[Sammelthread] Was ist Liebe?

Mh, das mit den Ringen kann ich nicht bestätigen, zum Einen tragen wir beide Partnerringe und zum Anderen trage ich schon lange Ringe. Bisher hat mich das nie gestört. Bei ihr verheddern sich die Ketten auch nicht mit den Haaren oder andersrum :fresse:

Ist halt 'ne subjektive Sache das Ganze. Dem Einen störts, dem Anderen nicht.

DIe Radkappenohrringe sind allerdings auch nicht mein Fall, meine Freundin trägt zum Glück nur Spikes :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte auch nie nen Kind - am Ende war ich derjenige der gesagt hat das die Abtreibung ausfällt - die Maus wird bald schon wieder 2...wo ist die Zeit nur hin :eek: ...

Heirat ist noch nicht geplant - verlobt sind wir aber schon. :fresse:

LG Marti
 
Aber passt auch gut da ich nie heiraten will somit ist das mit dem keine Ringe tragen kein Thema.

Furchtbar sind auch diese Riesen Ohrringe die man schon fast als hullahupp Reifen benutzen könnte .. "Brech"
Sag niemal "nie" ;).
 
Ich kenne genug Leute in meiner Umgebung die keine Kinder wollten. Diese Kinder ( wir sagen Tropi dazu - trotz Pille :d ) sind heute oftmals schon über 40. Auch ich wollte keine. Aber wenn sie unterwegs sind, sieht man das anders. Und wenn man sich an den Nachwuchs gewöhnt hat, ist er erwachsen und zieht wieder aus.


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Exakt - TroPi :bigok:
 
Ich wollte auch nie nen Kind - am Ende war ich derjenige der gesagt hat das die Abtreibung ausfällt - die Maus wird bald schon wieder 2...wo ist die Zeit nur hin :eek: ...

Heirat ist noch nicht geplant - verlobt sind wir aber schon. :fresse:

LG Marti
Find ich stark. Würde ich genauso machen.

Darkinside: Ring kannste auch an ner Kette umhängen oder tätowieren lassen, oder einen aus einem ungewöhnlichen Material wie Holz o. Ä. nehmen ;) sag niemals nie :d
 
Den Artikel kann man nur feiern...!

Im Gegenteil, soviel logischen ****** in einem Artikel über das "unlogischste" der Welt.
Wenn das Kribbeln fehlt ist jede Beziehung auf bestem Wege zum Abgrund.

Gefährlich, für diejenigen die naiv/unwissend/unerfahren sind.
Männer die diesen Artikel "befolgen", werden mit hoher Wahrscheinlichkeit "Bezahlväter".

Gratulation an all diejenigen, die Heirat/Ehe als "veraltet/unbrauchbar" usw. ansehen.
Darkinside, du hast mich positiv überrascht. :-D

Gesendet von meinem Mobil mit der Hardwareluxx App
 
Im Gegenteil, soviel logischen ****** in einem Artikel über das "unlogischste" der Welt.
Wenn das Kribbeln fehlt ist jede Beziehung auf bestem Wege zum Abgrund.

Gefährlich, für diejenigen die naiv/unwissend/unerfahren sind.
Männer die diesen Artikel "befolgen", werden mit hoher Wahrscheinlichkeit "Bezahlväter".

Gratulation an all diejenigen, die Heirat/Ehe als "veraltet/unbrauchbar" usw. ansehen.
Darkinside, du hast mich positiv überrascht. :-D

Gesendet von meinem Mobil mit der Hardwareluxx App

Aha... Ja nee. Kann das sein, dass du ein bisschen frustriert bist?
 
nobody23

Liebe und Ehe sind keine Faekalien. Will damit sagen, du kannst mit Fug und Recht sagen, "Weil meine Scheisse stinkt, stinkt auch die aller anderen", aber es ist -- nichts fuer ungut -- bluehender Schwachsinn, diese Analogie auf Beziehungen (insbes. die Ehe) zu uebertragen.

BTW, "Bezahlvater" bist du natuerlich auch, ohne verheiratet zu sein. Wer kein Kind will, soll halt nicht bumsen oder Draehte kappen lassen. Feddisch.
 
Aha... Ja nee. Kann das sein, dass du ein bisschen frustriert bist?

War ich zugebenermassen, vor ca 3 Jahren.
Durch 3 Jahre selbst Erfahrungen machen und andere beobachten bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen.

Gerade dir rate ich auf die Ehe zu verzichten und die Beziehung auf Ehe-Modus zu schalten.
Sprich eine Art Ehe zu leben, ohne Gesellschaftliche/Rechtliche Verbindlichkeit.
Volles Monogamie Programm, wie du es dir in deinen Träumen vorstellst.
Wünsch dir alles Gute dabei.


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das volle Monogamie-Programm mit ohne nach links und rechts zu schauen ziehe ich seit elf Jahren durch, in dieser Hinsicht erwartet mich da nix neues :d Ich sehe die Ehe jetzt für mich aktuell nur halt einfach als letzten verbindlichen Schritt, um meinen Willen auszudrücken.
 
Hallo ihr,

ich brauch mal einen Rat oder einfach nur eine Meinung.

Folgendes, ich bin mit meiner Freundin schon 4 1/2 Jahre zusammen, vor einer Woche wollte sie eine Beziehungspause um sich klar zu werden was sie will & fühlt.
Ich will die Beziehung noch nicht aufgeben.
Jetzt stellt sich mir die Frage, Valentinstag Geschenk hinbringen (aber nicht klingeln nur ans Auto oder vor die Tür, ohne Kontakt eben)
oder nichts machen??

Der Scheiß ist ja, mach ich nichts & komme ihrem Willen nach kein Kontakt zu haben, könnte es rüber kommen als wär es mir egal.
Mach ich etwas, ist es vielleicht auch falsch, da es ihrem Willen ja nicht entspricht kein Kontakt zu haben.

Was sagt ihr? :(

Freundin von ihr fragen geht leider nicht, da sie die scheiß Idee von der hat & dann wahrscheinlich als erstes petzen geht.
 
Valentinstag finde ich im Allgemeinen einfach nur einen Sch....Tag. Man liebt sich das ganze Jahr und sollte dementsprechend auch zwischendurch mal ein kleines Geschenk seiner liebsten machen, auch wenn es nur etwas kleines ist oder ein "ich liebe dich" ist das man auch so meint.
Aber um deine Frage zu beantworten, sein lassen. Pause ist Pause.
 
Seh ich genauso, Valentinstag ist reines Marketing ... Das was du meinst, hab ich die ganzen Jahre auch so gemacht.

Geht mir ja jetzt nur darum eben, nicht das Gefühl zu geben sie wär mir egal. :(
Aber ihr habt Recht, Pause ist Pause und ich will ihren Willen eben auch Akzeptieren.

Hoffe nur das sie das dann auch so siehst. :(
 
Das Problem ist doch, egal was du dann (nicht) machst, es wird immer falsch sein :fresse:
Es wird dann so umgedreht wie "siehst du, nicht mal am Valentinstag denkst du an mich". Jaja....die lieben Frauen :haha:
 
Ja so ist es.

Nur da jetzt das richtige rauszufinden ist schwer.

Andererseits, wenn sie sich bewusst ist, was sie will. Hab ich entweder noch genug Zeit ihr sowas zu kommen zu lassen, oder es wäre sowieso "verschwendet" gewesen.
 
Ganz einfach, es ist aus und vorbei.
Mit dem Geschenk, bzw dieser Idee machste mehr kaputt als du denkst.


Falls du genaueres Wissen willst, schreib mir ne PN.

Viel Glück

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Dem kann ich so zustimmen, stell' Dich mal darauf ein, auch wenn es hart ist und ich es Dir nicht wünsche. Habe ich selbst durch, bei Bedarf auch PN :wink:
 
Das ist echt blöd, aber sogesehen kann dir hier jeder nur SEIN empfinden schreiben, welches auf völlig anderen Erfahrungen und Menschen beruht. Konkret gesagt kennt man dich und deine Freundin zu wenig, um da eine klare Abschätzung geben zu können. Dazu müsste man den Typ Mensch dahinter besser kennen, deine Umstände besser kennen.

Deswegen will ich davor warnen allein auf uns zu hören. Stelle dir eher selbst die Frage, wie gut du sie kennst und zu was dein Bauchgefühl tendiert.
 
Das ist echt blöd, aber sogesehen kann dir hier jeder nur SEIN empfinden schreiben, welches auf völlig anderen Erfahrungen und Menschen beruht. Konkret gesagt kennt man dich und deine Freundin zu wenig, um da eine klare Abschätzung geben zu können. Dazu müsste man den Typ Mensch dahinter besser kennen, deine Umstände besser kennen.

Deswegen will ich davor warnen allein auf uns zu hören. Stelle dir eher selbst die Frage, wie gut du sie kennst und zu was dein Bauchgefühl tendiert.


Genau. Ich wollte lediglich noch eine weitere Meinung von euch ohne genaueres zu kennen.

Sie ist nicht der Typ der mit jmd. spielt, deshalb mach ich das ganze überhaupt nur mit. Einfach weil sie anders ist als die meisten. Sie wirft etwas nicht einfach weg nur weils grad scheiße ist.

Mein Bauchgefühl sagt eigentlich es lassen, mein Kopf sagt aber machen damit eben nicht dieses "vergessen" Gefühl kommt.
 
Ich würde auch sagen, Pause heißt Pause. Vieleicht meldet sie sich ja bei dir, dann hast du das Geschenk schon. Wenn nicht kannst du sagen, du hast nur ihren Wunsch befolgt.

Außerdem ist das der Tag von Valentin, soll der sich drum kümmern. Oder heißt du Valentin ? :d
 
Du warst nun schon lange mit ihr zusammen. Du musst sie da einschätzen können. Ist ihrerseits ernst klargemacht worden, dass sie Ruhe will? Dann würde ich dem folgen. Sollte sie widererwartend später ihre Enttäuschung bekunden, dann erkläre ihr, wie es dir hier ging, wie unentschlossen du dir warst.
 
Ich scheine echt "spezielle Frauen" magisch anzuziehen. Die aktuelle ist eine Egoistin von dem Herren. :wall:
 
Nein, nicht unbedingt.
Wir kennen sie nun wirklich nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja ich sag schon immer nie zu diesen zwei Themen. Im Gegensatz zu anderen Frauen finde ich Babys nicht süß sondern ekelhaft und fasse diese auch weder an nich sonst was. Ich ekel mich davor. Klingt komisch. Ist aber so. Und wenn es passieren würde ungewollt dann würde ich dies auch weg machen lassen.

Verurteilt mich wegen meiner Einstellung aber so ist es eben.
Ich achte bei der Männerwahl genauso das sie weder Kinder wollen noch heiraten [emoji6]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh