T
tree-
Guest
Danke
Entspricht mir öfter auch.
vom Handy getippselt
vom Handy getippselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke
vom Handy getippselt
5. Das onanieren muss sich niemand verkneifen, ob und wieviel Sperma bei eventuellem Sex im Kondom landet ist doch völlig egal
Das sollte MANN auch auf keinen Fall. Das steigert die Gefahr, daß man fertig ist bevor man richtig angefangen hat.
Too much information *LA LAL ALA LA LAAA**
Wenn man aber auf Freundschaft first setzt, muss man allerdings aufpassen, dass man nicht auf das "gute Freund" Gleis gerät, da kommt man so leicht nimmer runter
Man kann guter Freund sein und das Bett teilen. Die Frage ist ob Du eben für Dich selber sorgen kannst.
vom Handy getippselt
Ist nicht das Gegenteil der Fall? Wenn du die ganze Zeit mit einer geladenen kanone durch die Gegend läufst, dann kann man dich schon nach fünf stößen losballern.
Blueheaven, das kann ich persönlich schwer aber ich glaube Dir das das geht
Bergbube, es gibt viele Arten an Verbindungen.
Ich kann nur sagen das ich Beides habe und es geht.
vom Handy getippselt
Habt ihr euch schon mal gefragt eigentlich warum es Leidenschaft heißt und wie schnell Leiden auf diesem Gebiet geschaffen werden können?
Ist schon irre wie das so verflochten ist und wie große Nähe zu Hass sich wandeln kann.
vom Handy getippselt
Wenn man derartig das Hassen anfängt hat das stets mit einem selbst viel zu tun. Man hat seine Mitte verlassen.
vom Handy getippselt
Aber bitte nicht wieder die Diskussion, da fühle ich mich nur wieder schlecht