Naja es ist jetzt ziemlich genau 1 Monate her. Danach hab ich Sie quasi mit SMS "bombardiert" mit 1000 offenen Fragen. Dann konnte ich mich "etwas" zurück halten und hab ihr ein schönes Weihnachten und Silvester gewünscht worauf ich auch eine Antwort bekam.
Es kam nur ein: "Mir gehts gut und nein ich gehe nicht hin". Kein Danke, kein "Wie gehts dir" zurück. Aber ich habs auch nicht erwartet aber trotzdem irgendwie gehofft.
Macht einen nur selber fertig.
Es macht mir irgendwie "angst" wie schnell man vergessen ist.
Du stellst Fragen, worauf sie selbst wohl keine Antworten hat und bist dann enttäuscht, dass sie sich von dir distanziert, nachdem du sie terrorisierst.
Hätte sie irgendwas mit "Danke, wie geht es dir?" geantwortet, wärst du wieder angesprungen und hättest irgendwie Kommunikation versucht.
Verstehst du es einfach nicht, dass sie einfach ein bisschen Abstand will?
Und der letzte Satz: Noch mehr die Verantwortung auf andere abzudrücken geht ja gar nicht.
Seit Mitte Dezember. Sie brauche etwas ruhe (1 Woche) die ich Ihr gegeben hab (natürlich
) und dann hat Sie mir gesagt das Sie sich mit einem anderen trifft. Seit dem nicht wieder gesehen und in mir ist irgendwas kaputt gegangen. Wenn man davor Sätze hört wie: "Du tust mir gut" was einem dann immer wieder im Kopf herum geistern.
Meine Art damit klar zu kommen sieht so aus das ich wie letzten Samstag: Stock besoffen mit einer anderen rum mache. Egal...jetzt bin ich wieder das was ich davor schon mal eine Zeit lang war. Ein Arschloch....irgendwie ist ganz viel Vertrauen flöten gegangen. Mit Ihr konnte ich mir eine Zukunft vorstellen...naja wie hast du heute so schön gesagt? Bei mir ist >Eiszeit< - das trifft es! Faust auf Auge.
[/QUOTE]
Nochmal zur Rekapitulierung:
1. Ihr seid cool miteinander, versteht euch, sie sagt "Du tust mir gut!" (ein ganz simpler Satz, der überhaupt nichts über Exklusivität aussagt oder wie sie zu anderen Männern steht)
2. Eure zwischenmenschliche Beziehung geht auseinander, weil irgendetwas nicht mehr so ist, wie sie es sich wünscht. Sie möchte Abstand.
3. Sie trifft sich mit einem anderen Mann, ihr Leben geht weiter.
Und was ist hier nun für Vertrauen bitte flöten gegangen?
Du interpretierst da irgendwas herum und bist dann enttäuscht, wenn deine Interpretation nicht stimmt.
Naja, ganz ehrlich, anstatt deine Probleme anzugehen, drückst du sie noch tiefer in dich rein, versuchst die Symptome irgendwie mit Drogen zu verdrängen, anstatt an der Quelle zu arbeiten.
Gleichzeitig konditionierst du noch in dich hinein, dass Drogen zum gewünschten Ziel (Sex) führen.
Naja Sie hatte soweit ich weis nichts mit Ihm.2-3 mal getroffen und fand Ihn sehr nett und attraktiv. Außerdem hätte Sie mit anderen mehr Gemeinsamkeiten. Diese Aussage hat mich wirklich richtig runter gerissen. Mittlerweile kann ich etwas drüber lachen. Aber was ich Frauen noch glauben soll oder icht weis ich nun überhaupt nicht mehr!
Wieso kümmerst du dich nicht um DEIN Leben, anstatt sie zu stalken?