Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will auch endlich mal wieder
Ich werde nächste Woche Samstag wieder
Dass der Kopf im Weg steht kenne ich ziemlich gut.
Beim Sex macht stumpfes Planen auch schnell kaputt.
Wenn man 600km auseinander wohnt, is das mit dem spontan so ne Sache^^Undenkbar auch nur irgendwas zu planen da für mich, würde mir auch die freie Luft zum Atmen nehmen und käme mir auch schon zu konstruiert vor. Wer weiß schon Jetzt was ich zu dieser Zeit für Gefühle habe? Niemand.
Ich lass mich einfach tragen ohne Druck und ohne Zwang.
Ich möchte das ja, nur, naja, es ist halt der Kopf. Ich weiß genau, dass ich es tun sollte, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Erzwingen möchte ich es echt nicht, nur habe ich halt langsam echt Angst, dass das alles zu lange dauert...Wenn du Hemmungen hast, freunde dich doch erstmal mit dem Gedanken an dass du sie küssen könntest. Alles andere ist erzwungen, was bei ihr einen seltsamen Eindruck macht.
Nicht immer, gibt ja auch Sex für den man sich explizit Zeit nehmen muss. Slow Sex zum Beispiel. Da gehört es einfach dazu dass man mal 2-3 Stunden auf dem Bett liegt, sich streichelt, küsst oder einfach nur kuschelt bevor und wenn überhaupt es zu einer körperlichen Vereinigung kommt.
Dafür muss man sich also schon Zeit nehmen und da ist Planen durchaus sinnvoll.
Ich möchte das ja, nur, naja, es ist halt der Kopf. Ich weiß genau, dass ich es tun sollte, aber ich kriege es irgendwie nicht hin. Erzwingen möchte ich es echt nicht, nur habe ich halt langsam echt Angst, dass das alles zu lange dauert...
So hab nun für Mai einen Urlaub mit meinen Kumpels und einigen Mädels auf Malle gebucht
Mein Beileid^^