz: Noch mehr die Verantwortung auf andere abzudrücken geht ja gar nicht.



Seit Mitte Dezember. Sie brauche etwas ruhe (1 Woche) die ich Ihr gegeben hab (natürlich :wall:) und dann hat Sie mir gesagt das Sie sich mit einem anderen trifft. Seit dem nicht wieder gesehen und in mir ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn man davor Sätze hört wie: "Du tust mir gut" was einem dann immer wieder im Kopf herum geistern.

Meine Art damit klar zu kommen sieht so aus das ich wie letzten Samstag: Stock besoffen mit einer anderen rum mache. Egal...jetzt bin ich wieder das was ich davor schon mal eine Zeit lang war. Ein Arschloch....irgendwie ist ganz viel Vertrauen flöten gegangen. Mit Ihr konnte ich mir eine Zukunft vorstellen...naja wie hast du heute so schön gesagt? Bei mir ist >Eiszeit< - das trifft es! Faust auf Auge.
[/QUOTE]

Nochmal zur Rekapitulierung:
1. Ihr seid cool miteinander, versteht euch, sie sagt "Du tust mir gut!" (ein ganz simpler Satz, der überhaupt nichts über Exklusivität aussagt oder wie sie zu anderen Männern steht)
2. Eure zwischenmenschliche Beziehung geht auseinander, weil irgendetwas nicht mehr so ist, wie sie es sich wünscht. Sie möchte Abstand.
3. Sie trifft sich mit einem anderen Mann, ihr Leben geht weiter.

Und was ist hier nun für Vertrauen bitte flöten gegangen?

Du interpretierst da irgendwas herum und bist dann enttäuscht, wenn deine Interpretation nicht stimmt.


Naja, ganz ehrlich, anstatt deine Probleme anzugehen, drückst du sie noch tiefer in dich rein, versuchst die Symptome irgendwie mit Drogen zu verdrängen, anstatt an der Quelle zu arbeiten.
Gleichzeitig konditionierst du noch in dich hinein, dass Drogen zum gewünschten Ziel (Sex) führen.

Naja Sie hatte soweit ich weis nichts mit Ihm.2-3 mal getroffen und fand Ihn sehr nett und attraktiv. Außerdem hätte Sie mit anderen mehr Gemeinsamkeiten. Diese Aussage hat mich wirklich richtig runter gerissen. Mittlerweile kann ich etwas drüber lachen. Aber was ich Frauen noch glauben soll oder icht weis ich nun überhaupt nicht mehr!

Wieso kümmerst du dich nicht um DEIN Leben, anstatt sie zu stalken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ey, meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich bin gerade so am arsch das gibts nicht.

Wohne auch noch erst seit kurzem alleine und jetzt kommt so ein Rückschlag. Grad ist alles sowas von bullshit für mich, ich sitze seit gestern wie gelähmt hier und kann nicht realisieren das es vorbei ist.
 
Schnapp dir nen Kumpel, geh raus, tu was, von mir aus auch mit Alkohol, schlaf ne Nacht drüber und morgen dann alles mal überdenken und in eine Reihe bringen.

Das braucht jetzt erstmal bis du das verarbeitet hast. In den nächsten Stunden kannst nich viel machen, deshalb raus was unternehmen.
 
Das kenne ich, so geht es jedem mal. Die Zeit heilt alle Wunden.

Noch ein Tipp: brich den Kontakt zu 100% ab, so als wäre sie gestorben. Nichts verletzt Frauen mehr nach Ende der Beziehung. Davon abgesehen ist es auch für einen selber das beste.
 
Auch wenn es hart klingt, aber jenachdem warum sie dich verlassen hat gibt es wahrscheinlich keine Chance sie zurückzugewinnen, deshalb ist es so das beste. Deshalb ist am Anfang extrem wichtig sich abzulenken. Ich finde es auch als legitimes Mittel sich einfach mal die Kante zu geben, nimm deinen besten Freund heul ihn voll, und wenn alles draußen ist mach nen Strich.

Aber wie gesagt, möglichst viel machen dass dich von ihr ablenkt, umso mehr du abgelenkt bist umso schneller wirst du sie vergessen.
 
@ mastaqz: Danke für deine Worte. Aber nochmal: Ich Stalke niemanden! Weder habe ich Sie gesehen noch spioniere ich hier hinterher noch schreibe ich Ihr (okay 3 SMS die letzten 4 Wochen)

Und ja,...du hast vllt in vielen punkten recht und ich kümmer mich ja auch jetzt erst mal um MICH. Wenn auf meine Weise...
 
@ mastaqz: Danke für deine Worte. Aber nochmal: Ich Stalke niemanden! Weder habe ich Sie gesehen noch spioniere ich hier hinterher noch schreibe ich Ihr (okay 3 SMS die letzten 4 Wochen)

Und ja,...du hast vllt in vielen punkten recht und ich kümmer mich ja auch jetzt erst mal um MICH. Wenn auf meine Weise...

Ich meine auch nicht stalken im Sinne von spionieren, sondern einfach dich um deine Sachen zu kümmern.
Was interessiert es dich, dass sie sich mit einem anderen trifft.

Ihr hattet eine schöne Zeit zusammen, jetzt ist es vorbei.
Es ist doch schade, dass man 1000 schöne Momente anscheinend immer so schnell vergisst, wenn nur ein nicht so schöner hinzukommt.
Lass sie doch einfach glücklich sein und erfreu dich daran, dass sie nun auch ohne dich glücklich ist und du dieses Mädchen überhaupt kennengelernt hast, dass du mit ihr eine schöne Zeit gehabt hast.
 
Auch wenn ich hier eher unregelmäßig mitlese, bei den ganzen Hiobsbotschaften möchte ich mal eine positive Nachricht einstreuen: Die Frau, mit der ich mich seit Mitte November treffe, scheint nun so langsam aufzutauen, sodass wir evtl. auf absehbare Zeit auch offiziell zusammen sind :) Wir machen eigentlich alles wie in einer Beziehung, aber ihre beste Freundin hat es wohl ganz treffend damit beschrieben, dass sie Angst hat, sich einzugestehen, dass wir eigentlich schon längst zusammen sind :d
Es war bisher zeitweise echt nicht leicht mit ihr und wir haben uns das ein oder andere Mal ziemlich gefetzt, aber nach mittlerweile über 2 Monaten mögen wir einander ziemlich und haben viel Spaß zusammen :)
 
oooohhh wie süß, mit deinem Post hast du etwas Eis von meiner Seele geschmolzen :shot:


Nee im ernst, freut mich für dich. Wie alt wenn man fragen darf ?
 
So soll es sein :d


Das Wochenende rückt näher, und überraschenderweise muss ich gar nicht mehr so oft an Sie denken. Evt. weils nie richtig begonnen hat und ich "nur" verliebt war. Nun ists wieder langweilig... keine Dame mehr da auf die ich mich so richtig freue wenn sies doch noch zur Party geschafft hat. (Mal abgesehen von denn Friendzone Freundinnen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh