[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch endlich mal wieder :(

Ich auch.

Muss langsam mal aufpassen, war jetzt öfter mal mit ner Freundin was machen, die sich scheinbar mehr vorstellen könnte. Montag beim feiern dachten andere Mädels schon wir wären ein Paar.
 
Beim Sex macht stumpfes Planen auch schnell kaputt.

Emotion kann nicht wie eine Spieluhr um 16 Uhr Nachmittags aufgezogen werden.

Das hat alles so was von gar nix mit Denken zu tun. Das ist das reine Spüren. Der Kopf steht eher im Weg schnell mal.



Ich werde nächste Woche Samstag wieder :love:

Undenkbar auch nur irgendwas zu planen da für mich, würde mir auch die freie Luft zum Atmen nehmen und käme mir auch schon zu konstruiert vor. Wer weiß schon Jetzt was ich zu dieser Zeit für Gefühle habe? Niemand.
Ich lass mich einfach tragen ohne Druck und ohne Zwang.

Das war auch schon Früher stets wichtig um sich nicht unattraktiv werden zu lassen.

Viele Frauen merken rasch das man wie “notgeil“ auf ein bestimmtes Ziel aus ist. Auch wenn's nur das Küssen ist.

Es missfällt ihnen wenn nur noch Interesse an “der Sache“ quasi ist.

Ein Kuss kann Inhalt haben und aufgrund vieler vorangegangener Annäherungen das gemeinsame Bündnis kräftigen.

Dann rennt der Mensch gegenüber auch nicht gleich weg!

Oberflächliches Küssen, jo, da kann man auch mit einer Pappfigur schmusen finde ich.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Kopf im Weg steht kenne ich ziemlich gut.
 
Auch wenn man das Thema "Behinderung" ausklammert enthält der Text einige sehr lesenswerte Stellen:

https://fraugehlhaar.wordpress.com/2015/03/23/meine-behinderung-der-arschlochfilter/

Wo ich aber nicht mitgehe ist das Thema "Kompromisse". Kompromisse sind ab und an notwendig, einfach im Sinne von Abmachungen und Ermittlung einer gemeinsamen Position. Auf der anderen Seite...sind Kompromisse ab einer gewissen Menge doof. Jeder steckt zurück und keiner erreicht seine Lebensziele was zu Frust führt...
Manche Dinge wüsste ich lieber nicht, was so in der ein oder anderen Familie unter der heilen Oberfläche brodelt. Dabei sind es weniger Streit als unausgesprochene Ängste und Wünsche, ein langsam wirkendes Gift. Wenn man keine ähnlichen Ziele im Leben hat, dann kann der Charakter oder der "Anblick" noch so toll sein, irgendwann kracht es gewaltig.

---------------

Nur teilweise mit Liebe zu tun hat das was ich heute im Radio gehört habe; Da ging es um die Förderung von Alleinerziehenden. Die ist nach der Aussage von Alleinerziehenden zu wenig. Prinzipiell kann ich das unterschreiben, nur anhand der Beispiele lang ich mir echt an den Kopf: Nummer 1 geht Teilzeit arbeiten und jammert über zu wenig Geld. Sie finanziert ihrem Sohn (10) das Geigespielen, "leidenschaftliches Skifahren", diverse Kampfsportarten etc. Das sind alles Dinge die Unmengen an Geld kosten und die auch eine Familie mit zwei Vollverdienern ihrem Nachwuchs nicht unbedingt leisten kann. Beispiel zwei: Sie geht nicht Arbeiten "weil man einen 10jährigen nicht allein zuhause lassen kann" und sie von den Vätern ihrer Kinder für die Kinder und sich Unterhalt bekommt, der ihr nicht ausreicht. Und deshalb spart sie in erster Linie an der Bildung...ein Beitrag später geht es um Inflation und Teuerung, da kommt raus, dass die Deutschen 0,2% ihres Einkommens in Bildung investieren - nicht weil Bildung unwichtig, sondern weil das meiste kostenlos ist. Unterm Strich bleibt der Eindruck, dass man hier von Jammern auf hohem Niveau sprechen kann - und damit tut man denjenigen unrecht, die durchs Schicksal getrieben sich allein um ihre Kinder kümmern müssen, mehr Verantwortung auf ihren Schultern tragen und finanziell stark eingeschränkt sind.

---------------

€dit: Zum Thema Küssen....so wie der Kopf ins Spiel kommt hat man verloren ... Das kann man intuitiv spüren...sich annähren, auch mal Augenkontakt suchen. und wenn die Nähe erwidert wird ... Ach was die Hormone steuern das. Auch Frauen würden gerne den ersten Schritt machen, und haben halt - wie Frauen so sind - immer wieder das übelste Kopfkino, was wäre wenn, was sich manchmal wie bei @Daunti mit einem einfachen Wort zerstreuen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr schon recht, aber ich weiß nicht, wie sich das damit verträgt, dass ich irgendwie handeln muss. Wenn man da so Hemmungen hat dann macht man das auch in dem Moment nicht, deswegen versuche ich zumindest irgendwas zu planen. Danach zu fragen würde es glaub ich auf jeden Fall leichter machen. Natürlich hoffe ich aber, dass sich das so ergibt - sollte es überhaupt so weit kommen mit Arm um sie legen und so.
 
Sag es besser bevor du sie küsst,ist viel besser.oder küss sie auf die wange
 
Wenn du Hemmungen hast, freunde dich doch erstmal mit dem Gedanken an dass du sie küssen könntest. Alles andere ist erzwungen, was bei ihr einen seltsamen Eindruck macht.
 
Sie ist noch nicht wieder hier, mussten das leider verschieben.
Aber die nächsten Tage hab ich Zeit und sie ist wohl auch wieder hier, also sollte das endlich mal was werden.
 
Beim Sex macht stumpfes Planen auch schnell kaputt.

Nicht immer, gibt ja auch Sex für den man sich explizit Zeit nehmen muss. Slow Sex zum Beispiel. Da gehört es einfach dazu dass man mal 2-3 Stunden auf dem Bett liegt, sich streichelt, küsst oder einfach nur kuschelt bevor und wenn überhaupt es zu einer körperlichen Vereinigung kommt.

Dafür muss man sich also schon Zeit nehmen und da ist Planen durchaus sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undenkbar auch nur irgendwas zu planen da für mich, würde mir auch die freie Luft zum Atmen nehmen und käme mir auch schon zu konstruiert vor. Wer weiß schon Jetzt was ich zu dieser Zeit für Gefühle habe? Niemand.
Ich lass mich einfach tragen ohne Druck und ohne Zwang.
Wenn man 600km auseinander wohnt, is das mit dem spontan so ne Sache^^
 
Wenn du Hemmungen hast, freunde dich doch erstmal mit dem Gedanken an dass du sie küssen könntest. Alles andere ist erzwungen, was bei ihr einen seltsamen Eindruck macht.
Ich möchte das ja, nur, naja, es ist halt der Kopf. Ich weiß genau, dass ich es tun sollte, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Erzwingen möchte ich es echt nicht, nur habe ich halt langsam echt Angst, dass das alles zu lange dauert...
 
“Handeln müssen“ ist schon ein riesiger Eigendruck.
Das geht so in die Hose!

Müssen gibt's da nicht und geht auch nicht!


Ich hab immer “ungefragt“ geküsst.
Ganz einfach weil wenn ich so wenig mitbekomme das ich emotional so wenig sehe das ich schon fragen muss bedeutet das, dass ich vollkommen ungeeigneten bin für das Liebesspiel.

Es gibt ein Fragen aber das findet ohne Worte statt.

Man spürt schon wenn es passt, es sei denn man schaut den Anderen nicht an und versucht nicht zu spüren was der Moment gerade sagt.


Und genau das gilt es zu begreifen.
Den Moment erfassen und sich einfach emotional tragen lassen mal.


Schaut euch in die Augen, achtet auf die Energie im Raum, nehmt euch war mit all euren Sinnen und die Sinne werden eine ehrliche Antwort zurück geben.

Fragen ist meist total doof!
Das kann so den Moment versauen.
Einfach beobachten und vorallen Dingen spüren und Birne ausschalten!

Das funktioniert vollkommen anders wie der Computer da und hat genau null mit Maschine zu tun.

Daher gilt, Kondome dürfen im Geldbeutel sein, Rahmenbedingungen werden gelebt aber nicht verlangt und bitte nicht konstruiert!

Das macht sonst zum total armen Würstchen und falls da doch mal wer drauf an beißt kann man sich darauf gefasst machen aus schier “unerklärlichen“ Gründen Später verlassen zu werden.


Diese Gründe sind dann genau so unbegreiflich wie der armselige Versuch die Emotionen welche versuchen denken zu wollen abrufbar zu gestalten.

Geht nicht!
Weniger Denken!

Also, es gibt nicht den planbaren Moment des Kusses und ein Kuss ist nicht ein Kuss.

Es kann zu allen möglichen Phasen passieren oder eben auch nicht.

Mein Tipp: Rahmenbedingungen schaffen, bereit sein und den Moment nehmen wenn er kommt.

Wann ist dieser Moment?
Das weiß Keiner aber das ist auch genau wichtig und auch das Wunderbare ;)



Wenn das Küssen in der Liebe nicht mehr spontan passieren kann wird die Liebe runzelig und schließlich sterben. Eine Frage der Zeit!

In der Verliebtheitsphase kommt man da noch durch aber es kann nicht mehr weiter zur Liebe kommen denn Liebe braucht Freiheit und kann nicht in gedachte Bahnen gelenkt werden.

Gerade wenn man einige Jahre zusammen ist und immer wiederkehrende Abläufe hat würde der “geplante Kuss“ die Nähe zwischen den Partnern zerstören und das wichtige wärmende Feuer löschen.


Am Anfang sind es Flammen die superheiß sind (Verliebtheit), später wärmen sie (Liebe)
Sehr angenehm aber es braucht Hingabe und die Bereitschaft für Unkonstruiertes!


Für Jahre an Beziehung braucht es viel und dann gibt's auch viel zurück ;)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp :)
Habe es jedoch etwas aufgeklappt erklärt noch.



Nicht immer, gibt ja auch Sex für den man sich explizit Zeit nehmen muss. Slow Sex zum Beispiel. Da gehört es einfach dazu dass man mal 2-3 Stunden auf dem Bett liegt, sich streichelt, küsst oder einfach nur kuschelt bevor und wenn überhaupt es zu einer körperlichen Vereinigung kommt.

Dafür muss man sich also schon Zeit nehmen und da ist Planen durchaus sinnvoll.

Finde ich schwierig wenn ich den Sex 1 Woche Vorher plane z.B. und dann zum Termin keine Lust habe.

Und vor allen Dingen wie soll das eine Frau machen die höchstwahrscheinlich noch viel wankelmütiger ist wie ich.

Dann, soll ich mir das Onanieren verkneifen damit ich ja die geladene Kanone bereit halten kann?

Ich mein, ist ja nett und kann auch klappen aber eben auch nicht.

Ich selbst bin jedenfalls nicht derart abrufbar.


Dann, warum soll ich 2-3 Stunden nach Handbuch streicheln?

Was wäre wenn ich vielleicht was ganz anderes machen will weil mir einfach nach was Anderem ist bzw. mir die Partnerin Signale sendet welche den ganzen Ablauf über den Haufen werfen...


Ich habe bis Jetzt deshalb viel Gutes zu hören bekomnen was das Liebesspiel betrifft weil ich eben immer mehr nach dem Moment schaue und auf die Signale meiner Partnerin eingehe.

Planen wäre schrecklich.
Meine Freundin ist selbstständig und hat die ganze Woche Termine und sehr viel Arbeit.
Jetzt noch Sa Abend im Bett liegen und um 20 Uhr den geplanten Sex abfahren wäre Gift für die Beziehung.

Das kommt wenn's passt und es passt zur Zeit recht oft weil eben der Druck dieser verdammten Planung wegfällt :)

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das ja, nur, naja, es ist halt der Kopf. Ich weiß genau, dass ich es tun sollte, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Erzwingen möchte ich es echt nicht, nur habe ich halt langsam echt Angst, dass das alles zu lange dauert...

Ich kann das schlecht beurteilen; Wenn du aber komplexe hast, dann wirst du sie nicht durch Eigendruck bezwingen. Das mit den Ängsten ist wie beim Schneeschippen: Wenn du alles vor dir herschiebst wird der Berg immer größer. Ne Weile kannst du fester drücken, aber irgendwann ist der Berg vor der Schaufel so groß, dass du nicht mehr vorwärts kommst. Und dann merkst du, dass du den Schnee besser schon vorher zur Seite geschaufelt hättest. Nur dass es später länger dauert.

Wenn du bereits so negative Erfahrungen gemacht hast, bedenke dass du nicht nur ihr Vertrauen gewinnen musst (falls du es noch nicht längst hast), sondern auch dein eigenes. Planen bringt nichts...zumindest keine konkreten Pläne. Abstrakt ja, was so schritt für Schritt folgen müsste. Ich hab den Kram mit meiner Freundin durch; Da war es so, dass wir von Anfang an das Zusammengehörigkeitsgefühl hatten, und das körperliche langsam danach gefolgt ist. Das war ein längerer Prozess, der sehr viel zwischenmenschliches Vertrauen geschaffen hat.
Üblicherweise geht man davon aus, dass man zuerst auf körperlicher Ebene "funktionieren" soll, wenn man damit glücklich ist geht man eine Beziehung ein und irgendwann merkt man dass die Ziele auch noch passen...oder eben nicht.

Deswegen...wenn du nen Plan brauchst: Nimm Plan B. Der besagt, eine Beziehung aufzubauen, diese auch als so eine zu benennen und es als Ausgangspunkt für die weitere Annäherung zu nutzen. Das kommt natürlich auch alles darauf an wie sie tickt...
 
Ist auch so sehr sinnvoll!

Sehr zu empfehle Plan B :)


Das Andere ist eher für was Kurzes und wird nicht gut tun längerfristig!

Plan B wie B eziehung :bigok:
Sehr schön :)



Um in eine Beziehung zu kommen welche hält muss man sich nicht aufs Küssen fokusieren.

Der Kuss ist ein Simbolträger für viele vorangegangene Verbundenheiten und der Kuss besiegelt noch, ist aber NICHT der Auslöser für eine Beziehung welche Jahre hält!


Es ist wichtig das zu begreifen.
Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und so viel.

Wenn im Sex die Nähe gekrönt wird hat das eine sehr schöne gesunde Wirkung.


Die Nähe entsteht aber NICHT durch den Sex!

Küssen und Sex sind die Resultate ;)
Nun kann man eventuell auch verstehen wie stark diese “Resultate“ vom Alltag abhängen und warum zusammen mit den Launen der Natur ein Planen von Küssen am passenden Moment oft völlig vorbei geht.

Man könnte, einfach gedacht meinen, ich habe Sex, ich küsse, also bin ich meinem Partner nah.
Das würde nach Plan B der Fall sein.

Bei der anderen Variante ist das nicht der Fall. Daher sollte man sich dann keine Illusionen machen das man betreffender Person nun nah ist, an die Dinge anknüpft welche nötig sind für eine Beziehung.
Überspitzt ausgedrückt hat man Sex mit einer Gummipuppe.
Und genauso leer wie diese Art der “Nähe“ ist wird sie immer Wen auf der Strecke lassen irgendwann und letztlich einem keine gesunde Art der Zufriedenheit geben können.


Wer auf viele Jahre Beziehung aus ist kommt an Plan B nicht vorbei!

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem planen ist ja auch nicht ganz so gemeint. Ich weiß schon, dass es so nicht funktioniert. Ich kann gut mit Frauen reden, aber wenn es dann darum geht, irgendwas ernstes zu sagen, dann kriege ich das nicht raus oder verhaspel mich. Das ist auch mit meiner besten Freundin so. Ich bin nicht spontan und auch spontane Gespräche überlege ich mir schon vorher, weil das ganze sonst einfach nix wird und keinen Inhalt hat. Bei dem küssen ist auch so, dass ich eben einfach nicht weiß wie das geht und etwas Angst hab, das einfach falsch zu machen. Wie eben das einfach so überraschend zu machen. Und da hilft es mir schon, etwas mitzukriegen, wie man das üblicherweise macht.

Das mit dem Schneeschippen...Ja, da hast du recht. Das habe ich auch schon wirklich oft gehört und wie ich hier schon geschrieben habe ist das deutlich besser geworden. Natürlich, ich habe noch so meine Baustellen, dazu gehört beispielsweise dass ich mir nackt sein fast nicht vorstellen kann. Aber ich weiß, dass ich dieses Vertrauen aufbauen kann und ich kann auch schon sehr sehr viel weiter gehen als vor einiger Zeit. Natürlich kann das zu Problemen führen, aber so schlimm ist es glaube ich gar nicht. Ich bin nur jemand, der sehr viel reflektiert, eigentlich zu viel, und dadurch vieles überdramatisiert. Womöglich bin ich eigentlich ganz normal. Ok, hatte halt schlechte Zeiten, aber das hatten andere auch.

Plan B klingt super. In meiner Welt fand ich das schon immer gut, was vor allem eben daran liegt, dass ich nicht so zufrieden mit mir bin. Ich brauche Vertrauen, um mich jemandem zu öffnen und das hat man nicht, wenn man wie andere schon vor der Beziehung vögelt. Das will ich auch gar nicht. Ich will ihr nur zeigen, dass ich dazu bereit wäre körperlich zu werden und mehr will. Wie lange das dauert ist mir egal, ich will nur nicht, dass sie mir wegläuft.
 
Du bist in Ordnung :)
Die ganzen Leute die mit dem Sex spielen wie wenn eine reife Banane gekickt wird haben einen an der Waffel finde ich.

Schlimm zu sehen wenn Menschen sich gegenseitig wegwerfen.

Gefic*t und wegwerfen.
Viele machen das so.

Wenn Du dich gegen diese Art der Qualitätsreduzierung des dahinter stehenden Menschen entscheidest finde ich das schön.


Zur Praxis: Du musst nicht gleich Angst haben das Sie aufgrund des Nichtküssens Dir ab haut.

Mach viele Treffen aus, koche für Sie, schaut euch Die untergehende Sonne an und lernt euch einfach mal kennen.

Alles Weitere kommt und Du wirst wissen wie man küsst dann weil Du einfach das machst was immer glücklicher sich anfühlt.

Hab Vertrauen und gebt euch Zeit zu Begegnen :)



Und ich sag Dir noch was:
Die Anderen reflektieren oft zu wenig! In Relation der Gesellschaft meinst Du das Du der Hering im Glas bist. Das absolute Gegenteil ist der Fall. Das wirst Du merken noch.
Stumpfe nicht ab, das ist eine Stärke. Baue Deine Persönlichkeit weiter aus und steh zu Dir :)


vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
[Verdammt ich bin immer noch wach]

An der Stelle musst du dir überlegen wie weit du dich öffnen kannst. Und dann setzt du dich drüber hinweg ;) Du wirst merken, dass der Schild, den du als Schutz mit dir rumschleppst eigentlich nutzloser Ballast ist und wenn du ihn erstmal weggeworfen hast hast du es wesentlich leichter.
Das blöde an dem Schild ist nämlich, dass er sperrig ist und dir massig Probleme bereitet, aber dennoch wirkungslos ist. Jemand der dich wirklich treffen will, der trifft da wo du es nicht erwartest, da kannst du direkt ohne durch die Gegend laufen. Auf der anderen Seite ist das so schön kuschlig warm und bequem darin...
Warum das noch wirkungslos ist? Du brauchst den Schild wenn du dich bedroht fühlst, wenn dir Waffen entgegengestreckt werden. Aber wenn du eine Beziehung eingehst, dann musst du nicht gegen sie kämpfen. Zumindest ist das meine Vorstellung von Beziehung. Sobald sie die Waffen zieht (und ich meine nicht die Waffen der Frau ;) ) weißt du dass du schleunigst das weite suchen solltest...

€dit: So ein Schild hat auch was abweisendes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :)
Ein gesunder Schildersatz ist zu wissen das man in Ordnung ist mit seiner Persönlichkeit.

Ich sag das hiermit. Es sollten noch viel mehr Leute sagen.

Er braucht einfach diese Art von Sicherheit. Er bräuchte vielleicht einfach noch mehr Kontakt zu Leuten die seine Persönlichkeitsteile ebenfalls teilen. Er ist einfach da etwas alleine.

Ich erkenne in mir ein paar Teile wo ich echt gut mit gehen kann von der Emphatie bei Ihm :)



vom Handy getippselt
 
Habe mich gerade lange darüber mit einem guten Kumpel, mit dem ich in Schweden war, unterhalten. Irgendwie ist es halt echt so, dass viele Leute da komische Ansichten haben und auch damit kaum klar kommen. Beobachte ich bei vielen Bekannten. Die holen sich ihr Selbstbewusstsein halt von Frauen (oder auch Männern), das tue ich aber nicht - würde ja keinen Sinn machen (dazu gab es hier glaube ich mal einen ziemlich guten Post, den ich aber jetzt leider nicht mehr finde). Ist bei ihm ähnlich, 22 und Jungfrau. Nur ist er da irgendwie noch nicht ganz so weit wie ich. Schweden hat mich schon etwas weiter gebracht als ihn.
Da merke ich auch manchmal, wie stark ich eigentlich bin und wie "normal". Auch wenn mir das oft schwer fällt, es zu glauben, aber wenn ich mir nicht so sehr selbst im Weg stehe bin ich wirklich normal.

Und zum Rest kann ich nur sagen: Man baut Mauern, um nicht verletzt zu werden. Aber irgendwann findet man jemanden, der bereit ist, diese einzureißen.
Ich habe sie selbst immer weiter abgebaut und man fühlt sich irgendwann auch wohl, wo man sich früher nicht wohlgefühlt hat. Da muss ich jetzt nicht unbedingt Beispiele anführen, aber manche Dinge klappen einfach und das sagen mir auch meine Mitmenschen. Das fühlt sich manchmal an, als würde ich fliegen. Ist einfach viel schöner. Ich fühle mich wohl in meinem Freundeskreis, ich fühle mich wohl in der Uni und denke, ich kann was. Ich bin inzwischen Studierendenvertreter der Skandinavistik, was schon nicht ohne ist. Eigentlich geht es mir gut. Ich glaube, dass ich so langsam mit meiner Vergangenheit auch besser klar komme. Ich habe so langsam das Selbstvertrauen, das nicht als Belastung zu sehen. Wenn das mit ihr jetzt auch noch klappt wäre das echt schön.

Danke euch beiden, das hilft mir sehr weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: Du bist nicht "Normal" denn was sollte das auch aussagen? Das du so bist, wie viele Andere? Das denke ich nicht, du bist ein individuelles Wesen, mit Gedanken und Gefühlen, du bist etwas Besonderes und das darfst du dir jeden Tag aufs neue ins Bewusst-Sein rufen.

Mache dir klar, dass du deinen Weg gehen darfst, ohne ihn jedesmal abhängig zu machen, von Ansichten und Meinungen Anderer, denn nur du darfst beurteilen, was richtig ist für dich und was nicht.

Meine Meinung zu deiner Gefühlswelt: Wenn sie dich nicht sympathisch finden würde und vielleicht auch mehr, würde sie auch keine Zeit mit dir verbringen, zeige ihr vorrangig, wie wichtig dir dieses Verbindung ist, mit deinen Worten und deinen Taten, das hat nichts mit Küssen, oder den Arm um sie legen zu tun, das hat damit zu tun, dass du ihr zuhörst und verstehst, was sie sagst. Dass du es dir merkst, dass du ihr mit Gesten und Blicken zeigst, was du an ihr gut findest und du kannst ihr das auch sagen. Das wirkt natürlich und attraktiv.

Du kannst ihr auch offen und ehrlich sagen, dass du Aufgrund deiner Vergangenheit eher schüchtern bist und dir mit Frauen nicht so leicht tust, sie dir aber wichtig ist und du daran feilst. Wenn du ihr wichtig bist, wird sie dir dabei helfen!

LG
 
@nattestid: Für mich klingst du ziemlich erwachsen und machst dir echt viele und vorallem gute Gedanken über deine Situation. Das finde ich echt cool!!
Wenn ich mir so überlege, anstatt dir Gedanken wegen körperlichen Kontakt machst (wann küsse ich sie und wie) , kannst ihr ja deine Probleme direkt schildern, wieviel sie dir bedeutet und wie du dich in ihrer Anwesenheit fühlst. Wenn sie von sich aus die gleichen Schwierigkeiten hat, werden die Gespräche doch dann viel entspannter.
 
So hab nun für Mai einen Urlaub mit meinen Kumpels und einigen Mädels auf Malle gebucht :)
Freitag treffe ich mich mit mir noch unbekannten Leuten einer Facebook Gruppe zum Cocktails trinken, solange ich noch so voller Tatendrang bin sollte ich das alles ausnutzen und mein Leben mal verändern :)

@TheNameless
nimm mir das bitte bitte nicht übel aber ich denke du solltest deine Ex vergessen, wie ich das hier mitbekomme versetzt sie dich ständig. Ich habe genau aus diesem Grund mit meiner Schluss gemacht (ok da war noch mehr aber das war einer der Hauptgründe). Du hängst bei ihr am Hacken und das merkt sie. Denkt noch einmal genau nach was du wirklich willst und höre darauf was dir dein Verstand sagt und nicht dein Herz. Ich weiß es ist verdammt schwer und wird weh tun aber so wie ich das hier lese hat das keinen sinn :(
Aviator Lied passt da leider sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte das vor einigen Wochen auch nicht gewollt aber ich will Sachen machen die ich noch nie gemacht habe und dazu gehört auch mal ein Saufurlaub :d
Bin seit Ihrer Nachricht und dem darauf folgenden Tag, den ich mir auch Frei genommen habe um nachzudenken, extrem euphorisch und hab irgendwie darauf lust neue Menschen kennen zulernen und neue Erfahrungen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh