[Sammelthread] Was ist Liebe?

Daran sieht man aber, dass man als derjenige der die Beziehung beendet hat, auch sehr stark leidet :( Es heißt ja immer das derjenige dann glücklich ist, aber dem ist halt nicht so
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumkuchen, hatte Sie dir nicht schon gesagt das es vorbei ist bzw. war es nicht ersichtlich aufgrund Ihres Verhaltens?
Wieso dann nochmal angekrochen kommen?

Mach Dich nicht zu klein!
Du bist auch wer.
Viel Kraft :)

vom Handy getippselt

Ne eigentlich nicht, haben uns vor einigen Wochen halbwegs im Guten getrennt und seit dem was das angeht Funkstille gehabt.

Ich denke das da eine Solche Frage durchaus ok ist.
Wenn ich jetzt weiterhin ankommen würde, dann würde ich mich kleiner machen als ich bin.
 
Ne eigentlich nicht, haben uns vor einigen Wochen halbwegs im Guten getrennt und seit dem was das angeht Funkstille gehabt.

Ich denke das da eine Solche Frage durchaus ok ist.
Wenn ich jetzt weiterhin ankommen würde, dann würde ich mich kleiner machen als ich bin.

Ich denke es ist normal für einen Mann, dass er noch einmal versucht seine Ex wieder zu bekommen. Das machen vermutlich 50% aller Männer, ich selbst hab es dummer weise auch versucht. Habe ihr dann aber gesagt das wir uns besser nicht treffen sollten da ich es nicht aushalten würde. War auch richtig aber die Gedanken was sein kann, sind immer da
 
Baumkuchen, hatte das laut Deiner Berichte so bereits vor paar Wochen gedeutet das es aus ist wegen dem Hinhalten usw...
Du bist aber dort und hast natürlich wesentlich mehr Infos - ok :)



Es heißt ja immer das derjenige dann glücklich ist, aber dem ist halt nicht so

Im Gegenteil. Ich habe auch schon Beziehungen beendet und hatte mitunter ein Gefühl in etwa wie wenn ich wen gekillt hätte.

Aber das gehört oft dazu :(

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumkuchen, hatte das laut Deiner Berichte so bereits vor paar Wochen gedeutet das es aus ist wegen dem Hinhalten usw...
Du bist aber dort und hast natürlich wesentlich mehr

Ja, mag durchaus so sein das ich es auch so geschrieben habe ;)

Zumindest meinte auch eine gute Freundin von mir, die uns auch beide kennt, das ich unbedingt nochmal was versuchen sollte.
War also auch nicht nur aufgrund meiner vermutlich geblendeten Sicht auf die Geschichte.
 
Was mir bei Dir so Leid getan hat war das Du dich ewig noch mit Ihr über Gott und die Welt gut unterhalten hast, im Hintergrund aber die ganze Zeit der tiefe Wunsch war wieder zusammen zu kommen und Du ganz am Ende dieses auch fragtest und dann dir die Abfuhr abgeholt hast. Nicht schön :shake:


Das nächste Mal, schau das Du Deine Fragen schneller nach Vorne bringst ehe Du Hoffnung investierst ;)

Armer Kerl :(

vom Handy getippselt
 
Ist aber auch wirklich seltsam das sie nichts sagt und geht. Eine normale Reaktion wäre gewesen wenn sie gleich zu beginn gesagt hätte das sie nicht mit dir reden kann oder wenn sie dir am Ende genau erklärt hätte wieso ihr beide keine Zukunft habt
 
Sehe ich auch so. Über welches Alter reden wir da noch?

vom Handy getippselt
 
23

Danke Jungs, hätte zwar nie gedacht das ich über sowas mal in einem Forum schreiben würde. Aber irgendwie hilft es ja schon, bzw ist was anderes als mit ner Freundin drüber zu quatschen.

Vermutlich weil ihr hier weniger parteiisch seit. ;)


Aber wie gesagt für mich ist die Sache, abgesehen vom verarbeiten, ja jetzt durch.
 
genau ;) nun weißt du mit Sicherheit das nichts mehr passieren wird und du kannst sie los lassen.
 
Oh man, ich erinnere mich gerade wie es war bei meinen Trennungen...

vom Handy getippselt
 
Das Irre ist das es meist sehr schwer ist daran zu glauben das man den Trennungsschmerz eines Tages wieder ziehen lassen kann, er vorbei geht. Aber es ist so!
Es geht alles vorbei. Das hat seine Nachteile aber auch Vorteile :)

vom Handy getippselt
 
Hast Du aber dennoch super Gestern gemacht fande ich :)

Wer zu aufdringlich ist engt je nach dem auch schnell mal die Person gegenüber ein und nimmt ihr die freie Luft zum Atmen. Klar gehört auch die Person zu die sich diese Luft nehmen lässt.

Je authentischer Du schon beim Kennenlernen bist desto eher bekommst Du auch authentische Antworten.


Siehst Sie doch bestimmt wieder, oder?

Nur mit der Ruhe ;)

vom Handy getippselt
 
Das was Du hier schreibst darf Sie wissen ;)

Habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht damit bei Frauen :)

1. merkt Sie dadurch das Sie das bei Dir ausgelöst hat und einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und 2. bleib einfach Mensch.


Problem ist immer dann wenn man sich irgendwie programmieren möchte perfekt zu begegnen.
Vergiss das, sei aufgeregt und lass Sie teilhaben ganz ehrlich und sympathisch :)

vom Handy getippselt
 
Ich würde ja mal vermuten das sie durchaus eine Vorstellung haben könnte was dieser "Typ" eigentlich von ihr will.

Auch belangloser Smalltalk ist ein Gespräch und wenn sie drauf eingegangen ist kannst du sie doch ruhigen Gewissens nochmal ansprechen.


Mag jetzt in deiner Situation erstmal etwas dahingesagt klingen, aber es ist einfacher als du vermutlich glaubst.
Wenn im Gespräch nicht alles so läuft wie du es dir vorher ausgemalt hast einfach weiter machen, ist alles ganz menschlich.

Aber da wird tree bestimmt noch mehr zu schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und warum den Superhelden mit cooler Brille spielen und perfektem Anmachspruch?

Einigen Frauen sind die Männer die zittrig aber voller überwältigter Emotionen sind lieber :)


Der Schlüssel zum Erfolg ist da lernen sich selbst zu ertragen!
Seine eigene Unsicherheit sich erlauben.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon redet dann frag doch einfach zwischen drin ob sie Lust hat auf einen Kaffee, dass kommt locker. Das schwerste hast du doch schon geschafft, sie weiß das es dich gibt und quatscht mit dir :bigok:

90% aller Männer geht es gleich ;)
 
Am Wochenende seh ich vielleicht endlich meine Ex, ich bin gespannt wie das wird, ob wir mal reden können oder ob wir nach einer Minute wieder getrennte Wege gehen. Kann das momentan überhaupt nicht einschätzen. :fresse:
 
Aha, erkannt, Aviator :d
Du hast erhöhte Ansprüche für Andere zu sorgen und stellst dadurch Deine eigenen Ansprüche hinten an.


Sei nicht zu anständig, versuche es nicht “zu richtig“ zu machen und Du wirst eher auch Dein Glück finden.

Du leidest wie ich auch einst unter dem Drang nach Selbstkontrolle.

Solche Begegnungen haben aber ein Eigenleben und um wirklich sich nicht selber im Weg zu stehen ist es wichtig offen zu werden für das Aufgeben sich selbst zu sehr mit Argusaugen zu protokollieren.

Genau das ist Dein Problem denn das was Du beschreibst ist nur Dein Blick aber dieser Blick nimmt Dich ein. Sie aber sieht Dich wahrscheinlich nicht so wie Du dich ;)


Also erste Lektion: Gib auf Dir zu gefallen!

:)

Gute Frauen gehen liebevoll mit um wenn Sie wissen das man ihretwegen zittrig ist, verstehen dies sogar oftmals als großes Kompliment.

vom Handy getippselt
 
Danke :)

Kommt mal wieder aus der eigenen Erfahrung. Ich kenne das sehr gut und kann mich da rein versetzen.

Mich “hauen Heute noch so manche Begegnungen um“ aber ich erlaube mir einfach das es so ist.
Der Gag: Dadurch hauts mich weniger um.

Verstanden? Ich auch nicht wirklich...ist aber so :haha:

vom Handy getippselt
 
Hab ich vor ein paar Tagen was geschrieben? Sollte wenn dann schon ein paar Wochen her sein.
 
Ist das echt schon so lange her?
Edit: Ist tatsächlich schon ein paar Wochen her. Habe mich leider etwas zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt nachzusehen, wird wohl um den Valentinstag rum oder ne Woche später gewesen sein.

Hab sie jetzt seit dem 30.1. nicht gesehen und seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr. Die 3 Sätze oder so bei Facebook zähle ich jetzt mal nicht mit.
 
Ist echt schwierig, hier den Überblick zu behalten. Kam mir kürzer vor.
Vor allem wirkte es sehr harmonisch.
 
Ich fand ja auch alles gut. Nicht immer einfach aber wirklich gut und warum es vorbei ist weiß ich ja selbst nicht.
Naja, egal...
 
Egal ist es eben nicht.
Warst Du nicht derjenige, der mal eine Nachbarin gut fand vor drölftauend Jahren?
Und dann lese ich "komische" Sachen von Dir im Offtopic, bei denen ich nicht weiß, ob Du es ernst meinst oder nicht.

Ich kann bei Dir nicht einschätzen, ob Du es Ernst meinst oder nicht.
Wenn Du es ernst meinst, frag nach.
Wollt Ihr beide eine Beziehung mit dem jeweils anderem: Was hindert Euch momentan daran?
Gibt es Altlasten?
Wenn nicht! Was hindert Euch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh