elchupacabre
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich sitz hier mit meinen Schlussfolgerungen und Fazits, auf die außer mir keiner Wert legt - sagt wer?
ich bin sowas von stinksauer auf die Frau.
und eigentlich hab ich sie mal gewollt.
jedesmal, wenn sie zum Kopierer geht, kann ich ihr aufn Hintern gucken. was ich auch mach.
sie hatn geilen Gang.
ich sollte vielleicht vor der Arbeit wichsen ...
Am Ende macht es das nur noch schlimmer XDich sollte vielleicht vor der Arbeit wichsen ...
Und wir sind nicht "50 shades of luxx", und wenn doch, dann nur beim Casemodding und nicht bei plastischer Chirurgie
Gegenfrage: vielleicht mögen sie dich nicht, weil du dich überall rausziehst?
Oh sorry, ich sollte doch wieder mit dem Zitieren anfangen :-P, tschuldige.Wo stand denn, dass sie ihn nicht mögen? Oder anders: Wo stand denn, dass es darum geht? Ich verstehe ihn eher so, dass er selten zu Feiern seiner Verwandten geht, trotzdessen aber alles in Ordnung ist. Seine Freundin wiederum geht überall hin und will ihn scheinbar auch überall mit haben, was ihm aber nicht so gefällt.
Bei mir ist das relativ leicht: Ihre Mutter kann mich nicht leiden, daher komme ich nirgendwo mit bisher Sarkasmus beiseite, eventuell klappt es irgendwann mal, ist gerade für meine Freundin nicht angenehm, wenn jeder seine Partner mitbringt, nur sie nicht.
Zu dir: Ich versteh' dein Text gerade nicht ganz: "aber jetzt kam kürzlich wieder, WIR sind bei meinem Cousin auf dem Geburtstag eingeladen...Da denk ich mir dann irgendwie...ich war vor 15 Jahren zuletzt auf nem Geburtstag von einem meiner Cousin, da geh ich doch jetzt nicht jedes Jahr zu ihrem Cousin zum Geburtstag mit?!"
Wart ihr nun bei deinem Cousin oder ihrem Cousin eingeladen? Nächste Sache ist: Wenn du nicht mit willst zu jedem Geburstag, wo scheitert es dann daran dies auch so zu kommunizieren? Also einfach freundlich zu sagen, dass du zwar kein Problem damit hast zu ihren Eltern und Großeltern mal mitzukommen, aber nicht der Typ dafür bist, ständig auf irgendeine Geburstagsfeier gehen zu wollen.
Sehe da gerade noch nicht so ganz das "kriseln".
Meine Familie ist im Übrigen auch ziemlich klein, da passiert so gut wie nie was. Meine Freundin hingegen hat 'ne große Familie, geht aber auch nicht mehr überall hin.
Ich verstehe ihn eher so, dass er selten zu Feiern seiner Verwandten geht, trotzdessen aber alles in Ordnung ist. Seine Freundin wiederum geht überall hin bei sich und will ihn scheinbar auch überall mit haben, was ihm aber nicht so gefällt.
OK, und was spricht dagegen, zwei mal im Jahr doch mit zu gehen, wenn es ihr wichtig ist? "Muss ich mir nicht antun" oder "hab ich keinen Bock drauf" wären jetzt für mich keine Argumente ^^Ich denke mir bei sowas: Wenn meine Freundin mit ihrem Cousin so dicke ist wie mit ihren Eltern, oder ggf. noch dicker, dann kauft man das mit ein wenn man sich diese Freundin aussucht - wie man es auch bei Ihrem Freundeskreis macht. Wenns dagegen nur so ein Familienkontakt ist, welcher 2x im Jahr hochgehalten wird, dann muss man sich den Schuh nicht anziehen und darf fernbleiben.