SchneeLeopard
Legende
tree ist quasi der Vorarbeiter
Also der Domian?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tree ist quasi der Vorarbeiter
Außerdem sind wir doch alle Seelenklempner hier, tree ist quasi der Vorarbeiter
Der Obermufti so zu sagen.
@Topic: Empfehlungen für ein "erkenne Dich selbst" Urlaub? Ich bräuchte mal sowas
Der Obermufti so zu sagen.
@Topic: Empfehlungen für ein "erkenne Dich selbst" Urlaub? Ich bräuchte mal sowas
Hab ich noch nie gemacht, aber vielleicht wäre da was ruhiges angebracht? Mir gefällts am Meer immer sehr gut. Auf langen, einsamen Strandspaziergängen kann man über alles nachdenekn und durch die Wellen richtig gut abschalten. Alternativ in die Berge? Auf jeden Fall etwas ruhiges Abseits vom Schuss. Städtereisen oder Pauschalurlaube würden mir da eher weniger in den Sinn kommen; wie gesagt habe ich sowas aber auch noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Selbsterkenntnis geht auch in kleinen Stücken, ich zumindest muß dazu nicht wegfahren. Allein in die Badewanne bis kein warmes Wasser mehr da ist, und den Kopf leeren, die Gedanken schweifen lassen. Das hilft mir mehr als wegfahren.
Urlaub ist ja auch nur eine Definitionssache. Für mich ist jeder Tag Urlaub, an dem der Wecker nicht klingeln muß.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit einer vollkommen fremden an einer Bushaltestelle oder Bus ins Gespräch komme ohne dass es "komisch" wird?
Dann noch eine andere Sache. Gestern im Bus saß eine, die ich gerne angesprochen hätte, das Problem war aber, dass sie optisch zwischen 17 und 25 Jahre alt sein konnte. Eine Minderjährige will ich ja nicht ansprechen. Werde dieses Jahr 23.
Hab auch noch nie einen Flirtversuch im Bus gesehen - ungeeigneter Ort?
Einfach nen Schnack halten, nach dem Motto "Wohin bist du so früh unterwegs, etwa auch in die Uni?" Dann haste die Alterfrage auch direkt geklärt
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit einer vollkommen fremden an einer Bushaltestelle oder Bus ins Gespräch komme ohne dass es "komisch" wird?
Es gibt keinen ungeeigneten Ort um ins Gespräch zu kommen, wenn du es nicht von dir Selbst aus "kannst" wirkt es jedoch aufgesetzt...