D
Darkinside
Guest
Och ich find den Penisverlängerungs-Glätteisen Witz besser^^
Gibt's sicher auch mit verschiedenen Schablonen für Brandings [emoji2]muss man dann halt eben was länger zusammen pressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och ich find den Penisverlängerungs-Glätteisen Witz besser^^
oha, was war denn?
Diese schönheits op's in dem Bereich sind sicher auch Frauen gewesen die mal schwanger waren. Da wurd mal im tv von berichtet, das die sich da schöner machen lassen, wenns deswegen ausgeleiert ist
Ansonsten ist das doch völlig Unsinn. Genauso wie gemachte Brüste, die dann so ekelhaft prall aussehen und die eigenen nippel einen an anschielen oder aufgespritzte Lippen in treckerreifen Format - widerlich
Ansonsten ist es Abwägungsache. Wenn da wirklich große Teile sind, die aber noch keine gesundheitlichen Probleme machen, sondern nur ästhetisch sehr auffällig sind und z.B. im Badeanzug deutlich herausdrücken, dann könnte ich schon nachvollziehen, wenn das belastend ist auf Dauer
Aber wenn es offensichtlich nicht wirklich etwas gibt und da irgendwelche künstlichen Probleme heraufbeschworen werden und man auch deutlich merkt, dass da nur etwas gesucht wird, um etwas anderes zu kompensieren, dann sollte man diejenigen eher mal zu einem Coach schicken
Bei meine Freundin kann sich da auch mal etwas abzeichnen aber ich mag das und Ihr macht es auch nichts.
Pure Weiblichkeit eben. Ist doch schön. Warum müssen so manche Frauen wie kleine Kinder sich zurecht zimmern?
Die Tendenz Weiblichkeit nicht zuzulassen ist eine richtige Krankheit geworden.
So manche Frau ist eben auch mal ein richtiges Venusgeschoss.
Das ist dann so und gehört zu der Dame..."Schulterzuck". Mit den richtigen Freundinnen werden auch
größere "Klappen" akzeptiert und wenn das nix mehr ist worunter man sich schämen braucht ist das auch nicht mehr schlimm.
Schlimm und wie Gift sind dann eben für solche Prachtwesen wenn diese mit Menschen zusammen sind welche immer nur eine große Persönlichkeit suchen:
Die der Gruppe und nicht des Einzelnen. Zur Persönlichkeit gehört eben auch sich so zu nehmen wie Mutter Natur einem geschaffen hat.
Wenn da nicht wirklich Schmerzen sind habe ich da reichlich wenig Verständnis sich unter´s Messer zu legen.
Die Schmerzen einer falschen Gruppe lasse ich nicht gelten.
Es gibt so fantastische Menschen die nicht so mainstreamhörig sind und einfach Eines erkannt haben:
♥ Individualität darf sein ♥
So und da ist eine gesunde Gegend. Wenn es damit anfängt das man das Gefühl hat einer Trendwelle hörig sein zu müssen, sich unten rum rasieren zu
müssen auch wenn es einem selbst nicht gefällt oder wenn man vergleicht und sieht das da etwas anders ist es angleichen zu müssen ist das eine rießen Schei*e.
Solche Gruppierungen sind Schei*se, Punkt.
Es sollte daher stets ein wichtiges Ziel für das wachsen der eigenen Stärke darstellen sich den Menschen zu widmen welche Platz geben für Individualität.
Das gilt für weite Bereiche. Wenn man ähnliche Interessen vereinen kann heißt das noch lange nicht das alle Männer gleiche Intimbereiche haben müssen und Frauen ebenso.
Aber wenn dann die Glocken länger als das Seil sind.... :-DIch enthalte mich.
Richtige Glocken müssen läuten können.
vom Handy getippselt
Die allermeisten tun das für sich um sich einfach besser zu gefallen. Und kommt mir nicht mit : die Natur hat uns alle so wunderschön erschaffen und riesige schamlippen bzw kleine (aber auch Riesen Dinger werden verkleinert) Brüste sind wunderschön und weiblich blaa
Löst euch vom mittelalterlichen denken, dass es eine "Norm " gibt an die sich alle in Bezug auf ihren Körper halten müssen.
Ein Kumpel von mir hat sich in der Türkei Haare einplfanzen lassen, weil ER es wollte,
Ich halte es für erstrebenswerter mich so zu akzeptieren, wie ich bin, als mich operieren zu lassen, um mich besser zu fühlen. Aber ja, ich verbiete und verurteile es auch nicht, kann es bloss nicht nachvollziehen.
Gut, ich vergleiche jetzt einen Autokauf auch nicht mit einer Operation an meinem Körper, aber ich sehe, wir kommen hier nicht weiter, ich werd hier nochmal in mich gehen und das überdenken.
Mir ist die mutti heute durch einen ganz dummen Zufall ins Gedächtnis gerufen worden. Dummerweise kenne ich ihre Handy Nummer auswendig, ich musste einfach mal ihr whatsapp Profil Bild anschauen.
Ihr denkt es euch sicherlich, war ein großer Fehler. Sie sieht verdammt gut aus und in mir kam viel Wut wieder hoch. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich nächtelang wieder nicht schlafen kann. Ich war aber kurz davor, einen fiesen Text zu schreiben. Aber ich bleibe stark, ich lasse mich nicht dazu herab. Hab ihre Nummer dann gleich wieder gelöscht und meine Schlüsse aus der Aktion gezogen.
Wenn Du magst kannst Du mehr Infos geben
Ich versuche dann zu helfen sofern möglich
Ich habe auch eine große Nase und dicke Lippen, gefällt mir an mir überhaupt nicht. Wurde sogar wegen meinen Lippen in der Schule gehänselt. Mittlerweile ist es mir egal,wie ich aussehe, aber ne Zeit lang wäre eine Verkleinerung in Frage gekommen. Aber nicht wegen hänseln sondern weil es mir selbst auch nicht gefalln hat. Das in den Spiegel schauen etc...