thegian
Urgestein
Ja die wichtigsten Menschen in meinem Leben werden natürlich informiert, dass ich gerade keine Zeit habe und das wird auch respektiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reif! und auch edel Dich selbst unter die Lupe zu nehmen
Wenn Du noch einen Schritt weiter gehst, hörst Du mehr noch auf das Ganze mit Fehlern zu betiteln.
Im Leben geht´s nicht darum Fehler zu suchen um daraus zu lernen.
Das Problem ist nämlich die damit verbundene Herabsetzung die eher ein Hindernis sein kann zu oft.
Es gibt sicher Fehler aber in Deinem hier beschriebenen Fall wäre ich vorsichtig.
Entscheidend ist das man daraus etwas gewinnt für sich, weiter kommt, von lernt.
Dazu ist es nicht immer notwendig dies als Fehler genau zu deklarieren.
Zumal es bei einer Beziehung einfach auch oft zu unpassenden Verbindungen kommt.
Da sollte man wirklich nicht von Fehlern sprechen.
Oft kann man die Suche nach Gut und Bös usw. dem Hasen geben.
Es nützt nichts!
Wichtig ist bei einem geringeren Maß an möglichst wertungsfreier Beobachtung bereits zu reagieren.
Das sind doch gerne harte Geschütze, auch an sich selbst sonst.[...]
Wir brauchen diese Leistungsgeschichten nicht noch beim Menschsein.
Bewertung beendet das Denken. Daran ist viel dran und ich selber lerne da auch immer weiter...
Bei der Katze wird es abgetan, es sei nur ein Tier.
Das dieses Tier aber die ganze Nacht Lärm macht und sichbdurch Türen und Fenster versucht zu kratzen werde ich auch nicht abstellen können. Da bleibt mir wahrscheinlich nur oropax.
Und den Zahn des "wann bist du wo und warum meldest du dich erst 5min nach meiner Nachricht" muss ich ihr auch noch irgendwie ziehen.
Oder seh ich das jetzt total verkehrt?
Ich bin da ja eher altmodisch und meine der der die kneten heim bringt, putzt keine klos. Madame möchte aber gern verwöhnt werden und fauli spielen
xp, ich verstehe was Du damit ausdrücken willst
Um etwas präziser und eventuell verständlicher mein Geschriebenes zu verstehen:
Es geht mir nicht darum “Fehler“ nicht zu nennen sondern daraus Positives zu entwickeln und auch diese selbst abgewägt differenziert zu erkennen ohne sich selbst unbedingt zu hart ab zu urteilen.
Es gehören Zwei dazu. Wenn Du entsprechenden Mensch vor Dir hast wird er Dich automatisch “bestimmte Fehler“ weniger machen lassen. Es läuft einfach...
Auch das gibt es. Aber natürlich nicht über all wiederum.
Daher bin ich skeptisch ob Du nicht Dir selber teils zu schwer aufbürdest an manchen Stellen Deiner Rückschau
[...]
Bestimmte Menschen holen aus Dir echt Schönes vor.
Da würde auch nie so eine plumpe Antwort kommen wie bei dem Beispiel mit dem Kaffee welches Du genannt hast.
Was ich also damit sagen will:
Man macht nicht unbedingt die gleichen Fehler bei verschiedenen Menschen, selbst wenn man dazwischen nicht hätte daraus lernen können.
Ein entsprechender Partner kann auch einfach passen und holt aus einem eben “Passendes“ hervor.
Wodurch ganz ungezwungen und frei ohne ständig aufzupassen das man wieder den gleichen Fehler macht eine gesunde Verbindung entstehen kann.
Benutzt du zuhause kein Klo? Wenn doch, dann denke ich, ist es gerechtfertigt, es auch zu putzen. Egal wieviel "Knete" du Heim bringt. Ist aber nur meine Ansicht, wir teilen uns hier den Haushalt sowieso, dann hat jeder etwas weniger zu tun. Ganz einfach.
Ja ich weiß. Dafür gibt es ja leider keinen Knopf.
Kennt ihr das Gefühl an der langen Leine zu hängen? Ihr habt die ex so langsam verdrängt und durch einen Zufall begegnet ihr euch oder sie schreibt irgendwas. Die Unwissenheit, ob nicht was sein könnte oder nicht kann einen ganz schön fertig machen.
Kennt ihr das Gefühl an der langen Leine zu hängen?
Ihr habt die ex so langsam verdrängt und durch einen Zufall begegnet ihr euch oder sie schreibt irgendwas
Die Unwissenheit, ob nicht was sein könnte oder nicht kann einen ganz schön fertig machen
Du musst sich einfach vergessen, schreib ihr das du nicht stark genug bist um eine "Freundschaft" mit ihr zu haben und sie sich bitte nicht mehr melden soll.
edit:
Wie lange ist die Trennung bei dir denn her? Im ersten Monat ist das eigentlich normal, jedenfalls denke ich im ersten Monat hin und wieder an meine Ex, dass gibt sich aber dann und man schließt mit der Sache ab.
Hab selbst vor einer Woche Schluss gemacht, gestern hab ich nicht an sie gedacht. Heute aber leider wieder, aber das hängt auch mit der Tagesstimmung zusammen usw. Das leben geht weiter und je länger du an einer ex hängst, umso mehr Chancen und schöne Momente verpasst du.
August letzten Jahres. Löschen ist schön und gut wenn man alles auswendig kennt bringt das ja auch nichts.
Die Geschehnisse gehören zu deinem Leben und die wirst du niemals vergessen.
Länger oder Kürzer mag ja sein, aber solange ER sich Selbst noch Hoffnung macht, nur weil es Kontakt gibt, wird er auch nicht drüber hinweg kommen, das ist ja das Problem.
- - - Updated - - -
Na da wär ich mir nicht so sicher^^
Der von Ehre zerfressene Samurai ist meiner Meinung nach genau so wer der sich im Weg steht