Bergbube
Enthusiast
So, ab heute bin ich auch wieder single. Ich bin heute zu ihr hin und habe einen Schlussstrich gezogen. In den letzten Wochen war ich mir schon nicht mehr sicher ob sie mich noch wirklich liebt. Immer weniger Treffen, wenig Zärtlichkeiten. Ich hatte sie gefragt ob sie in nächster Zeit wieder mit zu meinen Eltern kommt und das mir das wichtig ist das sie mitkommt. Sie hat dies mal wieder abgelehnt, also bin ich dieses mal direkt zu ihr hin und habe mit ihr geredet. Von ihr ist scheinbar keine Liebe mehr zu mir vorhanden. Ich musste mir selbst auch eingestehen das ich die Beziehung nur noch geführt habe um nicht alleine zu sein.
Nun bin ich aber wieder alleine hab direkt meine Freunde informiert und am Wochenende wird gemeinsam gequatscht und getrunken Das Leben geht weiter und wo eine Tür zufällt, öffnet sich eine neue.
sry für den Verwirrenden text
Ich denke es ist genau im richtigen Zeitpunkt zur Trennung gekommen, wir sind beide der gleichen Meinung und haben auch in den letzten Monaten um die Beziehung gekämpft, ich vielleicht etwas mehr als sie, aber das ist mir jetzt auch egal. Es hätte nicht sollen sein und derzeit fühle ich mich absolut nicht verletzt und mir ist nicht nach weinen oder dergleichen, ich will einfach nur reden
Nun bin ich aber wieder alleine hab direkt meine Freunde informiert und am Wochenende wird gemeinsam gequatscht und getrunken Das Leben geht weiter und wo eine Tür zufällt, öffnet sich eine neue.
sry für den Verwirrenden text
Ich denke es ist genau im richtigen Zeitpunkt zur Trennung gekommen, wir sind beide der gleichen Meinung und haben auch in den letzten Monaten um die Beziehung gekämpft, ich vielleicht etwas mehr als sie, aber das ist mir jetzt auch egal. Es hätte nicht sollen sein und derzeit fühle ich mich absolut nicht verletzt und mir ist nicht nach weinen oder dergleichen, ich will einfach nur reden
Zuletzt bearbeitet: