[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz anderes: Wenn eine Frau nach der Arbeit noch vorbeikommen will und bei ca. 20 Minuten Autofahrt um 23 Uhr oder noch später hier wäre, will sie dann übernachten? Klang für mich schon so. Wir hatten jetzt 4 Dates, aber bisher nichts weiter, da ich schüchtern bin und sie auch :hmm: Es gab noch nicht DIE Situation, aber wir scheinen uns beide zu mögen.
 
Mach dir keinen kopf. Du wirst es doch sehen ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
nattestid, warum fragst Du nicht einfach oder bietest es an wenn Ihr´s zu spät wird?
Musst dich ja nicht schon halb am Versenken sehen gleich ;)
 
Ich kann ihr ja was zu trinken anbieten (habe zum Glück genug Bier da :d) und wenn sie sagt, dass sie noch heim fahren muss, kann ich sagen, dass sie das nicht muss. Ja, gut, wahrscheinlich wird es schon irgendwie werden. Habe trotzdem Angst, dass sie da etwas Angst hat und doch noch heim fährt. Ich hab's nicht eilig, aber hier übernachten könnte sie trotzdem.
 
Und was ist daran so schwer, ihr anzubieten, dass sie bei dir Übernachten kann, damit sie nicht so lang/spät Heim fahren muss? Dann weiß sie Bescheid und kann sich im Voraus entscheiden.
 
Ja und nur nicht gleich zu viel denken was wäre wenn.
Einfach z.B. was knabbern, unterhalten...

vom Handy getippselt
 
geh mal flott noch einkaufen. bischen was zum naschen ist immer gut, und eine alternative zu Bier hat auch noch nie geschadet.

an besten etwas das du selber magst, damit es nicht aufgesetzt wirkt. ich hab immer Havanna Cola mit Limette da und immer 'ne Flasche trockenen Weißen. selbst wenn keine Nudeln und kein Brot mehr da ist, bei mir verdurstet niemand. :prost:



Getippt mit der Luxx App
 
Sie hat gesagt, was sie gut fände und das hab ich auch gekauft. Sonst habe ich natürlich Wasser und sonst nur Tee, aber ich trinke selbst auch nichts anderes. Da bin ich jetzt einfach mal sehr gespannt.
Da sie direkt von der Arbeit bzw. dann vom Bahnhof zu mir fährt, frage ich sie vorher auch nicht, ob sie übernachten will. Würde ja eh nix ändern.
 
Ich dachte, es ging darum, dass sie dann evtl. was mitbringen könnte oder sowas wenn sie übernachtet. Aber da sie das sowieso nicht wird, denke ich, kann ich sie das auch einfach fragen, wenn sie da ist.
 
warum fragen, dass wird sich doch ergeben wie ihr danach ist :)
 
Wenn sie auch nur eine Sekunde daran denkt, eventuell bei dir zu schlafen, wird sie zumindest irgendetwas mitnehmen, glaub mir, ganz ohne Alles auf gut Glück macht das so gut wie keine Frau.

Und wenns nur die Zahnbürste ist...
 
Ich dachte, es ging darum, dass sie dann evtl. was mitbringen könnte oder sowas wenn sie übernachtet. Aber da sie das sowieso nicht wird, denke ich, kann ich sie das auch einfach fragen, wenn sie da ist.

Und das ist dein Problem, du dachtest, aber woher willst du wissen das sie nicht evtl. bei dir Übernachtet wenn du sie fragst ob sie Heim fahren möchte oder wenn sie will, auch hier schlafen kann (meinetwegen auch du auf der Couch und sie im Bett)?

Ganz ehrlich, hau der Stimme in deinem Hirn eine auf die Fresse und lass alles auf dich zukommen.
 
Warte einfach ab, sie ist alt genug und weiß was sie macht. Muss ja nicht zum sex kommen nur weil sie bei dir schläfst.
Sie hat bestimmt eine Zahnbürste dabei und zur not hast doch bestimmt noch eine frische da. Der rest ist nicht wichtig.
Du kannst ihr ja anbieten im bett zu schlafen und du schläfst auf dem sofa und da ihr vermutlich trinkt kann sie doch eh kein auto fahren ergo pennt sie bei dir ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einfach abwarten. Sex muss ja nicht sein, aber gegen zusammen schlafen spricht ja nix, wenn der Abend gut läuft und seine Matratze nicht gerade 70cm breit ist.
 
Da habt ihr wohl recht. Werde einfach abwarten. Danke
 
Stillen des Bedarfs und der Bedürfnisse ist auch ein wichtiger Teil unserer Menschlichkeit, sich davon steuern zu lassen, ist allerdings keine gute Idee.
In dem Moment, also vor gut einer Woche, habe ich mich davon steuern lassen, als ich Sie angeschrieben habe genau deswegen.
Meine Bedürfnisse in dieser Richtung wurden schon länger nicht gestillt und da kam dann einfach alles zusammen.
Mir fehlt momentan nicht einmal der Sex so extrem, sondern die Nähe zu einer Person, das Kuscheln, das Zusammensein.
Also fehlt mir, so gesehen, wohl eher nicht das F*****, sondern mehr die Nähe zu einer Person, jemand, dem ich einfach mal alles erzählen kann, mit dem ich mich hinsetze und einfach quatsche, der mich in den Arm nimmt oder was auch immer.
Ich fühle mich einsam ist quasi die Quintessenz.
Dabei konnte ich immer sehr gut alleine sein und habe nie irgendwen gebraucht. In letzter Zeit komme ich erst dazu, darüber nachzudenken, wie das mit Frauen in meinem Leben bisher war. Meine erste "richtige" Freundin hatte ich mit 19, seitdem war der maximale Abstand immer sowas um 2 Monate. Jetzt bin ich seit über einem Jahr alleine und ich habe nicht das Gefühl, als wenn sich in absehbarer Zeit etwas daran ändern wird.
Problem 1: Ich wohne quasi auf dem Land. Heißt, es gibt nicht wirklich viele Frauen in meinem Alter (Ü30), die Sinlge/geschieden whatever sind.
Problem 2: Durch meine Arbeitszeiten (Einzelhandel Elektro) habe ich nicht wirklich extrem viel Zeit, da der Tag zwar später beginnt, aber ich meist nicht vor 19:30 zu Hause bin.
Problem 3: Ich halte mich selbst für nicht gerade den Typ, bei dem eine Frau sagt: Wow, auf den habe ich mein Leben lang gewartet.
 
Problem 1: Auch auf dem Land gibt es tolle Frauen mit roten Bäckchen und gesunder Farbe. Wenn in diesem Dorf nicht, dann im Nächsten.

Problem 2: Es gibt auch Frauen die ähnliche Arbeitszeiten haben. Meine Freundin führt eine große Praxis und arbeitet dementsprechend als Selbständige oft lange.

Problem 3: Du begegnest Ihr und hältst Sie erst mal nicht gleich für die Frau wo Du denkst Wow auf Dich habe ich gewartet aber Du lässt einfach die Dinge sich entwickeln...

Nähre Deinen Teufelskreis nicht mit Hoffnungslosigkeit. Diese macht um ein vielfaches unattraktiver und lässt einem viel weniger "Fische" an Land ziehen ;)
Bzw. was richtig problematisch sein kann - wenn Du dann den einen "Fisch gefangen" hast ist er genauso hoffnungslos wie Du und Ihr zieht euch gegenseitig vor
lauter Hoffnungslosigkeit runter und die ganze Beziehung wird zum Jammertal und tut euch Beiden nicht wirklich gut :(
 
@Bergbube
Ich kenne das Gefühl, konnte aber nicht weg, weil wir in einer Klasse waren.
Das schlimmste war nicht, was passiert ist, sondern was hätte sein können.

@Topic
Ich sehe nächste Woche meine beste Freundin und bin total happy :banana:
 
... Rückzugspunkte gibt es kaum weil die Wohnung mittlerweile zu klein wird...

Zeit für sich selbst gibts eh nicht...

Aber gut.

Es sollte daran präventiv quasi hin gearbeitet werden bevor der Ellbogenkollaps kommen wird ;)

Wenn das so die Jahre nicht sich verändert, wird die gesamte Familie zerrissen alleine schon aufgrund Deines wirklich ernstzunehmenden Problems.

Halte nicht weiter aus.
Arbeite auf Deine Rückzugsmöglichkeiten hin sonst hast Du schon Bald Scherben zu betrachten!

vom Handy getippselt
 
Da geh ich feiern, hätte 3 Mädels mit heim nehmen können und denke nur an meine Ex und gehe gleich alleine schlafen.

Ich will ja nicht unbedingt irgendeine klar machen aber dauernd an sie zu denken nervt langsam. Seit 2 Monaten das selbe. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Pappmache 3 Mädels ist eben nicht das Gleiche ;)

vom Handy getippselt
 
Hoffe beim 1000. Termin klappt es nun und wir können Mittwoch reden.
 
Du betrachtest Den ganzen Verlauf hoffentlich ausreichend.

vom Handy getippselt
 
Die macht mich echt noch völlig verrückt. Gestern war es voll schön und sie hat auch etwas Körperkontakt gesucht, aber sie ist dann so gegen halb 2 wieder gefahren weil sie müde war. So wie ich eben bin hab ich es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, ihr zu sagen, dass sie hier übernachten könnte. Naja, habe ihr dann geschrieben, dass sie nicht hätte gehen müssen, das hat sie aber eher so zeitlich verstanden. Haben dann noch etwas geredet und heute morgen habe ich ihr noch geschrieben, dass ich damit meinte, dass sie nicht nach Hause hätte fahren müssen. Dann hat sie gefragt ob ich damit meine bei mir schlafen und dass sie da etwas komisch ist. Habe dann geschrieben, dass ich anständig bin und eine Couch habe und ich nicht so viel nachdenken möchte, es fühlt sich halt einfach richtig an. Daraufhin hat sie "Sry :(" geschrieben. Was bedeutet das denn nun? Klingt sehr endgültig.
 
Hm, so habe ich das jetzt noch nicht gesehen.
 
Hast du "Verrueckt nach Mary" gesehen? Wenn nicht solltest du das mal dringend nachholen. :bigok:
Und dann nicht nachts ne Diskussion starten, sondern laufen lassen. Einfach ein neues Date verabreden und auf in die naechste Runde. Und nicht Jammern wenns nix zu jammern gibt :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh