Leachim
Experte
Macht nichts, war mir bewusst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil, wie du es schon schön erkannt hast, Sie mich gern überall dabei hätte
Warum Problemfrau?
... kommst du mit dir Selbst ins Reine, wird sich auch das ändern.
Wir sind alle durch unser Umfeld darauf getrimmt, einen möglichst positiven ersten Eindruck zu machen!
denn ausser elchupacabre und mir wirst du hier niemanden finden, die dir halbwegs helfen könnten
Um sich selber zu finden, wird kein Forum helfen. Man sollte schon mit sich selber im reinen sein, herausfinden was einem gut tut und mit welchen Leute man gerne verkehrt. Foren sind da für Empfehlungen/Tipps. Warum genau du sein Problem lösen kannst sehe ich im Moment grad nicht, aber ich kenne auch eure Hintergründe nicht ,vielleicht bist du ja sein Nachbar/bester Kollege oder ähnliches.@Lumpy
Wenn du immer Problemfrauen anziehst, dann wirst du wohl noch ein Problemmann sein. ;-)
Wenn herausfinden willst, was noch nicht stimmt, empfehle ich dir das Forum zu wechseln, denn ausser elchupacabre und mir wirst du hier niemanden finden, die dir halbwegs helfen könnten.
Gruss
Ich habe mich jetzt ein paar mal mit einer getroffen und so wirklich ist das eis nicht gebrochen zwischen uns. Sie hält sich sehr bedeckt, was ihren Job und ihr Leben angeht.
Gestern hat sie mich abgeholt und ich musste noch ein bisschen kramen und als ich ans Auto kam, saß sie am Steuer und weinte, wusste aber nicht dass ich daneben stand. Ich habe sie gefragt was los sei, als Antwort kam die typische frauenantwort ("nichts, alles ist gut"). Im laufe des Abends hat sie mir dann endlich ein paar Details von sich erzählt und dann kam der Hammer: im Moment wohnt sie noch mit ihrem anscheinend alkoholkranken Freund (bzw ex-Freund) zusammen, will ausziehen aber findet auf die schnelle keine passende Wohnung etc. Da musste ich auch erst einmal schlucken. Anscheinend habe ich ein Händchen für problemfrauen :O
ich umgebe mich privat fast ausschließlich mit Leuten, die das sagen, was sie denken, offen sind und ehrlich ihre Meinung sagen
Im laufe des Abends hat sie mir dann endlich ein paar Details von sich erzählt und dann kam der Hammer: im Moment wohnt sie noch mit ihrem anscheinend alkoholkranken Freund (bzw ex-Freund) zusammen, will ausziehen aber findet auf die schnelle keine passende Wohnung etc. Da musste ich auch erst einmal schlucken. Anscheinend habe ich ein Händchen für problemfrauen :O
Zu dem Wort "Problemfrau": Ich weiß, eine Frau ohne "Haken" gibt es nicht
Mit den Frauen ists wie mit Notebooks - Alle haben ihre Macken, perfekt gibt es nicht, und die Kunst liegt darin die Kombination mit den fuer einen persoenlich am wenigsten stoerenden Macken und zu dir am besten kompartiblen Macken zu finden.
Und das ist auch eine Einstellungssache...niemand hat einen Haken oder Macken, denn nur wir machen sie dazu. Jeder Mensch ist individuell, wenn du dich selbst so akzeptieren kannst, vollkommen, wie du bist (das heisst nicht, dass du nicht an dir arbeitest) kannst du das auch bei Anderen. Die Frage ist nur, ob du schon bereit dafür bist.
Das ist die höchste Kunst.
...wenigsten störenden Macken...klingt ja richtig positiv und erstrebenswert...