[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch schon Frauen gesehen die unten rum richtige Lappen baumeln hatten, aber selbst da gibt es Leute die es geil finden.
Ich persoenlich stehe auch nicht auf so dicke Landeklappen, aber wer sich operieren lassen will solls machen.
 
Ach, Mutter Natur braucht da nicht gemaßregelt werden finde ich.

Ich bin aber nicht die Frau, also habe ich da nix zu melden. Es ist Ihr Körper.

vom Handy getippselt
 
Frauen mit komplexen sind Langweiler im Bett.
 
Diese schönheits op's in dem Bereich sind sicher auch Frauen gewesen die mal schwanger waren. Da wurd mal im tv von berichtet, das die sich da schöner machen lassen, wenns deswegen ausgeleiert ist.

Ansonsten ist das doch völlig Unsinn. Genauso wie gemachte Brüste, die dann so ekelhaft prall aussehen und die eigenen nippel einen an anschielen oder aufgespritzte Lippen in treckerreifen Format - widerlich
 
Bei riesigen Landeklappen muss man dann anfangen zu unterscheiden, zwischen einfach nur groß und schon gesundheitlich belastend. Denn solche Operationen gibt es auch relativ häufig. Mädels, die unter zu großen Schamlippen leiden und Schmerzen haben.

Ansonsten ist es Abwägungsache. Wenn da wirklich große Teile sind, die aber noch keine gesundheitlichen Probleme machen, sondern nur ästhetisch sehr auffällig sind und z.B. im Badeanzug deutlich herausdrücken, dann könnte ich schon nachvollziehen, wenn das belastend ist auf Dauer. Aber wenn es offensichtlich nicht wirklich etwas gibt und da irgendwelche künstlichen Probleme heraufbeschworen werden und man auch deutlich merkt, dass da nur etwas gesucht wird, um etwas anderes zu kompensieren, dann sollte man diejenigen eher mal zu einem Coach schicken.
 
nette Themen habt ihr gerade :popcorn:

oha, was war denn?

Ja das wüsste ich auch gerne. :wall: Mal hoffen, dass ich bald nochmal mit ihr reden kann. Egal was nun ist, mir wäre das schon wichtig, das macht für mich vieles leichter.
 
Versuche nicht alles logisch zu verstehen! Such mal nach einem Überraschungsbesuch, ganz unverbindlich und dann siehst Du einfach weiter ;)

:)



Diese schönheits op's in dem Bereich sind sicher auch Frauen gewesen die mal schwanger waren. Da wurd mal im tv von berichtet, das die sich da schöner machen lassen, wenns deswegen ausgeleiert ist

Also meine Freundin geht auf die 44, hat zwei große Jungs, Sie macht seit Ihrem 16ten Lebensjahr Yoga und brauchte so etwas daher nicht.
Nach der Geburt hatte Sie zusätzlich noch den Intimbereich speziell trainiert. Nix OP.

Der typisch westliche Gedanken eben: Leb schlecht, packs nicht an der Wurzel und lass Dir dann unverbindlich Pflästerchen geben von einem der nicht weiter nach frägt...
Wenn ich sehe wann schon operiert wird, wird mir schlecht :kotz:



Ansonsten ist das doch völlig Unsinn. Genauso wie gemachte Brüste, die dann so ekelhaft prall aussehen und die eigenen nippel einen an anschielen oder aufgespritzte Lippen in treckerreifen Format - widerlich

finde ich auch. Kann ich null nachvollziehen so Etwas...



Ansonsten ist es Abwägungsache. Wenn da wirklich große Teile sind, die aber noch keine gesundheitlichen Probleme machen, sondern nur ästhetisch sehr auffällig sind und z.B. im Badeanzug deutlich herausdrücken, dann könnte ich schon nachvollziehen, wenn das belastend ist auf Dauer

Bei meine Freundin kann sich da auch mal etwas abzeichnen aber ich mag das und Ihr macht es auch nichts.
Pure Weiblichkeit eben. Ist doch schön. Warum müssen so manche Frauen wie kleine Kinder sich zurecht zimmern?
Die Tendenz Weiblichkeit nicht zuzulassen ist eine richtige Krankheit geworden.

So manche Frau ist eben auch mal ein richtiges Venusgeschoss.
Das ist dann so und gehört zu der Dame..."Schulterzuck". Mit den richtigen Freundinnen werden auch
größere "Klappen" akzeptiert und wenn das nix mehr ist worunter man sich schämen braucht ist das auch nicht mehr schlimm.

Schlimm und wie Gift sind dann eben für solche Prachtwesen wenn diese mit Menschen zusammen sind welche immer nur eine große Persönlichkeit suchen:
Die der Gruppe und nicht des Einzelnen. Zur Persönlichkeit gehört eben auch sich so zu nehmen wie Mutter Natur einem geschaffen hat.
Wenn da nicht wirklich Schmerzen sind habe ich da reichlich wenig Verständnis sich unter´s Messer zu legen.

Die Schmerzen einer falschen Gruppe lasse ich nicht gelten.
Es gibt so fantastische Menschen die nicht so mainstreamhörig sind und einfach Eines erkannt haben:
♥ Individualität darf sein ♥

So und da ist eine gesunde Gegend. Wenn es damit anfängt das man das Gefühl hat einer Trendwelle hörig sein zu müssen, sich unten rum rasieren zu
müssen auch wenn es einem selbst nicht gefällt oder wenn man vergleicht und sieht das da etwas anders ist es angleichen zu müssen ist das eine rießen Schei*e.
Solche Gruppierungen sind Schei*se, Punkt.

Es sollte daher stets ein wichtiges Ziel für das wachsen der eigenen Stärke darstellen sich den Menschen zu widmen welche Platz geben für Individualität.
Das gilt für weite Bereiche. Wenn man ähnliche Interessen vereinen kann heißt das noch lange nicht das alle Männer gleiche Intimbereiche haben müssen und Frauen ebenso.



Aber wenn es offensichtlich nicht wirklich etwas gibt und da irgendwelche künstlichen Probleme heraufbeschworen werden und man auch deutlich merkt, dass da nur etwas gesucht wird, um etwas anderes zu kompensieren, dann sollte man diejenigen eher mal zu einem Coach schicken

eben und das Zimmer des Coaches dürfte platzen :fresse2:
 
Ach tree-, so einfach ist das leider alles nicht.
 
Wenn Du magst kannst Du mehr Infos geben ;)
Ich versuche dann zu helfen sofern möglich :)
 
Keine Ahnung ob man da noch helfen kann. Muss ich mir mal überlegen, gerade ist mir auf jeden Fall nicht danach darüber nachzudenken und nen Roman zu verfassen.

Hab morgen auch Prüfung und hoffe, dass ich mich da halbwegs konzentrieren kann und nicht wie bei der letzten total abgelenkt bin.
 
Danke. Muss klappen, hab mich schon bei einer krankschreiben lassen, weil das mit dem lernen davor gar nicht geklappt hat. :wall:
 
Bei meine Freundin kann sich da auch mal etwas abzeichnen aber ich mag das und Ihr macht es auch nichts.
Pure Weiblichkeit eben. Ist doch schön. Warum müssen so manche Frauen wie kleine Kinder sich zurecht zimmern?
Die Tendenz Weiblichkeit nicht zuzulassen ist eine richtige Krankheit geworden.

So manche Frau ist eben auch mal ein richtiges Venusgeschoss.
Das ist dann so und gehört zu der Dame..."Schulterzuck". Mit den richtigen Freundinnen werden auch
größere "Klappen" akzeptiert und wenn das nix mehr ist worunter man sich schämen braucht ist das auch nicht mehr schlimm.

Schlimm und wie Gift sind dann eben für solche Prachtwesen wenn diese mit Menschen zusammen sind welche immer nur eine große Persönlichkeit suchen:
Die der Gruppe und nicht des Einzelnen. Zur Persönlichkeit gehört eben auch sich so zu nehmen wie Mutter Natur einem geschaffen hat.
Wenn da nicht wirklich Schmerzen sind habe ich da reichlich wenig Verständnis sich unter´s Messer zu legen.

Die Schmerzen einer falschen Gruppe lasse ich nicht gelten.
Es gibt so fantastische Menschen die nicht so mainstreamhörig sind und einfach Eines erkannt haben:
♥ Individualität darf sein ♥

So und da ist eine gesunde Gegend. Wenn es damit anfängt das man das Gefühl hat einer Trendwelle hörig sein zu müssen, sich unten rum rasieren zu
müssen auch wenn es einem selbst nicht gefällt oder wenn man vergleicht und sieht das da etwas anders ist es angleichen zu müssen ist das eine rießen Schei*e.
Solche Gruppierungen sind Schei*se, Punkt.

Es sollte daher stets ein wichtiges Ziel für das wachsen der eigenen Stärke darstellen sich den Menschen zu widmen welche Platz geben für Individualität.
Das gilt für weite Bereiche. Wenn man ähnliche Interessen vereinen kann heißt das noch lange nicht das alle Männer gleiche Intimbereiche haben müssen und Frauen ebenso.

Aber so empfinden das halt nicht alle Mädchen. Und so einfach ist das beileibe auch alles nicht. Es gibt gewissen gesellschaftlichen Scham, den man hat. Gerade für junge Mädchen ist das nicht so einfach und das kann ich auch völlig verstehen. Wenn du ein 20 jähriges Mädchen bist, welches am Strand sitzt und sich dabei gleichzeitig deine Schamlippen abdrücken, als würde dir jemand ein Hosenzieher verpassen, dann ist das erstmal unangenehm. Wenn du dann deshalb angesehen wirst, erst recht. Da laufen dann keine tree's rum, die dir auf die Schulter klopfen und sagen: "Sei so, wie du bist; lass' hängen". Im unangenehmsten Fall bekommst du mit, wie sich jemand lustig macht und das tut weh. Nun kann man das alles auf zu wenig Selbstbewusstsein reduzieren, wenn dich das trifft, aber ich denke, das ist zu einfach in dem Fall. Es ist einfach eine gesellschaftliche Sache, dass man nicht seine Genitalien sieht, das wird dem größten Teil von der Kindheit an beigebracht, dementsprechend hat man selbst ein Schamgefühl und das verstärkt sich dann exponentiell wenn man auch noch Reaktionen von Außen erlebt.

Wohlbemerkt spreche ich hier aber nicht von etwas Rille abzeichnen, sondern deutliche Schamlippen, die seitlich kurz vorm rausflutschen sind.

Im Prinzip sehe ich das ja gleich, aber es ist halt auch alles überhaupt nicht so einfach :)
 
Einfach ist das leider gar nicht :( Der Weg der Individualität ist öfter auch der Weg der Tränen, des Schmerzes und der Einsamkeit.
Nach dieser Monddurchquerung kommt aber ein Leuchten zurück das unglaubliche Freiheit gibt :)



Leachim, ich nenne Dir noch ein Erlebnis vom mir:
Ein See im Sommer, meine Freundin und ich waren dort vom Wandern angekommen und es gab auch eine Bucht wo man nackt baden konnte.

So, auf einmal kam eine nette Gruppe junger Männer mit Mountainbikes.
Sie ließen ihre Bikes liegen, zogen sich aus und waren bis auf die Kopfhaare komplett rasiert.

Sie waren eine Weile baden und so langsam hatte ich auch Lust schwimmen zu gehen.
Ich zog mich aus und ging Richtung Ufer. Ich kam mir in der Tat da etwas fremd vor denn ich bin unten herum "getrimmt rasiert" weil es mir persönlich besser gefällt.
Beim Reingehen in den See bemerke ich wie mir einige junge Männer Blicke zu warfen und im unteren Bereich hängen blieben kurz.
Darauf hin ging ich ganz normal weiter und schwamm schließlich.

Was ist passiert?

Ich war in der Unterzahl mit "meinem Trend", individuell und mir wurde ganz klar dies signalisiert.
Dadurch das ich aber gleich ganz normal zurückgeschaut hatte wurde ich akzeptiert.
Da ging´s ähnlich zu wie in einem Rudel Wölfe hatte ich das Gefühl.
Im Grunde war auch das eine Art kleiner Kampf aber dieser Minikampf ward auch schon gewonnen.
Es gab nette Begrüßungen, ein Hallo und gut.

Ich habe zwar keine rießigen Landeklappen :haha: aber es kann passieren das man in der einen Tasche der Hose noch Anschluss bekommt wenn man dort etwas suchen geht.
Das heißt das ich damit in der Männerdusche garantiert auffalle.

Schon in jungen Jahren war Untenherum alles ausgewachsen und überaus gut entwickelt, so das dies
stets auffiel und eher zu Afrikanern typisch wäre. Ich musste mich daher damit auseinandersetzen innerhalb der
Gruppen was auch nicht immer leicht war denn man war ein Einzelträger mehr oder weniger meist damit.
Stelle ich mir auch ähnlich schwer vor wie wenn er winzig ist.
Es ist nicht die Norm sozusagen, vollkommen anders innerhalb Vieler erst mal...

Thema Schmerzen: Ich fuhr einige Zeit Rennrad und so ein Sattel drückte mir immer ziemlich massiv unten herum.
Das ging richtig Richtung Schmerzen weswegen ich das auch reduzierte dann.

Es würde mir aber nie in den Sinn kommen da mich bügeln zu lassen oder was straffen zu lassen.
Auch wenn der Leopard das hier schon anbot :haha:
Aber es war so und ich wuchs damit :)

Irgendwann bekam ich immer mehr ein Bedürfnis mich Menschen zuzuwenden die mit solchen Dingen mehr Verständnis zeigten.
Dazu kam das Wachsen an Stärke mich einfach so anzunehmen und dazu zu stehen auch unter Leuten die anders waren.
Das gilt für einige weitere Bereiche im Übrigen auch noch.


In Wahrheit gibt es wirklich einige Leute die mehr Akzeptanz haben als so Manche denken.
Gut, so manche, vor allem junge Leute sind noch arg engstirnig und meinen auf Ihrer eigenen
wackeligen Suche nach Individualität das man in einer Welt der Clone am Besten aufgehoben wäre.
Ok... aber das ist ein Weg von irgend einer kontrollverlusstbehafteten Sicherheitsebene mal weiter zu schauen...


Fakt ist das auch schlicht sich so Manche im Glauben meinen das die ganze Welt einem mit voller Präsenz in FullHd wahrnimmt.
Dem ist weniger so. So wichtig sind wir dann auch wieder nicht. Da kann man sich rein steigern.

Wir sind ein Sandkorn im weiten Raum. Aber auch ein Sandkorn kann bei bestimmten Winkeln im Sonnenlicht glänzen :)




TheNameless, falls es Dir zu schlecht geht und Dir das gerade nahe geht mit Deiner Freundin vergiss nicht das dieser
Zustand eine Momentaufnahme ist und keineswegs Dein Leben beherrschen wird!

Genau so kann sich noch viel verändern :)
Das Leben ist noch unberechenbar und somit gibt es immer wieder Geschenke und Katastrophen.
Zu arg Kontrolle klappt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tree und die anderen: warum verurteilt ihr sie Freiheit des einzelnen, sich operieren zu lassen? Wenn es jemand möchte, dann sollte er das tun. Warum keine größeren Brüste, kleinere schamlippen o.ä. Wenn die Frau das möchte? Es wird ja niemand dazu gezwungen. Der eigene Körper steht einem nunmal zur Verfügung und wenn man sich nicht wohl fühlt, warum nicht? Wir sind individuell und jeder hat ein anderes Bild von schön. Schau dir die Naturvölker an, die sich riesige Ringe in die Unterlippe setzen oder den Hals verlängern. Gefällt denen halt während wir das nicht nachvollziehen können.
Ich werde auch früher oder später meine Augen lasern lassen weil mir die Kontaktlinsen auf den Sack gehen und mir einfach Lebensqualität rauben. Genauso kann es einer Frau mit kleinen Brüsten gehen. Ob es nun ein minderwertigkeitskokomplex ist oder nicht hast du bzw andere nicht zu entscheiden. Die allermeisten tun das für sich um sich einfach besser zu gefallen. Und kommt mir nicht mit : die Natur hat uns alle so wunderschön erschaffen und riesige schamlippen bzw kleine (aber auch Riesen Dinger werden verkleinert) Brüste sind wunderschön und weiblich blaa

Wir sind hier ja Gott sei Dank in einem halbwegs freien Land, einzig die aktive Sterbehilfe fehlt meiner Meinung nach.
Löst euch vom mittelalterlichen denken, dass es eine "Norm " gibt an die sich alle in Bezug auf ihren Körper halten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die allermeisten tun das für sich um sich einfach besser zu gefallen. Und kommt mir nicht mit : die Natur hat uns alle so wunderschön erschaffen und riesige schamlippen bzw kleine (aber auch Riesen Dinger werden verkleinert) Brüste sind wunderschön und weiblich blaa

Genaugenommen tun es wohl die Meisten, um Anderen zu gefallen. Denn in der heutigen Zeit ist es ein messen an versch. Dingen der Gesellschaft. Der Leistungsdruck hat eben auch in unser Privatleben Einzug gehalten.

"kleine" Brüste machen eine Frau nicht zu einem schlechteren Menschen, oder zu einer weniger guten Arbeitskraft. Nur der Maßstab der Perfektion, welcher eben vorgelebt wird, ruft solche Wünsche und Komplexe hervor. Solange es mich nicht gesundheitlich beeinflusst, darf es vollkommen egal sein, wie groß oder klein, lang oder breit etwas ist. Wenn jemand so weit ist (und das sind junge Menschen eher selten und auch "ältere" oft noch nicht) sich selbst so zu akzeptieren, wie er/sie eben ist, dann kann das für diesen Menschen wundervoll sein.

Sich aber einzureden, sie machen das nur, um sich Selbst besser zu gefallen...wie kann ich mir nicht gefallen, ich wurde so geboren, oder erschaffen (whatever) und es passt. Klar, wenn ich jeden Tag aufs Neue mit irgendwelchen Idealen überhäuft werde, fällt es mir schwer, mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

- - - Updated - - -

Löst euch vom mittelalterlichen denken, dass es eine "Norm " gibt an die sich alle in Bezug auf ihren Körper halten müssen.

Dieser Gedanke ist überhaupt nicht mittelalterlich, denn genau diese Gedanken werden ja in unserer Gesellschaft so gefördert. Klar, jeder darf machen, was er möchte, aber wäre es nicht klasse, wenn sich jeder so akzeptieren könnte, wie er ist? Denn genau daran ist nichts falsch.
 
Astra, Müssen nicht aber Aufklärung und Hintergrundschauen fehlt meiner Meinung da zu oft.

Dann würde das was Du als Müssen empfindest eingetauscht werden durch Wissen.


Nee, nee, ich finde das in manchen Bereichen einfach nur gruselig was Schönheits OPs betrifft.

Wenn wer nicht richtig sehen kann und sich dann die Augen lasern lässt finde ich das etwas ganz Anderes als z.B. die Lippen aufspritzen zu lassen.

Thema Naturvölker.
Finde da teils auch nicht alles ok nur weil es Naturvölker sind heißt das nicht das es immer gesund sein muss was da für Schönheitsideale gelebt werden....


Ich seh das differenziert.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen oft wissen, weshalb sich ein Mensch operieren lässt. Aber könnt ihr wirklich Gedanken lesen? Machen die Leute das wirklich nur, um anderen zu gefallen?
Ich habe auch eine große Nase und dicke Lippen, gefällt mir an mir überhaupt nicht. Wurde sogar wegen meinen Lippen in der Schule gehänselt. Mittlerweile ist es mir egal,wie ich aussehe, aber ne Zeit lang wäre eine Verkleinerung in Frage gekommen. Aber nicht wegen hänseln sondern weil es mir selbst auch nicht gefalln hat. Das in den Spiegel schauen etc...
Ein Kumpel von mir hat sich in der Türkei Haare einplfanzen lassen, weil ER es wollte, denn die glatze fanden v.a. Die Mädels alle extrem sexy ..
 
Ein Kumpel von mir hat sich in der Türkei Haare einplfanzen lassen, weil ER es wollte,

Das ist aber mMn nach nicht der Ursprung, denn warum wollte er es? Wie schon gesagt, sofern nicht entstellt oder gesundheitlich gefährdet, seh ich keinen Sinn darin, sich operieren zu lassen. Denn genau das ist ja das Thema, was ändert sich an dir, wenn du dir Haare einpflanzen lässt? Fühlst du dich dann besser und wenn ja, weshalb, du wirst dadurch ja kein besseres Mensch oder?

Ich halte es für erstrebenswerter mich so zu akzeptieren, wie ich bin, als mich operieren zu lassen, um mich besser zu fühlen. Aber ja, ich verbiete und verurteile es auch nicht, kann es bloss nicht nachvollziehen.
 
Ich halte es für erstrebenswerter mich so zu akzeptieren, wie ich bin, als mich operieren zu lassen, um mich besser zu fühlen. Aber ja, ich verbiete und verurteile es auch nicht, kann es bloss nicht nachvollziehen.

genau das ist doch der Punkt. Du bist anders. Ich bin anders. Wir sind alle anders. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Alkohol trinken kann, was genau bringt das? Was bringen Zigaretten, was bringt ein stärkeres auto? Wozu Verschulden sich Leute? Ich könnte auch mit nem 5000€ Auto von a nach b kommen. Wozu Leistungssport? Macht doch nur kaputt. Wozu Bodybuilding? Ist doch ungesund? Wozu ein starker pc? Kann es nicht nachvollziehen, wie man soviel hart verdientes Geld für soetwas ausgibt :)

Da wären wir beim Thema Gesundheit, das tree ansprach. Klar, immer gesund ernähren, nie mc oder fastfood etc. wenn es einem Spaß mach, wieso nicht? Ich esse gerne mal nen Bürger, auch vom Mac. Eine Pizza schmeckt mir auch zu gut, dass ich aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten würde. Das Leben ist doch viel zu schön um darauf zu achten, aufgrund der Lebensweise ein möglichst langes Leben zu haben. Ich gebe gerne einige Jahre her, wenn ich es in meinen Augen etwas mehr genießen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn man mit sich selbst wirklich unzufrieden ist und sich auch nicht akzeptieren kann, dann leidet man ziemlich darunter (Stichwort: Selbstbewußtsein).
Manche Menschen können damit eben nicht zurecht, was es heißt sich selber zu akzeptieren!
Meiner Meinung nach heißts aber auch hier: Leben und leben lassen! Ist alles subjektiv und von Aussenstehenden meistens nicht zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich vergleiche jetzt einen Autokauf auch nicht mit einer Operation an meinem Körper, aber ich sehe, wir kommen hier nicht weiter, ich werd hier nochmal in mich gehen und das überdenken.
 
Gut, ich vergleiche jetzt einen Autokauf auch nicht mit einer Operation an meinem Körper, aber ich sehe, wir kommen hier nicht weiter, ich werd hier nochmal in mich gehen und das überdenken.

Klar, ist schon weit hergeholt. Ich wollte ja keinen Vergleich anstellen, sondern bloß sagen, dass das, was dem einen wichtig ist, dem anderen nicht nachvollziehbar.

Drimacus: +1 ausnahmsweise mal

Pes: passt auf, ich habe viel Langeweile heute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass diese Unzufriedenheit selten von Innen kommt, viele das jedoch so empfinden, weil sie noch nicht so weit sind, das differenzieren zu können und diese dann mit einer Veränderung im Aussen(oder Käufe, Frustessen, Extremsport) versuchen zu kompensieren.
 
Mir ist die mutti heute durch einen ganz dummen Zufall ins Gedächtnis gerufen worden. Dummerweise kenne ich ihre Handy Nummer auswendig, ich musste einfach mal ihr whatsapp Profil Bild anschauen.
Ihr denkt es euch sicherlich, war ein großer Fehler. Sie sieht verdammt gut aus und in mir kam viel Wut wieder hoch. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich nächtelang wieder nicht schlafen kann. Ich war aber kurz davor, einen fiesen Text zu schreiben. Aber ich bleibe stark, ich lasse mich nicht dazu herab. Hab ihre Nummer dann gleich wieder gelöscht und meine Schlüsse aus der Aktion gezogen.

Die Nummer meiner Ex konnte ich nie auswendig :]

Ich hatte ja seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass es mir spitze geht, aber ich kann mich nicht beschweren. Nach einer Sitzung bei der Therapeutin war das gröbste eigentlich geklärt - hat sie auch selber gesagt - aber ich hatte noch ein paar mehr gemacht und habe so einige Fortschritte gemacht.
Glücklicherweise habe ich auch null das Bedürfnis meine Ex zu stalken oder ihr irgendetwas zu schreiben. Da wir ja leider Gottes einen gewissen Freundeskreis teilen, habe ich da so ein bis zwei Sachen mitbekommen. u.a das sie schon wieder in einer Beziehung ist und das Datum ist natürlich wieder eine Woche früher oder so datiert als unser Gespräch an dem wir alles beenden haben. War in dem Moment natürlich grandios, aber wirklich überrascht hatte es mich dann nicht. Genauso wenig hatte es mich überrascht wer der Neue ist, die Anzeichen waren ja da auch wenn sie es geleugnet hatte. Ich hätte nur gerne das Gesicht meiner Freunde gesehen als meine Ex ihnen den Namen genannt hatte. Als ich das ganze beendet hatte, hatte ich mit ihnen auch darüber gesprochen und meinen Verdacht genannt wer der nächste an ihrer Seite ist. Mittlerweile habe ich da eine Quote von 100% in 2 Fällen, ich sollte das irgendwie zu Geld machen :)

Aber was solls, det Leben geht weiter. Ich habe mein Auslandssemester genossen, sehr gute Freundschaften geschlossen und mich gut genug angestellt, dass meine Chefin mir einen Gefallen getan hat und ich demnächst für ein kurzes Praktikum in die Industrie kann. Dadurch studiere ich zwar ein Semester länger, aber die Erfahrung ist es mir Wert und ich kann die Masterarbeit in Ruhe angehen.:cool:
 
Nenn mir doch bitte 7 Zahlen von 1-49.... :fresse2:
@lumpy: genau um das zu vermeiden habe ich den Kontakt zu meiner Ex von vornherein gemieden!
Mittlerweile krieg ich ein paar Sachen mit von ihrer Freundin, die die Freundin des Bruders meiner Freundin ist ( :fresse: ), aber nur so allgemeines Zeug!
 
Kein Ding :wink:



Ich habe auch eine große Nase und dicke Lippen, gefällt mir an mir überhaupt nicht. Wurde sogar wegen meinen Lippen in der Schule gehänselt. Mittlerweile ist es mir egal,wie ich aussehe, aber ne Zeit lang wäre eine Verkleinerung in Frage gekommen. Aber nicht wegen hänseln sondern weil es mir selbst auch nicht gefalln hat. Das in den Spiegel schauen etc...

1. ich finde das Du super aus siehst und finde gerade das auch schön an Dir.

2. wenn Du in einer Gesellschaft aufgewachsen wärst wo es als Schönheitsideal gelten würde große Lippen und dicke Nasen zu tragen würdest Du das anders sehen.

3.vollkommen losgelöst von einprägenden äußeren Idealen zu sein ist zwar ideal aber leider nicht real.


4. hättest, und das schließt an 1. an, Du mit sicherheitangrenzender Wahrscheinlichkeit auch Du ein anderes Bild von Deiner eigenen Schönheit wenn Du nicht wegen Deiner Lippen gehänselt worden wärst in der Schule sondern bewundert worden.

5. möchte ich Niemanden verbieten Schönheits OPs zu machen, vielmehr halte ich es für falsch wenn bei Problemen welche von wo Anders kommen derartige Dinge zu schnell in Reichweite sind.

6. Ich habe es nicht zu entscheiden, da stimme ich Dir zu :)



vom Handy getippselt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh