Ich, mein Schwager der Arzt ist, meine Freundin, meine Geschwister, meine Eltern und einige Freunde sind auch in den meisten Fällen Impfgegner. Kommt nicht aus dem Ärmel geschüttelt. Es ist vielleicht etwas blöd jetzt weil das große Wikipedia, die Schulmedizin und vor allem das all bestimmende Geld meint von uns und schon den kleinsten Kindern teils Impfungen geradezu zu fordern bzw. den Verrücktmachangstkeim setzt ständig sich wegen Allem gleich impfen zu lassen. Was Du als gutgläubiger Mensch meinst herangetragen zu bekommen von Ärzten u. Wikipedia ist die eine Seite, wie viele Impfschäden es eigentlich gibt wird bewusst verschwiegen und ist die andere Seite. Dazu nur so viel, einer meiner Neffen wurde als kleines Kind geimpft, er hat davon Diabetis bekommen...
Mein Schwager der Arzt ist und sehr viele Patienten hat, hat ständig mit Impfgeschädigten zu tun...
Was hier in unserem Land gut ist für heranwachsende Kinder ist vor allen Dingen genug Kontakt zur Natur. Kinder sollen Dreck fressen.
Also in reiner, gesunder Erde wühlen, draußen sein an der Sonne, auf dem Bauernhof mal sein...
Solche Kinder haben fast nie Allergien und ein ausgesprochen starkes Immunsystem.
Zum Thema Gesundheit und Versorgung dahingehend sollte ein jeder das prüfen oder noch einen neutralen Arzt finden der realistisch abwägen kann wann Schulmedizin ja, wann nein.
Sowohl meine Mutter als auch die Mutter meiner Freundin währen Heute tot, hätten Sie darauf ganz gehört.
Es gibt viele Fälle wo es richtig ist aber es oft eben dann auch Fehlbehandlungen gibt. Ich hab da leider schon zu viel gesehen als das ich alles annehmen würde was Ärzte meinen. Dazu kommt dieses immer weniger Beschäftigen mit den wahren Gründen einer Krankheit.
Dann werden die Leute zu oft mit Chemie voll gepumpt wo es in vielen Fällen auch anders ging.
Bei meiner Mutter z.B. wurden chemische Medikamente für Ihr Herz gegeben welche Sie kaputt machten. Ein natürliches Medikament, welches es aber nicht mehr offiziell gibt (Strophanthin) nimmt Sie nun erfolgreich und wird dadurch wieder gesund.
Das Medikament wurde Damals vom Markt genommen weil die Pharmaindustrie daran zu wenig verdiente.
Ach ja und Ihr Herzstillstand und die 9 min. Wiederbelebung entstanden durch einen Behandlungsfehler....
Kann übrigens gut sein das dieser Text hier gelöscht wird da die braven Bürger welche tief eingebunden sind im Verar*chesystem meinen es währe fahrlässig so etwas hier stehen zu lassen. Würde mich auf jeden Fall nicht wundern. Das passiert ganz genau gesteuert jeden Tag an vielen Stellen. Es werden bestimmte Informationen so modelliert damit diese einem bestimmten Leitfaden entsprechen.
Mittlerweile sind die Medien die 4te aber stärkste Gewalt geworden.
Nichts ist so wie es scheint!
Ich kann dir nur sagen:
Du bist da eine Spielpuppe und lebst in Wahrheit in der Oberverar*chewelt.
Was hilft ist immer selber Bilden, Erfahrungen machen um dann ein eigenes Erkennen selbst finden.
Man kann schon auch dankbar sein für viele gesundheitlichen Vorgehensweisen aber man sollte es prüfen!
nattestid, klasse
Geh es an, triff dich mehr und entwickeln lassen.
Viel Erfolg
vom Handy getippselt