Bergbube
Enthusiast
Ne aber sie schreibt mir einen scheiß von wegen wahre liebe, sie kennt den Typen nun 2 Wochen und ist mir 100%ig in der Beziehung fremd gegangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 2 Wochen wieder einen neuen ist doch nichts. Es gibt welche die gehen von einem Partner zum nächsten. Jeder verarbeitet die Trennung auf seine Art. Ob es 1 Tag oder 1 Jahr ist, spielt doch keine Rolle.
Na ja der Typ wird sich umschauen, am Anfang ist sie sehr verliebt und labert einen scheiß von wegen zusammen ziehen usw.
Nach 4 oder 5 Monaten ist das dann alles scheiße und sie will immer mehr distanz
Das hat sie mir heute morgen geschickt
" Es war liebe auf den ersten Blick (das es sowas gibt habe ich früher nie geglaubt). Wir haben uns in einer Bar kennengelernt gleich am nächsten Tag haben wir dann die Wohnungsschlüssel getauscht. Das es so schnell geht hätte ich nie gedacht da ich eigentlich nicht der typ dafür bin. Aber jetzt hat es mich einfach umgehauen."
So was schreibt man doch nicht seinem Ex
Ich reg mich darüber auf das sie vermutlich schon mit ihm gev...lt hat als wir noch zusammen waren. Das regt mich gerade auf, hab ihr gesagt das wenn ich sie und ihn sehe, ich ihn vermutlich zusammen schlagen werde.
Zeigt die Reife.
Es gibt andere Mittel und Wege jemanden zu "treffen", wesentlich rafiniertere...
Na ob man es dann tatsächlich macht, ist jedem selbst überlassen. Wenn man auf Rache aus, dann soll es von mir aus so sein.
Mir wäre es zu blöd und zu anstregend.
Und du lässt dich voll rein und nimmst den Ball direkt mit dem Gesicht...
Sie hat somit "vermutlich" genau erreicht, was sie wollte und du läufst Amok! Vielleicht mal da drüber nachdenken?
Er kann sie doch hassen, wo ist das Problem. Man geht nun mal nicht immer in Frieden auseinander, so ist das nun mal. Und wenn Sie gleich mit dem nächsten poppt, dann können die Gefühle für bergbube nicht allzu stark gewesen sein.
Und wenn Sie gleich mit dem nächsten poppt, dann können die Gefühle für bergbube nicht allzu stark gewesen sein.
Jeder verarbeitet die Trennung auf seine Art. Ob es 1 Tag oder 1 Jahr ist, spielt doch keine Rolle.
genau das ist auch mein Gedanke, sie hat mich scheinbar nie wirklich geliebt. Macht die Sache nun leichter für mich
DAS glaubst aber auch nur Du. Wenn es so wäre, würdest Du nicht so ausflippen sondern einfach sagen, scheiss drauf.
Mein Problem ist nicht das ende der Beziehung sondern das sie scheinbar schon wieder damit klar kommt und ich noch vor mich hin krebse
@Lumpy Wenn du erwachsen genug bist und schon mal ein öfter in dich gegangen bist, über Vieles nachgedacht hast, wird dir irgendwann klar, was Hass in dir auslöst und ändert. Jemanden zu hassen ruft nur noch mehr negatives hervor, allerdings nur in dir Selbst.
@Bergbube: Wirkt momentan nicht so, als würde es die Sache für dich leichter machen. Was genau ärgert dich denn jetzt? Dass sie dich vielleicht nicht geliebt hat, dass sie einen Neuen hat oder dass du von dem allen anscheinend nichts gemerkt hast?
Ärgerst du dich über sie oder eher über dich Selbst?
Gute Einsicht. Warum arbeitest du nicht damit, wenn du schon soweit bist, das zu erkennen?
Vielleicht hat sie dich geliebt, aber nicht auf die gleiche Weise wie du sie.
Ein Konzept für die Zukunft brauchst du nicht, du lebst im Jetzt, also nutze den Moment!
Single sein ist nichts schlimmes, gibt dir genug Zeit, deinen Weg zu finden!
Angst verursacht nur Hemmungen und Blockaden, es gibt keinen Grund Angst zu haben.
Nähe zu Menschen lässt sich auch leicht außerhalb einer Beziehung finden und da rede ich nicht von Sex.
Keine Beziehung zu führen heisst also, nichts auf die Reihe zu bekommen? Seltsame Ansicht!
Gefühle sind sehr falsch, da hast du Recht, das würde bedeuten, du wärst menschlich und du hast eine enge Verbindung zu jemand, oder etwas, total Abartig!
An dir Selbst zu arbeiten hat nur bedingt etwas mit viel Sport zu tun, denn das hilft zwar dem Körper, ist aber tatsächlich nur eine Ablenkung. Konstuktives Reflektieren und dich Selbst weiterentwickeln auf geistiger Ebene wäre angebracht!
Achso, wenn Andere nicht weinen, darfst du das auch nicht? Ist wohl ein Zeichen von Schwäche? Ich finde es eher schwach, nicht seinen Gefühlen zu folgen und genug Selbst-Bewusstsein zu haben, wenn einem danach ist, eben auch zu weinen, das kann nämlich als Verarbeitung durchaus auch hilfreich sein.
Lesen, das Hirn aktiv nutzen, reflektieren, seine eigenen "Fehler" erkennen und daran arbeiten, nach vorn schauen, Sport lenkt dich ab, vollkommen korrekt, aber deine Gefühlswelt ist wie ein Bumerang, kaum lenkt du dich nicht mehr ab, trifft sie dich frontal am Kopf, findest du das gut?
Ich reg mich darüber auf das sie vermutlich schon mit ihm gev...lt hat als wir noch zusammen waren. Das regt mich gerade auf, hab ihr gesagt das wenn ich sie und ihn sehe, ich ihn vermutlich zusammen schlagen werde.
aber als Mann macht man sich doch vor seinen Freunden zum Deppen wenn man auf einmal anfängt zu weinen. Das kann ich einfach nicht Ich weiß sie würden es verstehen, aber von denen hat auch keinen nach einer Beziehung rum geweint. Also muss ich das auch packen
heute ist mir wenigstens klar das ich sie nicht liebe sondern nur nicht alleine sein will