BuxxDeHude
Enthusiast
Einfach auf Igno die Alte.
Entschuldigen?
Entschuldigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mich auch noch per Whatsap bei Ihr gemeldet. Was ich doch für ein Trottel bin.
Dabei ging es mir doch mittlerweile gut. Ist ja auch schon lange her. So kann man sich täuschen.
Frage mich grade, ob ich mich entschuldigen soll, Sie angeschrieben zu haben oder es einfach lassen soll.
Habe mich auch noch per Whatsap bei Ihr gemeldet. Was ich doch für ein Trottel bin.
Dabei ging es mir doch mittlerweile gut. Ist ja auch schon lange her. So kann man sich täuschen.
Frage mich grade, ob ich mich entschuldigen soll, Sie angeschrieben zu haben oder es einfach lassen soll.
Weißt Du inzwischen genau was die Gründe waren weswegen Ihr nicht mehr zusammen seid?
Meistens liegt es an Beiden.
Ich frage weil ich genau weiß das ein Klarwerden einem weiter bringen kann, auch wenn es Später zu einer Beziehung zu einem anderen Partner kommen sollte oder man als Single weiter geht.
Man bekommt im Leben oftmals durch derlei Unangenehmes die Chance zu reifen
Sind eigentlich sehr wertvolle Erlebnisse, auch wenn diese mit Schmerz leider meist verbunden sind. Schmerz kann auch ein Lehrmeister sein, gehört sogar mit zu den Wirkungsvollsten.
Meine Ex-Freundin ist wieder in dem Portal unterwegs, wo wir uns kennnen lernten und es tut grade einfach nur weh....
Ich hab mal wieder reingekuckt und sie wurde mir als online angezeigt.
Hab meinen Account da gestern gelöscht. Ist besser für mich.
[...]
Ich weiß nicht, ob mein wirres Geschreibsel irgendwie Licht ins Dunkel bringt, ich hoff`s mal.
Hm ich frag mich schon seit Wochen wie ich ihr am besten sagen kann das sie mir auf den Sack geht. Irgendwie macht sie nix im Haushalt oder die Katze die immernoch im Schlafzimmer pennen darf. Ich komme mir auch mehr benutzt vor als geliebt. Ich kann es grade nicht anders in Worte fassen. Ich mein wir haben Spaß zusammen aber irgendwie ist mir ihr Lebensstil auch zu teuer. Sind nur Kleinigkeiten aber irgendwie nervt es mich nurnoch.
Hm ich frag mich schon seit Wochen wie ich ihr am besten sagen kann das sie mir auf den Sack geht.
Und den Zahn des "wann bist du wo und warum meldest du dich erst 5min nach meiner Nachricht" muss ich ihr auch noch irgendwie ziehen.
Es liegt immer an beiden. Zumindest liegt es immer beim anderen, merkwürdigerweise sagen das immer beide
Auch wenn ich der Ansicht bin, dass meine Ex damals die Hauptschuld am Scheitern der Beziehung hatte, liegt doch ein guter Teil auch an Fehlern meinerseits. Nicht indem ich die Beziehung destabilisiert hätte oder Psychoterror geschoben habe. Ich habe in manchen Situationen komplett falsch reagiert. Nicht aus Boshaftigkeit, aus Zweifeln die ihrerseits vorhanden waren oder gesäht wurden. Alles eingesteckt und weggenickt, anstelle dagegen vorzugehen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich für eine Frau wie sie nicht bereit war; Die Frage ist ob ich es heute wäre. Mit Frauen, die ähnlich gestrickt waren, kam ich bevor ich meine Freundin kennengelernt habe trotzdem nicht klar. Oder eben schon, indem ich den Kontakt vermieden hab ab dem Moment wo mir klar wurde wie sie ticken.
Im Nachhinein kann man auch sagen, dass sie mich verändert hat, im guten wie im schlechten Sinne. Ob es in die andere Richtung auch so war? Zumindest habe ich Nachrichten von ihr bekommen, dass sie das ganze bereuen würde. Ich hab mich entschieden das ganze als Vergangenheit zu akzeptieren, nicht zu verdrängen, sondern damit zu leben. Damit ist auch gut. Einen Hass auf jemanden zu pflegen kostet zu viel Energie die einem an anderer Stelle dann wieder fehlt und auf jeden Fall nicht besser macht
tree: Ich habe lange darüber nachgedacht, warum das mit uns beiden Nichts geworden ist. Anfangs habe ich Ihr quasi die Schuld gegeben, also innerlich. Schlußendlich ist es so gekommen, weil wir bei bestimmten Themen, die unserere Beziehung betrafen, einfach nicht zusammen passten
Hm ich frag mich schon seit Wochen wie ich ihr am besten sagen kann das sie mir auf den Sack geht. Irgendwie macht sie nix im Haushalt oder die Katze die immernoch im Schlafzimmer pennen darf. Ich komme mir auch mehr benutzt vor als geliebt. Ich kann es grade nicht anders in Worte fassen. Ich mein wir haben Spaß zusammen aber irgendwie ist mir ihr Lebensstil auch zu teuer. Sind nur Kleinigkeiten aber irgendwie nervt es mich nurnoch.
Vorab ich hab jetzt knapp ein Jahr alleine gelebt und hatte erst gedacht dass es daran liegt. Aber ich komme so grade nicht klar
Ich bin der Meinung ab einem gewissen Alter ist sowas nicht mehr nötig (dieses nervige Fragen).