[Sammelthread] Was ist Liebe?

Liebe ist...

10974188_1027304890618847_559514309098430974_o.jpg10981941_1027304900618846_5830830097532519551_o.jpg

:love:

Einen schönen Abend euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is so nice. wenns dich freut, dann gönn ichs dir! :d


edit:
Danke Jungs!
wasn Zufall, dass ihr es gelesen habt. sehr geil! sehr lustig :d

ja, ne, weiß ich, wieso ich sauer bin. leider. weiß auch, wieso ich sie so geil find. leider.
klar versuch ich meinen Part zureflektieren. sonst hol ich mir doch keine Bücher.

ich arbeite nur mit der zusammen.
zwar nich in einem Raum. aber auf einem Flur mit nicht vielen Büros.
jedesmal, wenn sie zum Kopierer geht, kann ich ihr aufn Hintern gucken. was ich auch mach.
sie hatn geilen Gang.
ich sollte vielleicht vor der Arbeit wichsen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Problem ist wohl, das er "Gegeben" hat mit der Hoffnung was zu bekommen.
Das ist aber trotzdem "nehmen".
@Slot versuch mal in dich zu gehen und versteckte Fehler zu finden, die du gemacht hast.

Von unterwegs gesendet
 
jedesmal, wenn sie zum Kopierer geht, kann ich ihr aufn Hintern gucken. was ich auch mach.
sie hatn geilen Gang.
ich sollte vielleicht vor der Arbeit wichsen ...

Keine schlechte Idee um den Kopf frei zu bekommen :bigok:
Das Dich das an macht ohne Ende kann ich gut nachvollziehen :), zumal ich der Oberhinternfetischist bin, genauer: Venusbogenverrückt :fresse2:
Mir läuft die Sabber, Gänsehaut und Kribbeln am ganzen Körper wenn ich entsprechendes, Wohlgeformtes da zu sehen bekomme. So viel Hand anlegen und Sex haben kann ich da gar nicht um diese Erregung richtig weg zu bekommen :fresse:



elch., wunderschöne Bilder.
Ich freu mich voll für euer Glück.
Alles Gute weiterhin :-)


vom Handy getippselt
 
Jungs ihr denkt dran dass dieser Thread ein oeffentlicher ist und entsprechend Beachtung findet? Das heisst dass hier u18, u16 oder noch juenger anwesend sein bzw ueber google als Gast mitlesen kann?

Und wir sind nicht "50 shades of luxx", und wenn doch, dann nur beim Casemodding und nicht bei plastischer Chirurgie :shot:

Kleiner Test, aber auch Spoiler sind von aussen einsehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!
Bei mir läufts einfach im Moment perfekt.


mehr im Spoiler...
Mein Schatz hat per März die Wohnung bekommen, welche ich ihr zugehalten habe. Sie ist somit innert 10-15min für mich erreichbar, resp. andersrum auch. Sowie wir haben beide künftig einen ähnlich langen Arbeitsweg... mehr zeit für uns :)

Unsere Gespräche wurden noch intensiver, das Gegenseitige Vertrauen ist bereits gewaltig, diese Vertrautheit zu einer Frau hatte ich noch nie und schon gar nicht innert so kurzer Zeit. Bereits in der zweiten Woche als wir zusammen waren, nahm sie ein Kamasutra-büchlein mit... gemäss stempel wurde das schon länger zurück gekauft... es war aber wie neu. Mit Ihrem Ex hatte sie schon längers kein so inniges Verhältnis mehr, die gemeinsamkeiten die sie teilten schrumpfte bis zuletzt auf den Musikgeschmack zusammen :fresse2:
Da sieht's bei uns beiden erheblich anders aus... ebenso ist das gegenseitige Interesse auch vorhanden, man fragt ganz ungeniert, sexthemen werden direkt angesprochen oder via rollenspiele ausgeschrieben. Anyway... ich brauch jetzt erstmal n neues Bett, der Lattenrost liegt direkt auf dem Boden :fresse2:

Und was der Hunger nach Zärtlichkeit und Sex anbelangt sind wir zwei Nimmersatt... :fresse2:
 
Wie mir das Thema auf die Nerven geht!! Ich höre Musik auf youtube "sh..of gre..." Werbung, ich lese Zeitung "sh..of gre..." Werbung, ich schaue TV "sh..of gre..." Werbung usw. Dann kommen auch noch Berichte von "Experten" ab jetzt darf jeder im Bett machen was er mag. Was war davor?Gab es noch keinen Se., gab es noch keine Fantasien im Bett? Konnte man davor noch nicht miteinander reden?
Was die uns alles als richtig vorschreiben wollen :fresse:

Gestern auch einen Bericht gelesen :

Neuster Trend, Venushügel wegoperieren, WTF :stupid:. Das ist doch eines der schönsten Details an einer Frau, wenn man rein vom Körperlichen ausgeht. Wohin führt das noch?
Eine Frau soll ihren Körper so lieben lernen wie sie geboren wurde, dass wirkt auf mich 1000x sexier als jedes Püppchen da draussen.
In ein paar 100 Jahren, wenn unsere Überreste ausgegraben werden, wird man nur noch Plastik finden :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da gern mal ein paar Meinungen von euch. Bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und irgendwie kriselt es immer an der selben stelle.

Ich bin nicht wirklich der Familien Typ, zu mein ganzen Onkels und Tanten geh ich nirgendwo auf ein Geburtstag, dazu muss ich auch sagen das allein meine Mutter 7 Geschwister hat. Ich geh eigentlich nur bei Oma, Opa, Schwester, Schwager und Nichte auf Geburtstage, ausgenommen sind natürlich, ab und an, groß gefeierte Geburtstage wo auch richtig eingeladen wird. Da geh ich natürlich auch mit.
Das heißt jetzt aber nicht das ich ein schlechtes Verhältnis zu meiner Verwandtschaft hab, das ist eigentlich alles ok so.

Bei meiner Freundin läuft das aber anders, die hat nicht so eine große Familie und geht eigentlich zu jedem Geburtstag hin, wo sie mich dann gerne mitschleppt. Bei den Eltern und Großeltern hab ich da ja kein Problem mit, aber jetzt kam kürzlich wieder, WIR sind bei meinem Cousin auf dem Geburtstag eingeladen...Da denk ich mir dann irgendwie...ich war vor 15 Jahren zuletzt auf nem Geburtstag von einem meiner Cousin, da geh ich doch jetzt nicht jedes Jahr zu ihrem Cousin zum Geburtstag mit?!

Wie läuftn das bei euch so?
 
Ich geh überall mit hin wo man kostenlos essen und trinken kann, ist doch prima. Nur langsam nervts wenn die alten Leute ständig nach Hochzeit und Kindern fragen :fresse:

Ich selber hab halt auch nur eine sehr kleine Familie, da gibts so große Feste im Prinzip nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das relativ leicht: Ihre Mutter kann mich nicht leiden, daher komme ich nirgendwo mit bisher :fresse: Sarkasmus beiseite, eventuell klappt es irgendwann mal, ist gerade für meine Freundin nicht angenehm, wenn jeder seine Partner mitbringt, nur sie nicht.

Zu dir: Ich versteh' dein Text gerade nicht ganz: "aber jetzt kam kürzlich wieder, WIR sind bei meinem Cousin auf dem Geburtstag eingeladen...Da denk ich mir dann irgendwie...ich war vor 15 Jahren zuletzt auf nem Geburtstag von einem meiner Cousin, da geh ich doch jetzt nicht jedes Jahr zu ihrem Cousin zum Geburtstag mit?!"

Wart ihr nun bei deinem Cousin oder ihrem Cousin eingeladen? Nächste Sache ist: Wenn du nicht mit willst zu jedem Geburstag, wo scheitert es dann daran dies auch so zu kommunizieren? Also einfach freundlich zu sagen, dass du zwar kein Problem damit hast zu ihren Eltern und Großeltern mal mitzukommen, aber nicht der Typ dafür bist, ständig auf irgendeine Geburstagsfeier gehen zu wollen.

Sehe da gerade noch nicht so ganz das "kriseln".

Meine Familie ist im Übrigen auch ziemlich klein, da passiert so gut wie nie was. Meine Freundin hingegen hat 'ne große Familie, geht aber auch nicht mehr überall hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: vielleicht mögen sie dich nicht, weil du dich überall rausziehst?
 
Ich halt mich aus solchen Feiern auch großteils raus, hab aber auch klar kommuniziert, warum das so ist.

Die Meisten kommen damit klar, wer nicht, dem kann ich auch nicht helfen. Ich zwinge ja auch niemanden dazu, nicht auf ein Fest zu gehen.

Leben und leben lassen!!!
 
Gegenfrage: vielleicht mögen sie dich nicht, weil du dich überall rausziehst?

Wo stand denn, dass sie ihn nicht mögen? Oder anders: Wo stand denn, dass es darum geht? Ich verstehe ihn eher so, dass er selten zu Feiern seiner Verwandten geht, trotzdessen aber alles in Ordnung ist. Seine Freundin wiederum geht überall hin bei sich und will ihn scheinbar auch überall mit haben, was ihm aber nicht so gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stand denn, dass sie ihn nicht mögen? Oder anders: Wo stand denn, dass es darum geht? Ich verstehe ihn eher so, dass er selten zu Feiern seiner Verwandten geht, trotzdessen aber alles in Ordnung ist. Seine Freundin wiederum geht überall hin und will ihn scheinbar auch überall mit haben, was ihm aber nicht so gefällt.
Oh sorry, ich sollte doch wieder mit dem Zitieren anfangen :-P, tschuldige.

Meine Frage war eigentlich an dich gerichtet, also noch einmal ^_^: Mag ihre Mutter dich nicht, weil du dich überall herausziehst?

Oder hab ich was falsch verstanden *gg ^_^?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das relativ leicht: Ihre Mutter kann mich nicht leiden, daher komme ich nirgendwo mit bisher :fresse: Sarkasmus beiseite, eventuell klappt es irgendwann mal, ist gerade für meine Freundin nicht angenehm, wenn jeder seine Partner mitbringt, nur sie nicht.

Zu dir: Ich versteh' dein Text gerade nicht ganz: "aber jetzt kam kürzlich wieder, WIR sind bei meinem Cousin auf dem Geburtstag eingeladen...Da denk ich mir dann irgendwie...ich war vor 15 Jahren zuletzt auf nem Geburtstag von einem meiner Cousin, da geh ich doch jetzt nicht jedes Jahr zu ihrem Cousin zum Geburtstag mit?!"

Wart ihr nun bei deinem Cousin oder ihrem Cousin eingeladen? Nächste Sache ist: Wenn du nicht mit willst zu jedem Geburstag, wo scheitert es dann daran dies auch so zu kommunizieren? Also einfach freundlich zu sagen, dass du zwar kein Problem damit hast zu ihren Eltern und Großeltern mal mitzukommen, aber nicht der Typ dafür bist, ständig auf irgendeine Geburstagsfeier gehen zu wollen.

Sehe da gerade noch nicht so ganz das "kriseln".

Meine Familie ist im Übrigen auch ziemlich klein, da passiert so gut wie nie was. Meine Freundin hingegen hat 'ne große Familie, geht aber auch nicht mehr überall hin.

so in der Art ist es bei meinem vorherigen Beziehungen auch gewesen, deshalb ist mir das neu ^^.

Das sollte eigentlich ein Zitat werden, wir sind bei ihrem Cousin eingeladen.

Scheitern tut es nicht mit dem Kommunizieren. Aber das ist genau der Punkt, wo es dann denk ich kriseln wird. Ich habe noch vor das anzusprechen. Befürchte aber das sie es nicht so gut aufnehmen wird, weil, wie du es schon schön erkannt hast, Sie mich gern überall dabei hätte.

Ich verstehe ihn eher so, dass er selten zu Feiern seiner Verwandten geht, trotzdessen aber alles in Ordnung ist. Seine Freundin wiederum geht überall hin bei sich und will ihn scheinbar auch überall mit haben, was ihm aber nicht so gefällt.

sehr gut auf den Punkt gebracht ^^
 
Ich denke mir bei sowas: Wenn meine Freundin mit ihrem Cousin so dicke ist wie mit ihren Eltern, oder ggf. noch dicker, dann kauft man das mit ein wenn man sich diese Freundin aussucht - wie man es auch bei Ihrem Freundeskreis macht. Wenns dagegen nur so ein Familienkontakt ist, welcher 2x im Jahr hochgehalten wird, dann muss man sich den Schuh nicht anziehen und darf fernbleiben.
 
Ich denke mir bei sowas: Wenn meine Freundin mit ihrem Cousin so dicke ist wie mit ihren Eltern, oder ggf. noch dicker, dann kauft man das mit ein wenn man sich diese Freundin aussucht - wie man es auch bei Ihrem Freundeskreis macht. Wenns dagegen nur so ein Familienkontakt ist, welcher 2x im Jahr hochgehalten wird, dann muss man sich den Schuh nicht anziehen und darf fernbleiben.
OK, und was spricht dagegen, zwei mal im Jahr doch mit zu gehen, wenn es ihr wichtig ist? "Muss ich mir nicht antun" oder "hab ich keinen Bock drauf" wären jetzt für mich keine Argumente ^^
 
@BuxxDeHude

:haha: Aber woher liest du denn heraus, dass ich mich "überall" herausziehe? Wo liest du generell, dass ich mich irgendwo herausziehe?

Aber nein, der Sachverhalt ist komplizierter. Ich bin nicht erwünscht seitens der Mutter, bin daher auch nicht eingeladen. Es wird eher relativ klar kommuniziert, dass ich nicht kommen sollte. Meine Freundin vermeidet es daher auch, mich mit Zwang dort reinzusetzen, was ich verständlich finde.

Die Probleme liegen ganz woanders und waren schon vor dem ersten Kennenlernen da. Die Mutter hat, sagen wir, merkwürdige, hinterwelterische (Dorf) Ansichten über Menschen. Meine Freundin hat daher als Kind auch einiges mitmachen müssen und hat das Leben teils zur Hölle gemacht bekommen. Da sind viele Tränen geflossen. Die Mutter ist sehr darauf bedacht, was die Menschen um einen herum denken. Das geht soweit, dass sie ihrer Tochter die Anziehsachen vorschrieb. Kein Schmuck, keine Schminke. Ein Fußband zu viel und sie durfte es abgeben. Ich durfte ich auch nicht zur Geburstagsfeier meiner Freundin kommen, denn die anderen könnten Fragen stellen, wer ich denn "auf einmal" sei, was höchst peinlich für sie sein würde. Daraufhin hat meine Freundin die Feier gekänzelt :hail: Das fand ich sehr stark von ihr! Sie macht sich zwar ohnehin nicht so viel daraus, dennoch eine klare Geste in mein Augen.

Es gibt noch etliches mehr zu erzählen. Hatte da vor geraumer Zeit auch mal etwas ausführlicher hier geschrieben, auf irgendeiner Seite, tree hatte das noch gelesen, aber keine Ahnung mehr, wo das war.

@Head82

Sprich es doch einfach mal unverbindlich und freundlich an. Versuche rüberzubringen, wie es für dich ist und warum du das nicht so gerne hast. Geb ihr zu verstehen, dass es in Ordnung ist, wenn du hier und dort mal mitkommst, aber ungern überall (oder wie in dem Fall zu dem Cousin) mitgehst, weil das aus den und den Gründen nicht deins ist. Dabei freundlich sein und das verständnisvoll rüberbringen, genauso auch entgegennehmen, wenn sie Argumente vorbringt. Ums vernünftige Ansprechen kommt man da nicht herum, sofern man kein unnötigen Streit riskieren will. Klare Kommunikation ist da das A und O. Wichtig ist immer, dass mit den anderen auch versucht nachzuvollziehen und dann auch abwägt, ob man auf dem richtigen Dampfer noch ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dazu sagen:

Egal welche Lösung stattfinden wird, es ist immer beschis*en.
Geht er mit, handelt er gegen seine Bedürfnisse. Lässt er es sein hat er ein schlechtes Gewissen.

Lösung: Das kleinere Übel finden.
Welche Lösung das für Ihn ist weiß ich nicht. Ich finde aber den Egoweg da nicht mit zu gehen wenn es einem überhaupt nicht liegt in Ordnung.

vom Handy getippselt
 
Ob er ein schlechtes Gewissen hat, kommt da auf ihn an. Wenn er klare Gründe hat, die klar kommuniziert und sie da beide auf einen Nenner kommen, dann muss das nicht beschissen sein am Ende :)
Eventuell reicht der Kompromiss "Eltern & Großeltern Ja, aber Rest Nein/selten" ja schon aus.
 
Damit war gemeint das man kein Happy End erwarten sollte mit solchen Dingen. Das heißt nicht das man für sich nicht eine Lösung findet aber man kann es damit nicht allen Recht machen. Das gilt es hinzunehmen.

Dazu zählt dann auch mal miese Stimmung weil man auch mit Worten gewisse Entscheidungen nicht verändern kann.
Was aber hilft ist das der Partner einem mit der Zeit einfach lernt so zu nehmen wie man ist.

Ich finde wenn einer überhaupt nicht gerne zu einem Geburtstag geht soll er da fort bleiben. Das schadet doch am Ende gleich mehreren Personen wenn das erduldet werden muss.

Also ich wollte Niemanden bei mir auf dem Geburtstag haben der nicht gerne, aus freien Stücken kommen möchte. Ich finde da teils unsere Gesellschaft etwas krank.
Was soll der Krampf?

Man muss auch nicht lange dem Partner erklären und ewig versuchen da zum Verstehen zu bewegen.
Das ist Krampf!

Hin gehen wenn gerne und es sich gesund anfühlt, weg bleiben wenn das Gegenteil. Was da aber für Ihn nun zutreffend ist kann er nur sich selber fragen. Nicht die Gesellschaft und er wird auch nicht in irgendeiner relativen Normalität gesunde Antworten dazu finden.
Wohl aber in sich selbst :)


vom Handy getippselt
 
@ Leachim

Achso dann tschuldige meine blöde Frage, ich kannte den Hintergrund nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh