Du Armer
Das tut mir wahnsinnig leid für Dich - schrecklich so was
Mein Gefühl sagt mir es ist aus bei euch.
Ich finde aber Du solltest für Dich klar werden und auch das klar stellen.
Nix mehr weiter aushalten und Tage zählen. Sprich ein ehrlich Wort und sorge für Dich.
Alles Gute in dieser schweren Zeit.
So etwas wünsche ich Keinem
elch., habe gerade einen Deiner Lieblingsfilme geschaut (Wie ein einziger Tag)
Dieser Film ist mir tief ins Herz gegangen und ist auch einer meiner Lieblingsfilme von nun an.
Großes Meisterwerk. Danke
Mir geht's auch nicht grad super.
Mein Körper sperrt mich ein.
Ich würde Morgen gerne z.B. zwischen meiner Arbeit meine Freundin besuchen aber ich kann zur Zeit nicht Auto fahren da die Anfälle heftig zu schlagen zur Zeit
Es ist schwer wenn man viele Ideen hat und die wenigen Tage die man Zeit hätte nicht miteinander verbringen kann aufgrund von gesundheitlichen Problemen.
Meine Freundin geht lieb mit um aber es belastet einfach wahnsinnig.
Es lässt sich zur Zeit nix planen.
Oft liege ich am Tag mehrere Stunden zitternd im Bett und bin dankbar wenn dann sich die Gesundheit wieder stabilisiert.
Das sind Phasen. Ich kenne das auch. Es gibt Phasen wo es besser geht und Solche wo es sehr hart wieder mal ist, man irgendwie wie eingekerkert weiter macht.
Verdammt, ich will so gerne mal wieder was Ausgeflipptes spontan machen können und meine Liebste überraschen. Immer diese Gesundheitsprobleme.
Neuerdings habe ich ein Brennen am ganzen Leib. Ich komme zu Fuß nur noch 1Km weit und muss dann stehen bleiben weil der Körper rebelliert. Kurz rennen löst bereits Anfälle aus...
Ich bin dennoch weiter hoffnungsvoll.
Fakt ist jedoch: Meine Gesundheit wird beständig schlechter und der Umgang mit besser.
Ist schon eine Aufgabe.
Wünsche mir das das mal wieder besser wird
Macht mich schon ziemlich fertig.
Beruf, Leben packen und Beziehung sind zur Zeit mehr ein über die Runden kommen.
Mal sehen was die Gesundheit Morgen mit mir vorhat.
Ich werde es nehmen wie es kommt, an mir arbeiten, intelligent vorgehen und die Hoffnung nicht aufgeben
Mich besuchen innerhalb epileptischer Zustände bringt nichts als einen Blick in eine dramatische Richtung. Außerdem brauche ich da absolute Ruhe.
Das macht es eben schwer für ein Zusammensein bzw. reduziert dieses. Ich steh zur Zeit ständig vor Entscheidungen das kleinere Übel zu nehmen.
Ich will gerne tun was mein Herz mir sagt.
So auch jetzt: Fahr los zu Ihr, leg dich still neben Sie, schlaf bis zum Morgen und nimm ihre Hand.
Aber das geht nicht weil ich wirklich unfallgefährdet bin zur Zeit.
Naja, es geht weiter...
Ich will einfach nicht in jungen Jahren schon Pflegefall werden.
Keine Ahnung was die Zukunft bringt.
Auf jeden Fall liebe ich meine Freundin sehr