[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte, ich steh auch eher auf entspanntes Genießen und weiß es zu schätzen mich nach dem Sex kräftig zu fühlen.

vom Handy getippselt
 
Ab dem Zeitpunkt, wo man Kinder hat und beide arbeiten ist das mit dem Sex problematisch. Da ist das ganze irgendwo schon immer geplant, weil man sich nur zu diesem Zeitpunkt sieht, und Zeit hat.
Wie ich hier jetzt sehe, ist dieser SLOWSEX etwas, das man eigentlich planen muß. Wenn die Zeit fehlt, geht das ja nicht.
Vor allem wenn man älter wird, sich die Beziehung ändert, und man nicht mehr in jeder freien Sekunde über einander herfällt, ist Slowsex eigentlich eher die Regel als die Aussnahme. Dann zählt mehr die Qualität als die Quantität.

5. Das onanieren muss sich niemand verkneifen, ob und wieviel Sperma bei eventuellem Sex im Kondom landet ist doch völlig egal


Das sollte MANN auch auf keinen Fall. Das steigert die Gefahr, daß man fertig ist bevor man richtig angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität ist mir auch wichtiger als Quantität.

Die Weiße wie ich Sex habe kann ich nicht planen. Das kann auch wild sein aber auch sanft usw...


Zeitpunkt ist auch schwer für mich planbar.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte MANN auch auf keinen Fall. Das steigert die Gefahr, daß man fertig ist bevor man richtig angefangen hat.

Ist nicht das Gegenteil der Fall? Wenn du die ganze Zeit mit einer geladenen kanone durch die Gegend läufst, dann kann man dich schon nach fünf stößen losballern.
 
Für mich ist es einfach wichtig nicht aufzustauen um dann mit Erwartungshaltung entertaint zu werden. Das tut nicht gut.

Ich lass laufen und wenn es Begegnungspunkte gibt nehme ich diese gerne mit :)


Kein Druck, kein Stress, viel kann, nix muss :)

vom Handy getippselt
 
Wenn man aber auf Freundschaft first setzt, muss man allerdings aufpassen, dass man nicht auf das "gute Freund" Gleis gerät, da kommt man so leicht nimmer runter

Man kann guter Freund sein und das Bett teilen. Die Frage ist ob Du eben für Dich selber sorgen kannst.

vom Handy getippselt
 
Man kann guter Freund sein und das Bett teilen. Die Frage ist ob Du eben für Dich selber sorgen kannst.

vom Handy getippselt

Dann ist man doch aber der Freund und nicht der gute Freund zum reden.
Der gute Freund sitzt doch eigentlich fest und da kommt man sehr schwer raus

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Blueheaven, das kann ich persönlich schwer aber ich glaube Dir das das geht :)



Bergbube, es gibt viele Arten an Verbindungen.
Ich kann nur sagen das ich Beides habe und es geht.

vom Handy getippselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueheaven, das kann ich persönlich schwer aber ich glaube Dir das das geht :)



Bergbube, es gibt viele Arten an Verbindungen.
Ich kann nur sagen das ich Beides habe und es geht.

vom Handy getippselt

Klar das mein ich auch, in einer Beziehung sollte der partner auch der beste Freund sein, sonst fehlt das Vertrauen.
Wenn man aber nicht der partner ist und nur der beste Freund, ist es schwer ein Partner zu werden


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
“Nur“ der beste Freund ist sehr viel.
Willst Du auch ins Bett kommt es auf die körperliche Anziehungskraft noch an. Ist Beides vorhanden, geht Beides.

vom Handy getippselt
 
Es gibt drei Ebenen: Die freundschaftliche, die Leidenschaftliche und die Soziale/Gesellschaftliche. Die Freundschaftliche und die Leidenschaftliche sind über "Berührung" in die eine, Interessen und Sympathie in die andere miteinander verbunden. Die andere besteht aus "Verpflichtung" gegenüber einander und wird als einziges beschlossen.
 
Habt ihr euch schon mal gefragt eigentlich warum es Leidenschaft heißt und wie schnell Leiden auf diesem Gebiet geschaffen werden können?

Ist schon irre wie das so verflochten ist und wie große Nähe zu Hass sich wandeln kann.

vom Handy getippselt
 
Habt ihr euch schon mal gefragt eigentlich warum es Leidenschaft heißt und wie schnell Leiden auf diesem Gebiet geschaffen werden können?

Ist schon irre wie das so verflochten ist und wie große Nähe zu Hass sich wandeln kann.

vom Handy getippselt

Da hast du recht :-(
Meine ex hasst mich scheinbar auch und das tut mir so unendlich leid :-(

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man derartig das Hassen anfängt hat das stets mit einem selbst viel zu tun. Man hat seine Mitte verlassen.

vom Handy getippselt
 
Wenn man derartig das Hassen anfängt hat das stets mit einem selbst viel zu tun. Man hat seine Mitte verlassen.

vom Handy getippselt

Es tut mir aber auch unendlich weh, weil ich sie wirklich geliebt habe und auch gerne irgendwann wieder Kontakt zu ihr haben möchte. Aber das wird es wohl leider nie wieder geben.
Vielleicht treffe ich sie ja irgendwann und kann mit ihr über alles in ruhe reden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nächste Woche seh ich endlich meine beste Freundin :)
Nur wir haben Gefühle füreinander, hoffentlich wird das nicht kompliziert :/
 
Das ist Komplex aber es muss nichts Schlimmes sein :)
Wohl wirst Du dich aber davon trennen die Dinge voller Kontrolle festhalten zu können.

vom Handy getippselt
 
Kann ich so bestätigen. Das zu kontrollieren ist kaum möglich, kann aber sehr schön sein auch ohne körperlich zu werden, wenn da von beiden Seiten sehr viel Vertrauen im Spiel ist. Aber bitte nicht wieder die Diskussion, da fühle ich mich nur wieder schlecht :fresse:

So, bin auf dem weg nach Hause von ihr. Ist viel passiert, hab 9 Stunden mit ihr verbracht. Ich finde es einfach echt schön mit ihr und wir lachen viel zusammen. Das sieht sie auch so. Wir saßen sehr nah beieinander und ich habe auch mal etwas ihr Bein gestreichelt, was sie ok fand. Wie ich es so aus den Gesprächen erkenne, ist da auch von ihrer Seite Interesse da. Viel wichtiger, sie hat mir auch gesagt dass sie es schön findet, wenn ich ihr manchmal etwas schreibe. Ich meinte da, dass ich irgendwie manchmal unfähig bin, etwas zu sagen. Habe ihr dann direkt geschrieben, dass es ein sehr schöner Tag war und dass ich mich manchmal ärgere darüber, was ich nicht tue. Zum Beispiel meinen Arm um sie legen. Sie fand das auf jeden Fall schön, hat aber auch gesagt, dass sie bei sowas manchmal sehr abweisend ist und damit Leute sehr verletzt. Ich habe ja ehrlich gesagt schon ähnliches vermutet, aber wie schlimm ist das? Es ist natürlich schön, dass da auch von ihrer Seite Interesse da zu sein scheint, aber ich kann das gerade echt schlecht einschätzen, was das für mich bedeutet. Wenn es länger dauert und ich mich mehr ins Zeug legen muss ist das ok, aber sowas wie gar nicht geht dann leider auch nicht.
 
Aber bitte nicht wieder die Diskussion, da fühle ich mich nur wieder schlecht :fresse:

Das tut mir sehr Leid :( War auf keinen Fall meine Absicht. Hättest doch schon Früher das mitgeteilt wenn Dir hier was missfällt.
Auch bitte bei mir wenn es speziell da was gibt und ich wo zu weit gegangen bin und das auch einsehen kann :)
Es ist nicht gut wenn Du vorgibst zufrieden zu sein erst mit dem was man schreibt und einen Tag später schreibst das Du dich damit schlecht gefühlt hast.
Versuche ehrlich zu sein und mach Dir und den Anderen bitte nix vor aus falscher Höflichkeit wenn`s in Dir stattdessen brennt!



Ansonsten schöne Entwicklung bei Dir wie ich finde. Ihr nähert euch an.
Immer wieder treffen und Aufbauen. Die Praxis weiter gehen ist meine Empfehlung :)
 
Alles gut tree! Hab damit jetzt eher darauf angespielt, dass bei solchen Geschichten hier gleich alle Kontaktabbruch schreien. Das sehen nicht alle so menschlich wie du.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh