Gerade eben in der Hochschul Bibliothek eine hübsche neben mir sitzen gehabt, die auf einmal anfing einen Teil ihrer Unterlagen in unzählige kleine Stücke zu zerteilen.
Als sie fertig war konnte ich es nicht lassen sie einfach mal anzusprechen: "Du bist ja sehr Gründlich mit deiner Aktenvernichtung, oder war das Frustbewältigung?"
Sie (lächelnd): " Ein bisschen was von beidem."
Vielmehr hab ich da nicht auf die Reihe bekommen, naja Bibliothek sollte zwar leise sein, aber ich wusst nicht wie weiter.
Als ich ging verabschiedete ich mich freundlich und lächeln, was sie erwiderte.
Sollte ich morgen noch was versuchen, wenn ja was?
Hättest doch fragen können was sie Studiert, dann entwickelt sich meist ein Gespräch, kannst ja dann sagen das es sich interessant anhört usw.
Man sollte Frauen nie überbewerten, wenn man nichts von einer Frau will dann kann man auch viel lockerer mit ihr reden ;-)
Frauen selbst sind immer verdammt schüchtern und meinen immer das Man
sich mühe um sie geben soll, selbst bekommen sie so was aber nicht auf die Reihe.
Wenn du sie wieder siehst, dann lächel sie an und setzt dich neben sie. Dann ein lockerer Spruch "na heute wieder was zu zerreisen?" oder du gehst direkt dazu über das du sie süß findest und sie gerne auf einen Kaffee einladen würdest, wenn sie abblocken sollte, kannst du ja trotzdem mit ihr weiter quatschen. Man muss nicht immer nur mit Frauen reden nur um sie ins Bett zu bekommen
Ach so, gut aussehende Frauen wissen eh genau das man sie anbaggert, die sind das gewohnt
- - - Updated - - -
Mit einer gut aussehenden Frau zu reden ist wie ein Präsentation vor Fremden, am Anfang ist man aufgeregt aber wenn man erst mal was gesagt hat geht das ganze locker von der Hand
- - - Updated - - -
Es sollte wirklich mal ein Jahr lang keine einzige Frau von einem Mann angesprochen werden, dann sehen die Frauen auch mal wie viel Überwindung es kostet sie anzusprechen.
Ich selbst hab aber auch ein paar Probleme damit, als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, meinte diese das mich Fremde Frauen ständig indirekt anbaggern. Mir selbst fällt das aber absolut nicht auf