elchupacabre
Banned
Ich kenn dich nicht, bin aber überzeugt davon, dass du das kannst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry du wolltest noch wissen wie es mir geht?
Derzeit bin ich dabei mich selbst wieder zu finden, ich hab zwar schon eine nette Frau kennen gelernt, aber ich habe ihr gesagt das ich noch etwas Zeit brauche um mit mir selbst wieder im reinen zu sein und mich auf eine neue mögliche Beziehung ein zu lassen. Ich bin halt der Meinung das ich mir nichts mit einer schnellen neuen Beziehung verbauen möchte und diese nur als mittel gegen Einsamkeit nutze. Man muss sich auch mal selbst klar werden wer man eigentlich ist und was man will. Ich will aus Fehlern lernen und nicht die gleichen wieder begehen. Eine neue schnelle Beziehung würde bei mir vermutlich eh nicht funktionieren da ich mich dann nicht auf den andern einlassen kann und sie nur der lückenfüller ist.
Wenn es bei dir nicht so ist und du scheinbar schnell wechseln kannst, dann war die Entscheidung der Trennung absolut richtig��
Du kannst mich nun gerne auf deine blockiert Liste packen. Ich lösche aber eh deine nummer
Und ich wurde geblockt :-DDu bist echt noch ein kind guido
Ich kenn dich nicht, bin aber überzeugt davon, dass du das kannst!
Bei dir scheint Bild Programm und lässt fast alles mit dir machen. Sie hält dich hin...
Kompletter Kontaktabbruch, sofort!
In einem Satz hat sie gesagt, was Sache ist...
Hoffe du nimmst das auf und fragst dich was du an dir verbessern kannst.
Von unterwegs gesendet
Hab ihr nun geantwortet.
Ihr Antwort
Und ich wurde geblockt :-D
Egal was ihr jetzt sagt aber ich hoffe ich hab die Sache nun für mich abgeschlossen, ihre Antwort finde ich einfach klasse und das tut mir gut
Und mit ihrer Antwort hat sie (leider) Recht... Deine Nachricht ist naja, kindisch. Von mir hättest Du eine andere Antwort bekommen, die gesessen hätte.
Nun gut, scheinbar hast Du es gebraucht.
Na dann hoff mal...
Deine Nachricht ist naja, kindisch
Edit:
Ich klinke mich nun erst mal wieder hier aus, hab vermutlich wirklich einen an der Klatsche und brauche Hilfe
Sie hat damit auch nur den letzten Satz gemeint, den vorigen Text hat sie für sich dann nämlich schon wieder ausgeblendet und der letzte Satz ist nunmal kindisch.
Sie hat damit auch nur den letzten Satz gemeint, den vorigen Text hat sie für sich dann nämlich schon wieder ausgeblendet und der letzte Satz ist nunmal kindisch
ich bin eigentlich komplett daran zerbrochen und ich sitze nun wirklich auf arbeit und heule
Ne, also kindisch finde ich seine Nachricht nicht - Im Gegenteil
Eine neue schnelle Beziehung würde bei mir vermutlich eh nicht funktionieren da ich mich dann nicht auf den andern einlassen kann und sie nur der lückenfüller ist.
Wenn es bei dir nicht so ist und du scheinbar schnell wechseln kannst, dann war die Entscheidung der Trennung absolut richtig
ja aber wenn sie mich nicht geblockt hätte, dann hätte ich sie ständig angeschrieben. Das weiß ich ganz genau
Es gibt im Grunde nur 3 schlimme Dinge:
Nichts zu essen, kein Dach über dem Kopf, keine ausreichenden sozialen Kontakte...
Alles andere machen wir in unserem Kopf nur zu "schlimmen" Dingen, wenn wir soweit sind, alles so zu verarbeiten, dass wir daraus lernen und wachsen können und uns nicht in Depressionen, Wut und Trauer zu stürzen, wie in ein Meer, bietet das Leben doch so reichhaltiges, das dürfen wir für uns nutzen
Vor allem der letzte Satz geht mMn gar nicht, denn, jeder ist da anders!!!! Wenn sie schnell loslassen kann und sich schnell neuorientieren kann, dann ist es doch gut und ist auch ihr gutes Recht. Wenn Du damit nicht klar kommst --> Dein Pech und nicht ihres!!! Und dadurch sich in der Trennung bestätigt zu fühlen, na, ich weiß nicht
Menschen handeln irrational, das war schon immer so und wird immer so sein. Wenn Gefühle ins Spiel kommen, wird das ganze noch abgedrehter. Jemandem zu sagen, er ist kindisch, ist total daneben... Jeder ist auf seine Art und Weise verrückt und wenn man verletzt ist, tut man Dinge, die man normalerweise nicht tun würde. Da braucht sich hier niemand freisprechen.
Gewalt käme für mich sowieso nie in Frage, das ist ein Zeichen von Schwäche für mich
Gefühle und irrationales Handeln klar, menschlich...Empathie.
Auf anderer Seite bin ich absolut gegen Gewalt.
Und es stehen Aufgaben an.
Wie immer ist´s wichtig für sich zu sorgen aber auch weiter zu gehen.
Empathie schließt also nicht die Entwicklung nach Vorne aus.