T
tree-
Guest
Jo, ist nur ein Mensch und ist noch nix passiert.
Viel Spaß neo
vom Handy getippselt
Viel Spaß neo
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
versuch den kopf freizubekommen
So nun melde ich mich auch zurück ist einiges passiert..
Am Freitag morgen bekam ich eine Nachricht ob wir uns nachmal treffen könnten. Son guter mensch wie ich bin sagte ich zu und hatte positive Erwartungen (hätte auf euch hören sollen) also nach der Arbeit sich getroffen und sie wollte an einen neutralen Ort das Gespräch führen.. Okay mit dem auto etwas außerhalb der Stadt gefahren und dort dann die negative Antwort. Sagte mir sie hätte zwar nicht viel nachgedacht aber sie kam zum Entschluss dass es die Beziehung nichts mehr bringe da ich mich nichtmal aufregte über das geschehene. Erklärte ihr meine Sichtweise und darauf kam sie mit ihrer provokanten art und erzählte mir dass sie ihren alten Kontakte aufleben liess und jemand kennenlernte usw. Sind im sehr lauten und negativen auseinandergegangen... Die letzten Tage verliefen ziemlich gut doch nun haut es mich in ein emotionales loch.. Hab auch eine sehr nette Frau bereits kennengelernt, allerdings brauche ich noch zeit. Switche durch sogenannte date apps und versuch den kopf freizubekommen von ihr.
Trefft euch wieder, schaut euch mal die untergehende Sonne heute Abend an und dann packst Du Sie mit unter Deine Jacke und wärmst Sie...
Hängt ab von der Frau vor Dir.
Meine Liebste hat eben dafür auch viel übrig.
Es soll ja auch Frauen geben welche einem mit dem Blumenstrauß erschlagen.
DAS wären dann aber für unsereins definitiv Unpassende
Kitschig, Du?
Für wen?
Merkste was?
Willkommen im subjektiven Verständnis
vom Handy getippselt
nattestid - schriebst du nicht neulich noch, dass du wieder nach Schweden willst? Wenn das schon relativ bald ist, würde ich mir echt überlegen, ob ich da noch auf eine Beziehung raus will. Die macht den Abschied dann doch wieder schwerer.
Abwarten und genießen
Da kann noch viel passieren...
vom Handy getippselt
Ich finde das gut, denn mit ein bisschen mehr Kommunikation wäre vieles leichter und gleichzeitig mache ich keine Aussage darüber, wie ich das sehe (ich bringe halt sie in diese Situation, aber naja). Ein Kumpel meint aber, das sei überhaupt nicht gut, da ich in der Rolle als Mann der Macher und nicht der Frager bin. Ja, gut, aber ich bin halt nicht so der Macher. Was würdet ihr sagen? Ich glaube, dass ich Mittwoch jetzt erstmal abwarte.
Sonst weiß ich auch nicht, wie ich mich verhalten soll. Wahrscheinlich wie letztes Mal. Etwas auf Körperkontakt gehen, aber mehr kann ich eigentlich auch nicht tun.
Nur wie bekommt man raus ob er das in dem Moment auch wirklich möchte oder es nur aus Höflichkeit tut.